menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.03.2017 09:48
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mein ganezer Beitrag ist weg.. Ich heul gleich...

    Also nochmal.. Meine letzten Tage waren sehr anstrengend.. Dadurch das sich mein Bindgewebe jetzt noch mehr lockert is tmir die Tage eine Rippe so bissl raus was echt sehr weh tut.. auhc an der Halswirbelsäule sitzt was nicht und die komplette linke gesichtshälfte kribbelt und so was gar nicht toll ist.. meine auasport trainierin hat mich jetzt von oben bis unten getaped und ich hoffe es hilft bisschen. Ansonsten hab ich heute so mega Kopfweh das ich grad wieder schlafen bin.. Das MÜsli von gerade kam im hohen Bogen sofort wieder raus und ich bin froh das die Schüssel noch hier stand sonst hätte ich jetzt wieder Wohnung putzen können.. dazu durch den ganzen Stress noch ne Herpes gestern bekommen... Und durch die Aufregung vor dem Termin gestern unterbewisst hab ich nur bis 3.30 Uhr in der Nacht geschlafen und bin jetzt noch platt. Gestern war echt schllimm ich dachte ich flipp aus vor Müdigkeit, konnte aber einfach nicht schlafen.

    Abeeeer jetzt zum positiven:
    Meinem Mini geht es gut und das Herzchen schlägt kräftig (ich hatte so Angst davor das es nicht so sein könnte). Es ist mutner und hat sich bewegt und irgendwann angefangen mit der Nabelschnur zu spielen was echt süß war. Unglaublch auch die entwicklung im Vergleich zu zwei wochen. so süß die kleine Nase zu sehen. Ich bin verliebt. Leider wurde ich jetzt noch weiter zurückgemessen. von 7/8 Tage auf 11 Tage zurück was mir schon wieder so die innere Ruhe bissl nimmt... ist jetzt bei 10 plus 0 mit 3.4cm gemessen. Die Gyn meinte es wächst ja konstant 1mm pro Tag und entwickelt sich auch super. Also alles ok aber 11 Tage sind halt 11 Tage für eine Mami die Angst hat.. Aber erstmal bin ich nur froh das es dem kleinen sehr gut zu gehen scheint und in nicht ganz 2 wochen ist ja das ETS und dann wird hoffentlich nochmal richtig genau ausgemssen so das es viell auch nicht ganz so viele Tage sind und das WUnder bissl aufgeholt hat. jetzt heißt es abwarten. Mal schauen ob ich überhaupt noch eine September Mami bleibe oder nicht doch schon dan in den Oktober rutcshe. Laut Datierung schon :D Ich hab euch mal ein Bildchen auf meine Pinnwand geladen von gestern :) (müsst mir aber nen FA stellen um es zu sehen)

    Ich werd jetzt wohl mal ne Kopfschmerztablette nehmen was ich sonst nie mache aber sonst wird das heute glaub nix :( Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz Regen.

    Grüße, alive Plus Minime (11+5 nach alter Rechnung ;))

    Ach wieviel habt ihr egtl schon zugenommen??? Also ich noch gar nix :D bin ja immernoch unter Ausgangsgewicht durch das gespucke.. hoffe das geht bald bissl hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 09.03.2017 11:34
    Hallöle alle,

    @alive: mei o mei... Du machst ja vll Sachen. Aber zum Glück geht's deinem Baby gut 😥
    Das mit dem Klositzen mach ich ja auch schon, aber es ist nicht besser. Gestern ging es einigermaßen besser durch Magnesium vll.
    Thema zunehmen: ehrlich gesagt trau ich mich garnicht auf die Waage weil ich ständig am futtern bin😂 ich sehe es am 16.03. wenn ich meine nächste Untersuchung hab....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 12:27
    Oh man alive ich dachte es wird langsam mal besser bei dir. Aber scgön das dein Termin positiv verlaufen ist👍😊

    Bei meiner Erkältung hab ich so Kügelchen von veleda genommen. Mit hat's echt geholfen und ist Homöopathisch.

    Sagt mal ich hatte am 23.02 meinem letzten Termin und da haben wir Blut abgenommen für toxoplasmose und cytomegalie abgenommen. Letzte Woche hatten sie Urlaub aber seid Montag arbeiten die wieder und gestern ham die angerufen das ich nochmal zum blutnehmen kommen soll weil sie noch einen Wert für die toxoplasmose brauchen. Meint ihr das da was ist? Aber das hätten die mir sagen müssen oder? Oh man bin jetz s Hi wieder fix und fertig.

    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 09.03.2017 15:07
    Hallo alle zusammen
    @ Thema Angelsound ich glaube wenn ich so ein Teil hätte würde ich jeden Tag hören das würde mich zu sehr verrückt machen deshalb werde ich mir keins zulegen.
    @alive ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst anfangen alles zu genießen. Zugenommen habe ich bis jetzt 1kg.
    @Jacky ich denke nicht das das irgendwas negatives ist und ich bin auch der Meinung wenn was wäre hätten sie was gesagt.
    Zu mir es geht mir so eigentlich ganz gut ausser das ich seit ein paar Tagen so ein Ziehen auf der rechten Seite in der Leistengegend habe das war gestern Abend und heute Nacht echt extrem schmerzhaft ich denke/hoffe das kommt davon das das Baby wächst was aber komisch ist es ist immer nur rechts. Hat das jemand von euch auch?

    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.03.2017 15:35
    Hallo,

    Mein Termin lief super. Klein Oskar ist 6,6 cm groß. Wurde jetzt doch wieder auf 12+5 datiert also bleibt es jetzt doch bei dem von mir errechneten 16.09.
    Alle Organe sahen super aus. Kein Fehler an Herz oder Nieren. Nackenfalte war nur 1,5 mm. Das Risiko bei meinem Alter lag bei 1:350, nach der Untersuchung und inkl Blutwerte und nasenrücken nur noch bei 1:7000. ich bin so erleichtert. Gleich sage ich es meinem Großen. Der wird staunen.
    Zum Geschlecht konnte der Arzt natürlich noch nichts sagen. Daher bleibe ich jetzt mal beim Arbeitstitel Oskar. Hab leider eine vorderwandplazenta. Da werde ich dann wohl erst spät Tritte merken.

    Hoffe die anderen hatten auch einen guten Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.03.2017 15:39
    @jacky. Mach dir keine sorgen. Wenn bei toxoplasmose nochmal nachbestimmt werden muss dann war das Ergebnis vermutlich positiv. Der zweite wert soll Auskunft geben ob es sich um eine aktuelle oder alte Infektion handelt. Du bist also vielleicht immun und das ist doch gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 16:08
    Wonder und was wäre wenn es sich um eine aktuelle Infektion handelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.03.2017 16:46
    Hallo, mein Wunsch war ein Mädchen, also bin ich auch froh das es so kommt. Der Papa will das Geschlecht nicht wissen, er will sich überraschen lassen. Wird schwer für mich wegen Sachen kaufen..... Alles verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.03.2017 16:49
    2 Jungs 2 Mädchen, Soll erfüllt... Wahnsinn was mit so ein bißchen Blut alles festgestellt werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 17:43
    Also Wonder du hattest recht. Ich bin positiv getestet und jetz wird nur geschaut ob des a alte Infektion oder eine aktuelle ist. Die FA meinte das es sehr unwahrscheinlich ist das es eine aktuelle Infektion ist. Schön das deintermin so positiv verlaufen ist.

    Schiene glückwunsch zum mädchen🎀

    12+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 17:51
    Hallo ihr lieben,

    Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen....Eigentlich sogar eine ganze Steinlawine. Ich hab es heute dem Abteilungsleiter und den Kollegen gesagt. Alles haben super reagiert....Kann es noch gar nicht fassen.

    Ansonsten geht es mir so weit gut fühle mich aber auch total unschwanger und hoffe, dass man es bald wirklich auch selbst merkt 🤗

    Kinderzimmer haben wir auch gekauft, aber es war ein Ausstellungsstück und daher sehr günstig, sodass wir zuschlagen mussten. Mein Freund holt die Sachen heute mit nem Kumpel ab und dann erst mal im Keller lagern. So haben wir die größten Ausgaben bereits hinter uns.....Zumindest bis es da ist. Wobei die anderen Sachen sich bestimmt auch läppern werden.

    Überlege mir auch, ob ich so einen Doppler kaufen soll, bin aber unsicher. Vermutlich würde ich mich nur verrückt machen. Aber das tu ich ja so auch irgendwie....

    LG an alles!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.03.2017 17:52
    @jacky. Bei einer aktuellen Infektion würde man vermutlich Antibiotika bekommen. Wenn du immun bist kannst du dir die weiteren Kontrollen auf toxoplasmose sparen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 17:56
    Ach ja, schön, dass alle Termine gut gelaufen sind. Ich hoffe das geht so weiter mit uns allen 😊

    Ich bin toxo negativ und habe zwei Katzen...Aber die sind keine freigänger, daher werden die es wohl auch nicht übertragen. Und rohes Fleisch essen ich im Moment eh nicht, wobei ein schönes Mettbrötchen schon schön wäre! Habt ihr Sachen, die ihr Essenstechnisch vermisst?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.03.2017 17:58
    Mein Sohn hat total süß reagiert. Ich habe ihm das US Foto gezeigt und gefragt ob er weiß wer das ist. Seine Antwort war: vielleicht ist das Käpt'n Hook (er schaut gern die nimmerlandpiraten). Danach wollte er raus spielen. Zu mir sagte er dann: Mama du musst aber drin bleiben sonst erkältet sich das Baby. Am Schluss kam er mit rausgestreckten Bauch und meinte Mama ich hab auch ein Baby im Bauch und zeigte auf seine Mickey mouse auf dem Pullover
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.03.2017 18:01
    Melaniekai und Turnfloh wie waren denn eure Werte heute?

    MettBrötchen klingt himmlisch. Ich vermisse schimmelkäse. Und weiche Eier 🍳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 18:34
    Hallo nach längerer Zeit,

    @Fide: ich hab das Ziehen auch vorwiegend rechts im Unterleib.

    Ich war am Montag schon ein KH anschauen welches für die Entbindung in Frage kommt. Obwohl es noch recht früh dafür ist hab ich die Gelegenheit genutzt, da mein Mann noch Urlaub hat. Die Kreißsaalführung sowie die Infoveranstaltung waren super, voller Motivation wollten wir am nächsten Tag das zweite KH anschauen welches zur Auswahl steht. Doch dann der Schock - Dienstag morgen auf Toilette sehe ich dass ich blute.
    Ich war so im Schockzustand!
    Da mein FA an dem Tag erst nachmittags öffnet sind wir ins KH gefahren. Im KH wurde ich dann untersucht - Als die Ärztin sagte, dass das ❤ schlägt hab ich nur noch geweint. ...

    Später am Nachmittag war ich dann den Notfallschein beim FA abgeben und da sagte mein Arzt, es wäre in dem Zeitpunkt nicht unüblich wenn Blutungen auftreten, die aber kein Risiko fürs Baby haben.
    Trotzdem fühle ich mich jetzt in meiner Vorfreude aufs Baby etwas gehemmt.... Kennt ihr das Gefühl?

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 19:09
    @herbstbaby: oh gott, das ist ja schrecklich. Ich kann das total verstehen. Besonders in so einem Fall.

    Ich frag mich auch immer, ob alles in Ordnung ist mit unserem Mucki.....Am liebsten würde mindestens 1 mal die Woche zum Frauenarzt gehen und ein Ultraschall machen lassen😢😞

    Aber wir müssen das beste hoffen und auf die Natur vertrauen.

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 19:46
    @alive: ich werde auch jedes mal ein bisschen anders datiert - in Gedanken bleibe ich dennoch bei unserem ET :) wobei ich nur hoffe, dass das kleine so ne Woche früher kommen wird.... in der Familie stecken Gene für dicke Babys :D

    @Herztöne: ich glaube, dass es mich verrückt machen würde, wenn ich die immer abhören könnte. Vor allem dann, wenn man mal nichts hört.

    @Hebamme: Habe gestern zum ersten Mal meine Hebamme besucht und auch gleich erfahren wann der Geburtsvorbereitungskurs stattfinden wird. Wie immer sind mir, als ich da war, keinerlei Fragen eingefallen... aber hinterher daheim dann...^^

    @herbstbaby: Da wäre wohl jeder von uns geschockt gewesen... was ein Glück, dass alle gut ist!

    @wonder: Weiche Eier hätte ich auch gerne! Mit harten kann man mich leider jagen :(

    @erzählen: ich bin mittlerweile soweit, dass ich den Leuten frei sage, dass ich schwanger bin. Trotzdem habe ich jedes Mal danach ein schlechtes Gefühl, weil ich denke "was, wenn doch noch was passiert?". Die einzigen denen ich es noch verschweige sind meine Schüler und deren Eltern. Aber wenn meine Stimmung weiterhin zu schnell gereizt ist und der Bauch noch weiter zu legt, wird es nicht mehr zu verheimlichen sein -.- das macht mir etwas Angst.
    Dieses "unschwanger" fühlen in der Kombination damit, dass der nächste FA Termin erst in 2 Wochen ist macht mich kribbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 19:48
    @fide
    Ich hab dieses ziehen auch meistens rechts. Scheint also normal zu sein😊

    @herbstbaby
    Oh Gott das war bestimmt ein Schock. Gott sei dank ist es gut ausgegangen.

    Ultraschall könnte ich auch jede Woche machen, frag mich echt wer diese blöden vier Wochen Pause erfunden hat😂😂

    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.03.2017 19:55
    Ohja das mit dem blutungsschock krnn ich auch.ist aber gott sei dank bei mir schon ne weile vorbei.

    ich hab mal gehört das sich fie Gebärmutter immer eher nach rechts neigt und es deswegen rechts mehr zieht. Bei mir ist es auch egrl nie beidseits sondern immer eine seite die überwiegt..

    Physio war schmerzhaft aber kopfweh ist im Moment weg.. toi toi zoi..beim erbrechen blieb es heute Leider nicht nur einmal. Mei fanzer Hals tut weh von der säure :( ich geh auch bald schlafen und Dann heißt es neuer tag neues Glück

    Wonder das mir deinem sohn ist ja echt süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.03.2017 20:00
    Sept mami wurdest du auch ruckdatiert? Vor fände ich ja nicht schlimm aber jetzt 11 tage.. :/ ich hoffe echt das kleine war einfach bissl gekrümmt und sie hat eng gemessen.

    Jaaa 4 wochen ist unglaublich. Ich hab das kleine durch die ganzen Komplikationen und kh und so jetzt ja alle 2 Wochen gesehen. Und das kam mir schon ewig vor... und bei mir wird ja alle 4 wochen auch wegen meinem risiko von gmh Verkürzung geschallt. Kann mir gar nicht vorstellen wie daa sein muss bei manchen mit nur 3 schalls.. ich mein wenn man das kleine mal spürt und so ol abrr bis dahin.. wow ichals liebender kontrolleinnrhaber finds auch echt heftig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 06:51
    Alive rückdatiert nicht wirklich. Aber mal war ich laut größe des Babys hintendran, dann wieder bisschen voraus... am ET wollte er aber noch nicht schrauben. Trotzdem fand ich es sehr komisch. Ich bleib einfach bei der Rechnung vom ersten Besuch. Am Ende kommen die kleinen doch eh wann sie wollen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 14:05
    Mein Termin verlief total gut - ich bin so erleichtert. Es ist echt gerade eine schwierigen Phase weil man sich kaum noch schwanger fühlt und die Angst einfach da ist. Aber wie ihr auch schon gesagt habt, man muss vertrauen haben. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich alle zwei Wochen zum Ultraschall, kurz mal das Herz sehen, das ich ja alles was man möchte :). Mein Stichtag ist am 13.09. - ich drücke allen die Daumen das es weiterhin gut läuft ❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 10.03.2017 18:25
    Hallo Mädels! 😊Ich hatte heute erst den Termin, war total schön. Bin wg. Erkältung bis Dienstag krank geschrieben.
    Nächster Termin ist am 6.4.
    Das Kleine ist 8,3 cm groß und hat sich heute beim Ultraschall Nackenfaltenmessung brav gezeigt. Unter Vorbehalt wird's ein Mädchen. Ich steigere mich da aber noch nicht rein. Heute 12+ 4.
    Ich fühl mich auch gar nicht schwanger... 4 Wochen warten ist eindeutig zu lange!
    Liebe Grüße! 🐞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 20:00
    Schön das eure Termine so gut gelaufen sind.

    @Bea: krass wie groß dein krümel ist. Unser Mucki war bei 12 +5 erst 6 bis 6,5 cm groß....Vielleicht bist du doch schon weiter? ??😋😉
    Antwort
Seite 45 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern