menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 10.03.2017 20:36
    8,3 cm ist in diesem Fall die komplette Größe, SSL müsste 5,8 cm sein.
    Bei mir wurde letztes mal nur Chlamydien im Urin angesehen und dieses mal kein Urin.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 10.03.2017 22:37
    Huhu zusammen

    @wuermchen: ich hab Eiweiß im Urin. Meine FA meinte,das ich es wohl die ganze Ss haben werde. solange im Mutterpass nur ein "+" ist, ist alles ok nur bei mehr als einem sollte man das beobachten

    Liebe Grüße an den Rest der Runde
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 10.03.2017 22:56
    Nur Eiweiß ist auch nicht schlimm. Vll hat es ja nichts zu bedeuten und alles ist gut
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.03.2017 07:59
    Ok bea dann macht es sinn. Ich war auch schon total perplex weil sonsz wärst du ja viiiiel weiter. Schön das es dem kleinen gut geht:)

    Also Eiweiß haben fast alle im urin einfach positiv. Im Kreißsaal wo ich mal gearbeitet habe haben sie mich mal gefragt vor 4 jahren ob ich schwanger bin da ich da auch Eiweiß drin hatte ;) war aber nicht so aber scheint sehr geläufig zu sein. Derzeit hab auch leukos einfach im urin. Hab mich kurz gewundert aber sie hat nix dazu gesagt beim eintragen in mupa und wenn da irgendwas wäre hätte sie es bestimmt geäußert. Da reicht auch schon wenn der urin bissl mit scheidensekret in verbinfung kommt und daviell paar drin warem oder so. So lamge nur einfach positiv passt das denke ich.

    schönen Samstag euch allen :)
    12+0 (juhuuu geschafft. Aber leider nur jach alter Rechnung :D also nochmal ne woche mehr warten ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 11.03.2017 11:37
    @wuermchen. Ich denke das zählt als neue krankschrift da ja der Grund ein anderer ist. Zur Not kann dir die Ärztin doch aber ein befristetes BV geben.

    @alive. Egal welche Woche du bist. Hauptsache alles ist in Ordnung und der Zwerg wächst.
    Der Arzt im pränatalzentren meinte dass der Zeitraum zwischen Eisprung und Einnistung bis zu 7 Tagen verschieden sein kann zwischen zwei Frauen. Heißt also selbst wenn du den Eisprung kennst kannst du erst 2 Wochen später die Einnistung gehabt haben

    13+0 (wow wie die Zeit vergeht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 23:41
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe es geht euch gut. Ich bin leider etwas geknickt. Mein Freund verbringt die nächsten Tage bei seiner Mutter, zusammen mit seinen Kindern. Heute hat er ihnen gesagt, dass wir Nachwuchs erwarten. Die Reaktion von seiner ältesten Tochter (16) er sei zu alt und es wäre nicht ihr geschwisterchen. Die jüngere (13) war auch nicht begeistert ebenso seine Mutter. Sie hat noch nicht mal Glückwünsche ausrichten lassen. Etwas mehr Anstand hätte ich zumindest von ihr erwartet. Ich wusste, dass es keine freudensprünge geben würde, aber von Kindern in dem alter hätte ich etwas mehr erwartet. Hab auch ehrlich gar keine Lust viel Verständnis dafür aufzubringen.

    Sorry, musste ich mal los werden.

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 23:41
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe es geht euch gut. Ich bin leider etwas geknickt. Mein Freund verbringt die nächsten Tage bei seiner Mutter, zusammen mit seinen Kindern. Heute hat er ihnen gesagt, dass wir Nachwuchs erwarten. Die Reaktion von seiner ältesten Tochter (16) er sei zu alt und es wäre nicht ihr geschwisterchen. Die jüngere (13) war auch nicht begeistert ebenso seine Mutter. Sie hat noch nicht mal Glückwünsche ausrichten lassen. Etwas mehr Anstand hätte ich zumindest von ihr erwartet. Ich wusste, dass es keine freudensprünge geben würde, aber von Kindern in dem alter hätte ich etwas mehr erwartet. Hab auch ehrlich gar keine Lust viel Verständnis dafür aufzubringen.

    Sorry, musste ich mal los werden.

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 23:41
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe es geht euch gut. Ich bin leider etwas geknickt. Mein Freund verbringt die nächsten Tage bei seiner Mutter, zusammen mit seinen Kindern. Heute hat er ihnen gesagt, dass wir Nachwuchs erwarten. Die Reaktion von seiner ältesten Tochter (16) er sei zu alt und es wäre nicht ihr geschwisterchen. Die jüngere (13) war auch nicht begeistert ebenso seine Mutter. Sie hat noch nicht mal Glückwünsche ausrichten lassen. Etwas mehr Anstand hätte ich zumindest von ihr erwartet. Ich wusste, dass es keine freudensprünge geben würde, aber von Kindern in dem alter hätte ich etwas mehr erwartet. Hab auch ehrlich gar keine Lust viel Verständnis dafür aufzubringen.

    Sorry, musste ich mal los werden.

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 07:31
    Guten Morgen ihr lieben❤

    Lakitty das geht ja gar ned wie die reagiert haben. Vor allem von seiner Mama hätte man eine andere Reaktion erwarten können. Aber die Hauptsache is doch das du und dein Freund euch freut, und seine Kinder werden sich schon damit abfinden. Wenn sie das süße Baby sehen sind sie bestimmt total verliebt😍

    Schönen sonnigen Sonntag euch allen 🌞🌞

    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.03.2017 08:45
    Guten Morgen 😃

    LaKitty da darfst du zu recht enttäuscht sein. Das geht ja gar nicht. Nimm es dir nicht so zu herzen. Es wird ja sicher auch wahnsinnig positive Reaktionen in deinem Umfeld geben. Erfreue dich daran. Und im September werden die Karten dann neu gemischt. Wer kann schon einem Baby widerstehen?!?!?

    Schönen Sonntag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 12.03.2017 08:55
    @LaKitty: denk dir nichts. Hauptsache eure kleine Familie hält zusammen! Und wenn der kleine Zwerg dann mal da ist, dann sieht es wahrscheinlich ganz anders aus. Vielleicht müssen die das erstmal verdauen. Wie alt ist denn dein Freund wenn ich fragen darf? Zu alt gibt's doch fast gar nicht mehr. Mein Mann ist jetzt 46. Bei der Geburt vom Großen war er 41.

    @wuermchen: wenn die Krankschreibung aus einem anderen Grund erfolgt dann fällst du nicht in die 6 Wochen. Am besten wäre natürlich noch wenn die erste Krankmeldung vom FA kam und wenn die nächste dann vom Hausarzt kommt.

    @me: Bis jetzt hatte ich noch keine Abbruchblutung. Nur eine leichte SB vor 5 Wochen. Am Donnerstag lag mein HCG noch bei 6000. Ist also innerhalb von 2 Wochen um 39000 gesunken. Wird langsam. Soll nächsten Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Mein Arzt lässt mich nicht aus den Augen und kümmert sich wirklich ganz lieb damit ich nicht ins Krankenhaus muss.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 12.03.2017 17:37
    Hallo!
    Ich hab die letzten Tage nur gelesen nicht geschrieben, dank Fieber und Co. Halsschmerzen sind noch da, aber ansonsten denke ich kann ich morgen wieder arbeiten gehen.

    LaKitty das du da enttäuscht bist kann ich gut verstehen. Man selbst freut sich so sehr und dann sowas. Gemein. Aber wie die anderen schon sagten versuch nicht zu viel dran zu denken. Ihr freut euch und sicher freuen sich auch ganz viele aus eurem Umfeld sich für euch. Denk an die schönen Sachen :)
    Und eben wenn das kleine dann endlich da ist, sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. Gerade Teenies reagieren ja oft erstmal sehr extrem. Das wird schon.

    Engelchen wie schön das du so einen tollen Arzt hast, der sich so kümmert. Das ist bestimmt eine große Stütze. Weiterhin alles Gute!

    Meinem Doc ist letzte Mal übrigens aufgefallen das die Aufkleber im MuPa falsch geklebt wurden... mal gespannt ob ich einen neuen bekomme oder ob es so bleibt^^ Mir soll es egal sein, aber im Notfall wenn zB im KH einer nur schnell drauf guckt und ich nicht in der Lage bin zu erklären, könnte es eventuell zu Missverständnissen führen.

    Schönen Sonntag noch!
    14+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.03.2017 19:55
    Haben es heute meinen Brüdern erzählt. Der eine hat sich total herzlich gefreut. Der andere sagte: bist du schon wieder schwanger! (Toby wird übrigens 4)
    Na so ein scheiss dann will meine Freundin ja auch gleich wieder ein Baby. Na vielen Dank dachte ich mir da. Die faule Freundin hat in den letzten 5 Jahren nur 2 Jahre halbtags gearbeitet und ist zur Zeit arbeitslos. Aber ein großes Haus musste es jetzt zur Miete sein. Soll sie nicht eifersüchtig sein sondern lieber mal arbeiten gehen. Dann hätte mein Bruder auch nicht so viel schiss wie er die Miete bezahlen soll!

    Sorry für das rumheulen...das hat mich so geärgert

    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 12.03.2017 20:06
    Hey Wonder nicht entschuldigen. Ruhig mal Frust hier rauslassen^^ Glaube das können alle verstehen.
    Und dein Bild ist übrigens ganz wundervoll! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.03.2017 21:55
    Hallo wuermchen. Schau mal den link. Ist ungefährlich in der SS

    https://www.embryotox.de/simeticon.html
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.03.2017 10:19
    Danke Wonder :) tzzz und das mit der Reaktion ist ja auch wieder was... aber naja Brüder viell auch manchmal.. meiner meinte aals ich es ihm gesagt habe: Aber dsa es bloß ein rechter Kerl gibt und nicht so eine Sarchbub (Bauernsprahe für so ein richtiges Mädchen). Da kam kein ui toll und nix.. aber der hat auch ne extrem Harte Schale und nen weichen Kern..

    @Lakitty: Auch mit tut die Reaktion leider aber warte ab wenn das kleine da ist werden sie bestimmt auch ganz verliebt sein.. und das Teenie Alter ist ja leider auch so ein Faktor.. Hauptsache ihr freut euch!

    @engelchen: Gut das du so gut betreut wirst!! Das ist echt sehr wertvoll!

    @Grummelfee: Gute besserung dir noch! was für Aufkleber wurden denn falsch geklebt???

    @Mitteilen: wir werden es nach der NFM nächste Woche danna uch offiziell machen bzw seiner Familie sagen. da weiß es noch keiner.. Bin auch gespannt auf die Rekationn.. die einen werden Freudespünge machen, bei anderen von denen könnte es eher enttäuschend ablaufen.. ich bin gespannt..

    Wuermchen lefax darfst du nehmen :) Hab ich auch schon gemacht.

    @ME: Samstag kam mein Fetal Doppler und wir haben ihn auch gleich mal ausprobiert. Leider hab ich das Herzchen nicht gefunden und nach 5 Minuten auch aufgehört zu suchen, da ich mir dann eher sorgen mach das ich das kleine Stresse. Bin aber überraschend entspanntu und hab es noch nicht wieder probiert sondern viell so am Mittwoch mal. Hab auch sorge das das lange suchen einfach doof ist deswegen mal abwarten. Habt ihr Tipps? hab schon seeehr weit unten überm Schambein gescchallt und auch reingedrückt aber nix. Naja mal sehen ob das eine sinnvolle Investition war oder nicht :D :D :D

    Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und könnt die heutige Sonne auch noch bissl genießen.

    Alive und Mini (12+2) (Irgendwie dachte ich das ich mich über das 12+0 mega freue aber da ich so rückdatiert bin ist das irgendwie so gar nicht der mega Tag gewesen :D nach der NFM bin ich dann denke ich wirklich 12+0 :D)

    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.03.2017 11:32
    Hallo zusammen,

    Musste mich erstmal durchlesen.
    @LAKITTY: Die Reaktionen sind ja echt nicht schön. Aber wie alle anderen schon gesagt haben, sie werden deinem süßen Baby nicht widerstehen können 😊

    @grummelfee: auch von mir noch eine gute Besserung. Es wird hoffentlich langsam besser.

    @me: heute Nacht hatte ich ein sehr schmerzhaftes Stechen das ich so nicht kenne. Hatte echt wahnsinnig Angst das ich Blutungen bekomme.... Ich weiß nicht ob ich bis Donnerstag warten soll, da hab ich ja sowieso Termin...

    Chayene mit Krümel 11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 13:27
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder 😊

    @ Grummelfee: Gute Besserung!

    @Reaktionen: Ich hatte ganz arg große Angst es seiner Ma zu sagen...wurde aber positiv überrascht...
    Verstehe euch total, dass man sehr enttäuscht ist...man selbst freut sich ja so unglaublich! Aber ich glaube genau darauf kommt es an...es ist euer "Produkt der Liebe" und ihr solltet euch das nicht madig machen lassen!

    @ Fetal Doppler: Wir haben vor 2 Wochen einen gebrauchten geschenkt bekommen. Haben es einige Male ausprobiert aber nie etwas gehört...
    Gestern haben wir es endlich geschafft den Herzschlag zu finden 🎉🎉🎉 es war einfach unglaublich schön!!!
    Am besten beginnt man mit der Suche relativ weit unten mittig (am Schambein). Ein wenig Druck ausüben reicht.
    Bei mir war das Baby dann etwas nach rechts (von mir aus gesehen) verlagert. Und der Herzschlag des Babys war quasi hinter meinem versteckt.
    Sobald wir das bemerkt haben konnten wir den Doppler dann so ausrichten, dass man Babys Herz wunderbar hören konnte.
    Ich bin immer noch sooo begeistert! Man Mann war übrigens total aufgedreht und gerührt deswegen und konnte dann bis 2 Uhr nicht schlafen (bei mir zweite Pippi-Pause 😂)

    @ Me
    Mir geht's leider gerade nicht so gut. Hatte letzte Woche Urlaub und lag seit Mittwoch mit Fieber flach. Das Fieber ist zwar weg aber ich habe einen extrem heftigen Husten bekommen und bin komplett verschleimt.
    Wollte heute früh dann trotzdem ins Geschäft...hab dann heftigen Ärger von meinem Mann bekommen...der hat mich zum Arzt gebracht.
    Jetzt bin ich die Woche krank geschrieben und es wurde eine Bronchitis diagnostiziert 😟
    Antibiotika will mein Doc vermeiden...deswegen habe ich Bettruhe mit viiiiel trinken verschrieben bekommen.
    Sollte es schlimmer werden muss ich sofort wieder zu ihm!
    Na toll 😒
    Muss aber ehrlich gestehen, dass ich jetzt extrem froh bin im Bett zu liegen und nicht im Büro zu sein...bin doch etwas wacklig unterwegs...

    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    14+0 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 15:15
    Olita, gut dass dein Mann dir Stress gemacht hat. :) Ich bin auch die Art von Person, die total ungerne zuhause bleibt und mich lieber hinschleppe, aber gerade in der Schwangerschaft ist das nicht angebracht. Super Mann! :)

    Ich fühle mich immer noch total gut. Der Bauch wird zwar nun wirklich groß und in meiner Schule wissen es jetzt wirklich alle, weil ich es nicht mehr verstecken konnte... aber ich fühle mich noch richtig fit. Nur bei Treppenstuffen werde ich zusehends langsamer. :)

    Ich freue mich schon so auf unseren nächsten Termin. Ich möchte schon gerne wissen, was es wird. Letzt Nacht habe ich geträumt, dass die Ärztin mir sagt, dass es ein Junge wird. Und ich war im Traum enttäuscht. Ich möchte so aber gar nicht sein und mich über beides freuen! Ich denke so wird das auch sein, auch wenn jede Mama einen Wunsch hat.

    14 (3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 19:59
    Ich habe die letzten Tage fleißig mitgelesen, aber ich hatte die letzte Woche so viel um die Ohren, dass ich gar nichts schreiben konnte. In der Schule habe ich es den meisten Kollegen uns der Schulleitung gesagt, und alle haben sich für mich gefreut. Leider geht es mir aber seit dem Wochenende nicht so gut. Zur altbekannten Müdigkeit kommen seit 3 Tagen Schmerzen im Unterleib dazu. Nicht richtig schlimm, aber so, dass ich nicht lange sitzen und nicht stehen kann. Ich frage mich, ob es die normalen Wachstums- und Dehnungsschmerzen sind? Hat das von euch noch jemand? Mir fällt es auch immer schwer, von der Arbeit zu Hause zu bleiben, aber ich habe mich jetzt doch mal für Morgen krank gemeldet. Zum Glück habe ich morgen auch einen ersten Termin bei meiner Hebamme. Mal sehen, was sie sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 20:02
    @olita: tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Und es ist echt nicht einfach, wenn man dann keine "richtige " Medizin nehmen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Schlimmste bald hinter dir hast uns dann wenigstens die Tage daheim noch ein bisschen genießen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 20:06
    @june30: wie haben denn deine Schüler reagiert? Meiner Klasse will ich es gar nicht sagen, sondern warten, wann sie selbst drauf kommen. Das mit den Treppen kenn ich nur zu gut. Dazu noch eine voll bepackte Tasche und 30 Aufsatzhefte macht die Sache nicht einfacher 😊 Und ich darf dieses Schuljahr komplett im 3. Stock unterrichten. An was für einer Schule arbeitest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 21:59
    Das kenne ich zu gut. Bin mit meiner Klasse auch im dritten Stock, aber soll Bescheid sagen, wenn es nicht mehr geht. Ich habe eine 6. Klasse und sie sind wie ich schon sehr traurig. Aber freuen sich natürlich auch für einen. Sie hatten es auch noch nicht auf dem Schirm, aber die älteren Schüler und es wurde immer hinter meinem Rücken aufm Flur geredet und das bekommt man schon mit. Jetzt kann ich es auch beim besten Willen nicht mehr verbergen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 22:00
    Oh und es ist eine Realschule.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 14.03.2017 10:50
    Morgen zusammen,

    @olita: ruh dich schön aus und gute Besserung

    @me: ich kann es garnicht glauben heute 15+0 noch ein Monat und dann ist schon Halbzeit, die Zeit vergeht so schnell. Ab der 20ssw werde ich auch langsam anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Wir möchten dieses Mal das das Baby sofort in seinem Zimmer schläft. Bei dem großen haben wir die Kurve irgendwie nicht hinbekommen und siehe da er schläft immernoch bei uns.
    Deswegen schlafe ich auch sehr schlecht, unser Sohn kommt immer unter meine Decke und tritt auch gerne gegen den Bauch

    Schöne Woche
    15+0 (nächste Woche wieder Baby tv)
    Antwort
Seite 46 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern