menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 14.03.2017 11:06
    Morgeeeennnn 😁

    Thema Elternbett oder Kinderzimmer: mein Neffe schläft schon sitzen seiner Geburt im Elternbett und es sieht nichts aus als ob meine Schwester das ändern möchte. Er ist über 2.
    Bei uns wird das Kleine bei uns im Zimmer sein nur im eigenen Bett. DaS Kinderzimmer ist ja von unserer 9 jährigen belegt. Der Unterschied ist einfach zu groß um das Baby da mit rein zu legen. Wir werden aber versuchen eine 4 Zimmer Wohnung zu finden sofern man heutzutage eine bekommt.
    Noch 2 Tage dann ist wieder Baby-TV 😊 endlich

    12+0 (die schwierige Zeit ist vorbei ) yeahhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 19:38
    Hallo ihr lieben,

    ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte! Die haben mich aufgebaut. Ich versuche jetzt einfach an uns zu denken und mir keine Gedanken über die anderen zu machen. Sollen sie sich auf den Kopf stellen, ändern können sie es eh nicht.

    Schönen Abend euch alle !

    @Schmerzen: hin und wieder zieht es bei mir auch , aber durchgehend habe ich keine Schmerzen. Ich finde, dass man sich gleich immer so viele Gedanken macht, ob alles gut ist. Und man hat einfach keine Möglichkeit das zu prüfen....Das macht mich wahnsinnig. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser phoenix.

    @olita: gute Besserung auch für dich und versuch dich zu schonen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 00:43
    Hallo zusammen,
    Ich hatte am Abend erneut eine Blutung, nur diesmal auch mit Gewebe. Die letzte Blutung war genau 1 Woche vorher gewesen.
    Nun steht auf dem Notfallschein die Diagnose: drohende Fehlgeburt. Der Arzt sagte lediglich ich solle den ganzen Tag liegen bleiben, da man nichts machen könnte.
    Auf dem Ultraschall sah man den Herzschlag und wie sich das Baby bewegt 😍
    In anderen Foren endeten solche Vorfälle meist katastrophal ... ich hätte heute meinen ersten Hebammen Termin gehabt...


    12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 06:03
    Oh nein, Herbstbaby, ich glaube ganz fest an dich und dein Baby! Nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 06:19
    Oh nein herbstbaby. Aber nicht gleich schlecht denken. Ruh dich aus wie es der Arzt gesagt hat, und sprich deinem Krümel gut zu. Meine Daumen sind für euch beide gedrückt. Alles wird gut 👍😊

    Heute 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 07:26
    Guten morgen ihr lieben. Mein Name ist yana und ich bin mit dem 2 Kind Schwanger. Mein Sohn ist bereits 8 Jahre alt und nun beginnt alles von vorne. Leider vergisst man in der Zeit viel. Wie sieht es bei euch mit den Babybäuchen aus. Bei mir sieht man leider immer noch nicht viel 😐 freue mich heute in der Gruppe zusein ☺
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 07:40
    Herzlich willkommen yana :)

    Bei mir sieht man gaaaanz Minima ein Bäuchlein aber nur wenn man es weiß. Hab a er ja auch noch nix zugenommen durch die Übelkeit und das erbrechen. Kommt hoffentlich bald

    Herbstbaby positiv denken! Drohende fehlgeburt muss aus abrechnungsgründen immer drauf stehen wenn blut im spiel ist! Das bedeutet gar nichts wenn sonst alles gut mit dem baby ist.

    ich hab gestern abend nochmal versucht was mit dem fetal doppler zu hören. Ich höre einfach nix :( bin ich froh wenn di ist und ich weiß das alles ok ist.. ich frag mich echt ob man nach ner ss überhaupt noch nerven übrig hat.. :D

    Alive♡ 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 15.03.2017 07:53
    Guten morgen ihr lieben,
    Herbstbaby ich drücke dir die Daumen und denke an dich alles wird gut.
    @Yana26 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wie weit bist du jetzt?
    Zum Thema Bauch also ich kann nicht mehr verstecken das ich schwanger bin habe eine ganz deutliche Kugel ist das dritte Kind und sie Hebamme meinte da geht das schneller das man den Bauch sieht.
    Zum Elternbett also bei uns war das so meine Kinder haben bis sie ca ein Jahr alt waren bei uns im Schlafzimmer geschlafen aber im eigenen Bett und sind dann ins Kinderzimmer umgezogen das hat immer super geklappt werde ich diesmal auch so machen.
    Schmerzen hatte ich neulich auch voll schlimm ein extremes Ziehen auf der rechten Seite hat ein paar Tage angehalten und jetzt ist wieder alles gut. Ich würde am liebsten auch einmal die Woche zum FA gehen einfach nur zur Beruhigung. Obwohl ich sagen muss das diese extreme Angst die ich am Anfang noch hatte fast weg ist und jetzt immer mehr die Freude kommt. Habe jetzt auch schon was gekauft fürs Baby das ist echt ein tolles Gefühl. Habe mit die tolle Wickektasche von lässig gegönnt ich muss sagen echt teuer aber ich liebe sie. Und ein paar Anziehsachen fürs Baby.
    Habt ihr euch schon bei irgendwelchen Clubs angemeldet? Ich habe mich bei dm und bei Rossmann angemeldet bei dm gab es voll den schönen Still Schal und bei Rossmann so ein Kulturbeutel mit Proben drinne.
    Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien sonnigen Tag.

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 15.03.2017 08:23
    Guten morgen 😚

    Herzlich willkommen liebe yana und eine schöne Kugelzeit 😁

    Herbstbabay: ruh dich aus und versuch positiv zu denken! Du hast einen kleinen Kämpfer in dir.

    Bei mir sieht man es auch schon sehr das ich schwanger bin 😊 verstecken ist da nicht 😂

    Habt alle einen sonnigen Tag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 08:38
    Fide ich hab mir bei folio.de mal sachen schicken lassen und mich bei meinem November fehlgeburt baby schon bei dm angemeldet.Da gabs nur so ne filzmappe mit der ich gar nichts aanfangen kann. Das tuch würde mir auch gefallen aber ich glaub ich kann da ne neue ss nicht anmelden jetzt.


    Bei mir ist der bauch abends viel größer. Ist das bei euch auch so? Da seh seh ich echt schwanger aus (such wenn ich keine blähungen hab :D) aber jetzt morgens und auch im liegen sieht man egtl so gut wie nix
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 15.03.2017 08:47
    Guten Morgen,

    Gut das ihr mich erinnert. Ich muss mich auch noch überall anmelden.

    @herbstbaby. Wie sah die Blutung denn aus? Bei mir war es meist dunkel und auch immer mit Gewebe. Ich hatte als Diagnose auch drohende Fehlgeburt und mein Baby längst abgeschrieben. Heute bin ich schon 13+4 😉 Also Kopf hoch und ausruhen

    Mein Sohn kommt jede Nacht in unser Bett. Will das bei Nummer 2 auch gern anders lösen. Werde am Anfang aber trotzdem mit Baby zusammen im Gästezimmer schlafen.

    Mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht es bei euch denn gerade mit sex aus? In der ersten SS hatte ich ständig Lust. Bis zur 12. Woche hatten wir Wegen der Blutungen ja verbot vom Arzt. Aber fehlen tut mir im Moment auch nichts. Würde lieber ausreichend schlafen 😬

    Schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 15.03.2017 08:54
    Guuuut das eine von uns mal das Thema "sex" anspricht 😊
    Wir hatten seit der Zeugung unseres Würmchens keinen Sex mehr. Aber nur weil wir Angst haben das was passiert. Und ehrlich, brauchen tu ich es auch nicht zum leidtragen meines Mannes. Aber wenn ich ihm dann anbiete es mal zu versuchen, möchte er auch nicht weil er Angst hat.... vll wird es im 2. Trimester besser 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 08:59
    Hallo ihr Lieben,
    Spannend zu sehen wie viele Lehrer hier sind. Ich bin auch Lehrerin an einer gemeinschaftsschule aber aufgrund der Vorgeschichte bereits im beschäftigungsverbot.
    @herbstbaby, ich kenne diese Angst und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage - denk positiv auch wenn es schwer fällt.
    @ Yana, herzlich willkommen! Bei mir sieht man auch noch keinen Bauch. Lass uns hoffen das er bald wächst hehe.
    @ Wonder, ich vermisse es auch nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 11:07
    @wonder2017- die Blutung war frisches Blut, am meisten hat mich das Gewebe erschrocken- wie Gebärmutterschleimhaut. Ich dachte halt, dass schon dieser Schleimpropf existiert, der vor der Geburt abgeht und deswegen kein Gewebe mitkommen darf.
    Der Arzt gestern meinte es bildet sich erst in der späteren ssw der Propf....

    Danke für eure lieben Worte 🌸


    @sex- die Lust ist/ war deutlich gestiegen, doch aufgrund der Blutung letzte Woche, als der FA meinte, dass das die Ursache sein könnte aufgrund des sensibelen und gut durchbluteten Muttermunds, meide ich den sex momentan.

    Richtet ihr eurem Baby ein komplettes Zimmer ein oder kommt das mit und mit? Unser Kinderzimmer ist momentan noch mein Arbeitszimmer- Ich wollte den Schreibtisch als Wickeltisch nutzen, ein Schrank und Kommoden stehen auch drinn- ich wollte erstmal nur ein Bettchen und ne Wickelunterlage holen und die Deko selber machen/ nähen....
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 11:16
    yana: Verrätsts du uns noch dein Alter, deinen ET wenn du eine Geschlechtsvermutung hast? Dann poste ich gleich mal ein Listenupdate.
    Ach und auch die anderen wenn ihr grad neue Termine oder so habt nur her mit :) Dann füg ich da nachher alles mal hinzu.

    @Sex: Hachja... hatten auch seit kurz nach der Zeugung keinen mehr... Bei mir gabs ja einfach echt viele Komplikationen und wir sollten auch immer mal wieder nicht vom Arzt aus.. Aber jetzt würde es denk schon wieder gehen aber ich hab so gar nicht das Bedürfnis. Ich denke ich könnte da grad gar nicht entspannt sein weil ich dann Angst hab das es danach blutet oder so. Wobei ich muss sagen so Lust hab ich an und an mal schon (vor allem manchmal nach den Träumen :D :D :D da sind manchmal auch so paar dabei..) aber nee... ich glaub wenn es dann mal wieder dazu kommt ist das fast wie beim ersten mal :D :D: D wobei mir mein Mann schon bisschen Leid tut... der hat nach meinem letzten Gyn Termin gleich mal gefragt ob wir jetzt wieder dürfen :D

    @Kinderzimmer: Also wir hätten schon eins wo jetzt mein schreibtisch drin steht und ein Gästesofa und so. Aber ich bin noch schwer am überlegen wie wir das machen. weil am anfang braucht das kind einfach kein eigenes zimmer und schläft eh bei uns. Wickelticsh mach ich viell auch ne Auflage bei uns im Schlafzimmer auf die Kommode... evtl fliegt dann im Arbeitszimmer der schreibtisch raus das da ein Schrank fürs Baby platz hat (da bekomm ich in meinen definiiv nix vom baby rein) aber auch das müssen wir mal sehen. ich hätte schon richtig lust so ein richtig tolles kinderzimmer zu machen aber das wird halt am anfang sicher leer stehen und wer weiß ob wir dann nicht noch umziehen oder so.. weil für längere dauer werden wir hier sicher nicht wohnen bleiben (ich hab jetzt schon angst wie ich das machen soll da wir immer ohne aufzug in 4. stock laufen müssen)
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 15.03.2017 11:30
    Oooohhhh ja, so ein schönes Kinderzimmer wäre schön echt toll aber wir haben echt kein Platz leider. Das Baby ist ja eh das erste Jahr bei uns. Aber ich hol mir ein Bettchen und einen Wickeltisch.
    Vll gibt es ja ein Komplettangebot mit Schrank, den würden wir dann eingepackt auf die Bühne stellen.

    @me: morgen hab ich endlich wieder Baby-TV 😊 ich bin so neugierig darauf wieviel es wohl gewachsen ist.
    An die Mamas mit mehreren Kindern, vergleicht ihr im Mutterpass ob die Babys sich ungefähr gleich entwickeln? Oder eher nicht? Ich mach das hin und wieder... Aber nur damit ich weiß das alles in bester Ordnung ist.

    12+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 11:56
    Hallo ihr Lieben!

    @ Herbstbaby: Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Es wird bestimmt alles gut!

    @ Yana: Herzlich Willkommen!

    @ Kinderzimmer: Ich würde so unglaublich gerne ein Kinderzimmer einrichten...aber bei uns ist leider kein Platz dafür. Wir haben jetzt über 8 Monate nach einer größeren Wohnung gesucht aber irgendwie tun wir uns sehr schwer. Wir sind bereit bis 1.500€ warm anzumieten. Aber für das Geld erwarten wir auch was...aber gerade ist der Wohnungsmarkt so angespannt, dass die Vermieter für ne Bruchbude Preise aufrufen...puhhh!
    Deswegen habn wir vor ca. 3 Wochen aufgehört zu suchen. Wir werden jetzt in unserer 2-Zimmer Wohnung bleiben. Hier haben wir einen wunderschönen Garten.
    Unser Baby kommt also erstmal mit ins Schlafzimmer. Dort werden wir eine Babyecke einrichten.
    Wir wollen jetzt noch mehr Eigenkapital zur Seite legen und dann eine Wohnung kaufen.

    @ Sex: Also...wir haben es vor ca. 2 Wochen mal wieder probiert. Davor war das letzte Mal kurz nach der Zeugung. Mir war ja Wochenlang so schlecht...da war daran nicht zu denken.
    Als wir es dann wieder versucht haben war es ganz anders als sonst...mein Mann war zwar ganz vorsichtig und zärtlich aber ich habe es als etwas unangenehm empfunden.
    Mitten drin musste ich plötzlich ganz dolle Pipi 🙈🙈🙈 und dann war der Ofen irgendwie aus!!!
    Mir fehlt die Nähe schon...habe auch teilweise sehr interessante Träume von meinem Mann 🙈

    @ Me: Der Husten ist immer noch richtig heftig...leider auch noch sehr verschleimt. Aber durch das liegen und Tee trinken fühle ich mich schon etwas besser. Ich hätte die Woche definitiv nicht arbeiten können...

    14+2
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 15.03.2017 12:44
    Hallo zusammen,

    Herzlich willkommen yana und eine schöne Schwangerschaft

    @chayene: also ich vergleiche auch, ich hatte eine sehr schwere Geburt weil ich sehr klein und zierlich bin und ein sehr großes und schweres Baby natürlich zur Welt gebracht habe und jetzt vergleiche ich halt wie wir momentan so stehen

    @zimmer: den Wickeltisch stelen wir diesesmal im Badezimmer hin, finde ich irgendwie praktischer und ich muss nicht ständig nach oben laufen

    @herbstbaby: ich drücke dir ganz fest die Daumen und immer schön reden mir deinem Baby

    @sex: wir hatten in der ersten ss keinen sex und dieses Mal habe ich bis jetzt da auch keine Lust drauf, aber es geht ja auch anders 🤣

    Euch alles einen wunderschönen sonnigen Tag

    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 15.03.2017 13:01
    @Kinderzimmer also wir werden das auch schon einrichten obwohl das Baby erstmal bei uns schläft aber trotzdem Kleiderschrank und Wickelkommode muss ja irgendwo aufgestellt werden. Ich freue mich schon riesig so Ende April werden wir uns mal umschauen nach Möbeln.
    @Sex wir haben immer noch Sex zwar nicht so oft wie vorher aber so einmal die Woche ist schon schön : )
    @Chayene79 ich vergleiche auch immer die Daten im Mutterpass um zu gucken ob alles ok ist .
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 13:25
    Irgendwie beruhigend zu wissen das mein Mann nicht der einzige ist der zumindest normal Sex abstinent sein muss :D :D :D da fühl ich mich irgendwie nicht mehr ganz so mies :D aber im Moment frag ich mich auch echt wie überhaupt. Die Übelkeit ist jetzt vor allem abends ganz schlimm. und um 19/20 Uhr bin ich so müde das ich echt nur noch schlafen will. Ich leg mich ins Bett und keine paar Minuten später in ich weg (früher hab ich eher lange zum einschlafen gebraucht :D :D). Wenn er dann erst nachmittag/abend von der arbeit kommt ja dann kansnt du das allein schon deswegen voll vergessen:D
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 15.03.2017 13:59
    @sex. Gott sei dank ist es bei euch ähnlich. Die Träume sind schon manchmal irre aber es tatsächlich zu tun macht mir auch Angst wegen der Blutungen und ich weiß noch von der ersten SS das es oft unangenehm war und danach häufig Infektionen gab

    @bisher habe ich nicht mit dem alten MuPa verglichen. Werde ich aber gleich mal tun.

    Hoffe nächsten Dienstag auf ein outing. Mein Sohn darf diesmal auch mit zum Baby TV

    @kinderzimmer. Haben letztes Jahr ein Haus gebaut und natürlich gleich an ein weiteres großes Kinderzimmer gedacht. Der Große bekommt neue Möbel. Baby dann seine Schränke und Bett.

    @alive
    Termin zur FD ist am 19.05.
    nächste Vorsorge vermutlich am 19.04.
    Vielen Dank das du immer updatest
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 14:23
    Dankeschön für die Willkommensgrüße 😉ich bin 26 Jahre und nun in der 16 ssw. Es schön so ein Forum zufrieden. Man stellt sich doch viele Fragen und hat sorgen die ja irgendwie in jede Schwangere hat.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 14:51
    Wann ist dein errechneter Entbindungstermin Yana26?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 15:26
    Sooo. Wonder2017 ich hab deinen ET wieder auf den 16. geändert. Hoffe das war richtig. Ich leg mich jetzt mal hin. Die Übelkeit und der Kreislauf knocken mich gerade aus..



    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀! Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    tinka888 - 41 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - ⚽? Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17 🎀 ?
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 ⚽ ?
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET ?
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg


    Nächste Termine: 🏥🔬

    16.03.17 - Chayene79
    18.03.17 - Jule220214
    20.03.17 - Phoenixcity
    21.03.17 - alive (NFM)
    21.03.17 - wonder2017
    23.03.17 - Phobe1
    23.03.17 - tinka888
    23.03.17 - Herbstbaby2017
    24.03.17 - werklopftda
    24.03.17 - Fide
    28.03.17 - Jacky87
    29.03.17 - June30
    06.04.17 - alive
    06.04.17 - Bea2011
    10.04.17 - GrummelFee
    19.04.17 - wonder2017
    19.05.17 - wonder2017 (FD)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 15:34
    Der EntbindungSterling wäre der 04.09.
    Antwort
Seite 47 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern