menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 15.03.2017 15:45
    Ach Mädels was trinkt ihr denn so zur zeit? Ich hab irgendwie das Gefühl das mir nix so recht schmeckt. Eistee pfirsich find ich grad toll aber davon sollte nan ja auch nicht massenweise trinken.. und was meint ihr wegen minze? Pfeffermintee find ich grad toll weils irgendwie bissl gegen die Übelkeit hilft.. aber davon soll man ja auch nicht so viel trinken :( mach mach ich jetzt gerade trotzdem so einetasse pro tag und hoffe das geht. Aber langsam gehn mur echt die ideen aus. Alles wasschmeckt da hab ich mich schon mit übertrunken und finde es jetzt doof
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 15:50
    Ich habe auch schon alles ausprobiert und bin beim Wasser mit Geschmack gelandet ( momentan die eigenmarke von lidl)natürlich darf ab und an das malzbier nicht fehlen ☺ und was auch sehr lecker ist ist das Mami Getränk von DM.
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 15:55
    Apropo Getränke wie sieht es mit der Ernährung aus? Ist sie gleich geblieben oder habt ihr spezielle Bedürfnisse?
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 15.03.2017 16:18
    Also ich trinke so ziemlich alles mit Kohlensäure außer Cola natürlich 😅 ich kann nichts stilles trinken schmeckt mir nicht...
    Aber jetzt ist mir nicht mehr übel dann kann ich es ja wieder versuchen... Auch gesunde Sachen esse ich langsam wieder davon ist mir auch ständig schlecht geworden... Milch ging auch echt garnicht, heute hab ich endlich mal wieder ein schönes Müsli gegessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 16:50
    Thema sex: puh bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Wir hatten seit der Zeugung vllt 2-3 mal sex aber ich hab irgendwie keine große Lust und müde bin ich ja auch immer😂 Naja mir tut mein Freund scho a bissl leid aber vllt wird's ja wieder besser, aber da muss er jetz durch😂😂

    Thema trinken: ich trinke fast nur Wasser mit Sprudel oder Wasser mit Geschmack. Aber das hab ich eig vorher auch schon. Und natürlich so 2-3 Tassen Tee, da dann entweder Kräuter oder früchtetee.

    Herzlich willkommen yana😊

    13.0
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 15.03.2017 19:30
    trinken: ich trinke nur stilles Wasser, seit der ss schmeckt Wasser mit Sprudel nach Metall egal welche Marke
    und am Wochenende darf es auch mal ein Pils 0,0% sein oder zwei

    Leute ich bin mir ziemlich sicher dass ich heute das erste mal etwas gespürt habe, es war genauso ein unbeschreibliches Gefühl wie beim ersten mal, so ein leichtes flattern wie Schmetterlinge im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 15.03.2017 20:59
    @werklopftda ich habe gestern das gleiche gespürt so kleine Schmetterlinge im bauch. Es war so schön😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 21:39
    Oh ja, das liebe Thema Sex 😯 Leider hat mein Mann so gar kein Verständnis, dass ich momentan überhaupt keine Lust habe... Mir geht es wie euch, ich bin einfach zu müde. In den beiden anderen SS war es genau das gleiche.
    Ich schaue andauernd in den Mutterpass, weil ich es einfach spannend finde zu vergleichen. Auch mein Gewicht 😊 Außerdem schaue ich mir immer mal wieder die Bilder aus den anderen SS an.
    Ich trinke eigentlich hauptsächlich Apfelschorle und Tee. Ich dachte, Pfefferminztee ist erst in der Stillzeit ein Problem, weil es die Milchbildung hemmt ? Am Wochenende trinke ich auch das eine oder andere alkoholfreie Radler.
    Ich habe nächsten Montag endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ.

    12+1 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anuschka83
    Kommentar vom 16.03.2017 07:12
    @alive
    Ich bin von den Oktober Mamis und zum Thema Fetal Doppler.
    Habe mir auch so ein Ding besorgt (muss sagen wollte sowas nie haben , aber es kam dann über mich , die Angst und Unsicherheit war grösser)🙈
    Natürlich hab ich aber auch nix gefunden erst, habe es jetzt 5 Tage kurz versucht . Und Heute Morgen hat es doch tatsächlich geklappt , es war aber Millimeter Arbeit . Gefunden habe ich das kleine Herz ziemlich weit unten etwas mehr rechts ( soweit unten hätte ich es nicht erwartet) , sobald ich nur etwas von der Stelle gerutscht bin hörte ich nix mehr. Es ist echt so früh nicht einfach aber es war so schön 😍 hab jetzt aber meinem kleinen Punkt versprochen ihn jetzt erstmal in ruhe zu lassen für mindestens eine Woche 😉
    Hast du es nochmal versucht?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 16.03.2017 08:30
    Guten Morgen Mädels
    Zum Thema trinken ich trinke Wasser und Saft auch gerne mal ein Glas Milch oder Buttermilch mag ich im Moment auch gerne.
    Essen mag ich gerne Obst und Gemüse vorallem Tomaten gerade sehr gerne.
    Nächste Freitag habe ich Termin bin dann 15+0 meint ihr man könnte da schon das Geschlecht erkennen, ich bin so gespannt und hoffe das alles gut ist so wie es sein soll.
    Bei uns scheint schon die Sonne ich wünsche euch heute allen einen wunderschönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 16.03.2017 08:31
    Achso heute 13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 16.03.2017 09:33
    Guten morgen ihr Lieben 😊
    Komme gerade von meiner Untersuchung. Es ist alles super es ist 6,6 cm 😍 in der Woche 12+2 😁 liegt da wie ein Boxer... Tendenz liegt jetzt bei einem Mädchen 😆 aber es ist schon sehr früh

    Schönen Tag euch allen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 10:41
    Guten morgen,

    @Fide- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du das Geschlechz erfährst 💝
    Ich könnte vor neugier platzen 😅
    @Würmchen: ich hab die Schmerzen auch tgl. Und es zieht bis in die LWS, nachts ist es besonders doof, da ich trotz Stillkissen nicht weiß wie ich schlafen soll...

    Wie ist es bei euch mit der Übelkeit?
    Bei mir hat es am 8.Februar angefangen, dass zur Übelkeit auch das Erbrechen kam- und bis heute muss ich mich fast tgl. übergeben... und das rülpsen ist auch nicht grad besser geworden

    Lg
    12+5
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.03.2017 12:16
    Chayene: woow schon so groß :)

    wuermchen: ich glaub das thema hatten wir schon mal und ich meine mich zu erinnern das es vielen soging. Ich hatte es am Anfang auch stärker dann fast gar nicht und so seit 1,5 wochen wieder viel mehr. Heure auch bzw hab ich heute aber auch arge lws schmerzen. Ich denke das ist ganz normal das mal mehr mal weniger zieht.

    Danke für eure trink Ratschläge :) ich werde weiter rumprobieren :D bei unssind grad mal wieder 5 Flaschen offen weil ich dauernd wechseln muss :D echt schlimm

    fide Geschlecht könnte man mit Glück und gutwm gerät schon sehen bzw ne prognose stellen:)

    Übelkeit: hab das Gefühl es ist morgens klein bissl besser aber dafür hatves sich auf nachmittag abend verlagert undda ist danm echz schlimm. Meistens so ab 16 uhr ca. Hab mich schon gefragt ob es viell mit der Müdigkeit zusammenhängt weil ab da werd ich auch meistens richtig platt. (Sind dann ja auch immer schon 10h wo ich wachbin ;))

    Genießt die heutige sonne
    ♥alive 12+5♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:24
    Chayene schön das dein Termin so gut gelaufen is😊 Ich freu mich immer die Berichte zu lesen. Ich muss ja leider noch bis 28.03 warten😖

    Das mit den Mens artigem Schmerzen und den Schmerzen im lws Bereich hab ich auch immer wieder, mal weniger, mal mehr. Ich denke das ist normal.

    So jetz noch 3,5 std arbeiten dann hab ich morgen erstmal Urlaub weil meine beste Freundin heiratet. Hoffentlich ist es da dann auch sooooo schön😊

    Schönen Tag euch noch

    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 16.03.2017 12:40
    Hallo zusammen

    ich sitze bei diesem Wunderschönen Wetter im Garten und entspanne 😊

    Unterleib schmerzen habe ich auch hin und wieder, aber das ist völlig normal, wenn später die übungswehen anfangen wird es noch mal bisschen heftiger

    @ fide: ich hab nächsten Freitag auch meinen Termin und hoffe auf ein gesundes Mädchen 😂 Bin dann 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 12:42
    Hallo ihr Lieben!

    @ ziehen im UL: Das hab ich immer mal wieder. Teilweise auch sehr stark. Aber mittlerweile macht es mir keine Sorgen mehr. Ich glaube das wird die ganze Schwangerschaft immer mal wieder aufkommen.

    @ trinken: Ich selbst trinke eigentlich am liebsten Wasser. Alles was süß ist verursacht bei mir Übelkeit.
    Tee trinke ich momentan auch viel. Am liebsten schwarzen Tee mit einer Zitronenscheibe. Aber davon genehmige ich mir täglich nur ne Tasse...ansonsten trinke ich Früchtetee (Spanische Orange oder Apfel auch mal Sweet Kiss (also Kirsche).
    Was manchen auch gegen Übelkeit hilft ist Ginger Ale. Mir persönlich schmeckt es momentan nicht aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert alive?! Oder aber Wasser mit Zitrone drin...das mag ich ganz gerne!

    Euch allen einen schönen Tag!

    14+3

    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 16.03.2017 13:28
    @ Würmchen: 😂😂😂 dann drücke ich uns mal die Daumen 🎀🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 16.03.2017 13:49
    Mein Mann war auch fest der Überzeugung das es ein Junge wird 😂 und die Tendenz sieht anders aus 😅 beim nächsten mal wissen wir es zu 100% ... Ich möchte nämlich dann langsam einkaufen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 16.03.2017 13:53
    Das ist ja witzig ich hoffe auch am Freitag auf ein gesundes Mädchen. Klar Hauptsache gesund aber einen inneren Wunsch hat man immer. Mein Mann meint auch es wird ein Junge ich bin gespannt. Und drücke uns auch allen die Daumen das man überhaupt was sieht was das Geschlecht betrifft. Sehr spannend.
    Ziehen habe ich auch öfter mal mehr mal weniger.
    Super tolles Wetter heute.
    13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 16.03.2017 16:17
    @fide. Darf man denn Buttermilch überhaupt trinken. Dachte die wäre nicht pasteurisiert

    Ich hab immer starkes stechen im UL wenn ich mich nachts umdrehe im Bett. Und ständig starke Schmerzen im Becken. Vermutlich wieder ISG (ilio sakral Gelenke). War beim Großen damals auch so.

    Ich hoffe nächsten Dienstag auf ein outing. Denke es wird wieder ein Junge. Ein Mädchen wünsche ich mir diesmal lieber nicht. Hab damals rotz und Wasser geheult als aus meinem Mädchen in der 18.SSW dann ein Junge in der 22.SSW wurde. Möchte diesmal nur ein gesunden Jungen und eine leichtere Geburt.

    Ich könnte alles trinken. Nur Kaffee ist bei mir tabu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 18:03
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen:
    Mein Name ist Bianca, ich bin 33 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, trotz dem ein oder anderen Hindernis.
    Der ET ist am 25. September, ich bin demnach in der 13. SSW.
    Ich wohne in der Nähe von Dortmund (NRW) und würde mich über den Austausch mit euch riesig freuen :)
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 16.03.2017 18:05
    Herzlich willkommen Bina01 und eine schöne Kugelzeit 😁 sind ja gleichauf, hab am 26.09. ET 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 18:10
    vielen lieben Dank! hattest du schon dein Outing? Ich habe am 4.4. meinen nächsten Termin und bin schon so aufgeregt und hoffe das sich der kleine Wurm als Mädchen oder Junge outet (am liebsten als Mädchen) aber Hauptsache gesund <3
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 16.03.2017 18:10
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin immer noch erkältet. Dachte ja am Wochenende wäre es überstanden gewesen, aber leider nein. Meine Hausärztin hatte mich dann auch geben vorsichtshalber mal zum Gyn zu gehen. Aber dem kleinen gehts gut. 8cm und am zappeln. Auf dem US Bild hat er die Füße hochgelegt, sieht aus als ob er in Mama's Bauch chillt :DD so süß.
    Mein Mann ist derzeit im Skiurlaub von ihm kam direkt eine Whatsapp:" Und ist der Schniepi dran?" xDD Er wünscht sich sehr einen Jungen. Aber danach hat der Doc diesmal gar nicht geschaut. War ja ohne Termin dort^^

    @UL Schmerzen. Seit ein paar Tagen wieder ganz extrem als ob die Mens kommt. Und dann immer mal wieder starkes ziehen in der linken Leiste. Die Stelle ist auch Druck empfindlich. Aber im US war nichts auffälliges zu sehen. Hoffe das es wirklich einfach nur die Bänder und alles sind und ich einfach sehr Schmerzempfindlich bin xD

    @Getränke ich trinke überwiegend Wasser meist still, aber ab und an Lust auf Sprudel. Früchtetees und ganz selten mal ein Glas Limo oder Volvic Juicy (aber auch verdünnt mit Sprudel ist mir sonst zu geschmacksintensiv)

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    14+6
    Antwort
Seite 48 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern