menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 18.03.2017 21:55
    @werklopftdennda: wieso nerven? Ich glaub jede von macht so ihre gewissen Gedanken ob man schafft und wie... Das ist doch normal finde ich 😘 ich wäre gerne schon so weit wie du 🤗 ich finde die Zeit geht nicht schnell genug vorbei 😅

    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.03.2017 22:10
    Jetzt wo die kritischen Wochen vorbei sind rennt die Zeit für mich bloß so...will noch so viel schaffen vor der Geburt und komme zu nichts.
    Herzrasen hab ich nicht aber ich schnaufe wie eine Dampflok sobald ich eine Treppe steigen muss. Wie soll man da eine lange anstrengende Geburt überstehen?

    @engelchen. Schade das dein langes warten jetzt doch in einem Eingriff endet. Leider ist dein Mann wie viele andere nicht sehr einfühlsam. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute. Vielleicht kann dich ja eine gute Freundin oder deine Mütter begleiten
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.03.2017 23:37
    Guten Abend!

    Ohja das mit dem aus der Puste sein kenne ich zu gut. Kurz in den Keller zum Wäsche machen und wieder hoch. Beatmungszelt bitte! Herzrasen habe ich ebenfalls ab und an und Hitzewallungen. Aber beides eher selten.

    Ich habe heute eine Spieluhr gekauft. <3 War mit meiner Mum Kinderwagen anschauen und konnten nicht dran vorbei. Das erste Teil für Baby also gekauft <3

    @Engelchen. Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft! <3

    Gute Nacht :)
    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.03.2017 18:32
    Sooo jetztt komm ich auch endlich mal zum schreiben. Waren daswWochenende bei meiner Familie. Puh mit nem 3 jährigen und der 7 jährigen ist es als schwangere Tante gar nicht so leicht.. ich musste so oft aufpassen keinen Fuß oder so in bauch zu bekommen und meine nichte hat sich beim kuscheln heut voll mit kopf aufdie brust geschmissen. Aua brust :D und durch das doofe cmv negativ ist das mit dem kleinen knutschliebhaber auxh echt Schwer. Hachja ich bin im vollbluttantesein schon eingeschränkt ;)

    @engelchen: das tut mir leid das sich das ganze jetzt doch so entwickelt hat. Aber so wie du das schilderst isr es jetztwohl wirklich der notwendige richtige weg. Ich wünsche dir alles gute für morgen ♡♡♡

    @bina: die tendenzen fürs fgeschlecht sind "nur" unsere Vermutungen. Von arzt seite gibts glaube noch nicht gaaaanz so viele.

    @sauerstoff: ja ich hab mich auch schon gefragt wie ich meinen arzt dazu bekomme mir so ne Flasche auf Rezept aufzuschreiben :D :D das wäre manchmal ganz gut. Viell wird dann auch die Müdigkeit bissl besser :D

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ♡

    Alive und mini me 13+1

    Ich stand vorhin übrigens aif der waagr vor dem duschen und juhuuuu ichhab wieder über 50kg. Darüber hab ich mich gerade echt gefreut wwil mir das kotzerei abnehmen bei meinem niedrigen Gewicht ja echt sorgen gemacht hat. Jetzt hab ich wieder 2kg drauf :) über was man sich so freuen kann :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 19:02
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin noch ganz neu im Forum und erhoffe mir einen netten Austausch und ein gemeinsames Genießen dieser spannenden Zeit.. die wie ich bereits gelesen haben, von Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist....
    Ich bin gerade in der 15 SSW angekommen und so langsam sollte ich mich nach Umstandskleidung umschauen.
    Habt ich da ein paar interessante Tipps für mich, wo man schöne und vor allem nicht so teure Kleidung herbekommen könnte?
    Einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 20.03.2017 14:37
    Montag einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen. Ich freue mich so und bin schon ganz aufgeregt Freitag endlich nach 4 langen Wochen wieder Termin ich kanns kaum erwarten und vielleicht gibt es schon eine Tendenz zum Geschlecht : )
    @Sonnenkind17 Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Umstandsmode finde ich bei bonprix sehr schön und günstig.
    @engelchen ich hoffe du hast alles gut überstanden ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft fühle dich gedrückt.

    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 20.03.2017 14:41
    Ohhhh ich habe gerade gesehen es sind ja mega viele mit Terminen diese Woche ich freue mich auf ganz viele tolle positive Berichte. Sehr spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 20.03.2017 14:53
    Herzlich willkommen Sonnenkind 17 und eine schöne Kugelzeit 😊
    Bonprix muss ich auch mal schauen. Hab jetzt bei c&a 2 Umstandshosen gefunden. Bei eBays hab ich mal gebraucht geschaut aber ob das mir dann passt wird schwierig da ich lange Beine hab....
    Ich bin auch Honda gespannt auf die vielen positiven Berichte von euch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 16:28
    Hallo zusammen,

    @engelchen: ich hoffe so sehr das du alles gut überstanden hast, weiterhin viel Kraft und Zuversicht
    @Würmchen: abgesehen davon, dass meine Herzfrequenz enorm gestiegen ist, höre ich manchmal sogar meinen Pulsschlag im Ohr...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 16:29
    @ Würmchen: herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 20.03.2017 16:47
    Würmchen Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich. Wir haben ja den selben ET deshalb hoffe ich das man bei mir am Freitag auch schon was sehen kann : )
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 20.03.2017 17:47
    @ Wuermchen: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 😊 ist schön das es der Kleinen gut geht ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 20:22
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Ich hatte heute Mittag ja auch einen Termin bei meiner FÄ. Es war wieder so toll 😄 Das Baby ist 7 cm groß und hat sich ganz viel bewegt. Trotzdem hat meine FÄ mich dazu überredet, das Erstsemesterscreening zu machen. Jetzt musste ganz schnell ein Termin bei einem Spezialisten her. Die Sprechstundenhilfe hat dann gleich dort angerufen und jetzt darf ich nächste Woche Dienstag gleich noch einmal zum US. Eigentlich wollten wir keine der zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen, aber da ich schon 35 bin, war es meiner FÄ wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 20.03.2017 20:31
    Schön das das Baby schön gedeiht 😊 7 cm ist ja toll, wahnsinn wie die jetzt wachsen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 20:50
    Guten Abend ihr Lieben!
    Morgen ist mein Erstgespräch bei einer Hebamme, ich bin so gespannt! Ich hoffe sehr das sie die richtige für mich ist und das man auf einer Wellenlänge ist :) schließlich wird sie mich eine ganze Weile begleiten.
    @Engelchen das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    @Sonnenkind17 ich habe meine Umstandshosen bei H&M online bestellt, da bekommt man hin und wieder immer mal Rabatte.Dort gibt es sehr schöne und günstige Umstandskleidung
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.03.2017 06:45
    Mädels ich bin so extrem nervös vor der nfm in paar Stunden. Kann schon ewig nicht mehr schlafen etc. Ich hoffe so sehr dasdalles gut ist und memein wunder ordentlich gewachsen ist. Voll doof das vor so einem Termin bei mir gerade eher die Anspannung anstatt die Freude überwiegt... ich hoffe das wird ab heute dann entspannter.

    schönen Tag euch allen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.03.2017 09:03
    Guten morgen

    Ich hatte am Samstag unseren Termin gehabt es war alles so schön gewesen er hat die nfm gleich mit gemacht und auch die ist unauffällig
    7cm ist unser wunder schon groß und diese winzigen Ohren und Füße so Zucker 😍
    Auf die Frage ob man schon eine kleine Tendenz nennen könne meinte er nur eigentlich ist es zu früh aber bei dem Kind sieht man es wohl schon ganz gut und ist dann mit dem schallkopf zwischen die Beine um den oberschenkelknochen zu messen
    Meine Reaktion da ist nichts zu sehen und er grinste nur 😂
    Also wir haben eine grinstendenz zum Mädchen 💖
    Mal sehen ob mein Gefühl sich in 4 Wochen bestätigt.

    Mein nächster Termin vei der hebamme ist am 12.04
    und beim FA am 18.04

    @alive diese Anspannung lässt nach sobald du weißt das alles in Ordnung ist der Schall beginnt und du dein wunder sieht
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Termin

    Allen anderen mit Terminen auch viel Spaß 😊

    Jule mit Zwerg 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.03.2017 09:13
    Ich habe mal 2 Bildchen hochgeladen vom Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 09:43
    Guten Morgen,

    @Jule220214: das ist ja total schön das alles in bester Ordnung ist 😊 das ist das wichtigste. Wir haben viele Tendenzen zum Mädchen 😅
    @me: ab heute bin ich wieder 1 Woche weiter 😍
    Wie die Zeit vergeht.....

    13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 10:33
    Hallo ihr lieben,

    ich freue mich, dass eure Termine gut gelaufen sind! Und für die noch anstehenden Termin, wünsche ich viel Spaß und natürlich, dass alles gut ist!

    @engelchen: dir viel Kraft! Ich bewundere dich für deine Stärke!

    @me: mein nächster Termin ist in zwei Wochen, aber nur bei der Hebamme und da wird auch kein Ultraschall gemacht 😣🙁. Der nächste Ultraschalltermin ist dann erst wieder am 28.04. Also noch ne Ewigkeit hin.

    Urlaub: macht ihr eigentlich noch Urlaub bzw fliegt ihr weg? Wir haben gerade unseren Bali-Urlaub gecancelt, fliegen dafür aber Ende Mai nach Sardinien!😊

    Haare färben: geht ihr eigentlich zum Friseur? Ich müsste dringend mal wieder meinen Ansatz nachblondieren lassen, bin mir aber unsicher. Man liest ja so unterschiedlichein Sachen....

    Liebe Grüße an alle aus dem Norden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 10:52
    Thema Urlaub: wir wären eigentlich jetzt 2 Wochen Flitterwochen in Ägypten.... Meine Ärztin hat mir aber davon abgeraten weil es da keine deutschen Ärzte gibt und die Hygiene da ja so ne sache ist 🤔 und mein Mann hat seit dem 01.03. seine neue Arbeit angefangen, also von dem her war das auch ein Grund...
    Wir werden nächstes Jahr hoffentlich mal wegfliegen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.03.2017 11:23
    @urlaub wir fliegen in 2 Wochen für ein paar Tage nach Mallorca bevor es nicht mehr geht
    Mein Freund hat saison bedingt dann keine Möglichkeit bis September Oktober auf Urlaub und dann ist ja die Geburt gerade gewesen
    Normalerweise fahren wir immer im Oktober weg dieses Jahr dann mal vor der Saison 😊

    @haare färben ich hätte schon Lust wieder etwas heller zu werden bin seit 2 Jahren bei meiner naturhaarfarbe ziemlich dunkles braun aber das verschieben ich auf den Herbst
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 11:27
    Mallorca ist super da gibt es deutsche Ärzte 😊 das hat mmeine Ärztin mir vorgeschlagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.03.2017 11:29
    Mallorca ist nur zur zeit der Preis der immer weiter nach oben geht wo man echt gucken muss das man für 4 tage nicht soviel zahlt wie für 14 all inklusive 😳
    Meine hebamme hat es auch befürwortet
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 11:35
    Das ist ja echt krass wie viel man da bezahlen muss... Nur weil die überall gerade spinnen da möchte keiner mehr woanders hin... Sei es Türkei oder sonst wo da unten... schlimm echt
    Antwort
Seite 50 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern