menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 12:11
    Alive ich wünsch dir viel spaß heute, und natürlich das alles in Ordnung ist. Aber wir werden im September alle unsere Würmchen gesund im Arm halten❤

    Jule schön das bei dir alles in Ordnung war und ihr jetz eine Öhringen Tendenz habt😍 Ich muss noch bis Dienstag warten bis zum nächsten Termin.

    Thema Urlaub. Weg fliegen werden wir nich mehr aber wir wollen im mai nochmal ein paar Tage weg fahren. Vllt Chiemsee oder Bodensee mal schaun.

    Haare färben: meine Friseuse is auch meine beste Freundin und die meinte nur zu mir das sie mir die Haare nicht mehr blondieren wird.

    13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.03.2017 12:11
    Irgendwann kann man garnicht mehr fliegen weil es zu gefährlich ist aber auch hier gibt es ja schöne Ecken und dänemark Niederlande Österreich sind ja auch so schon beliebte Urlaubsziele
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 12:23
    @jacky87: also der Bodensee ist wunderschön 😅 ich wohne ja da 😄 aber der Chiemsee auch.... Da ist die Wahl schwer 😊

    Thema Haarefärben: ich möchte mir auch endlich mal wieder Strähnen machen lassen. Trau mich nur irgendwie nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 12:24
    @alive: ganz ganz ganz viel Spaß beim Baby-TV heute 😊 erzähl uns dann bitte wie es war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 13:36
    Wir fliegen über Ostern für zwei Wochen weg. USA und Kanada. Freunde und Gastfamilie besuchen. Da wollte ich schon seit gut 6 Jahren wieder hin und jetzt passte gerade alles bzw. beim Buchen war ich noch nicht schwanger. Die Flüge werden sicher anstrengend, aber meine Ärztin sagt auch, das ist noch kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Yana26
    Kommentar vom 21.03.2017 13:39
    Hallo ihr lieben☺ich hoffe allen geht es gut und ihr genießt alle eure kugelzeit. Kam gerade vom FA und es wird nun wieder ein junge.... Habe wirklich gedacht es klappt mit einem Mädchen aber nun habe ich dann einen reinen männer Haushalt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 21.03.2017 15:52
    Hallo Mädels,

    zum Thema Friseur. Ich hab damals meine Ärztin gefragt und die meinte, wenn es dem seelischen Wohlbefinden der Mutter dient dann kann ich ruhig zum Friseur gehen. Hab mich damals für Haubensträhnen entschieden, das ist weniger schädlich.

    @me: hab meinen Eingriff gestern gut überstanden. Es wurde nochmal Ultraschall gemacht und die Fruchthülle hatte 7cm3. Das Krümelchen war doch noch da. Es war auf 0,68cm geschrumpft und hatte sich in einer Ecke verkrümelt. Ich musste dann leider in den OP und bekam eine Vollnarkose. Genau das was ich eigentlich nicht wollte. Nach einer viertel Stunde war alles vorbei. Die Fruchthülle wurde angestochen, entfernt und eingeschickt. Was ich auch tröstend fand ist, dass bei uns wohl zweimal im Jahr eine gemeinschaftliche Bestattung für solche Fälle statt findet. Da hat man dann einen Ort an den man gehen kann. Vielleicht finden die Ärzte ja die Ursache warum unser Krümel nicht weiter gewachsen ist. Gestern war ich dann den ganzen Tag total platt. Bin ja erst um halb sechs Abends wieder daheim gewesen. Heute hab ich ab und zu noch ein paar Krämpfe aber ansonsten geht es mir gut. So, jetzt will ich euch nicht weiter mit meiner Geschichte nerven. Genießt eure Schwangerschaft und habt eine schöne Zeit. Ich lese noch weiter mit und vielleicht geb ich ab und an meinen Senf dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 16:05
    @ engelchen: du nervst ganz und gar nicht mit deiner Geschichte!!!
    Es ist schön von dir zu hören das du alles gut überstanden hast.
    Toll das es einen Ort geben wird, an dem du nochmal besonders deinem Krümelchen gedenken kannst!

    @ yana: herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.03.2017 16:15
    Engelchen: schön das du den Eingriff gut überstanden hast. Und ich finde es total toll das es Orte gibt die die kleinsten Wesen beerdigen. Unser Sternchen liegt auch an so einem Ort. Wir gehen sehr oft hin um mit ihm zu sprechen. Und um zu zeigen das wir es niemals vergessen werden. Das wird dir/euch gut tun es immer mal wieder zu besuchen.

    Yana26: herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.03.2017 17:57
    Sooo ihr LIeben.

    Ich schreibe euch morgen ausführlich ein Update. Ich hab ganz schlimm Herpes zwischen Auge und Nase bekommen und kann keine Brille aufziehen weshalb schreiben sehr schwer ist.

    Aaaaaber um gleich mal Beruhigung zu bringen: Der Termin war wunderschön. Ich erzähle euch alles ganz ausführlich morgen denn es gibt viel zu erzählen. Es ist auf 6.5cm gewachsen, also nur noch 3 Tage zurück was gaaaaaanz super ist und vööliig in der Norm. Keinerlei Fehlbildungen und und und. Das erste mal das ich nach einem Termin einfach nur beruhigt bin und mir keine sorgen mache. Bin so dankbar. Es gibt aber viel zu erzählen und ich geb euch bald ein Update und geh auch auf die anderen Sachen noch ein :)

    Schönen Abend euch allen <3
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 21.03.2017 20:32
    Hallo Mädels!
    Oh alive das hört sich ja ganz wunderbar an. Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht :)
    Und hoffentlich geht der fiese Herpes schnell wieder weg.

    Ich hatte heute meinen erste Termin bei der Hebamme. Es war toll. Ich bin wirklich begeistert. Sie ist super lieb und hat echt was auf dem Kasten. Mein GVK beginnt Anfang Juli. Und zum Schwangerschaftspilates werde ich mich wohl auch anmelden :) Ein paar Mamis kennen lernen und etwas Bewegung können ja nicht schaden.

    Und ich glaube ich habe gestern das Baby gespürt. Es war wie ein sehr leichtes unregelmäßiges Stupsen, wobei stupsen nicht ganz das richtige Wort ist. Es war nur in Rückenlage zu spüren.
    Mal gespannt ob ich heute Abend wieder was merke. ^^

    Liebe Grüße
    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 21.03.2017 20:57
    @engelchen. Wir freuen uns immer von dir zu hören. Schön das du alles gut überstanden hast. Erhol dich gut. Wie lange bist du denn noch krank geschrieben?

    @Yana. Toll ein Junge. Dachte schön das wird hier ne reine mädelsrunde. Bei mir gab es heute leider kein outing. Komischerweise meinte sie auch sie dürfte mir das heut eh noch nicht sagen. So ein blödsinn. Bin ja heute 14+3. lag vermutlich daran dass mein Sohn bei war.

    @alive. Ja Wahnsinn wie der Krümel gewachsen ist. Dann hängst du ja doch nicht 11 Tage hinterher. Wie wurdest du denn heut datiert?
    Mein Zwerg war heute 8,6 cm (find ich ja klein für 15. Woche). Mein nächster Termin ist wie vermutet 19.04.FA und 19.05. FD

    Nächste Woche habe ich Montag Probestunde Yoga und Donnerstag pilates für Schwangere. Mal schauen was mehr Spaß macht. Außerdem wollte ich ja mit schwimmen anfangen.

    Mein BV wurde heute bis zum Mutterschutz verlängert. Hatte schon schiss morgen arbeiten gehen zu müssen 😬

    Jetzt setzt die SS-Demenz ein. Hab ich wen vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.03.2017 11:38
    @wonder: ich bin gar nicht krank geschrieben. War nur am Montag zu Hause als der Eingriff gemacht wurde. Seit gestern Abend brauch ich aber immer mal wieder eine Schmerztablette. Aber es ist zum aushalten und die Blutungen halten sich in Grenzen. Ich wollte auch nicht, dass meine Kollegen in der Arbeit allzu viel davon mitbekommen. Es wird zwar getuschelt aber es weiß niemand genau warum ich Montag nicht da war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 13:59
    Hallo engelchen, ich finde es wirklich ganz toll von dir, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Das letzte Mal musste ich fast mitweinen. Es ist so traurig, dass es bei manchen von uns so enden muss. Es ist ja egal, wie es für dich gesundheitlich ausgeht, du wirst das Erlebte und dein Baby sicherlich immer in dir tragen. Aber so, wie ich dich hier kennengelernt habe (wenn ich das so schreiben darf), habe ich einfach die ganz starke Hoffnung, dass du damit klarkommen wirst. Hoffentlich wirst du weiter bei uns bleiben und uns auf dem Laufenden halten. Das würde ich mir wirklich wünschen! Ich habe jetzt lange überlegt, ob und was ich schreiben kann, ohne dass es komisch rüber kommt. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.03.2017 15:34
    Mädels mein herpes ist so schlimm geworden das mein arzt mich sogar ins kh einweisen wollte. Auge wange blasen und das ist auch mega geschwollen alles.. waren am hin und her überlegen ob aciclovir systemisch gegeben wird dann im kh aber so bombe ist das halt nicht mit baby.. deswegen lieg ich hier Zuhause und warte ab, freitag kontrolltermin und wemms so und neurologisch chlimmer wird dann in dieneuro.aber ich hoffe und bete das es einfach besser wird und die Kopfschmerzen nur von meinem halswirbel sind (so fühlt es sich egtl an.dir kenn ich schon.. und morgenhab ich halt auch physio). Bin völlig fertig. So eine Entscheidung wiedrr ist zum heulen. Deswegen dauert das mit meinem gestrigen update noch nr weile. Mein kopf tut so weh das ich grad nicht an laptop kann um virl zu schreiben.

    Ich hoffr es geht sonsr allen gut (hab nix durchgelesen)
    Grüßle alive und krümel♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 15:57
    Hey Alive, dass hört sich ja mega bescheiden an! Ich wünsche dir ganz baldige Genesung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 16:35
    Oh man alive, dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich hoffe wirklich das alles gut würd und du dann endlich mal Ruhe hast und deine Schwangerschaft geniesen kannst.

    Engelchen dir wünsche ich in nächster Zeit ganz viel Kraft und hoffe das deine Ausschabung gut verlaufen ist. Unser ⭐️ liegt auch bei uns in der Nähe wo auf dem Friedhof wo eine extra Ecke dafür eingerichtet wurde. Es ist wirklich total schön gestaltet und man hat einen Ort an dem man gehen kann wenn einem danach ist. Fühl dich gedrückt ❤

    Heute schon 14+0❤🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 22.03.2017 18:11
    Alive: bei dir kommt echt auch immer was anderes. Ich wünsche dir ganz baldige Genesung und das du nicht ins KH musst 😯
    Wäre doch schön wenn du deine Schwangerschaft endlich geniessen kannst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:55
    Hallo zusammen,
    ich bin zurück von meinem Vorsorgetermin. Baby gehts gut. Hat sich bewegt und am Daumen genuckelt. Man konnte gut die Fingerknochen und Füße und Augen sehen, war faszinierend! :-)

    Vermessen hat meine Gyn diesmal nicht, meint aber ist zeitgerecht entwickelt.

    Und, wir haben ein Outing!
    Es ist ein Junge! Mein Sohn bekommt also ein kleines Brüderchen.

    So. Dann hoffe ich, dass alle anderen mit Terminen heute auch Schönes zu berichten haben!

    Schöne Grüße Tinka
    16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 15:02
    @alive: Ich wünsche dir schnelle Besserung, damit du dich bald wieder gut fühlst! Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 15:04
    @engelchen: Ich wünsche dir alles Erdenklich Gute! Auf dass es dir bald besser geht und vor allem wünsche ich dir, dass dein Mann mehr Verständnis hat für dich und deine Gefühle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 17:11
    Tinka, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ist ja auch ganz schön, weil alles schon mal da ist zB an Kleidung! Da freut sich der Große bestimmt auch!

    Ich erfahre es hoffentlich am Mittwoch. Dann bin ich bei 17(5), da müsste ja was zu sehen sein?!

    Heute gab es in der Schule im Kollegium eine Überraschung. Eine Kollegin ist auch schwanger! Jetzt 13. Woche. Habe mich total gefreut! Das ist ja wirklich nicht weit auseinander und wir verstehen uns prima!
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 23.03.2017 17:36
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😊 Vorteil ist ja das man schon alles da hat.

    June: das ist ja toll wenn noch eine Kollegin schwanger ist, dann könnt ihr euch ein bisschen austauschen 😁 ist immer schöner wenn es noch jemand....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 20:02
    Danke! Ich freue mich über einen zweiten Jungen. Damit kenne ich mich schon aus. ;-)
    Über ein Mädchen hätte ich mich genauso gefreut. So ist es halt kein Pärchen sondern zwei Brüder. Ich hoffe der Kleine ist gesund. Mein erster Sohn ist auch mein ein und alles.

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 20:05
    @Würmchen
    Eigentlich brauchst du dich gar nicht äußern. Die Ärztin wird schon ihren Grund haben. Ich habe mein BV vom Arbeitgeber bekommen, es gilt ab den 1.4 habe aber schon seit dem 15.3 Urlaub. Bin Marktleitung im Einzelhandel.

    @All

    Habe jetzt auch Glück gehabt und noch eine Hebamme zur Nachsorge bekommen, leider bietet sie keine Kurse an. Da habe ich eine andere Nummer bekommen. Werde mich morgen drum kümmern. Seit ihr nachts eigentlich auch so unruhig? Jetzt wo ich ausschlafen kann werde ich nachts so oft wach und manchmal liege ich stundenlang rum und schlafe nicht wieder ein was dazu führt das ich tagsüber kaputt bin. Außerdem kann ich weder auf dem Bauch noch auf der Seite liegen. :( ansonsten hoffe ich das die Tage schnell rumgehen und ich endlich meinen Termin habe. Seitdem die Übelkeit usw weg ist macht man sich doch so seine Gedanken
    Antwort
Seite 51 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern