menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.04.2017 13:34
    @Phoenix: Ich würde es mal mit einer krankschreibung versuchen und dann einfach mal sehen ob es dir gut tut oder du doch das Bedürfnis hast weiterzuarbeiten. Und dann kannst du mit der Gyn über ein BV sprechen. es ist ja nicht endgültig wenn du dich erstmal bissl rausnehmen lässt und wird dir sicher gut tun :)

    @Jucken: Nein aber der Rücken immer wieder. Wahrscheinlich wird der Bauch bessser eingecremt :D

    @Geschenke: Nein das hat mich bis jetzt noch keiner gefragt :) werde aber ziemlich sicher auch dann irgendwann eine Liste erstellen was ich noch brauch und was nicht.

    @Geschlecht: Bei mir würde es nicht stimmen. Die gleiche Frage war auch mal bei den Juli Mamis und da hat es auch gaaanz oft nicht gestimmt. Aber ich glaube da persönlich eh nicht dran auch wenn es so interessant wist was es da so alles für tests gibt (mit Backpulver und Urin und und und :D)

    @Koffein: Also ich mag zur Zeit echt gerne Spezi und gönne mir da auch über den Tag verteilt immer mal wieder ein bissl (viell insgesamt ein Glas), Kaffee und Kakao trinke ich nicht und Schokolade (allerdings nur Milchschokolade wo ja viel weniger Kakao drin ist) gibts bei mir jeden Tag mal ein Stückchen. Ich denke das ich auch völlig in Ordnung so. Meine Hebamme und die Ärztin im KH meinten sogar zu mir ich soll doch ne Tasse Kaba morgens mal trinken oder nen Schwarztee wenn der Kreislauf wegen Blutdruck mal wieder spinnt. Ich denke die Menge macht es da echt aus.

    @Menthol: Das ist echt so ein Thema das seeehr unterschiedlich behandelt wird.. darüber ging es bei den Juli Mamis auch mal. Ich war total schockiert weil ich mir im Leben keine Gedanken gemacht hätte das Hustenbonbons ein Problem sein könnten... lutsch ich gerade eh nicht aber hab letztens auch pfefferminzöl gegen kopfweh benutzt.. weil sorry aber schädlicher als ibuprofen ist dsa sicher auch nicht. ich denke auch da kommts auf die Dosis an und ob man irgendwie Risiken hat (wenn ich eh zb vorzeitige wehengefahr hab dann sollte ich solche sachen viell meiden die das EVTL auslösen könnten)

    @Me: Checkpot..... :/ ich hab wieder nen Pilz.. ich wusste doch da ist was faul... ich hasse es sooooo. War dienstag im Aquasport, warhscheinlich davon. War dann bei der Gyn und muss jetzt wieder cremen. Ok.. Fand es nur voll schade irgendwie, sie hat gar nicht nach der kleinen mal kurz geguckt (obwohl ich auch den Tag davor ne allergische Attacke hatte).. wenn ich eh schon nackt da lag hätte man ja kurz mal gucken können oder? .. naja..
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.04.2017 13:36
    Ach was ich euch noch Fragen wollte: An die die zu Hause sind. Was macht ihr denn so den ganzen Tag? Liegt ihr viel? Wie sieht eeuer Tag so aus? Geht ihr dann spazieren oder so? Ich frag mich immer ob ich zu unaktiv bin... wenn die Sonne scheint lieg ich halt den ganzen Tag draußen und mach halt Haushalt und so. Ich hab schon immer was zu tun (oder Bilder sortieren oder so). Aber meine Schrittzahl am Tag ist weit vom Soll entfernt und ich mach mir schon immer mal gedanken ob man nicht voll abbaut und so.. Wie ist das denn bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 13:45
    @alive- das ist ja kacke mit dem Pilz - und JA, sie hätte direkt mal nach der Kleinen gucken können!!!
    Derzeit liege ich viel, da mich die Erkältung schlaucht- aber auch so bin ich derzeit recht lustlos... ich hab gehofft in der ss wenigstens mal so n Frühjahrsputz zu machen...naja, vllt. kommr noch die Motivation....ich bin auch mit Stoffen eingedeckt - hab gedacht dem Baby paar Sachen zu nähen....ehm- das kommt hoffentlich noch alles sehr bald! 😅

    Lg
    17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 15:12
    Hallo ihr lieben❤️

    Also ich mach mir da mit Koffein ehrlich gesagt nicht so geoße Gedanken. Ich trink jetzt nicht 1-2 Kannen am Tag aber wenn ich mal einen Latte macchiato oder einen Kakao trinken will dann mach ich das auch. Auch wenn ich mal ein Glas Spezi trinken will dann gönn ich mir das😊
    Ich denke solange man es nicht übertreibt is alles ok.

    Das mit dem Menthol hab ich jetz auch noch nie gehört🤔 Is echt krass auf was man alles achten muss.

    Alive dir wünsch ich gute Besserung. Du kommst überhaupt nicht zur Ruhe in der ss. Hoffe es ist danach endlich mal gut bei dir. Und wenn man schon beim FA is dann kann sie da ja echt mal nach dem 🐛 gucken.

    Schönes we euch allen😘

    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 21.04.2017 16:59
    Hallo ihr lieben ganz kurzes Update von mir bin bissel im Stress meine Tochter feiert morgen 10.Geburtstag und ich habe noch soviel vorzubereiten. Deshalb werde ich mir alles noch durchlesen und dann auf alles noch eingehen. Komme gerade vom Frauenarzt dem Baby geht es gut es ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 300 Gramm voll süß es hat gestrampelt und sich voll viel bewegt nur es gab leider kein Outing die Ärztin konnte nichts sehen. Naja nicht so schlimm Hauptsache sonst ist alles gut. Jetzt heißt es warten bis zum 11.05 zum Screening. Euch allen ein schönes Wochenende. Lg

    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 22.04.2017 13:23
    Schönen Samstag an Alle :)

    Menthol: Habe ich gehört soll man meiden, aber selbst mein Arzt sagt bei schwerem Schnupfen dürfte ich inhalieren. Der Arzt einer Freundin sagt das Gegenteil Es kommt da wirklich drauf an wen man fragt. Ich selber habe mir bei meiner Erkältung Menthol verkniffen. Ich bin aber auch einfach super ängstlich in einigen Dingen. Ich denke das ich meinem Arzt schon vertrauen kann. Man sollte es wie alles andere vermutlich nur in Maßen tun.

    Koffein: Ich war vor der SS eine Kaffetante. Dann am Anfang der SS wurde mich übel wenn ich Kaffee getrunken habe, also habe ich ihn super lange weg gelassen. Seit ca. 3 Wochen trinke ich wieder Kaffe. 2 Tassen am Tag. Aber nur den Koffein freien. Mir fehlt nämlich vorallem der Geschmack. Das Koffein nicht. Und ich habe 3x mal normalen Kaffee getestet und selbst mit viel Milch super Herzrasen bekommen. Also lieber der Koffeinfreie. Gott sei dank schmeckt er mir auch sehr lecker.
    Über Schokolade mache ich mir tatsächlich keine Gedanken. Ich esse so wenig und selten Schokolade.
    Geschenke: Nein also uns hat auch noch keiner gefragt. Und ehrlich gesagt kenne ich das auch nicht^^ Also Freunde und Co schenken eigentlich zur Geburt immer irgendwas kleines, oder praktisches. Ne Überraschung. Die einzigen die große Geschenke machen, die wir absprechen sind die bald Großeltern. Meine Mum will zB den KiWa bezahlen. Den suche ich natürlich aus^^.

    @Alive: Oh nein! Du hast aber auch ein Pech. Kack Pilz^^ Hoffe ist schnell besser! Sehr lästig!

    @me Halbzeit :) Wahnsinn! Heute Schon 20+1 So langsam herrscht auch mehr Ruhe in mir. Ich bin nicht mehr ganz so panisch das was passiert. Wobei ich die kleine seit ein paar Tagen nur wenig merke. Das beunruhigt natürlich schon wieder xD Ich glaube das hört nie ganz auf. Und wenn sie erst mal da ist wirds vermutlich auch kein Stück besser xD

    Wir wollen gleich noch nach Ikea...auf nem Samstag..HILFE! Aber der Mann hat einfach nie Zeit. Das muss dann am WE sein.
    Wir brauchen nämlich Stauraum. Da wir aus dem Büro das Kinderzimmer machen, muss ja der ganze Bürokram irgendwo anders untergebracht werden...wuaah! Das wird noch was. 85m² Wohnung aber trotzdem kein Platz.

    Schönes Wochenende!
    Grummel und Kriegerprinzessin 20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 14:02
    Ich bin heute auch bei meiner Halbzeit, 20+1 und habe gestern und heute auch nichts gespürt. Ein bisschen Blasen vielleicht. Ich bin auch ein wenig besorgt, aber wenn es dir auch so geht. Wir sind ja immer noch früh dran was das Spüren des Babys betrifft. Scheint alles normal.

    Bei Ikea habe ich letzte Woche auch eingekauft, aber online und mit Lieferung. Mein Büro wird auch zum Kinderzimmer und dann gab es einen Kleiderschrank und Bügel, ein paar Kissen und eine Vitrine fürs Wohnzimmer für meinen Mann. Da ist dann seine Minibar eingezogen, insbesondere Whiskey Flaschen die er sammelt.. :) Habe ich ihm zum Geburtstag geschenkt und damit er nicht denkt, es dreht sich alles nur noch ums Baby. ;)

    Ich glaube das mit den Geschenken ist bei uns so, weil es die große indische Familie seinerseits gibt. Da wird ständig gefragt. Aber auch von Freunden aus den USA und Kanada. Vielleicht ist das hier auch nicht so üblich. Aber dort wurde ich schon im 3. Monat gefragt, was man schenken kann. Ist ja auch nett, aber ich möchte halt auch Sachen die mir gefallen und deshalb die Amazon Liste. Ist aber auch gut als Überblick für einen selbst was noch fehlt. Habe da auch kleine Sachen wie Nagelschere oder Spuktücher drin.

    Ansonsten habe ich seit gestern leider richtig schlimm Sodbrennen. Versuche es mit Milch und stillem Wasser, aber es ist auch egal was ich esse, es kommt immer wieder. Habe gelesen, dass das bei jeder 2. Frau in der Schwangerschaft ist. Mich nervt das total. Wenn das nicht besser wird, gehe ich doch mal in die Apotheke.

    Euch allen einen schönen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 22.04.2017 14:11
    June beruhigt mich das es dir auch so gut^^

    Das mit den Geschenken ist ja auch klasse! Da kommt dann bei einer großen Familie sicher richtig was zusammen. Da finde ich die Amazon Liste auch ne super Idee!
    Freundin von mir hat von ihren Verwandten aus den USA nämlich für unseren Geschmack wirklich hässliches Zeug bekommen xD Deshalb kann ich dich total verstehen^^
    Das mit dem Sodbrennen ist ja fies. Habe mal gelesen das Mandeln die Säure auch binden sollen. Aber habe ich selbst noch nicht getestet. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 22.04.2017 20:09
    Hallo ihr lieben,

    Habe einen total anstrengenden Tag hinter mir. Mein Sohn hat heute seinen 4. Geburtstag nachgefeiert mit kitakindern. Es waren nur 3 Gäste und mein Mann hat tatkräftig unterstützt aber bin trotzdem froh dass es geschafft ist. Haben eine Riesen schutzsuche mit spielen gemacht (Eierlaufen, sackhüpfen, Dosen werfen, topf schlagen etc. und am Ende die schatzkarte puzzeln und dann Schatz ausbuddeln). Ein Foto von der tollen Torte stelle ich gleich mal rein.

    @ Sodbrennen. Mandeln sollen tatsächlich helfen. Und eben alles meiden was das unterstützt. Kaffee, Kohlensäure, süßes, fettiges...

    @ Geschenke. Also weder meine Familie noch Freunde haben größere Geschenken gemacht. Wir mussten quasi alles selbst besorgen. Wird jetzt nicht anders werden.

    19+0 (Prinzessin strampelt immer noch nicht 😢)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 10:23
    Guten morgen,
    @wonder: das klingt nach nem richtig coolen Kindergeburtstag!

    @all: wird euer Bauch auch mehrmals täglich hart?
    Unterleibsschmerzen hab ich nur noch latent, also nicht abhängig vom Bauch- werde am Dienstag mit dem Arzt drüber sprechen, da es sicherlich zu früh für Übungswehen ist und Stress hab ich keinen, dass es davon kommen könnte....

    Einen schönen Sonntag euch 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 23.04.2017 10:47
    Guten Morgen 😊

    Alive du Arme... Pilz ist echt nicht schön 😐 ich wünsche dir baldige Genesung

    Herbstbaby: ich hoffe nicht das das schon Übungswehen sind wäre wirklich sehr früh. Sag uns Bescheid was dein Arzt sagt ok?

    Wonder: das hört sich nach einem ganz tollen Kindergeburtstag an 😊 und ich finde es total super das dein Mann dir so toll dabei geholfen hat 😉

    Thema Kaffee: also ich trinke in der Woche vll 4 Tassen wenn es hochkommt. Ich mag es nicht mehr so. Aber ich war sowieso nie eine die viel Kaffee getrunken hat.

    An alle: ich hab eine Bekannte wo der Mann "pfeiferisches Drüsenfieber" hat. Sie hat wohl nur ne normale Ohrdrüsenentzündung. Ich möchte mich bei meiner Ärztin erstmal schlau machen ob es auch wirklich nicht ansteckend ist. Solange möchte ich mich nicht mit ihr treffen. Sie sagt ja das es nicht ansteckend ist. Was meint ihr?

    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen ⚘

    Ich + Minimaus 17+5 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2017 12:09
    @würmchen: der Bauch fühlt sich bei mir dann so an, als würde man die Bauchmuskeln anspannen, ich merk es vorallem von aussen wenn ich auf meinen Bach drücke.
    Antwort
  • Profilfoto  Inspiii
    Kommentar vom 23.04.2017 22:10
    Huhu ihr's

    @kaffee geht bei mir gar nicht mehr. Dieser Geruch macht mich fertig obwohl mein Kopf sagt, wie lecker er ist. Das fehlt mir schon sehr.

    @pilz glaube ich auch, dass ich einen habe. Morgen habe Ich ja Termin zur geschlechterschau und werde mal drauf schauen lassen. Ich traue mich nicht irgendwas aus der Apotheke zu kaufen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 24.04.2017 10:12
    Würmchen: wenn du nicht zufrieden bist und dich absolut nicht gut behandelst fühlst dann Wechsel bitte den Arzt... das würde ich an deiner Stelle sofort machen. Jede Frau erlebt die Schwangerschaft anders und das sollte der Arzt respektieren.... hör auf dich und wechsle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 24.04.2017 10:22
    Das solltest du abklären lassen. Hast du denn einen anderen Arzt in Aussicht zu dem du ohne schlechtes Gewissen gehen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 24.04.2017 11:17
    Deine Kleine bewegt sich sagst du... musst du noch arbeiten oder kannst du dich ein wenig schonen?
    Aber wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt und sich nicht wohl fühlt sollte man schon was ändern. Du kannst ja mal die Ärztin anrufen und es schildern vll reagiert sie total toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 24.04.2017 11:28
    Gerne 😉 solange du die Maus spürst ist ja erst mal alles ok. Du kannst dir ja anschauen wie der Termin nächste Woche läuft und wenn du dich dann immer noch nicht wohl fühlst kannst du ja immer noch wechseln. Ist schon wichtig das du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst und Sie dich gut behandeln.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.04.2017 12:16
    Danke euch <3 ja es nervt langsam echt :( naja.. irgendwie geht es immer weiter und weiter.. ;)

    @Herbstbaby: Ich hab auch hier sooo viel Wolle zum häkeln und Stoffe zum nähen etc.. Aber irgendwie ist auch so viel anderes zu tun das ich da gar nicht so dazu komme. und irgendwie fehlt mir auch die Power.. puhhh ja ich hoffe auch das der Motivationspowerschub noch kommt :D

    @Grummelfee: Das mit dem Sa einkaufen kenne ich.. bei uns war es diesmal zum Beispiel Baumarkt.. und ja es geht wohl nicht nur uns so.. ;) alles voll

    @Pfeiffrisches Drüsenfieber: Ist definitiv sehr ansteckend. Kommt aber auch bissl auf die Nähe an. Das virus ebv überträgt sich v.a über kärperflüssigkeiten, man hat dazu auchimmer die Kusskrankheit gesagt ;)

    @Sodbrennen: Also bei mir brennt es nicht immer aber ich hab fast dauerhaft den Reflux das ich die Magensäure schmecke.. Das geht alles und ab nachmittag wird es dann schlimmer und dann wird mir ja auch oft übel.. Ich hab das auch noch nicht in Griff bekommen und es wird ja leider nicht besser.. auch sämltliche Internettipps helfen irgendwie nicht.. Wenn die Klappe da drin zu locker ist dann läuft es halt zurück.. echt nervig.. würde auch gerne mal wieder auf der rechten Seite schlafen aber dann wird es ja noch schlimmer.. hach ja. WIr das bei dir/euch auch abends eher schlimmer mit Sodbrennen??

    @wuermchen: Ich bin auch nicht ganz happy aber wechseln ist bei uns hier nicht so einfach. deswegen werd ich durchhalten. Ich hab seit paar Tagen und vor allem seit dem sitzen gestern auch echt schmerzen im unteren Rücken etc etc etc. viell helfen dir paar schwangerschaftsübungen?? gestern hatte ich auch echt schmerzen vorne und der bauch war auch ziemlich fest. aber ich denke bei mir war es eher ein verstopfungszeichen ;) der darm macht da auch oft viel aus! ich denke ich würde warten bis nächste woche wenn es nicht schlimmer wird (auch wenn ich weiß wie lang dann jeder einzelne tag erscheint) oder einfach mal anrufen und die lage sclildern und fragen was du machen sollst. wenn du dsa kleine spürhst ist schon mal sehr gut! viell kannst du dich auch irgendwie bissl ablenken? Man wird echt kirre wenn man dann nix zu tun hat und noch mehr auf sein körper achtet (ich kenn das leider zuuuu gut)

    Schönen Tag euch allen, hier scheint ganz toll die Sonne :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 12:22
    Hallo Würmchen das du die kleine spürst ist ja schonmal ein gutes Zeichen aber ich denke wenn man sich nicht wohl fühlt und schon fast "Angst" hat anzurufen wenn was ist sollte man wechseln. Gerade in der ss muss man ja vertrauen haben. Und wenn man öfter Probleme oder fragen hat dan ist das hal so, immerhin ist es ihr Job. Hast du schon eins Hebamme? Die könntest du sich mal fragen. Lg

    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 24.04.2017 13:01
    @wuermchen. Sind denn nur die Helferinnen unfreundlich oder reagiert deine Ärztin auch genervt? Ein Frauenarzt sollte bei einer SS schon sehr verständnisvoll sein. Da das Quartal gerade erst angefangen hat solltest du dich schnell entscheiden. Ich persönlich war in meiner ersten SS Mega unzufrieden und habe daher bereits letztes Jahr vorsorglich gewechselt. Toll sind da immer Empfehlungen von Freundinnen.
    Die extremen Schmerzen im Rücken und Bauch kenne ich auch noch aus der ersten SS. Jetzt nehme ich täglich Magnesium und habe quasi nie schmerzen. Probiere es doch mal damit.

    19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 20:39
    Ich musste leider heute außer der Reihe zu meiner FÄ. Ich hatte am Samstag ab nachmittags Unterleibsschmerzen und am Sonntag Abend dann leichte Wehen. Zumindest behaupte ich das mal, sicher sein kann man ja ohne CTG nicht. Darum war ich heute dort. Zum Glück konnte sie nichts Schlimmes feststellen, also Gebärmutterhals und Muttermund sind ok und dem Baby geht's auch gut. Dann meinte sie wieder, dass eine Krankmeldung wirklich besser wäre, oder was ich davon halten würde. Tja, was soll ich davon halten? In der Schule sind diese Woche Abschlussprüfungen und ich habe eine 10te Klasse. So gesehen kann ich es mir nicht erlauben zu fehlen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich es diese Woche noch mal ausprobiere, und wenn es nicht besser wird, schreibt sie mich krank. Also mal sehen. Gerade tut der Bauch wieder weh, aber sie konnte ja nichts Konkretes feststellen. Vielleicht sind es ja auch nur Wachstumsschmerzen oder so.

    17 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 06:22
    Es hat sich halt genauso angefühlt wie bei meinem zweiten Sohn, kurz bevor es wirklich los ging. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Ist nur so ein Gefühl. Auf jeden Fall war ich ganz schön erschrocken. Es ging fast eine Stunde lang. Seit gestern Abend geht es mir zum Glück wieder gut. Wer weiß, vielleicht hilft ja das Magnesium. Mal sehen, wie es bei der Arbeit geht. Einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.04.2017 10:13
    Oh phoenix das hört sich aber nicht gut an, glaub ich dir das du da total erschrocken warst.. Gut das alles ok ist bei dir und dem kleinen Schatz :) Mach echt langsam und nimmdas BV an wenn es dann nicht besser wird.

    Die die ihr kleines spüren: Merkt ihr es egtl verstärkt auf einer Seite oder imemr nur auf der gleichen Seite? Ich spüre ist immer eher links am Bauch (schon mittleweile auch mal mittig aber doch dominant eher links). Ich tippe jetzt fast drauf das meine Vorderwand/seitenwandplazenta eher rechts ist. Muss ich mal fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 12:26
    Huhu, ich bin grade vom Arzt rein und wir bekommen Mädchen 👑 unsere Püppi ist jetzt 410 gamm und 26 cm sie ist zwei tage größer als termin... sonst ist alles in Ordnung bis auf das mir noch Blut genommen wurde weil ich immer so einen juckreiz habe da will sie gucken ob die leberwerte io sind.
    Lg caro + püppi 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 12:27
    Huhu, ich bin grade vom Arzt rein und wir bekommen Mädchen 👑 unsere Püppi ist jetzt 410 gamm und 26 cm sie ist zwei tage größer als termin... sonst ist alles in Ordnung bis auf das mir noch Blut genommen wurde weil ich immer so einen juckreiz habe da will sie gucken ob die leberwerte io sind.
    Lg caro + püppi 20+5
    Antwort
Seite 62 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern