menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 12:27
    Huhu, ich bin grade vom Arzt rein und wir bekommen Mädchen 👑 unsere Püppi ist jetzt 410 gamm und 26 cm sie ist zwei tage größer als termin... sonst ist alles in Ordnung bis auf das mir noch Blut genommen wurde weil ich immer so einen juckreiz habe da will sie gucken ob die leberwerte io sind.
    Lg caro + püppi 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 25.04.2017 14:52
    hallo!
    Phoenix: Ohje da wäre ich auch ganz schon erschrocken gewesen. Hoffe das Magnesium hilft dir :) Mir hilft es ganz gut. Ich habe viel weniger Schmerzen.

    Alive: ich merke die Kleine überwiegend rechts und mittig. :)

    Eidner: Glückwunsch zum Mädchen! Und schön das alles in Ordnung ist. Und lieber zu groß als zu klein :D

    Me: ich habe ne Blasenentzündung. Habe vom Gyn jetzt so ein Granulat bekommen. Ein Glas davon trinken und das soll helfen. Ich bin sehr gespannt. Außerdem hat er festgestellt das meine Gallenblase vergrößert ist. Das muss sich aber ein Internist noch mal ansehen...na herrlich..Hoffe das ist harmlos.
    Baby hat er natürlich nur ganz kurz geschaut und da sah alles normal aus. Immerhin :) <3

    Machts gut
    20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:58
    Oh Blasenentzündung ist fies! Gute Besserung! Ich hatte das vor ein paar Jahren sehr häufig, es hilft auch ganz gut Preiselbeersaft. Das stimmt wirklich. Ich hatte auch die Tage so einen Verdacht bei mir, aber dann war es wieder weg.

    Schön, dass eure Termine so gut laufen und sich die Baby's jetzt richtig zeigen! Morgen darf ich nach 4 Wochen warten auch endlich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 17:07
    Ich muss dann am 23.5 erst wieder mit zuckertest...sie wollte erst eine Woche später da aber mein Mann in der woche Urlaub hat dürfen wir eine Woche eher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 22:30
    Guten Abend,

    ich freue mich, dass eure Termine gut gelaufen sind und ich wünsche den Krankheitsgeplagten ganz schnell gute Besserung.

    Spüren: Mit Bewegungen hat sich Mini sehr sehr zurück gehalten und sich erst letzte Woche leicht bemerkbar. Scheinbar hat es die Energie gespart, denn seit gestern legt Mini dermaßen los, dass es den Beinamen "Chuck" (Norris) erhalten hat, weil sein/ihr Roundhouse-Kick durch die Bauchdecke sichtbar ist (leicht gruselig, aber mein Mann freut sich). Bisher existiert noch keine Lieblingsseite.

    Screening: Am Donnerstag findet die Organdiagnostik statt und hoffentlich auch endlich das Outing. Aufgrund des letzten FA-Termins freue ich mich nicht so richtig darauf.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

    21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 22:32
    Hallo zusammen,

    @Eidner: herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

    @me: ich hatte heute auch nen Termin- unser Baby ist nicht so zeigefreudig, daher nur eine Tendenz zum Mädchen 🎀
    Ich muss jetzt noch zur Feindiagnostik, die extern stattfindet.
    Wegen meiner Schmerzen in der LWS und beider Ischiasnerven hab ich mir n KG Rezept erfragt, da Wärme nix hilft.
    Hab nochmal bzgl. Menthol in der ss nachgefragt - der Arzt hat diesbzgl. gar keine Bedenken geäussert.

    Dann hatte ich Sorge da mein Bauch ja immer mehrmals tgl. hart wird- der Arzt hat bestätigt, dass das Kontraktionen sind, diese wirken sich aber nicht auf den Muttermund aus- auch der Gebärmutterhals ist vollkommen unauffällig...
    Nun bin ich echt erleichtert das alles gut entwickelt ist, jetzt hoffe ich schnell nen Termin für die Feindiagnostik zu bekommen um die Tendenz zu bestätigen oder zu widerlegen 😉

    Gute Nacht
    18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:15
    Guten Morgen Mädels

    Ich hatte ja gestern sich meinen Termin. Und was soll ich sagen, mein gefühl hat sich bestätigt, wir bekommen ein Mädchen❤️❤️ Und verstärken Team 💖

    Auch so war alles in Ordnung und die FA war sehr zufrieden. Zum Abschluss hat sie uns nochmal zugewinkten😍😍
    Nächster Termin is dann am 23.05.

    Schönen Tag euch noch.

    19+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:16
    Achja sie war von Kopf bis Fuß 20 cm und wog 240g 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:17
    @ herbstbaby: wiefühlen sich denn bei dir die Kontraktionen an? Sind sie schmerzhaft? Oder wird "nur" der Bauch hart? Oh man, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Gestern Abend hat der Bauch wieder weh getan, waren aber keine Wehen. Mein Chef und meine Kollegen haben gesagt, dass ich zu Hause bleiben soll. Aber ich würde echt gerne das Schuljahr zu Ende bringen. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich etwas abschließen kann. Außerdem denke ich immer, dass ich doch eigentlich gar nichts habe und mich einfach nur anstelle. Blöde Situation. Und ich weiß ja, dass ich einfach unfähig bin, eine Entscheidung zu treffen. So, genug geheult. Mein Kleiner kommt und will seinen Kaba. Bei uns schneit es schon wieder. Verrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 06:48
    @phoenix Mir geht es ganz ähnlich wie dir, ich merke immer mehr, wie mein Körper nach Ruhe verlangt, aber ich mag meinen Job und die Menschen mit denen ich zusammen arbeite. Also schleife ich mich gerade mit Virusinfektion auf Arbeit um noch ein bisschen was vor dem Mutterschutz zu schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 26.04.2017 08:47
    Guten Morgen 😊

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädchen 🎀 schön zu hören das alles super bei euren Babies ist 😉
    Wir haben sehr viele Mädchen in unserer Gruppe stell ich fest 😂 muss ich bei Gelegenheit mal durchzählen.

    Me+Mausi (18+1) neue Woche 🤗💓
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 26.04.2017 09:45
    Guten morgen, wie steht es bei euch um die namenswahl?Da es bei uns das vierte kind ist ist das leider garnicht so einfach..
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 26.04.2017 11:34
    @Wuermchen 2017 in mein letzten schwangerschaften hatte ich das auch ,diesmal aber nicht so schlimm...eine ssw ist für ein Körper ein Haufen Arbeit da bleiben solche Sachen leider nicht aus immer wieder zwischen durch ausruhen wenn möglich auch mal schlafen...ich kann zwar selber nicht viel schlafen aber ab und zu gönne ich mir mal eine h schlaf das tut mir richtig gut...ich bekomme zur zeit auch immer schnell ein ganz harten Bauch wenn ich was mache aber das war bei letzten mal auch so...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 26.04.2017 12:05
    Ich glaube das ab der 2. oder 3. Schwangerschaft der Körper schon früher merkt ob es zu viel wird. Mir tut zb mein Schambein seit 2 Tagen links so weh das ich kaum laufen kann. Da weiss ich na klar nicht von was das kommt.... will aber auch keine Schmerztabletten nehmen 🤔 ich warte mal ein paar Tage ab und ruf dann mal meine Ärztin an.

    Namenswahl: wir haben unseren Namen schon gefunden 😊 und das schon ziemlich schnell .. bin schon gespannt wie unsere Kinder am Ende alle heissen werden 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 12:16
    So ein ziehen im Unterleib hab ich auch manchmal. Jetz nicht regelmäßig aber immer mal wieder. Mach mir da aber jetz keine Größen Gedanken.

    Zum Namen. Bei einem Mädchen waren wir uns ziemlich schnell einig. Nur bei junge sind wir uns gar nicht einig. Wollen aber noch vorsichtshalber einen suchen falls sich da zwischen den Beinen doch was versteckt hat😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 13:53
    @phoenixcity : der Bauch wird "nur" hart
    @würmchen: ich hab auch weiterhin Unterleibsschmerzen sowie so n Stechen im Unterbauch - mal rechts mal links.

    Bei mir ist auch die Übelkeit wieder eingekehrt seit der 19. Ssw sowie nächtl. Sodbrennen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 14:04
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte auch wieder einen Termin und er hat bestätigt das es ein Mädchen wird 💕. Und endlich spüre ich sie! Habe von vielen gelesen das ihr die kleinen schon so früh gemerkt habt. Bei mir hat es jetzt erst bei 20+0 angefangen. Und auch überwiegen auf der linken Seite.
    @ Phoenix: Mir tut das beschäftigungsverbot total gut. Ich gehe viel schwimmen und treffe mich mit anderen Schwangeren. Und für die Schule ist es ja auch planbar wenn du komplett raus bist. Aber ich kann verstehen das es dir schwer fällt, weil man gerne noch alles zu Ende bringen möchte. Hör auf deinen Körper, wenn es nicht mehr geht, würde ich es nicht erzwingen.
    Am 4. Mai habe ich das Organscreening und hoffe das alles weiterhin gut läuft. Auch unser Name steht schon fest, aber beim ersten Kind fällt das sicher leichter. Da kann man sich ja noch den allerschönsten aussuchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 26.04.2017 15:41
    Wow das sind ja wirklich viele Mädchen.

    @BV. Ich habe fast 7 Wochen gebraucht um im BV richtig ruhig zu werden und es auch genießen zu können. Schlechtes Gewissen hatte ich nur anfangs. Mein AG kann mit BV viel besser planen als mit ständigen krankschriften.

    @namen. Wir haben gestern zum ersten Mal über Namen gesprochen. Ich hoffe ich werde am 19.05. nicht wieder mit einem Jungen überrascht. So ging es mit ja in der ersten SS. Da sollte unsere Tochter Pia heißen. Jetzt würde ich sie gern Mila oder Nelly nennen. Sofie find ich auch noch schön. Da hat mein Mann auch sofort ohne zu zögern zugesagt. Mila ist ihm zu russisch. Dabei finde ich den am schönsten. Ein Junge würde Elias oder Matteo heißen.
    Bis zur Geburt bleibt der Name Aber geheim (nur ihr wißt bescheid also pssst)

    19+4 (und immer noch kein flattern oder Tritte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 19:26
    Hallo ihr lieben!

    Bei den ganzen Mädels hier, müsste man ja mal die Theorie mit dem Eisprung und dem Zeitpunkt der Befruchtung prüfen 😆.

    Mir geht es so weit gut. Hab jetzt gerade auch so ein ziehen, dass wie so ein stechen im Unterleib ist. Mucki ist fleißig am randalieren, besonders tagsüber 😊.

    Im Moment mach ich mir total viele Gedanken darüber, wie es sein wird, wenn es da ist und wie es finanziell in der Zeit wird. Und alles ja auch knapp wird. Geht es euch auch so?

    Die Schwangerschaftsdemenz ist furchtbar. Hab vergessen, was ich noch schreiben wollte...schrecklich.

    Namen haben wir auch noch keinen bzw. sollte es ein Mädchen werden, steht es fast schon fest aber jungennamen sind sooooo schwierig. Wir kommen auf keinen Nenner.

    Am Freitag ist das große Organscreening. Hoffentlich ist alles gut und es wäre so schön ein Outing zu haben.

    LGund einen schönen Abend euch allen 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 19:43
    Also bei den Namen tun wir uns auch wahnsinnig schwer. Der 3. Junge und keine zündende Idee 😢 ich habe schon alle möglichen Listen gewälzt, aber wir haben bisher nur "Notlösungen".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 19:51
    Huhu
    morgen haben wir auch endlich unseren Termin zur Feindiagnostik. Kann es kaum abwarten. Hoffe das alles gut wird. Danach holen wir dann unseren Zwillingskinderwagen ab.

    Hoffe das ich morgen fitter bin hatte heute Herzrasen und das beim liegen und starke Schmerzen unter den Rippen. Jeden Tag was neues
    :( Mein Bauch ist auch öfter steinhart woran lag das bei euch?

    LG und bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 26.04.2017 20:23
    Hallo ihr lieben

    Ich hoffe euch geht es gut
    Ich musste erstmal einiges nachlesen

    Glückwunsch zu den Outings 💖 werden immer mehr Mädels hier ☺

    Ich war gestern außer der reihe beim FA wegen starken juckreiz am Damm was echt unangenehm ist und weil ich ständig das Gefühl habe das der Bauch hart wird und dabei wie Art Periodenschmerzen habe in dieser Zeit
    Lag am wehenschreiber bis auf ganz leichte Unruhe war zum Glück nichts zu erkennen muttermund ist fest verschlossen und Gebärmutterhals mehr als 4 cm.

    Am Wochenende haben wir einen kinderwagen spontan gekauft was noch garnicht geplant war und eigentlich auch ein anderer zu meinen Favoriten gehörte aber er war von 1000 Euro auf 400 Euro reduziert wir nur kurz erfahrungen und berichte gelesen am nächsten Tag nochmal probe gefahren und mit dem Kofferraum getestet und gekauft.
    Da gab es erstmal Riesen Diskussionen mit meiner Freundin sie hat da so ein Aberglaube das wenn man den kiwa so früh schon kauft es daran liegt wenn was mit dem Kind im Bauch passiert und bin dann selber schuld wenn was passiert man kauft kiwa erst 2 monate vorher und sowas wo ich echt gedacht habe man kann einem auch echt alles schlecht machen und ich kenne das nur so das der kiwa bis zur Geburt nicht im eigenen Haus sein soll
    Sie hat selbst ein Kind und regt sich voll auf warum ich einfach ein Wagen kaufe kann doch auch einer von ebay sein oder von ihren Freundinnen welche
    Aber hätte ich das gewollt hätte ich diesen nicht gekauft und ich bin eigentlich der Meinung ich kann mit meinem Freund selbst entscheiden was wir anschaffen und was nicht oder reagierE ich da über?

    @Bv ich bin dankbar mich ausruhen zu können wenn mein Körper das möchte aber im Gefühl habe ich auch noch dieses schlechte Gewissen gegenüber meinem AG bin aber auch erst eine Woche zuhause

    Sorry für den langen Text und falls ich was vergessen habe zu erwärmen das ist nicht mit Absicht 😊

    Liebe grüße
    Jule + Zwerg 19+2 (bald ist Halbzeit 😍)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 20:43
    Wir kommen gerade von dem zweiten großen Screening und es ist alles so wie es sein sollte. Das Baby ist ganz normal entwickelt, jetzt 25cm und zwischen 300-400g schwer. Dieses Mal konnte die Vermutung auch bestätigt werden: es wird ein Mädchen. 🎀 Also noch eins mehr. ☺ Haben uns gefreut, aber genauso wie wenn es es Junge wäre.

    Also Kinderwagen und Aberglaube ist für mich totaler Unsinn. Das war das erste was ich gekauft habe und der steht auch schon seit dem 3. Monat im Kinderzimmer. Was machen denn sonst Eltern die zum zweiten Mal ein Kind bekommen?! Den Kinderwagen wegschmeißen? Lass dir da mal nichts einreden.

    Ich spüre mein kleines jetzt auch viel mehr. Jeden Tag ein bisschen mehr. Dann macht man sich auch ein wenig weniger verrückt.

    Genauso versuche ich mich auch nicht mit Finanzen zu stressen. Wir haben dann schon deutlich weniger, aber mehr als genug. Ich werde jetzt auch noch ein wenig zur Seite legen.

    June30 20+4 mit Mädchen (welches einen ganz kurzen, einfachen, indischen Namen bekommen wird).
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 26.04.2017 20:56
    Darf ich fragen für welche Marken ihr euch entschieden habt?mir gefällt zur zeit moon lusso super...aber ich bin mir noch nicht sicher..
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 26.04.2017 21:14
    Wir haben den teutonia beyou elite 2016 gekauft hatte aber eigentlich den abc design 4 im Sinn

    Ich finde es auch unmöglich wenn man bedenken hat kann man es definitiv auch anders äußern und nicht mit solchen Vorwürfen um sich werfen
    Habe auch gefragt was dann unsere Geschwister machen sollen wenn die babys bekommen sie schieben den kiwa schließlich auch und bekommen ihn dann für ihre babys er soll dann für uns alle sozusagen sein also einmal angeschafft und alle Kinder werden drin umher gefahren

    Mit miracle hatte ich keine Probleme hatten das im Salat zum grillen

    Namen ist bei uns noch ein rotes Thema ich hab vorschläge und Favoriten und mein Freund will erst sich damit beschäftigten wenn er auf Arbeit wieder mehr Zeit dafür hat so ab Mai Juni aber man will ja trotzdem schonmal schauen und erntet nur genervt blicke aber ist ganz heiß darauf ab wann er den kleinen Kämpfer endlich spürt komische Welt 😅
    Antwort
Seite 63 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern