menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 12:27
    Huhu, ich bin grade vom Arzt rein und wir bekommen Mädchen 👑 unsere Püppi ist jetzt 410 gamm und 26 cm sie ist zwei tage größer als termin... sonst ist alles in Ordnung bis auf das mir noch Blut genommen wurde weil ich immer so einen juckreiz habe da will sie gucken ob die leberwerte io sind.
    Lg caro + püppi 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 25.04.2017 14:52
    hallo!
    Phoenix: Ohje da wäre ich auch ganz schon erschrocken gewesen. Hoffe das Magnesium hilft dir :) Mir hilft es ganz gut. Ich habe viel weniger Schmerzen.

    Alive: ich merke die Kleine überwiegend rechts und mittig. :)

    Eidner: Glückwunsch zum Mädchen! Und schön das alles in Ordnung ist. Und lieber zu groß als zu klein :D

    Me: ich habe ne Blasenentzündung. Habe vom Gyn jetzt so ein Granulat bekommen. Ein Glas davon trinken und das soll helfen. Ich bin sehr gespannt. Außerdem hat er festgestellt das meine Gallenblase vergrößert ist. Das muss sich aber ein Internist noch mal ansehen...na herrlich..Hoffe das ist harmlos.
    Baby hat er natürlich nur ganz kurz geschaut und da sah alles normal aus. Immerhin :) <3

    Machts gut
    20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:58
    Oh Blasenentzündung ist fies! Gute Besserung! Ich hatte das vor ein paar Jahren sehr häufig, es hilft auch ganz gut Preiselbeersaft. Das stimmt wirklich. Ich hatte auch die Tage so einen Verdacht bei mir, aber dann war es wieder weg.

    Schön, dass eure Termine so gut laufen und sich die Baby's jetzt richtig zeigen! Morgen darf ich nach 4 Wochen warten auch endlich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 25.04.2017 17:07