menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.04.2017 12:50
    Sooo bei all den Outings mal wieder ein neues Update :) Jetzt kann der aktuelle Jungs/Mädels Stand gesehen werden ;) Ich hoffe ich hab alles richtig. Wenn nicht einfach wie immer schreiben ;)

    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    🎀 Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀? & ⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    ⚽️? LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    🎀? Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    🎀? Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    02.05.17 - Grummelfee
    04.05.17 - Turnfloh (Organscreening)
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (Organscreening / CTG)
    09.05.17 - Bea2011
    11.05.17 - Fide (Organscreening)
    15.05.17 - Chayene79 (Organscreening)
    15.05.17 - tinka888 (Feindiagnostik)
    16.05.17 - Jule2220214
    19.05.17 - wonder2017 (Feindiagnostik)
    23.05.17 - Eidner89 (Zuckertest)
    23.05.17 - Jacky87
    26.05.17 - alive (Feindiagnostik/Herzultraschall)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 27.04.2017 13:05
    Hallöchen 😉

    Wow... so viele Mädchen 😊 aber Jungs sind auch nicht gerade wenig.
    Wir sind echt ne tolle Gruppe 😁 und Danke alive das du da immer wieder aktualisiert. Ich würde da nicht mehr durchblicken 😂

    Wünsche euch einen schönen Tag 🌞⛆

    Ich + Mausi 18+2 💖
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.04.2017 13:06
    @Termine: Herzlichen Glückwunsch zu allen Outings uns positiven Ergebnissen :)

    @Grummelfee: Gute Besserung!!! Ist es schon besser?

    @Herbstbaby: Na hoffentlich können die dir in der Physio helfen. Meine Therapeuten gehen an den Bereich echt gar nicht mehr dran.. obwohl es schon nötig wäre :-/

    @Namen: Noch nichts so wirklich.. der Zweitname beim Mädchen steht soweit aber sonst nix :D

    @Bauch: Es zieht mal mehr und mal weniger und auch teilweise kurz echt schmerzhaft. Gyn meinte so lange es nicht regelmäßig wie wehen ist, so schmerzhaft das ich es nicht aushalte oder sonst irgendwelche Symptome wie Blut oder so dazu kommen ist alles gut. Sie meinte die Bandschmerzen etc können wirklich richtig richtig gemein teilweise sein! Wenn ich zu viel gemacht habe und auf den Beinen war merke ich es auch vermehrt..

    @Wodner: Mila fanden wir auch beide total schön. Leider wurde der Hund von unsren Freunden vor nem Jahr jetzt so genannt ... und es ist jetzt voll der Modename (und ich fand ihn schon vor Jahren toll als noch nix da mit Modename war.. hachja..) ELias war auch mein Jungsfavorit aber so heißt mein Neffe schon :D

    @Finanzen: Also irgendwie ist das so ein Punk worüber ich mir g ar keine Gedanken mache.. Wir leben ja schon die ganze Zeit nur von dem Gehalt meines Mannes wo sich zumindest da nix ändert. Und alle zusätzlichen Belastungen werden wir hinbekommen da bin ich mir ganzs icher. Das ist so ein Punkt wo ich irgendwie vollstes Vertrauen hab das es passt :)

    @Aberglaube: Sooo ein Blödsinn, Das hab ich auch schon mal zu hören bekommen. Also ich halte davon gar nix. Nachher kommt das kleine auch noch zu früh und dann hat man den Salat. ich denke jeder soll das so machen wie er das für richtig hält aber nicht auch noch andere Mamis dafür doof von der Seite anmachen... das kann ich echt gar nicht verstehen..

    @MIracelwipp: Also zu mir hieß es mal das die ganzen Supermarkt fertig Mayos und so kein Problem sind weil die da wegen der Hygiene schon gar kein rohes Ei reinmachen dürfen.. von daher drfte es nix machen.

    @me: Ich bekomme irgendwie immer mehr Pickel AUF der Schulter.. Was istn das für ne Stelle bitte?!?! Bin langsam echt genervt weil die auch weh tun.. Hat jemand nen TIpp?

    Ansonsten macht mich das Wetter immernoch extrem platt und müde und ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich echt mal zwecks Kizi etc in die Gänge kommen muss :D Spätestens ab der 20 Woche habe ihc gesagt, das wäre dann übermorgen :D Ich hab ja echt lust drauf aber irgendwie ist alles gerade so ermüdend.. hofentlich wird das besser wenn auch das Wetter wieder schöner wird. Was ich auch noch alles häkeln etc wollte :D und die Zeit rennt doch schneller als man denkt :D

    Liebe Grüße an euch Lieben <3
    Alive und Minime (18+5)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.04.2017 13:09
    Gerne <3

    Im Moment steht es 15 zu 9 für die Mädchen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 13:15
    Alive das mit den Pickeln auf der Schulter hab ich leider auch😖 Weh tun sie bei mir aber nicht aber es nervt ziemlich😊 Naja was man nicht alles in Kauf nimmt für so einen kleinen wurm😍

    Achja und echt Danke für die Liste. Find es immer besser wenn das einer immer mal macht und nicht jeder selbst sonst hat man immer so viele Listen gepostet😃

    19+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 16:32
    Hallöchen Mädels!!!

    Ich hoffe es geht euch gut.

    Ich möchte mich auch dieses Mal nur kurz melden. Wir sind immer noch im Renovierungsstress...

    Heute war mein 2. großer Ultraschall und ehrlich gesagt sind wir fix und fertig. Positiv gemeint.

    Wir bekommen nicht nur ein gesundes Mädchen...nein...ein weiteres hat sich bis heute erfolgreich vor uns versteckt!!!!!!!

    Jaaaa...wir bekommen Zwillinge!!!!

    Mein Mann ist so glücklich, dass er Pipi in den Augen hatte. Ich war völlig von der Rolle...und bin es ehrlich gesagt immer noch.

    Bin ja schon 20+3 und jetzt sowas zu erfahren ist ganz schön heftig.

    Natürlich freuen wir uns über beide. Soweit sind auch beide gesund und munter. Die Kleine die sich versteckt hat ist etwad kleiner und wiegt 330 g und die "große" 350 g

    Ich hoffe wirklich, dass ich demnächst etwas zur Ruhe kommen kann und dann auch endlich wieder auf euch eingehen kann.

    Viele Grüße

    Olita + 2 Minis
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 27.04.2017 18:09
    @olita.Herzlichen Glückwunsch, ich hab mir immer welche gewünscht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:39
    Mensch, dass wir gleich zwei in der Gruppe haben, bei denen sich das zweite Baby versteckt gehalten hat, finde ich wirklich erstaunlich! Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:42
    Plots das ist ja eine schöne überraschung😍😍 aber ich glaub's dir das man das erstmal verdauen muss😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:42
    Olita mein ich🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.04.2017 19:53
    Das ist ja echt Wahnsinn! Glückwunsch Olita 😉

    @alive. Probier mal pyolisin Salbe. Ist unbedenklich in der SS und hilft mir auch ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 27.04.2017 20:57
    Hallo ihr lieben 😊

    @olita das ist ja Wahnsinn herzlichen Glückwunsch zu den zwillis 😍

    @alive mir helfen Kamille Tee Beutel oder auch die gute alte zahnpasta

    @Bauchzwerg mein freund durfte heute das erstemal einen Tritt spüren aber das ist wie bei einer Schnecke kommt man an die Fühler sind sie weg😂 haben jetzt 5 Tage mit allen Tricks gekämpft und heute hat es mit "anschleichen" endlich geklappt 😂😂

    Wir haben heute wieder vom Tanzkurs eine Stunde vom neuen Kurs mal sehen wie lange wir noch mit tanzen können 😊

    Einen schönen Abend euch allen

    Jule + Zwerg 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 27.04.2017 20:59
    Wow Olita Glückwunsch! Das ist ja wirklich Hammer!

    Krass. 2 Mami's mit Zwillingen die so lange unentdeckt waren. <3
    Total schön! Aber sicher ein "Schock"^^

    Meine Blase ist noch nicht besser. Ich weiß nicht ob ich morgen noch mal zum Gyn soll oder nicht. Ich habe am 2.5 eh Termin. Und weiß halt nicht ob ich das Wochenende gut aushalte oder es dann nicht sowieso schon wieder besser ist oder eben nicht. Wir haben Sonntag Hochzeitstag da wäre ich (spätestens) gerne schmerzfrei. Ich trinke brav Tee und Wasser. Möchte auch nicht noch ein Antibiotikum :( hoffe das braucht einfach paar Tage bis es anschlägt und die Wirkung setzt noch ein.

    Liebe Grüße von der Couch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 21:27
    Hallo

    ich hab heut zu euch gefunden und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Ingrid und hab schon 2 Kiddies. Die Grosse ist 6 und der Kleine (bald Mittlere :D) ist 4. Nr.3 soll am 22.9. kommen :)
    Ich bin de facto alleinerziehend, mit dem Vater der ersten beiden aber wieder zusammen - ist kompliziert :/ - und er ist auch der Vater von Nr.3.

    Hmm.... ich bin nicht gut im vorstellen, ich hoffe, dass ich noch mitmischen darf, immerhin sind wir ja schon fast bei Halbzeit angelangt :D

    LG Ingrid (18W6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 21:27
    Hallo

    ich hab heut zu euch gefunden und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Ingrid und hab schon 2 Kiddies. Die Grosse ist 6 und der Kleine (bald Mittlere :D) ist 4. Nr.3 soll am 22.9. kommen :)
    Ich bin de facto alleinerziehend, mit dem Vater der ersten beiden aber wieder zusammen - ist kompliziert :/ - und er ist auch der Vater von Nr.3.

    Hmm.... ich bin nicht gut im vorstellen, ich hoffe, dass ich noch mitmischen darf, immerhin sind wir ja schon fast bei Halbzeit angelangt :D

    LG Ingrid (18W6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 21:27
    Hallo

    ich hab heut zu euch gefunden und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Ingrid und hab schon 2 Kiddies. Die Grosse ist 6 und der Kleine (bald Mittlere :D) ist 4. Nr.3 soll am 22.9. kommen :)
    Ich bin de facto alleinerziehend, mit dem Vater der ersten beiden aber wieder zusammen - ist kompliziert :/ - und er ist auch der Vater von Nr.3.

    Hmm.... ich bin nicht gut im vorstellen, ich hoffe, dass ich noch mitmischen darf, immerhin sind wir ja schon fast bei Halbzeit angelangt :D

    LG Ingrid (18W6)
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 27.04.2017 21:30
    Wow olita 😊 herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädchen 😁 das die Würmchen sich so lange versteckt halten ist echt wahnsinn 😂 ich wäre erst mal geschockt. Aber ich würde mich auch freuen 😍 Zwillinge sind immer wieder ein Wunder

    Grummelfee: normalerweise schlägt das Granulat am gleichen Tag ein. Hab es früher mindestens 1x im Monat nehmen müssen. Ich drück dir die Daumen das du bald schmerzfrei bist.

    Jule: mein Mann wartet auch schon sehnlichst drauf endlich mal
    die Kleine zu spüren 🤔 aber sie reagiert wenn er mit ihr spricht.

    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 27.04.2017 22:19
    Hallo Ihr Lieben, ich finde auch mal wieder ein paar Minuten Zeit. Wow das mit den Zwillis, verrückt.... Ich wüsste nicht was ich davon halten würde vor Schreck😁. Ich war ja zum Frauenarzt und zur Feindiagnostik, alles gut soweit. Sie ist immer noch klein aber kontinuierlich weiter gewachsen. Wir sind jetzt bei 25 cm und 450g . Alle Organe soweit in Ordnung und ganz klar sichtbar ein Mädchen. Namenssuche gestaltet sich schwierig.... was haltet ihr von Alma? Sonst geht es mir ganz Gut, keine weiteren Probleme. Arbeiten gehe ich auch noch, wird aber langsam anstrengend. Nächste Woche fliegen wir erstmal nach Ägypten, ich freu mich aufs ausspannen. Am 15.5 muss ich zum FA diesen blöden Zuckertest machen😣, müsst ihr das auch??????? An alle neuen: ❤-lich Willkommen! Danke fürs Liste aktualisieren, sehr fleißig!!!! Lässt es euch gut gehen, genießt die Schwangerschaft, bald ist es vorbei 😂😂😂😂
    Jessy und Minni 21+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 02:46
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch fertig bin...kann nicht schlafen...konnte heute auch kaum essen.

    Mache mir jetzt im Nachhinein natürlich über alles Gedanken.

    Gerade bedrückt mich die Genauigkeit der heutigen Untersuchung.

    Ich hatte eigentlich gelesen, dass heute (also beim zweiten großen Ultraschall) auf Herz und Nieren geprüft wird...quasi alle Organe etc.

    Durch den Schock, dass es auf einmal zwei sind hat meine FA zwar beide Babys ausgemessen aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch wirklich alle Organe geprüft hat. Gesagt hat sie zumindest nichts.

    Auch habe ich jetzt etwas Sorge wegen der Geschlechter. Bitte nicht falsch verstehen...es ist mir völlig egal ob Mädchen/ Mädchen oder eben eine andere Konstellation. Aber sie hat das Geschlecht bei beiden ja nicht über den Schall bestimmt.

    Wir hatten doch vor 4 Wochen den Harmony-Test machen lassen...mit dem Redultat Mädchen. Aber in den Unterlagen war ja überall nur ein Baby angegeben. Eine Mehrlingsschwangerschaft hätte man separat ankreuzen müssen. Auf unsere heutige Frage was nun die zweite ist meinte unsere FA, dass es auch ein Mädchen sein muss, weil man ja sonst beim Harmony-Test ein Y-Chromosom hätte finden müssen.

    Klang für mich auch logisch...aber jetzt zweifle ich an allem.
    Mir ist es wirklich egal...aber wenn ich jetzt alles für 2 Mädels kaufe und es dann doch irgendwie ein Junge wird...noch mehr Überraschungen verkraften wir nicht!

    Was würdet ihr tun? Nochmal beim FA anrufen? Ich hatte ja bereits erzählt, dass meine Ärztin nicht gerade einfühlsam ist...

    Macht ihr jetzt noch andere private Untersuchungen? Und wenn ja, welche?

    Liebe Grüße

    Olita
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 28.04.2017 07:03
    Guten morgen Mädels, ja ich wäre auch irretiert aber ich glaub auch der test hätte das schon angezeigt wenn es zwei verschiedene Geschlechter wären.
    Oder du rufst einfach nochmal an und fragst ob du noch mal kommen kannst also meine Frauenarzt würde das machen...
    @schiene25 Alma klingt garnicht schlecht meine großen heißen Paul Constantin, Ida Mathilda und Lotta Hermine wir sind grade bei Hanna oder Greta ist gar nicht so einfach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 07:48
    Guten morgen,

    Otila das ist ja genauso verrückt wie bei mir. Herzlichen Glückwunsch. Hatten ja auch diesen Harmony Test machen lassen, da wurde ja nur der Junge rausgepickt. Heute bei der Feindiagnostik hat sich die Ärztin auch gewundert dass die Mehrlingsschwangerschaft dadurch auch nicht festgestellt wurde anerkannt wie du schon sagtest war bei uns auch nur Einling angekreuzt. Also mehr jungsgene gefunden also ein Junge. Eigentlich müsste man das Geld vom Test erstattet bekommen. So zurück zur Feindiagnostik. Meine beiden entwickeln sich prächtig und es ist alles unauffällig. Sie haben jetzt ca 23 cm mit 370 und 340 g also beide fast gleich groß und schwer und jetzt auch definitiv ein Junge und ein Mädchen. Bin der glücklichste Mensch auf der Welt und könnte gleich in Kaufrausch verfallen.
    Kinderwagen haben wir jetzt auch endlich Zuhause. Wir haben einen tfk

    So habt einen schönen Tag

    Jenny + meine beiden Rabauken (sie sind sehr aktiv)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 07:57
    @Olita: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Zwei gesunde Babies ist doch toll. Wir hätten da jetzt wahrscheinlich ein Platzproblem, aber das Schicksal ist eben manchmal überraschend.

    Ich denke, wenn ein Junge unter deinen Babies wäre hätten sie das Y-Chromosom gefunden und gesagt es wird ein Junge. X-Chromosomen sind ja immer da, oder? Mädchen XX und Jungen XY. Daher würde ich als Laie mal so dran glauben. Aber die Ärztin hat es ja selbst schon gesagt, sie wird dir vermutlich die gleiche Antwort geben wenn du anrufst.

    Alles Gute fürdich und eine möglichst lange Schwangerschaft!

    Kenne zwei Frauen die ihre Zwillinge bis zum Schluss ausgetragen haben und eine natürliche Geburt hatten. Find ich beeindruckend. Vielleicht hast du auch dieses Glück!?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 08:05
    @Namen: Puh. Schwierig. Wir werden uns sicher wieder erst kurz vor ET entscheiden. Ich warte auf eine Eingebung. ;-)

    Alma find ich schön. Mädchennamen überhaupt gefallen mir sehr viele. Für einen Jungen wird es mal wieder eine Herausforderung.

    @ me: Bin 21+2 und spüre den Knopf täglich mehrmals. Die Tritte werden kräftiger. :-)

    Einen sonnigen Tag euch und schon mal schönen Feiertag!
    Nur noch heute arbeiten, dann entspannen drei Tage, schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 09:43
    Hallo zusammen!

    Mein Termin gestern war super, alles tiptop und so wie es sein sollte☺️ der kleine mann hat geturnt wie verrückt😍 grösse und gewicht hab ich vergessen zu fragen🙈

    neuer termin ist am 31.05. dann auch gleich mit zuckertest. die zeit vergeht so schnell!

    phoebe mit prinz💙 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 28.04.2017 10:49
    Echt schön das alle Termine bis jetzt alle super gelaufen 😊 das freut mich für uns alle sehr 😍

    Thema Zuckertest: das mach ich nie wieder.... damals musste ich auch einen machen weil ich an den Terminen immer Zucker im Urin hatte... Ich hab halt immer etwas süßes davor gegessen 😂
    Auf nüchternen Magen musste ich damals 0,3 ml pures Zuckerwasser Trinken.. . Das blieb na klar nicht lange in mir drin.. heutzutage läuft es ja glaub anders ab 😊 hoffentlich

    Ich + Mausi 18+3 😍
    Antwort
Seite 64 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern