menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 29.04.2017 21:06
    Ohhhhjeeee June 😐 wünsche dir eine schnelle Besserung. Halsschmerzen sind nicht schön 😑
    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 18:06
    Danke Chayene! Es ist heute schon besser, der Husten ist noch da, aber die Halsschmerzen sind weg. Puh! Ich glaube das Kartoffel Curry von meinem Mann hat am Ende geholfen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 30.04.2017 19:25
    Sehr schön. Das hört sich doch gut an 😊 die Schärfe hat die Schmerzen weggeätzt 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 07:33
    Mist! Doch zu früh gefreut... in der Nacht war ich um 3 Uhr wach mit Halsweh und Kopfschmerzen und konnte gar nicht mehr einschlafen. Hab mich jetzt eben in der Schule krank gemeldet, so macht das ja keinen Spaß und ich stecke andere auch noch an. Wie geht es euch?

    Finde es krass wie sehr ich das Baby jetzt schon spüre. Habe mich vorhin mal auf den Bauch gelegt und da ist es dann im Sekundentakt. Total aufregend!

    Ich habe gestern gemerkt, dass ich meinen Termin bei der Frauenärztin auf den gleichen wie mit der Hebamme gelegt habe, also der gleiche Tag. Meine Ärztin ist danach im Urlaub und wollte dass ich eine Woche früher komme. Jetzt ist beides der 17., wahrscheinlich ist es einfacher den Termin mit der Hebamme umzulegen oder was meint ihr? Beides am gleichen Tag ist ja nicht sinnvoll und auch etwas stressig für mich, weil meine Ärztin 20km entfernt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 02.05.2017 08:03
    Morgen :)

    Ja June, ich würde da auch eher die Hebamme verschieben. Wünsche dir gute Besserung, musste durch als Lurch oder wie sagt man?

    Mit dem Durchschlafen und lange schlafen habe ich auch meine Probleme, dadurch bin ich auch tagsüber sehr kaputt und kann zwar rumlaufen, stehen ist jedoch der Overkill für meinen Kreislauf.

    Hatte am Freitag Elterninfoabend an meiner Wunschklinik. Wahnsinn wie viele Paare da waren, das war der wahnsinn. Die Klinik hat leider keine babyintensiv, also muss ich komplikationsfrei bis W36 durchhalten, sonst nehmen die mich nicht auf.

    Um 9 habe ich meinen nächsten Termin bei meiner FA. Kontrolle, Ultraschall. Freue mich drauf, bin aufgeregt und hoffe es ist alles gut. Aber so, wie das kleine Ding zappelt, wird das schon passen :) melde mich gleich nochmal.

    22+2
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.05.2017 13:36
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    🎀 Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    🎀? Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    Meera - 36 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    🎀? Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    02.05.17 - Grummelfee
    04.05.17 - Turnfloh (Organscreening)
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (Organscreening / CTG)
    09.05.17 - Bea2011
    10.05.17 - Meera
    11.05.17 - Fide (Organscreening)
    15.05.17 - Chayene79 (Organscreening)
    15.05.17 - tinka888 (Feindiagnostik)
    15.05.17 - Schiene25 (Zuckertest)
    16.05.17 - Jule2220214
    19.05.17 - wonder2017 (Feindiagnostik)
    23.05.17 - Eidner89 (Zuckertest)
    23.05.17 - Jacky87
    26.05.17 - alive (Feindiagnostik/Herzultraschall)
    31.05.17 - Phoebe1 (Zuckertest)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.05.2017 14:06
    @Feindiagnostik: Mache ich 2 Wochen nach dem normalen Organscreening. Aufgrund meiner Vorerkrankung und vor allem familirer Herzfehler wird da vor allem nach dem Herzen nochmal genau geschaut.

    @Femibion: Nehme ich auch und bin egtl echt zufrieden damit. Was genau ist denn da laut Test nicht so gut?

    @June: Gute Besserung!!

    Ich hatte einige turbulente Tage. Waren sehr viel unterwegs und heute geht es mir kreislaufmäßig echt überhaupt nicht gut... bin extrem platt und kann mich kaum senkrecht halten. BLutdruck mal wieder nur 80/50.. puh.. also mit Sport wird da wohl nix heute..

    Ansonsten bin ich gestern 4 Stufen die Treppe runter gesegelt.. war natürlich auch nicht gut und mein Mann musste im Auto im Anschluss noch eine Vollbremsung machen.. ichw ar echt fertig. Die kleine hat aber gestrampelt wie wild und bis auf steißbein hatte ich auch so keine Schmerzen weswegen wir nicht ins KH sind. Bin heute aber trotzdem mal zu meiner Gyn da die Arzthelferin meinte ich soll lieber mal kommen. Da war nur eine Vertretungsärztin und die hat mich erstmal gefragt warum ich denn da bin und ihc soll mir doch hier nicht so viel sorgen machen und dem kind kann da nix passieren und zwecks plazentaablösung das passiert in der woche schon mal gar nicht und ichsoll nicht so viel lesen.. na toll.. ich war ja auch egtl total entspannt (weil ich die kleine ja rumturnen spüre) und hatte nur beim arzt angerufen um zu fragen ob ich eine ablösung oder sowas merken würde.. hachja.. aber baby ist laut schall vital (hätte ich aber davor auch schon sagen können ;)) und plazenta beim kurzen drüber schauen sieht voll alles gut aus. nur der BIP ist plötzlich mal wieder 11 Tage zu klein.. ihc mach mir da aber jetzt nicht so groß gedanken. hab in 6 Tagen eh vorsorge und da misst meine ärztin dann aj alles richtig nochmal aus etc.immer irgendwas...

    Ansonsten wars aber gestern 1x noch total lustig. hatte meine Hand auf dem Bauch liegen und plötzlich hat die kleine richtig fest in meine Handflche getreten. Das war so unerwartet das ich megaaa erschrocken bin und mein Mann hat erstmal voll irritiert geschaut was denn los ist und musste voll lachen . Die Kleine ist wirklich seeeeehr aktiv :D

    Hoffe das Wetter macht euch nicht allzu fertig und ihr hattet ein tolles langes Wochenende.
    Liebe grüße
    Alive und Mini (19+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 02.05.2017 14:18
    Alive ich würde nen Herzinfarkt bekommen wenn ich fallen würde. Schön, dass alles gut ist.

    Meine Prinzessin hat sich noch zu einem Prinzen gewandelt, wir haben eben einen kleinen Schniepel gefunden :O bin total durch, habe mich mental schon mit "ihr" angefreundet und jetzt muss ich den kleinen Jungen da drin kennen lernen :D

    Nächster Termin 28.5. - Zuckertest.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 02.05.2017 17:57
    Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's soweit allen gut. Bei mir ist soweit alles gut ausser das ich Nachts ständig wachsenden werde und nicht weiß wie ich mich noch hinlegen soll das ist echt nervig und wenn ich dann doch endlich mal schlafe meldet sich die Blase. Seit ein paar Wochen spüre ich ja schon mein Würmchen aber in letzter Zeit wird es immer mehr und jetzt auch schon täglich mehrmals es turnt richtig rum im Bauch. Ein Wahnsinns Gefühl❤.
    Heute morgen habe ich voller erschrecken festgestellt das ich schon Wassereinlagerungen in den Beinen habe echt krass so früh schon hat das noch jemand von euch? Ist das schlimm wenn das schon so früh ist? Werde das nächsten Donnerstag mal bei meiner Frauenärztin ansprechen da habe ich Organscreening und hoffe auch auf ein Outing. Dann in vier Wochen soll ich zum Zuckertest kommen hatte ich bei meinen beiden großen Kindern nicht. Kann mir jemand sagen warum man den macht und wie sowas abläuft?

    20+4
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 02.05.2017 18:14
    Mensch Alive, was machst denn für Sachen 🤔 zum Glück ist aber alles gut.

    Fide: ich hatte damals einen Zuckertest weil ich ständig Zucker im Urin hatte und der Verdacht auf eine Schwangerschaftsdiabetis nahe lag. Früher hat man ja auf nüchternen Magen ein 0,3 Liter Glas Zuckerwasser trinken. Das blieb nicht drin. Also auch keine diabetis 🤣 aber heutzutage läuft es ja glaub anders ab.

    Ich+Mausi (19+0) nur noch 1 Woche dann hab ich auch endlich die Hälfte geschafft 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 18:34
    Hallo ihr alle, schön, wieder etwas Neues und vor allem viel Schönes zu lesen!
    Ich war heute auch bei meiner FÄ, wegen meiner Schmerzen und Wehen. Diese Woche darf ich ja daheim bleiben, aber sie kann mir kein BV ausstellen, sondern mich immer nur bei Bedarf krank schreiben 😯Ich bin überhaupt nicht glücklich mit dieser Information. Für meine Schule ist es einfach nur unpraktisch, weil sie dann keine gescheite Vertretung bekommen. Und ich muss jetzt ständig in mich hineinfühlen und mich fragen, ob es besser geworden ist oder nicht. Bei dem Ultraschall heute meinte meine FÄ dann noch, dass das Baby wohl doch schon ganz schön nach unten drückt, was ihr gar nicht gefällt. Echt schade, dass es jetzt so gelaufen ist. Andererseits freue ich mich natürlich auch, dass ich doch noch arbeiten kann. Ich versuche halt, es jetzt so gut es geht bis zum Schluss durchzuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.05.2017 20:38
    @phoenixcity. Ich bin ja schockiert. Klar kann die Ärztin dir BV geben. Erst recht mit Wehen. Das ist ja unverantwortlich. Was wenn du nicht richtig in dich hinein horchst und dich übernimmst? Sei lieber vorsichtig und geh einmal mehr als zu wenig zur Kontrolle.

    @alive. Die Vertretung ist ja auch komisch. warum sollte sich die Plazenta jetzt nicht ablösen können? Das ist immer möglich bei Stürzen oder Stößen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 02.05.2017 20:56
    Hallo ihr lieben

    @alive den Schreck kenn ich aber wenn dir deine kleine gleich sagt das alles gut ist ist immer noch besser als solch unnötigen kommentare der verträtungsärztin

    @Wasser ja hier ich 😅 jeden abend tun mir die Füße so weh und beim drucktest sieht man eindeutig das Wasser vorhanden ist 😑

    @Bv mein FA hat mir auch das BV ausgesprochen der Arzt kann das sehr wohl da eine Gefahr für dich und das Baby besteht das kann auch dein Hausarzt aussprechen

    @Raska das ist auch eine überraschende Neuigkeit herzlichen Glückwunsch zum Babyprinz 💙

    @me wir durften am Wochenende ja zuhause baby tv machen und es war wieder das schönste und größte wunder was man sieht 😍 so schön aktiv und mit voller wucht gegen den Ultraschallkopf getreten das war ziemlich amüsant
    Die zukünftigen großeltern waren so begeistert und glücklich
    Ich lade gleich mal Bilder hoch

    Jule + Zwerg 20+1 (Halbzeit 💓)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 21:03
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann sie mir nur ein BV ausstellen, wenn meine Arbeit der Grund für die Beschwerden ist. Und das ist ja bei mir nicht der Fall. Und außerdem hat sie ja auch nix Schwarz auf Weiß. Also weder ein verkürzter GMH noch ein auffälliges CTG oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 02.05.2017 21:14
    Hallo ihr :)

    @Femibion Ich weiß eben nicht was in dem Test drin stand. Habe dazu auch nichts gefunden. Nur mitbekommen, dass die wohl richtig schlecht abgeschnitten haben. Ich komme nämlich sehr gut mit denen klar und vertrage die ganz prima. Werde die jetzt auch weiter nehmen...die waren teuer xD Und wie gesagt etwas aussagekräftiges habe ich auch nicht gefunden. Dachte nur eine von euch weiß vielleicht etwas.

    @alive ohweh was ein Schock. Schön das die Kleine sich bemerkbar macht. Das beruhigt ja wirklich ungemein.

    @Wasser Gott sei dank noch nicht. ^^

    @BV Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass deine Situation ein BV sowas von rechtfertigt. Es liegt wirklich immer sehr sehr viel am Arzt. Meiner hat ja ohne zu zögern, sogar von sich aus, ein BV vorgeschlagen. Und das obwohl ich im Büro tätig bin und mein Problem die Psyche war.
    Wenn die wollen, geht das alles!

    @Jule das klingt toll <3 ich hatte meine Mum ja beim letzten Termin zum Gyn mitgenommen damit sie die kleine auch mal im US sieht. Sie war auch ganz hin und weg. Aber gerade zu Hause ist natürlich toll, dass man sich so viel Zeit nehmen kann wie man mag. Richtig schön.

    @me ich war heute Nachmittag bei meinem Gyn, er hat sich die Organe angeschaut. Und es sieht alles in Ordnung aus. Keine Auffälligkeiten, alles zeitgerecht entwickelt. Da waren wir natürlich sehr froh.
    Er hat allerdings dicke fette Krampfadern in meiner Gebärmutter gefunden. (Uäääh!) Er sagt das ist nicht unbedingt ein Problem. Einige Frauen bekommen Auswüchse an den Schamlippen, manche bekomme Hämorrhoiden und manche die Krampfadern in der Gebärmutter selber. Man sollte da nur ein Auge drauf haben. Kann unter Umständen bei der Geburt zu starken Blutungen führen. Aber er betonte extra "kann" erst mal keine Sorgen machen.

    Mein nächster Termin ist dann der 30.05 Untersuchung und Zuckertest.

    Der Zuckertest ist beim mir immer noch so, auf nüchternen Magen Zuckerlösung trinken. Das kenne ich ja schon vom Fructose Lactose Test^^ Nicht sehr lecker, aber machbar. Jetzt in der Schwangerschaft weiß ich nicht wie ich das vertrage, ich hoffe aber das beste^^ Hatte ja bisher wenig Probleme mit Übelkeit.


    Einen schönen Abend!
    21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 21:40
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch eben kurz!

    @ Femibion
    Ich nehme orthomol natal. Vertrage es ganz gut...allerdings fühlt man sich wie ne alte Oma...da sind für jeden Tag 3 Tabletten und 1xGranulat zum trinken drin...zusätzlich nehme ich noch Magnesium.

    @ alive
    Das tut mir sehr leid für dich, dass du nach den ganzen Beschwerden auch noch hingefallen bist. Ich finde den Kommentar der Vertretungsärztin auch total bescheuert...die sagen einem doch immer man soll sich bei sowas lieber beim Arzt vorstellen...macht man es dann wird man belächelt...sowas blödes!!!!

    @ Wasser
    Zum Glück bei mir auch noch nicht...ich habe bis dato auch noch nicht zugenommen...wiege noch 2 Kg weniger als am Anfang der Schwangerschaft...bei mir ist das aber auch wirklich gut so...bin ja nicht die schlankste...und jetzt mit den Zwillingen...ich würde es an deiner Stelle aber beim FA ansprechen. Ich glaube man kann das bis zu einem bestimmten Grad behandeln.

    @BV
    Ich dachte immer das bekommt man wenn das Leben und Wohlergehen der Mutter oder des Kindes gefährdet ist (individuelles BV)...hätte nie gedacht, dass es am Beruf alleine hängt...

    @Jule
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schön das für deine Ma war! Bestimmt war sie stolz wie Bolle!

    @Grummelfee
    Freut mich sehr, dass dein Termin so positiv verlaufen ist!

    @Me
    Ich war heute nochmal bei meiner FÄ.
    Mir geht's psychisch gerade nicht so gut. Ich habe ja am Donnerstag nach der Verkündung dass es Zwillinge sind kein Foto der beiden bekommen. Das nagt so dermaßen an mir. Ich habe nämlich so Angst davor, dass es nächstes Mal nur noch eine ist. Es ist alles so unwirklich.

    Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass ich der Meinung bin sie hat sich die zweite nicht richtig angeschaut.

    Also ich heute hin um darum zu bitten, dass der nächste Ultraschall vorgezogen wird und das ich ein Foto möchte.

    Daraufhin wurde mir gesagt, dass der nächste Ultraschall erst in 8!!! Wochen ist und das sie mich definitiv davor nicht nochmal zum Ultraschall dran nimmt.

    Tja und was soll ich sagen...normalerweise stehe ich bei sowas total für mein Recht ein und bin resulut...und was ist passiert??? Ich habe ganz heftig angegangen zu heulen und kein Wort mehr rausbekommen.

    Dann hat mir die Arzthelferin wenigstens die Fotos in meiner Akte (nur die Bilder zum ausmessen der Babys) gegeben. Aber man sieht eigentlich gar nichts drauf...eben Oberschenkelknochen etc...

    Ich habe aber kein Ton mehr rausbekommen. Alle im Wartezimmer haben mein Geheule mitbekommen...ist mir jetzt ganz peinlich. Weggeschickt haben sie mich trotzdem.

    Als ich mich im Auto endlich beruhigt habe hab ich meinen Mann angerufen und gleich wieder geflennt.

    Der war so dermaßen sauer, dass er in der Praxis angerufen hat und mal richtig Rauch reingelassen hat. Das Resultat ist, dass ich eine Überweisung (da Risikoschwangerschaft) zur Feindiagnostik bei einem anderen Arzt bekommen hab.

    Hab dann auch gleich eine andere Praxis angerufen und die Situation geschildert. Dort war man ganz arg lieb zu mir und hat mir sofort einen Termin für nächsten Montag gegeben. Die Arzthelferin meinte nur..."NEIN!!! So geht das nicht! Der Herr Dr. wird sich ganz viel Zeit für sie nehmen und beide Babys genau unter die Lupe nehmen! Planen sie sich mindestens 1,5 Stunden für die Untersuchung ein."

    Jetzt bin ich natürlich total erleichtert. Bin so unglaublich froh, dass sich mein Mann so für mich eingesetzt hat.

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich eigentlich überhaupt nicht wieder zu meiner alten FÄ will. Werde mir jetzt den Doc. am Montag anschauen und wenn er für gut befunden wird werde ich fragen ob es möglich ist zu wechseln.

    Ich wünsche euch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    Olita + 2 Minis

    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 02.05.2017 22:06
    Olita ohweh. Das ist aber auch ein Unding von der Praxis. Ich bin momentan auch so nah am Wasser gebaut. Vor allem wenn ich wütend bin heule ich sofort. Ich kann dich total verstehen. Wäre mir sicher genau so gegangen. Ich verstehe nur manche Ärzte nicht. Was ich hier im Forum schon gelesen habe...da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Ich freue mich sehr das du einen Termin zur Feindiagnostik hast und das dort direkt gesagt wurde es wird sich viel Zeit genommen. Das klingt doch schon mal sehr positiv! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch ein Wechsel möglich ist. Zu der alten Praxis würde ich auch nicht mehr wollen.
    Als arbeiten dort nur empathielose Menschen. Fühl dich gedrückt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.05.2017 22:36
    @phoenixcity. Wenn die Arbeit der Grund wäre müsste dein AG das BV aussprechen. Bei gesundheitlichen Problemen ist der Arzt zuständig. So war es bei mir und allen die ich kenne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 09:45
    Olita, in die Praxis würde ich nicht mehr gehen wollen, glaube ich. Wie kann man denn so mit einer Schwangeren umgehen? Ich finde das sehr daneben und überhaupt nicht einfühlsam. Wenigstens war es in der anderen Praxis ganz anders! Schön, dass du so doch noch einen Ultraschalltermin hast!

    @Phoenix, warum will dir die Ärztin nur eine Woche geben? Das ist wirklich blöd für die Schule. Vielleicht gibt es da noch eine andere Lösung?

    Ich sitze gerade auch im Wartezimmer meiner Hausärztin. Die Erkältung ist nicht besser und lasse mich wohl auch für den Rest der Woche krank schreiben. Muss mich da auch nicht in die Schule schleppen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.05.2017 19:44
    Danke ihr lieben ♡
    Ja ich war auch total im schock und dachte nur noch oh Hilfe die kleine. Ob ich mir eim bein breche wäre mir glaub völlig egal gewesen. Und ja wonder das kann immer passieren deswegen fand icj ihre aussage auch völlig dumm.. und auch allgemein ihr Verhalten. Naja wir haben hier ja schon die wildesten FA stories gehört..

    raska: ohhhh ja dann herzlichen Glückwunsch zum jungen. Wie geht es dir damit? Oh hoffe ja sehr das es nach 8 wochen Mädchen jetzt am mo dabei bleibt. Ich weiß irgendwie exht nur wie das wäre sich jetht noch umzustellen.

    @phoenix: ph man ey.. das kann doch nicht sein. Auch ich denke du müsstest eim bv bekommen konne können so wie die anderen schon gesagt habrn. So ist das ja auch exht keine Lösung.

    @olita: also das verhalten deiner Ärztin geht ja mal überhaupt gar nicht..ich bin schockiert. Gut das deim mann da so für dich einsteht!! Ich finde sowieso das du durch die Zwillinge und die ganze Story eine Überweisung gleicj da hättest bekomme sollen. Hoffentlich können all deime fragen am mo beantwortet werden so dass du bissl friede für deine psyche bekommst!!

    @me: ich hatte zwei echt kack näche und bin nur noch fertig und wieder mehr doppelbilder. Ich hab so die achnauze voll; immer nur 80/50 Blutdruck. Das raubt mir völlig die Freude und vor allem die kraft für die Vorbereitung aufs baby.. ich bin gerade echt frustriert und frag mich ob der tag mal noch kommt an dem ich einfach nur eine fitte schwangerr bin... das nervt alles so. Und dann lieg ich viel auf der ciuch rum und dadurch werden die ganzen beschwerden durch die starkr hausstaubmilbenallergie auch nicht besser.. heute hab ich sogar ne loratadin eimgeworfen. Sorry fürs jammern aber ich bin echt frustriert :/ und dennoch schön und vor allem unglaublich wie meine kleine im bauch sooo aktiv sein kann wenn mami völlig erschlagen nur rumliegt...

    ich hoffe euch gehts allen besser und ihr seid das blühende leben ;)

    Grüße alive und mini ♡19+4♡

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.05.2017 19:46
    Ach aber eine super freude gabs die woche noch: ES GIBT PFIRSICHE UND NEKTARINEN IM SUPERMARKT :) yuhuuuuuu die monatelangen gelüste können endlich gestillt werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 03.05.2017 20:05
    Oh man alive bei dir kommt auch irgendwie keine Ruhe rein gerade jetzt wo es eigentlich die schönste Zeit der Schwangerschaft sein soll 🙈
    ich wünsche dir und den andern denen es auch nicht so gut geht schnelle Besserung

    Ich habe zum Glück nur mit dem Ischias und den Füßen probleme wobei der Ischias immer besser wird durch physio und akkupuntur

    Gelüste habe ich es auf Melone abgesehen und Äpfel zum Glück gibt es bei uns im edeka auch im Winter Melone zwar nicht ganz so süß wie im Sommer aber egal man ist glücklich 😂
    Wie sieht es bei den anderen aus mit den gelüsten?

    Liebe grüße
    Jule + Zwerg 20+2 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 04.05.2017 04:31
    @olita ohhmann, als würde man nicht so schon fertig genug sein in der Schwangerschaft... Manche haben einfach überhaupt kein taktgefühl..

    @jule da wird man direkt ein bisschen neidisch, freue mich für dich mit, war sicher toll. Ich will meinen Schatz unbedingt mal beim US dabei haben, das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben und nächstes mal ist wegen dem Zuckertest wieder ein morgentermin.

    @alive
    +@me
    ich komme mir doof vor, das so zu sagen, weil das sicher viele für dämlich halten (würde ich auch) aber ich fühle mich, als hätte ich was verloren, als hätte man mir was weggenommen. Es ist das selbe Kind in mir - das ist mir bewusst rein rational gedacht, aber rational ist nicht drin. Irgendwo hatte ich eine Bindung zu meiner Tochter aufgebaut und umzustellen und zu akzeptieren, dass sie nicht existiert fällt mir sehr schwer. Das ist auch nicht austauschbar mit "dafür wird es ein toller sohn", das sind zwei unterschiedliche Menschen in meinem wirren Kopf. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder klar werde. Es ist nichts passiert, meinem Krümel geht es gut und es gibt keinen echten, realen Grund, warum es weh tut.
    Bescheuert.

    Gelüste.... Schokolade. Tonnenweise. In allen Formen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 09:19
    @Raska Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du Schwierigkeiten hast eine neue Beziehung zu deinem Kleinen aufzubauen. Generell ist es Wahnsinn, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wie intensiv der Zusammenhalt mit euren kleinen Wesen ist. Mir ist dies bisher nicht gelungen, also ich empfinde keine Freude. Bis letzte Woche wurde mir immer eingeredet, dass es Stimmungsschwankungen sind (irgendwie ist meine Stimmung eher im unteren Bereich geblieben) und alles besser wird, wenn ich es spüre. Nein ist es nicht. Vor 1 Woche wurde uns ein Junge bestätigt und die Tritte sind intensiver. Seit dem hab ich Panikattacken und heule jeden Tag. Wir haben uns nun dafür entschieden einen Psychologen hinzuziehen, da ich Schwangerschaftsdepressionen vermute. Also liebe Raska Fühl dich gedrückt, du hast großartige Menschen um dich, die dich sehr lieben und du schaffst es auch eine neue Beziehung zu deinem Kleinen aufzubauen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 04.05.2017 15:15
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    🎀? Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    Meera - 36 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    🎀? Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    04.05.17 - Turnfloh (Organscreening)
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (Organscreening / CTG)
    08.05.17 - Olita (Feindiagnostik)
    09.05.17 - Bea2011
    10.05.17 - Meera
    11.05.17 - Fide (Organscreening)
    15.05.17 - Chayene79 (Organscreening)
    15.05.17 - tinka888 (Feindiagnostik)
    15.05.17 - Schiene25 (Zuckertest)
    16.05.17 - Jule2220214
    19.05.17 - wonder2017 (Feindiagnostik)
    23.05.17 - Eidner89 (Zuckertest)
    23.05.17 - Jacky87
    26.05.17 - alive (Feindiagnostik/Herzultraschall)
    28.05.17 - Raska (Zuckertest)
    30.05.17 - Grummelfee (Zuckertest)
    30.05.17 - wuermchen017 (Zuckertest)
    31.05.17 - Phoebe1 (Zuckertest)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
Seite 66 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern