menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:19
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich kurz bei euch um von unserem Termin bei der Feindiagnostik zu berichten.

    Vorweg...beiden Mädels geht es gut.

    Der Arzt hat sich extrem viel Zeit für uns genommen. Wir waren fast 2,5 Stunden bei der Untersuchung. Die Mäuse haben geturnt was das Zeug hält.

    Bei der Untersuchung hat sich jedoch herausgestellt, dass meine FÄ wieder mal Mist gebaut hat. Es sind nämlich nicht zweieiige Zwillinge sondern eineiige!!!

    Das heißt das Risiko in der Schwangerschaft ist nochmal erhöht und die Untersuchungsintervalle müssen anders gehandhabt werden als bei zweieiigen.

    Der Arzt war extrem schockiert, dass sie das nicht schon in der 9ten Woche beim Ultraschall gesehen hat! Er meinte auch, dass das daran liegt das sie das Bild nicht rangesoomt hat. Man hätte alles viel früher erkennen können. Auch liegen die beiden nicht hintereinander...nein!!! Sie liegen nebeneinander!!!!! Der Arzt musste überhaupt nicht suchen. Er hat den Ultraschallkopf nur auf die Mitte meines Bauchrs gelegt und schon konnten wir beide sehen.

    Wegen dem Harmony-Test hat er uns empfohlen beim Labor anzurufen und eine Nachberechnung für Zwillinge machen zu lassen.

    Das haben wir gemacht und dies wird jetzt kostenlos vom Labor für uns gemacht.

    Ich muss in 6 Wochen nochmal zur Feindiagnostik, weil dann geschaut wird wie sich die beiden entwickelt haben und ob die Versorgung (bei eineiigen wohl oft ein Problem) der beiden ist.

    Ich selbst werde den FA wechseln. Mir wurde vom Doc heute jemand empfohlen und ich habe sogar die direkte Durchwahl zum Arzt bekommen, damit mich die am Empfang nicht abwimmeln können!

    So das wars jetzt aber zu mir.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Viele Grüße

    Olita 22+0 + doppeltes Lottchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:34
    @olita: freut mich, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Eigentlich schon der Hammer, dass euer FA so viel Bockmist angestellt hat. Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es heutzutage noch FÄ gibt, die solche Fehler machen (können). Du hast ja wirklich eine unglaublich aufregende und spannende SS 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    Bin gerade zurück von der Feindiagnostik, zu der ich aufgrund von Softmarkern für Trisomie 21 beim 2. Großen Ultraschall, geschickt wurde. Es gab erst mal Entwarnung. Kind ist normal entwickelt (etwa 28 cm, 500g) und die Chance auf gesunden Nachwuchs ist wohl recht hoch. Heute nachmittag steht noch mein Psychologisches Gespräch an. Bin gespannt, ob ich Empfehlungen zur Verhaltensanpassung erhalte, weil sich trotz der guten Nachricht kein positives Gefühl bei mir einstellt.

    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 09.05.2017 13:49
    Olita und Nellinchen: schön das bei euch alles gut verlaufen ist.

    Olita: das ist echt der Hammer von deiner Ärztin.... die müsste doch ein so gutes Ultraschallgerät haben das man 2 Babys erkennt... Ich würde auch wechseln....

    Nellinchen: hoffentlich kannst du dich in diesem Gespräch langsam daran gewöhnen das doch alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen 😘

    Heute endlich die Hälfte geschafft 😊 ich bin erleichtert das soweit alles gut verlaufen ist.... in 2 Wochen erst der Termin fürs Organscreening... noch sooooo lange 😐 davor hab ich ein bisschen Angst das da was rauskommt... aber es wird schon

    Ich + Mausi (20+0) 😍

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 10.05.2017 18:00
    @Olita: Wow das freut mich total für dich!!! Hört sich super an! Hast du jetzt auch ein schönes Bild von deinen zwei Süßen bekommen? Und warst du zufällig bei Tecesin in Stuttgart? Das mit dem FA Wechseln ist sicher die richtige Entscheidung!

    @Nellinchen: Schön das alles gut ist mit deinem kleinen !!! Wie war dein Gespräch?

    Meine letzten Tage waren sehr turbulent...
    Montag war ja Organscreening. Da war ich eher enttäuscht und mein mann auch dass er sich da extre frei genommen hat. sie hat nur alles mögliche vermessen usw, es gab kein wirklich gescheites Bild (man sieht nur die Hand) und sie konnte mir auch keine Geschlechtsbestätigung geben weil die NS zwischen den Beinen war.. Alles so bissl zack zack aber ok der kleinen gehts gut und Wachstum stimmt..

    Danach sind wir einkaufen gefahren und ich merk mitten im Supermarkt wie es mir komisch wird vom Kreislauf.. ja und paar Minuten später zack lag ich im Lidl aufm Boden... Gutes Timing zumindest weil meine Hebi an der Kasse neben dran stand und sie die erste war die ich realisiert hab.. Hab dann aber wie damals bei meiner Schlaganfall Attacke Symptome bekommen und dann kam der RTW.. Naja und jetzt war ich bis vorhin im KH. Herz hat Gott sei dank nicht wieder komplett ausgesetzt (das war bei mir in der Verggangenheit mal) aber optimal ist halt auch was anderes. Und sie haben noc nen Nierenstau entdeckt.. joa..

    Ich bin jetzt wieder zu Hause weil die ja auch nicht viel dann jetzt machen konnten.. Aber ich hab bissl das Vertrauen mehr in mein Körper verloren und auch bissl Angst das das viell nochmal passiert wenn ich hier alleine bin (den ganzen Tag über). Arzt meinte ich soll dann ins Treppenhaus kommen und den RTW rufen.. na toll. Ich ibn froh wenn die kleine draußen ist, ich hab das Gefühl ich kann sie außerhalb meines Körpers grad besser schützen als drinnen irgendwie.. hach man..

    Aber ein Schönes war noch: Der Arzt hat heute nochmal nach ihr im KH geschaut und meinte sie ist super vital, Größe passt ganz toll und er sagt auch 95 % ein Mädchen :) Also hab ich meine Bestätigung :) Nur ich hab irgendwie überall Plazenta und das hat er auch noch nie gesehen. Vorder, Seiten und HInterwand :D oh man bissl weniger Phänomen sein wäre manchmal auch ganz nett.. und er meinte bevor das Baby nicht mehr durchblutet sind, sind sie im Kopf und sonst wo nicht mehr da. Das Baby nimmt sich alles bis zum Schluss ;)

    Es war echt anstrengend und ich hoffe so das es auch mal noch ein paar wochen ohne größere Komplikationen gibt.. Ich bin definitv keine Schwangere die ihre SS genießt. Aber bin jetzt erstmal wieder froh zu Hause zu sein, hab mich jetzt bissl noch rausgelegt und bin vor allem dankbar das doch auch Gnade trotz suboptimaler Situation war und es meiner Kleinen einfach gut geht (Ist jetzt ca. 320g schwer und 25cm)

    Samstg wollen wir nochmal in babyone zum Kiwa und Kizi schauen. Ich hoffe ich bin soweit auf den Beinen weil ich mich da schon echt drauf freue..

    Schöne Woche euch allein <3
    Alive und Miniprinzessin (20+4)

    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 10.05.2017 18:11
    Ooohhh nein.... Alive was machst denn für Sachen? Du tust mir so leid echt. Immer was anderes und keine Zeit zum genießen 😐
    Aber das gute ist, das es deinem Mäuschen gut geht 😘
    Ich drück dir die Daumen das du den Rest jetzt mal einigermaßen ohne Angst geniessen kannst 😉

    Irgendwie hört man hier gar nichts mehr von euch 😶 das ist schade

    Ich +Mausi 20+1 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:28
    @ Olita

    Was machen die denn jetzt genau nachträglich beim Harmony Test? Schade das mir meine Ärztin nicht gesagt hat dass das möglich ist. Aber wenn da noch irgendwas wäre hätten die ja bei der Feindiagnostik eine Aufälligkeit gefunden oder?

    langsam werde ich auch schon sauer weil ich finde das er nur eine Abfertigung ist. Egal wegen was ich frage sie gibt nie tipps. Hab auch wegen meiner Rückenschmerzen gefragt da sagte sie nur "Gewöhnen sie sich dran" 3d Bild bietet sie aus Zeitgründen auch nicht an wobei sie auch gleich meinte dass es bei Zwillingen eh schwer ist. Ja ist anscheinend auch zu schwer den Zwilling zu erkennen :( und zum Zuckertest muss ich nächste Woche auch woanders hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:30
    Hallöchen, nachdem ich jetzt wochenlang nur noch still mitgelesen habe (ich hasse es am tablet zu schreiben) habe ich mich jetzt doch mal an den PC gesetzt :)

    Ist sehr wahnsinn, was ihr teilweise so alles erlebt habt, da war es bei mir ja richtig langweilig. Zunächst einmal: beim letzten US gab es das Outing, dass es ein Junge wird - jetzt haben wir ein kleines Namen-Problem. Mädchen wäre ja super einfach gewesen, so müssen wir echt Zeit investieren :D
    Mittlerweile sind auch die ersten Babyklamotten eingezogen (nur gebrauchtes günstiges), das macht es so viel realer. Das sorgt auch dafür, dass ich weniger Lust habe, etwas für die Schule (bin auch Lehrerin) vorzubereiten -.- und das jetzt, wo Zeugnisse anstehen und ich auch noch auf Klassenfahrt gehe. Wenigstens gab es erst einen Röteln und einen Scharlach-Fall. Toi toi toi!

    @Olita: ich wäre vermutlich vollkommen überfordert gewesen in deiner Situation. Aber ich finde es total spannend, wenn es eineiige Zwillinge werden. Ich drücke dir so die Daumen, dass alles soweit gut verläuft!

    @alive: du machst auch Sachen.... ganz schön erschreckend. Ich konnte auch lange Zeit die SS nicht genießen, aber mittlerweile kommt die Energie etwas zurück, die Beschwerden werden weniger und es gab noch keine Zwischenfälle. Von daher fange ich jetzt gerade damit an. Ich hoffe, dass du das auch bald mal kannst -.-

    Ich habe am Montag den Organ-check, bin sehr gespannt was man da alles sieht, bzw ob man als Laie überhaupt etwas sieht. Ich möchte auch wieder ein schönes Bild :D Das bekommen meine Schüler dann immer gezeigt, finden die total spannend (jedenfalls die Mädels ;) ).

    Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Wenn die Leute mich sehen, denken die oft ich wäre im 4. Monat, dabei bin ich 20+4 (wie alive). Meiner Waage daheim vertraue ich nicht so recht, die zeigt meines Erachtens etwas zu wenig an ^^

    Ich weiß, dass ich noch so viel mehr sagen und vor allem fragen wollte... aber diese ss-Demenz holt mich jedes Mal wieder ein :D

    Liebe Grüße :)

    PS: Ich habe es nie auf die Liste geschafft, aber vielleicht dieses mal :D bin 26J., ist meine 1. SS und wie gesagt: ein Junge :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.05.2017 20:12
    Huhu!

    Olita das klingt ja toll! Freut mich sehr das der Arzt sich so viel Zeit genommen hat und es den kleinen gut geht.
    Und ja Arztwechsel würde ich auch sofort!

    Es ist wirklich erschreckend wie inkompetent, unfreundlich und geldgeil einige Ärzte sind. Ich bin so happy. Ich hab ja wirklich richtig Glück mit meinem Arzt. Finde es schlimm das man,gerade bei so einem sensiblen und emotionalen Thema wie SS, dann bei solchen Idioten landet.

    Alive oh Gott! Was machst du nur immer für Sachen? Du Arme! Jetzt muss doch endlich mal Ruhe einkehren bei dir <3 Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Aber schön das es der kleinen gut geht!

    Gewichtszunahme: Ich habe schon 6 kg drauf -.- ich denke einiges auch vom Nichtrauchen und mir war ja nie übel ich konnte ja (gott sei dank) immer essen xD und leider immer Hunger auf fettiges...ich muss mich wirklich ein bissl zurückhalten. Mein Doc war sehr zufrieden, er sagt das ist absolut im Rahmen und gar kein Problem. Vor allem da ich vorher ja auch sehr schlank war. Ich selber finde es halt scho bissl viel^^

    SeptMami17 Glückwunsch zum Outing <3

    Liebe Grüße und schönen Abend
    22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 10.05.2017 20:37
    Thema zunehmen: ich habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen 🙄 geht noch für das das ich immer Lust auf fettiges habe 😂 und ich kann auch immer essen .... Hoffentlich bleibt es im Rahmen. Bei meiner großen Tochter hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 10 kg zugenommen... und bei ihr hatte ich immer Lust auf Süßes 😉 schon komisch das es jetzt, trotz 2. Mädchen, genau anders ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 10.05.2017 20:48
    Bin zeitlich grade knapp bemessen, daher nur fix zum gewicht: 1,80m groß und schon von 74 auf 88kg hoch -.- bekomme jeden Monat Ärger von meiner FA :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 21:06
    Danke für eure ehrlichen Antworten :)

    Hatte beim letzten Besuch grad mein 1. Kilo drauf, hab davor durch Übelkeit abgenommen. Am Montag weiß ich dann wie viel dazu gekommen ist. Ich denke ich werde jetzt die 70kg knacken (bin 1,77m und mit etwa 67 kg gestartet).
    Am Anfang hatte ich total Lust auf gesunde Sachen, dann auf Haribo und im Moment eigentlich auf alles und nix.... fang alles gerne an zu essen und habe dann keine Lust mehr drauf, dafür dann auf etwas anderes. Oder ich habe Hunger, aber mein Magen ist voll (der Kleine nimmt da wohl etwas Volumen ein) - auch immer sehr frustrierend :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 21:29
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch nur kurz...wir haben die Woche Urlaub und sind wieder am Wohnung richten...so langsam sehen wir wieder Land!

    @ Phoenixcity
    Ich hab sowas definitiv auch nicht mehr für möglich gehalten...aber es kommt wohl doch noch vor 🤔

    @nellinchen
    Freut mich sehr, dass die Untersuchung gut verlaufen ist. Ich drücke die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!

    @alive
    Oh man...das ist doch Wahnsinn!!! Ich hoffe dir geht es bald besser!!!

    @Betty
    Also irgendwie können die die Daten nochmal am PC neu berechnen (unter dem Parameter Zwillinge - wobei ich nicht weiß ob das bei Zweieiigen auch geht oder ob man da doch nochmal Blut abnehmen muss)
    Uns hat die normale FÄ ja auch nichts darüber gesagt. Erst der Doc. bei der Feindiagnostik. Ich finde es total unverschämt uns da nicht zu informieren! Wir haben ja schließlich fast 400€ dafür bezahlt. Da möchte ich jetzt auch für beide Kinder ein korrektes Ergebnis.

    Ich denke auch nicht das da was ist aber hier ging es ums Prinzip, damit die FÄ weiß, dass wir uns nicht veräppeln lassen von ihren Aussagen.

    Bei dir hört sich das mit deiner FÄ aber irgendwie auch nicht so toll an...gerade bei Zwillingen möchte man doch ernst genommen werden..:der Körper wird halt doch sehr belastet. Ich merke ja auch, dass ich Rückenschmerzen etc. bekomme...und man kann da bestimmt mit Physio etc. entgegen wirken. Die Aussage geht ja überhaupt nicht 😠

    @SeptMami17
    Ich glaube so langsam geht es uns allen so, dass es Richtung Mutterschutz geht...da hat man irgendwie immer weniger Lust auf Arbeit...also bei mir ist das zumindest so!

    @ Gewichtszunahme
    Ich kann es selbst nicht glauben aber ich wiege 2 KG weniger als beim ersten wiegen.

    Da ich aber alles andere als schlank war bin ich wirklich sehr sehr froh darüber!

    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nach wie vor morgens oft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe. Im Laufe des Tages geht es mir dann aber zum Glück (anders als die ersten 16 Wochen) besser.

    Essen kann ich gar nichts Süßes oder Fettiges...sonst kommt es sofort wieder raus. Meine Mädels stehen total auf Obst und Salat bzw. Gemüse 😂😂😂

    Viele Grüße

    Olita 22+2 samt den beiden Turnmäusen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 21:57
    Guten Abend Mädels,

    Ich bin in letzter Zeit ja eher für stille mitleserin aber irgendwie bin ich nur unterwegs😃

    Erstmal Glückwunsch an alle die ein outing hatten und schön das alle Termine so gut liefen.

    Also ich würde auch den FA wechseln wenn ich mich nicht gut aufgehoben fühle, gerade in der ss ist das doch sehr wichtig. Aber da hab ich wirklich Riesen Glück mit meiner FA 🍀

    Alive dir wünsch ich wirklich vom ganzen Herzen das es dir endlich mal einfach nur gut geht und du dir nicht immer Gedanken machen musst. Ich wünsch dir aber viel Spaß beim Baby shoppen😍

    Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen was ich schreiben wollte aber ich entschuldige mich Rundschau schon im vorraus🙈😅

    Zu mir gibt's eig nichts neues. Mir geht's immer noch gut das einzige was ich fragen wollte ist, spürt ihr alle eure Mäuse schon? Ich bin zwar doch etwas gut gebaut aber ich bin heute bei 21+0 und hatte mir schon gewünscht die Anflüge mit zu spüren. Mach mir da jetz natürlich wieder Gedanken😕

    Schönen Abend euch noch 😘



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:08
    Hey ihr Lieben,

    Ich war heut morgen beim 2. US. Nach 8 Wochen mal wieder Baby-TV - bin ja ansonsten bei der Hebamme zur Vorsorge. :)
    Alles in Ordnung und es wird ein Junge :D.

    Meine Tochter hat tatsächlich nen gewaltigen Ausraster bekommen, sie hasst kleine Brüder und will auch keinen neuen haben. Ob ich es nicht umtauschen könnte.... ^^

    Macht ihr egtl schon die Wehenschreibergeschichten mit?
    Die Sprechstundenhilfe ist heut aus allen Wolken gefallen, als ich ihr sagte, dass ich das für als viel zu früh empfinde und ich das nicht möchte. Sie konnte mir auch keine andere Erklärung liefern als das es Routine ab der 18. Woche bei denen sei.....

    @Gewichtszunahme
    Ich hab bisher 13 Kilo zugenommen. Das ist relativ viel, aber immerhin hab ich es endlich geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören.

    @Klamotten kaufen
    Ich hab soweitschon alles da. Etwas in 56, aber gar nicht ao viel, lässt sich ja alles krempeln.
    Jetzt, da ich weiss, dass es ein Bub wird, kauf ich noch was nettes für Jungs, ein Tragetuch und die Windeln fehlen noch und dann kann das Kindchen kommen :D

    @Rückenschmerzen
    Ich hab auch ganz schön Rückenschmerzen...fragt der Arzt mich heute, ob ich sicher wär, dass es Rückenschmerzen wären. Hallo?! Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, als ob der Arzt mir mein Körpergefühl absprechen will.... :/

    Und ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:17
    Ach so, wisst ihr schon, wen ihr zur Geburt miitnehmen wollt?
    Da ich ja faktisch alleinerziehend bin und es mit dem Vater aller Kids grad nicht so gut läuft bin ich da noch ziemlich unschlüssig....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:27
    @Jacky: ich bin heute 20+4 und merke auch nichts... obwohl es heute beim Screening nicht still halten konnte.

    Ich war heute bei der Feindiagnostik und die Tendenz zum Mädchen wurde bestätigt.

    @alive: hoffentlich hast du ne ruhige und angenehme 2. Halbzeit!
    Mein Bröckchen soll nach Schätzung auch 25 cm lang und 440g 🙊 schwer sein....

    @me: bei mir kehrt erneut die Übelkeit ein- ohne Erbrechen! Ich hab teilweise bisschen Sodbrennen und bin sooo müde und antriebslos. Achja - Rückenschmerzen natürlich auch- und die nicht ohne.

    @meera: nein Mann kommt mit- wäre er nicht da, hätte ich meine Mama mitgenommen

    @gewicht: ich mag mich nicht zwischendurch wiegen - mein Bauch ist deutlich gewachsen und ich merke auch hier und da wirds mehr... lt. Mutterpass sind 4 kilo mehr aber ich habe schon vor der Ss zugenommen, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe als klar wurde das wir uns ein Baby wünschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:34
    Dann bin ich ja beruhigt😊 Manchmal denk ich da war was und wenn ich mich dann drauf konzentrier dann is es wieder weg😅 Beim Ultraschall hat sie auch total rumgeturnt und ich könnt mir gar nicht vorstellen das das in mir passiert weil ich nichts gemerkt hab.

    Zur Geburt wird mein Freund mitkommen❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:40
    @jacky: ich rede mir ein, dass ich durch die Vorderwandplazenta nichts merke und durch das reichliche Fruchtwasser. Und sie liegt mit dem Rücken zum Bauch.

    Die letzten Tage hab ich mich fast wahnsinnig gemacht, es gibt ja ganz schlimme Fälle, wo der Arzt dann sagt, dass kind sei seit Tagen / Wochen nicht mehr am leben....
    Ich kann es kaum abwarten bald was zu spüren, innerlich und unterbewusst macht mir das schon schwer zu schaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:44
    Ich bin jetzt 20+5 und ich merk schon recht deutlich was. Morgens um 10 rum und abends ist er am aktivsten.
    Oh Mann, nicht, dass er so ein überaktives Kerlchen wird, wenn er draussen ist... 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:47
    @herbstbaby2017
    Ist es dein erstes Kind (sorry, hab die Übersicht vergessen - blöder Kopf grad)?
    Ich hab gelesen, dass man bei den ersten Kindern die Bewegungen erst etwas später spürt.... mach dir keine Sorgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:54
    @meera: ja, mein erstes.
    Man neigt ja dazu zu vergleichen, viele haben ihr Baby viel eher gespührt, obwohl es ihr erstes ist.
    Naja, nach heute bin ich für die nächsten 2 Wochen etwas beruhigter, bis zum nächsten FA Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 22:55
    @meera: ja, mein erstes.
    Man neigt ja dazu zu vergleichen, viele haben ihr Baby viel eher gespührt, obwohl es ihr erstes ist.
    Naja, nach heute bin ich für die nächsten 2 Wochen etwas beruhigter, bis zum nächsten FA Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 05:42
    Meine FA hat noch gar nix drüber gesagt wo meine Plazenta liegt🤔 Dann denk ich jetz einfach mal das es dran liegt das ich ja schon vor der ss Speck am Bauch hatte😅🙈 aber es stimmt schon, im Unterbewusstsein macht man sich schon sorgen.

    Habt noch einen schönen tag❤️

    21+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 08:05
    @all: Auch von mir mal wieder liebe Grüße in die Runde!

    @alive: Viel Gesundheit und Glück für dich! Du kannst es echt gebrauchen. Du schaffst das! 🍀

    @Bewegungen: Hatte welche in der 20. SSW gespürt zum ersten Mal. Aber weiß nicht mehr wann es beim ersten Kind so weit war.
    Kenne aber auch zwei Frauen die erst ab der 25. bzw. 27 SSW was gespürt haben. Macht euch keine Sorgen!

    @Sorgen: Mir hat geholfen keine extra Untersuchungen machen zu lassen. So freue ich mich über jeden Tag den ich schwanger bin. Durch die Arbeit bin ich natürlich auch gut abgelenkt.

    @me: Am Montag ist das Organscreening (Feindiagnostik) Ich bin zuversichtlich dass alles soweit gut ist, trotz meines Alters. Ich werde dann berichten, mal sehen wann, muss ja danach gleich zur Arbeit weiter.

    Liebe Grüße Tinka
    23+1
    Antwort
Seite 68 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern