menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 19.05.2017 17:58
    Hallo :)

    Alive am liebsten hätte ich ihn in Track(also dem dunklen grau Ton), aber ich hätte auch nichts gegen den hellgrauen :) Der ist nämlich öfter mal im Angebot. Welchen habt ihr?
    Ach Gott, das klingt ja mies :( Du Arme. Du kommst ja gar nicht zur Ruhe, wie gemein! Jetzt reicht es aber wirklich! Alles Gute <3

    Meine Kleine lag die letzten 2 Tage gefühlt im Zwerchfell drin! xD Bor aua! Wie permanente Seitenstiche über die ganze Seite. Konnte mich kaum bewegen, das war schon etwas fies^^ Seit heute morgen liegt sie wieder anders^^ Sehr viel beser^^
    Die Bewegungen und Tritte werden immer intensiver, jetzt sieht man es (wenn ich liege) auch schon auf der Bauchdecke. Total faszinierend.

    Liebe Grüße
    24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 19.05.2017 21:10
    Oh man Alive 😐 dir bleibt echt nichts erspart.... Ruh dich so gut es geht aus 😘 vll verlängert sich der GMH ja wieder.... fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 06:41
    Guten Morgen! Ich liege seit 5:30 wach. Das ist die Uhrzeit, die ich unter der Woche aufstehe, aber irgendwie klappt es jetzt am Wochenende auch nicht mehr mit dem Ausschlafen. ☺Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

    Ich habe heute meinen Wochen uns Monatswechsel, 25 SSW und 7.Monat, total abgefahren wie schnell das jetzt geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 20.05.2017 10:08
    Guten Morgen,

    @june. Das ist ja nervig wenn der innere Wecker einen nicht ausschlafen lassen will. Glückwunsch zum 7. Monat. In Woche hab ich den auch erreicht 👍

    @alive. Oh manno nierenstau muss furchtbar schmerzhaft sein. Wünsche dir schnelle Genesung

    @zuckertest. Also ich darf normal frühstücken und muss dann um 9:30 eine Zuckerlösung trinken. Nach 1 Stunde blutabnahme und das war es. Ist ja nur der kleine Test. Vor 4 Jahren hat die KK noch den Großen Test bezahlt. Da musste man nüchtern kommen und 3 Stunden bleiben

    @me
    Gestern war ich mit Mann und Sohn bei der feindiagnostik. Erst fiel der Zug aus. Dann war der Arzt krank. 2 Stunden warten. Kind quengelig. Schwestern deshalb genervt
    Dann aber eine tolle lange Untersuchung. Alles in Ordnung. Mädchen bestätigt 🤗 520 Gramm und 26 cm, zervix 5,4 cm. Narben vom KS gut geheilt und deshalb spontan Entbindung möglich
    Heute werden wir gleich das KiZi streichen und ne fototapete kleben. Gestern noch 2 Pakete kindersachen in 56 und 62 günstig über Kleinanzeigen bekommen.

    Bin happy 😍 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 21.05.2017 20:27
    Hallo Lisel und herzlich willkommen hier😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 21.05.2017 21:24
    Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde Lisel 😊
    Wann hast du denn ET und weißt du schon was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 06:36
    Mir geht es gerade so richtig bescheiden 😢 ich habe seit fast 1 Woche eine Erkältung oder so. Jeden habe ich keine Stimme mehr. Bekomme wenn überhaupt nur ein Krächzen raus und der ganze Hals tut weh. Seit gestern ist auch noch Schnupfen dazu gekommen, jetzt bekomme ich nachts gar keine Luft mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    @emails: wenn ihr bei den Emails mal ganz unten die Links anschaut, da kann man sich abmelden. Ich vergesse manchmal den grünen Haken weg zu machen, sodass ich dann wieder eine Email bekomme, wenn jemand was Neues schreibt.
    @organscreening: ich hatte am Freitag meinen Termin bei der FÄ. Alles war gut, das Baby hat sich fleißig bewegt und die Maße waren auch alle gut. Nach den Pfingstferien habe ich den nächsten Termin mit Zuckertest.
    Ich versuche mich jetzt noch die 2 Wochen bis zu den Ferien durchzuschlagen. Dann kann ich mich hoffentlich mal ausruhen und wieder ganz gesund werden. Würdet ihr an meiner Stelle zum Arzt gehen? Ich darf doch sowieso keine Medikamente einnehmen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 06:38
    Wieder den Haken vergessen 😊
    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.05.2017 12:02
    @Wuermchen: Ja das ist echt die Frage. Zum Glück gelingt es mir die letzten 2 Tage relativ gut. Das sonnige Wetter tut meiner Seele auch echt gut. es ist einfach ein Unterschied ob man den ganzen Tag im Bett liegt oder draußen in der Sonne mit einer Brise Wind :)
    Zwecks GMH verlängern gibts anscheinend versch. Meinungen. Aber ich hab schon von einigen gehört das er sich durch Liegen und Schonen wieder verlängern kann. Genauso gut gibt es aber auch die Mdels, bei denen er sich trotzdem weiter verkürzt. Aber davon gehe ich jetzt nicht aus und hoffe das Beste. Morgen hab ich wieder Kontrolltermin und hoffe dass ich diese wunderschöne sonnige Woche auf dem Balkon und nicht im KH verbringen muss. Aber ich bin guter Dinge :)

    @Grummelfee: Guck mal in meinem Fotoalbum ich hab dir ein Bild hochgeladen. Ich wollte auch erst den Track aber fand es dann nicht so schön das der vom Gestänge so eintönig ist. Das ist jetzt der dark grey melange. So ähnlich wie der Street aber der Street hat ein dunkles Gestnge was mir nicht so gut gefällt und der das helle :) BIn super zufrieden mit der Wahl :)

    @June: Das mit der 5.30 Uhr Biowecker Sache kenn ich... so nervig :-/ und mein Mann der pennt einfach schöön neben mir weiter..

    @Wonder: Schön das alles so gut ist :)

    @Lisel: Ein herzliches Willkommen bei uns :) Wenn du magst kann du mir noch paar fehlende Daten geben dann kann ich das in der Liste mit dir vervollständigen :) Schlaf ist manchmal gut, manchmal echt schlecht.. und ja die intensiven Träume kenne ich auch ;)

    @Phoenix: Oh man das hört sich aber auch echt mist an.. Gute Besserung dir!!! Gehst du so etwa arbeiten? Ganz klar ich würde definitiv zum Arzt gehen! Da gibt es schon einige Sachen die du glaub nehmen darfst und dir helfen können. Bringt ja auch nix wenn du dich so quälst.

    Wie ist das denn mit euren Bäuchen so gerade? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das ich meinen Körper mal richtig dehnen will.. Ich dachte der Bauch wird einfach nur mal schwer aber ich hab eher das Gefühl ich bin brutal verspannt und alles ist so als würde man es auseinander ziehen.. Heute morgen im Bett hab ich mich dann so bissl unabsichtlich in die Dehnung gedreht und hey dann hats mir seitlich in Bauch gezogen aber wie.. wie wenn jmd mitm Messer reingeht.. Und jetzt fühlt es sich bissl so an wie ne Zerrung oder wenn man Muskelkater hat. waren bestimmt die Mutterbänder.. Wow aber ichw eiß echt nicht wie das bei weiterem Wachstum noch werden soll :D

    Ich wünsche euch viiiiel Entspannung bei diesem Traumwetter :)
    Alive und Miniprinzessin (22+2)

    Ach habt ihr euch egtl auch schon mal gefragt ob es euren Einwohnern irgendwie zu heiß werden könnte wenn ihr euren Bauch in der Sonne bruzelt??? Gestern hat meine kleine schon ne ordentliche Sonneportion aufm Bauch abbekommen :D
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.05.2017 12:10
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    BITTE MELDEN WENN IHR WEITERHIN AKTIV BEI DEN SEPTEMBER-MAMIS SEID:

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?
    -----------------------------------------------------------------------------

    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 Lisel89 - J.? - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀? Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    🎀? Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    ⚽️ Meera - 36 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Nächste Termine: 🏥🔬

    23.05.17 - Alive (GMH Kontrolle)
    23.05.17 - Eidner89 (Zuckertest)
    23.05.17 - Jacky87
    23.05.17 - tinka888 (Zuckertest)
    24.05.17 - wonder2017
    28.05.17 - Raska (Zuckertest)
    30.05.17 - Grummelfee (Zuckertest)
    30.05.17 - wuermchen017 (Zuckertest)
    31.05.17 - Phoebe1 (Zuckertest)
    31.05.17 - Betty86
    01.06.17 - alive (Feindiagnostik/Herzultraschall)
    06.06.17 - Meera (Hebamme)
    06.06.17 - SeptMami17 (Zuckertest)
    07.06.17 - alive (Zuckertest)
    07.06.17 - Fide (Zuckertest)
    07.06.17 - wonder2017 (Zuckertest)
    12.06.17 - Chayene79
    27.06.17 - wonder2017 (Hebamme)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 12:41
    Ja, ich war tatsächlich letzte Woche und heute noch arbeiten, aber den Rest der Woche bleibe ich daheim.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 22.05.2017 13:37
    Hallo ihr :)

    @Alive: der Kiwa ist echt schön. Ich finde aber gerade das eintönige etwas besser als das mit braun abgesetzte :D deshalb der track. Aber wie gesagt im Prinzip ist es egal, was ich halt günstiger bekomme. Mein Mann mag deinen KiWa auch am liebsten.

    Wegen dem Bauch. Ich hatte letzte Woche auch ganz starkes ziehen, konnte kaum atmen oder mich bewegen. Das lag aber daran das die Kurze ihre Füßchen im Zwerchfell geparkt hatte xD. Fast 3 Tage lang xD
    Ansonsten merke ich gar nix, bis auf ab und an leichtes Ziehen im UL.


    @Phoenixcity: Ohwei Gute Besserung! Und ruhe dich lieber aus! Verschleppen bringt ja auch gar nix. <3

    @Lisel89 Herzlich Willkommen :) <3

    @me: bin heute mega unzufrieden. Habe noch keine Ahnung welches Kinderzimmer ich möchte, nachdem mich die Möbel von Ikea ja mehr als enttäuscht haben. Ich finde nichts was mir gefällt und im preislichen Rahmen ist. Das nervt mich gerade so tierisch. Und dann stört mich auch das ich noch keinen KiWa habe noch keine Babyschale noch gaaaar nix außer ein paar Klamotten (die alle meine Mum gekauft hat). Habe gerade das Bedürfnis alles schon parat zu haben und wir haben nix. Normal bin ich ganz gechillt, wir haben ja noch genug Zeit. Aber heute regt es mich einfach auf^^

    Liebe Grüße
    24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 22.05.2017 20:02
    Huhu, wir waren heute auch unterwegs um erstmal zu gucken zwecks kinderwagen und kinderzimmer...Ikea, spiele max , toyserus und Höffner also ikea ist auch nix für uns höffner und toyserus haben schon eher ein zimmer für uns und das auch relative Preis günstig konnten uns bloß noch nicht einigen welches...kinderwagen wird es wahrscheinlich ein Moon Lusso oder ein knorr attico werden hat jemand erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 13:16
    @Liesel: Herzlich willkommen!
    @phoenixcity: Gute Besserung! Ich fang auch seit drei Tagen an mit Halsschmerzen, Schnupfen und leichtem Kopfweh. Hoffe es wird nicht schlimmer.

    @ me: Sitze bei meiner FÄ, Zuckerwasser getrunken. Nun warte ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 14:21
    So. Ergebnis vom Zuckertest krieg ich in vier Wochen bzw. vorher wenn er schlecht ausfällt. Eisen fällt weiter. Nicht so schön. Aber mein Babyboy holt sich was er braucht. Soweit ist alles gut.

    Hoffe es ist bei den anderen heute auch so!

    Sonnige Grüße!
    Tinka
    24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 21:38
    So ihr lieben ich war ja heute euch wieder beim FA. Sieht alles bestens aus🤗 Ca 26cm ist sie groß die kleine Maus und hat voll die Akrobaten Nummern im Bauch gemacht😅 Zuckertest hab ich dann das nächste mal.

    Liebe Grüße 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 23.05.2017 22:31
    @phoenixcity: gute Besserung 😘 hoffentlich wird es bald besser

    @tinka: dir wünsche das die Erkältung nicht ausbricht das wäre echt doof 🤔

    @jacky: das hört sich doch prima an mit deiner Maus 😍 schön das bei uns allen mit den Mäusen alles in Ordnung ist 💙💜

    @Nestbau: bei mir hat noch nicht so richtig zugeschlagen, der Drang nach Großputz 🤗

    Wieder Wochenwechsel 😉 22+0 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 24.05.2017 11:23
    So ihr Lieben, ich war gestern auch beim arzt alles gut mit der kleinen Maus auswertung vom Zuckertest hatte ich auch grade der wert ist io.aber mein eisenwert nicht ,da muss ich mir noch was holen.Am 20.6 muss ich wieder hin mit cdg da bin ich dann schon 29. woche...die zeit rennt lasst es euch gut gehen...ich bin zur zeit übelst Kaputt und müde..lg Caro + püppi 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 24.05.2017 12:01
    Komme auch gerade vom Arzt. Habe eine pilzinfektion die ich selbst gar nicht bemerkt habe. Außerdem Eisen zu niedrig. Man sind die Tabletten teuer! Und zum 2. mal in Folge Eiweiß im Urin. Leider hat sie dazu gar nichts gesagt. Habe das erst zu Hause im MuPa gelesenen. Wisst ihr ob das schlimm ist und woher das kommt?
    Habe aber nochmal angesprochen das ich trotz 24. Woche so gut wie nichts spüre. Darauf hat sie nochmal geschallt und gesagt das es halt sehr ruhige Babys gibt. Sofie hatte sich im US auch kaum bewegt. Schade eigentlich. Ich würde so gern mehr spüren

    Am Freitag gehts übrigens los nach Malle. Yippie!

    Diana und Sofie 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.05.2017 12:23
    @Grummelfee: Hihi ja Geschmäcker sind ja verschieden :) Bei uns wäre es sonst auch der Track geworden :) aber in dem grau melange war er jetzt auch einfach gübstiger :)

    Kinderzimmer Dilemma kommt mir bekannt vor ;) Wir fahren jetzt aber doch nochmal zu Ikea weil ich da ne Idee hab :D Mal sehen ob mein Plan aufgeht.

    @Lisel: Ok super, kommst beim nächsten Update voll mit drauf :) Also Wehenschreiber wurde bei mir das erste mal vor 2.5 Wochen dann schon gemacht und jetzt immer. Wann die Herztöne mit dazukommen weiß ich leider nicht.

    @Tinka: Gute Besserung! Bei dem Wetter Erkältung das geht ja auch nicht.

    @Termine: Schön das alles soweit gut bei euch ist :) Außer bei den Eisenwwerten, da macht ihr ja irgendwie echt alle mit ;)

    @Wonder: Bissl Eiweiß ist ganz oft normal. Kommt drauf an wieviel. Und ob in Verbindung mit hohem Blutdruck und so.

    @Liste: Soll ich egtl feststehende Namen für die Kleinen mit dazuschreiben?

    @me: Juhuuuu Mädels ich hab echt so gebetet und mich geschont und hey mein GMH war gestern wieder bei 3.9cm. Sie hat selbst etwas verwundert geschaut wie das innerhalb von 6 Tagen sein kann. Ich hoffe es bleibt jetzt auch erstmal dabei. Darf auf jeden Fall wieder normal leben ;) Dann komm ich wegen Kzi vielleicht auch mal voran.

    Ich versuch jetzt mal ne Runde zu schlafen.. Bin heute um 3.15 Uhr aufgewacht weil ich Pipi musst und um 4 Uhr als ich gerade eine Schlafposition gefunden hab wo ich dachte ok so geht es hat meine Kleine gemeint sie muss Kickboxen üben. Das tat teilweise richtig weh. um 5.30 Uhr hat dann der Wecker meines Mannes geklingelt und ich war die ganze Zeit wach. Ich bin sooooo müde. Und mein Ischias rechts versucht mich auch zu quälen... Heieiei. Hoffentlich klappt mein NIckerchen Plan ;)

    Alive und Kickboxerin (22+4)





    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 24.05.2017 13:41
    Hi :)

    Klasse das es euren kleinen allen gut geht. Das mit dem Eisen könnte bei mir auch sein. Ich bin nämlich soooo unglaublich müde und könnte nur schlafen. Mal gespannt was mein Gyn nächste Woche sagt.

    Nehmt ihr eigentlich schon Magnesium? Wenn ja wie viel mg am Tag?


    Eiweiß im Urin ist erst mal nichts schlimmes. Vor allem nicht wenn der Arzt/die Ärztin das nicht anspricht. Das hat man schon mal. Kann auch von der Ernährung kommen. Die Arzthelferin meinte einmal zu mir, ob ich viele Eier gegessen habe. Das kann tatsächlich damit zusammen hängen. Und sie hatte recht, ich habe viele Eier gefuttert^^

    Alive klasse das dein GMH sich wieder verlängert hat! Ich hab so an dich gedacht! Wie schön!
    Und das mit der Kickboxerin kenne ich auch xD die letzten Nächste macht sie das Nachts sehr gerne. Und schlafen ist dann etwas schwierig^^ Manchmal trifft sie stellen das ich lachen muss.
    Und immer wenn ich mein Handy hole weil ich das gerne filmen will hört es natürlich auf^^ Ist einfach zu schön wie die Bauchdecke an manchen stellen ploppt^^

    24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 24.05.2017 14:52
    @alive. Der Name ändert sich nicht mehr. Kann also gern in die Liste aufgenommen werden

    @eiweiß. Hab nochmal in der Praxis angerufen. Solange keine Ödeme oder Bluthochdruck dazu kommt ist das ungefährlich. Blutdruck ist wie immer 100/60 also bestens.

    @KiZi. Haben wir am WE gestrichen und tapeziert. Und die Möbel vom Großen rüber gestellt. Die Möbel waren von Toysrus. Wir waren ganz zufrieden. Jetzt hat er alles von Ikea. Bin ich auch begeistert
    Hab Fotos vom Zimmer hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 24.05.2017 14:58
    @GBH: meine Ärztin meinte heute die Länge ist abhängig von dem was man macht. Wenn man sich übernimmt ist er auch mal kürzer. Nach Schonung wieder länger. Meiner war heut 5,0 cm (letzten Freitag 5,4 cm)
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 24.05.2017 15:12
    Ich normal ich hab gestern mal meinen Bauch gemessenen 115cm ganz schön groß und da sind es noch 3 Monate...
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 24.05.2017 20:18
    Oh Bauch messen ist mal ne gute Idee. Hätte ich mal vorher nachher machen sollen...ich Doofi.
    Bin jetzt bei 93cm. Aber wie gesagt leider keinen Vergleich :/

    24+5
    Antwort
Seite 71 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern