menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 13.07.2017 22:40
    Hallo allerseits, als erstes bevor ich es vergesse, Greta Rosali fände ich schön😍! Zu mir: ich habe endlich Urlaub und gleich im Anschluss gehe ich in den Mutterschutz(endlich)!!!!! Ich hatte am Montag auch Wehen und bin gleich nochmal zum Frauenarzt zur Kontrolle. CTG hat diese auch aufgezeichnet aber Muttermund ist zum Glück komplett zu.
    Wir wollen am Montag nochmal Richtung Portugal fahren, mal sehen wie weit wir kommen. Sind dann mit nem Wohnwagen unterwegs, vllt entbinde ich dann einfach im Atlantik 😂.
    Hab ne extra Versicherung zum Schutz abgeschlossen.
    Mein Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse hatte ich auch schon auf dem Konto....
    Die Wehen sind jetzt wieder deutlich zurück gegangen, es geht mir wieder besser. Freue mich auf den Urlaub. Bin jetzt erst wieder am 8.8. Beim FA, war heute nochmal vorzeitig zum CTG sonst hätte sie mich nicht fahren lassen....
    LG Jessy
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 13.07.2017 22:46
    Nächsten Montag hab ich ja schon Geburtstag, bin dann 37😐😐😐, meine Hebamme war heute auch bei mir und wir haben alles besprochen, angestrebt von mir ist eine ambulante Entbindung. So jetzt aber🤰🖐
    LG Jessy und Minni Maus 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 12:06
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, Mädels!

    Sieht zwar ziemlich trüb aus hier, aber ich habe eh keine Pläne groß rauszugehen heute. Bin recht kaputt von gestern, da habe ich eine Shoppingtour mit meiner Mama gemacht. Ich bräuchte dringend neue Hosen, weil wirklich nur noch eine passte (eine die am Anfang der Schwangerschaft so groß war, dass ich da noch gedacht habe, dass ich da NIE reinpassen werde).... so sind es dann drei neue bequeme Palazzos/ Jogginghosen geworden und zwei Oberteile sowie ein Jäckchen von Babywalz für den kleinen Zwerg. Die hatten super reduziert, das hätte sich dort echt gelohnt, aber ich brauche wirklich nichts weiteres fürs Baby...

    Ansonsten bestelle ich viel im Internet für mich. Ich glaube heute kam das vierte Paket diese Woche. 🙈 Das sind Still BHS und Nachthemden, damit ich auch die Kliniktasche mal packen kann. Habe das lieber vorbereitet. Die Still BHS sind ein 3er Pack und konnte den guten Bewertungen nicht ganz glauben, aber Gott sind die bequem. Tragt ihr die auch jetzt schon? Könnte ich mich dran gewöhnen.

    Eben ist auch mein Probenset fürs Trinkwasser gekommen. Wollte gerne mal unser Leitungswasser checken lassen. Bin da etwas skeptisch, weil es ein Altbau ist und unser Vermieter gefühlt sehr nachlässig ist. Mache jetzt einen Test auf Blei vom Gesundheitsamt uns dann noch einen im Privatlabor auf noch weitere Schwermetalle. Eigentlich war das die Idee von meinem Mann, damit wir anfangen Leitungswasser zu trinken und er keine Wasserflaschen schleppen muss. :) Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

    Heute haben wir Wochen-, und Monatswechsel!
    32+1, 9. Monat 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 23:18
    Hallo zusammen,

    @Stillbh's: ich hab leider keine gefunden die passen könnten, da ich schon vor der ss ne ziemlich grosse Brust hatte (90 D/E)....

    Ich war heute erneut im KH, weil ich seit Donnerstag nacht seltsame einseitige Schmerzen im Rücken und Unterbauch hatte....hab schon Angst gehabt es könnten Wehen sein, seit heute Nacht musste ich dann noch ziemlich oft zur Toilette..... Bin dann aufgrund meiner Vorgeschichte ins KH und das Ende vom Lied- Nierenstau.....
    Gmh ist auch weiterhin sehr dynamisch und war wärend des vag. Us bei ca. 1cm.
    Ich bin gegen ärztlichen Rat nach Hause gegangen, wurde dann noch drauf hingewiesen, dass ich mich bei nem Blasensprung sofort auf den Rücken legen und das Becken hochlagern soll....
    Davor natürlich noch nen Notarzt rufen!
    Die Assistenzärztin meinte, wenn ich es noch n Monat schaffen könnte bis ca. 34+0 wäre super- ich bin mal gespannt-ich bleib optimistisch und hoffe auf ca.ET am 23.9!
    Ich bin weiterhin gespannt was die Zukunft bringt 🤔

    Lg🌸
    30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 10:19
    Guten Morgen Ihr lieben ❤️

    Also nach still BHS hab ich auch noch nicht weiter geschaut. Wollte noch ein bisschen warten damit. Hoffe aber das meine Brust nicht mehr so viel wächst da ich vorher schon eine große Brust hatte. 100 /E🙈 Fühle mich aber im Moment auch nur in bhs ohne Bügel wohl.

    ach herbstbaby bei dir kommt auch keine Ruhe rein oder. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein kleiner Zwerg noch lange im Bauch wachsen kann.

    Schönen Sonntag euch allen 🌞❤️

    Jacky mit klein nele 30+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 15:51
    @still BHs: ich habe auch eine sehr große Größe und muss sagen, dass mich bei Kind 1 die Still BHs von bonprix tatsächlich am meisten überzeugt haben. Hatte auch andere Anbieter getestet, aber die saßen echt am besten.

    @herbstbaby: ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zustand nicht verschlimmert 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 16:04
    Also beim Umfang dürfte jetzt nicht mehr viel Veränderung passieren. Notfalls gibt es aber ja auch sehr günstig BH Verlängerungen. Ich hab auch so E/F. Beim Milcheinschuss ist bei mir gefühlt eine Körbchengrösse dazu gekommen. Das reguliert sich dann aber ganz schnell wieder. Ungefütterte BHs ohne Bügel passen sich da aber dann ja auch ein bisschen an.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 16.07.2017 19:56
    Hallöchen!

    @herbstbaby ich drücke dir ganz fest die Daumen <3 Hoffe dein Krümel bleibt noch lange im Bauch.

    @Still BHs Ich habe mal gelesen das man die in einer Nummer größer als im 8. Monat kaufen sollte. Ob das so zutrifft kann ich leider nicht sagen^^ Das war lediglich eine Empfehlung. Da meine Brust bisher null gewachsen ist kommt jetzt sicherlich auch nichts mehr dazu. Erst wieder beim Milcheinschuss und da sollte 1 Cup größer ja genug sein. Werde auch erst mal einen holen und dann meinen Mann beauftragen noch welche zu besorgen wenn ich wirklich weiß was ich benötige :)

    @Kliniktasche habe ich nun auch angefangen zu packen. Die wichtigsten Dinge sind drin denke ich. Wobei ich sicher noch 10x umpacke^^ Und ne Freundin hat noch nen super Tipp gegeben, Snacks einpacken! Da habe ich so gar nicht dran gedacht. Aber finde ich klasse. Werde sämtliche mini Salamis der Welt einpacken für nach der Geburt xDD

    Ich suche gerade eine schöne Deckenlampe für das Babyzimmer, aber irgendwie überzeugt mich da noch nichts so richtig. So mega kitschig Klischee Rosa Mädchenlampe will ich halt absolut nicht. Aber bissl niedlicher als die klassische Wohnzimmerbeleuchtung darf es schon sein^^ Jemand ne Idee?
    Hab Amazon und Dawanda durch geguckt. Wo habt ihr eure her?

    Schönen Sonntagabend <3
    32+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 20:47
    Huhu .
    Ich hoffe ich darf dazu stoßen.

    Gibt es auch sowas wie eine Whatsapp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 01:24
    Unsere Deckenlampe ist von Philips. Wenn du bei Google eingibst: „Deckenlampe Philips Schmetterlinge" siehst du sie. Wollte auch nichts mit rosa oder kitschig. Die gibt es auch bei uns im Hornbach, allerdings ist der Preis da 20-30% höher als im Internet.

    BHs habe ich auch einfach eine Nummer größer genommen. Bei den Still BHs aus dem Internet gab es nur „L" und da habe ich noch Platz drin. Ich bin aber bisher auch nur von B auf C gesprungen und denke mal das nicht mehr sooo viel passiert. Habe jetzt immer gelbe Punkte/ kleine Spuren in der Innenseite. Ist das schon von der Vormilch?

    Ansonsten hatten wir heute unser Fotoshooting und es war so toll! Ganz entspannt mit einer befreundeten Fotografin und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Überwiegend bei uns in der Wohnung und dann auch so witzige Situationen, also kein Gepose, sondern wirklich so zusammen auf dem Sofa, auf dem Balkon, im Hinterhof. Alles sehr natürlich und relaxt. Ich könnte niemals mit nem Kleid und Blumen im Wasser stehen (nix gegen die Mädels die das machen). Wir haben jetzt eher so Bilder lachend auf dem Küchenboden oder beim Schuhe anziehen wo mein Mann helfen muss. :) Sehr cool geworden und wirklich eine schöne Erinnerung.

    Dann waren wir noch bei Freunden zum Grillen. Aber ich merke jetzt, dass ich nicht mehr so lange durchhalte und gerade langes Sitzen ist ganz doof. Aber ein Ende ist ja in Sicht!

    Schlaft gut Mädels!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 10:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich freue mich zu lesen das noch alle Babys im Bauch sind! Bei mir hat sich die Lage auch wieder entspannt, aber das zusätzliche Gewicht macht mir sowohl tagsüber als auch nachts mittlerweile echt zu schaffen.
    Also ich habe mir still- BHs von medela bestellt. Die sind super bequem, weshalb ich sie jetzt schon trage.
    @ June, toll das ihr so ein schönes Fotoshooting hattet. Wir haben unseres in zwei Wochen und ich hoffe es wird auch so entspannt!
    @ Namen, wir überlegen auch noch, ob das Kind ein oder zwei Namen bekommen soll. Mache mir so viele Gedanken wegen des Namens - und habe jeden Tag ne andere Meinung dazu. Achso, ich finde Greta Luise auch sehr schön :) aber ich weiß wie es ist. Je länger man darüber nachdenkt, umso unsicherer wird man.

    Lasst uns alle noch ein paar Wochen durchhalten! Wir schaffen das :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 17:50
    Hallo Zusammen,

    Bin gerade vom Fa zurück. Der kleine Mann ist mittlerweile 43 cm groß und wiegt 1950g. Sein Kopf ist immer noch weiter entwickelt als der Rest seines Körpers, aber es ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss. Waren am Wochenende zum Paargeburtsvorbereitungskurs, der ganz gut war, trotz 2 Panikattacken (weigere mich weiterhin Antidepressiva zu nehmen).

    Letzte Woche lag der Mini mehrere Tage in Querlage, was sehr unangenehm war und wir haben dann mal mit der Taschenlampe versucht ihn zu bewegen und tatsächlich hat er sich nach einer Weile gedreht.

    Beim Namen bin ich auch noch unsicher. Eigentlich mag ich Theodor Frederik, aber die Initialen wären die gleichen, wie von meinem Mann und seiner Schwester. Da seine Familie eh schon sehr einnehmend ist, würde ich mich schon abgrenzen wollen. Also denke ich jetzt an Theodor Constantin. Was haltet ihr davon?

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr schöne Termine habt. Wir sind morgen beim 3D Ultraschall.

    LG
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.07.2017 16:20
    Hallöchen,

    Würmchen genau die Lampe hatte ich auch als einzige in der engeren Auswahl^^ Mein Mann hat nur Angst das sie zu dunkel ist.

    Ich kann jetzt Wehen veratmen. Hatten gestern wieder GVK^^ Ich bin gespannt ob ich in der Stresssituation die gelernten Techniken überhaupt anwenden kann und wie viel das wirklich bringt xD

    Ich erreiche immer noch niemanden bei der Elterngeldstelle...es ist zum Mäuse melken. Ich will mich doch bloß beraten lassen. Nur auf Gut Glück 20 km hinfahren und dann hat keiner Zeit will ich halt auch nicht.

    Hoffe allen geht's gut. Kommt gut durch die warmen Tage <3

    Grummel + Marlene
    32+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 16:45
    Hallöchen ihr Lieben!

    @ Grummelfee

    Kennst du die Seite http://www.my-fantasyroom.de ?

    Dort gibt es ganz arg viele tolle Lampen für das Babyzimmer. Da sind auch schöne außergewöhnliche mit dabei.

    @ Elterngeld
    Wir wollen uns da auch gerne beraten lassen. Hab im I-Net gesehen, dass es auch Unternehmen gibt die einem für Geld den Antrag ausfüllen. Ich denke das werden wir machen. Hat da jemand Erfahrung mit? (Elterngeld.net)

    @Still-BH
    Ich habe jetzt 105 C

    Durch den größeren Umfang kann ich keinen BH von der Stange kaufen. Deswegen warte ich jetzt mal ab und schaue dann welche Größe ich brauche. Möchte jetzt ungern einen BH für 50€ kaufen der überhaupt nicht passt.

    @ Kliniktasche
    Die ist seit ca. einer Woche gepackt. Nur das Zeug meines Mannes fehlt noch. Aber auch ich habe das Problem, dass ich noch so manches Zeug das in die Tasche gehört brauche. Das kommt dann erst rein sobald es los geht.

    @ Me
    Ja, ich habe Progesteron vaginal verschrieben bekommen. Komme bislang ganz gut klar damit. Ob es was bringt weiß ich nicht.

    Morgen geht es wieder zur Feindiagnostik und am Freitag zum normalen FA. Hoffentlich ist alles gut.

    Puhh...jetzt rast die Zeit aber wirklich...bis zum Kaiserschnitttermin sind es nur noch 5 Wochen 😱😱😱

    Ich hoffe so sehr durchzuhalten!!! Denke aber positiv!

    Das war es jetzt von mir. Wünsche euch noch ne gute Woche!

    Olita mit Emma und Nora

    32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 16:49
    Gibt es bei der Elterngeldstelle keine festen Sprechzeiten? Bei uns könnte man das auf der Seite der Stadt lesen und dann einfach hin und Nummer ziehen. Wartezeit war so 40 Minuten. Anrufen sollte man dann nur außerhalb der Sprechzeiten, weil die ja nicht beides gleichzeitig machen können. Vielleicht findest du noch was raus. Drücke dir die Daumen.

    Ich habe morgen wieder FA Termin. Krass wie schnell zwei Wochen jetzt immer um sind. Am Wochenende haben wir auch unseren GVK. Bin mal gespannt was ich mir merken kann. :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.07.2017 17:59
    Ja es gibt Sprechzeiten, aber Terminvereinbarung ist erwünscht. Deshalb befürchte ich wenn auf gut Glück dahin fahre, dass ich eeewig warten muss. Aber so wie es aussieht bleibt mir ja nichts anderes übrig^^ Mein Mann möchte nämlich so langsam gerne mal seine Elternzeit planen ^.^

    @Olita danke, da schau ich gleich mal nach :)
    Zum Thema Stillbh meine Hebi sagte, für den Anfang 2 ganz billige kaufen. Eine Nummer größer etwa als jetzt (Umfang und Cup) und wenn sich der Milcheinschuss und alles geregelt hat, dann kann man auch paar mehr Euro ausgeben um bequeme gut sitzende zu kaufen. Am Anfang lohnt es sich einfach nicht.
    Krass nur noch 5 Wochen. Das geht ja so schnell. Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass die Mäuse bis dahin brav drinbleiben :) <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 18:07
    @Grummelfee

    Ich hoffe du findest was schönes! Ich selbst habe dort schon mehrfach bestellt und unser Konto geplündert 🙈🙈🙈

    Vielen Dank 😊 Ich hoffe auch sehr, dass die Mädels bis zum Termin drin bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 11:01
    Meine Still-BHs waren auch ganz günstig. Das 3er Pack war um die 26 Euro und wasche gerade alle einmal durch, damit ich sie endlich tragen kann. So bequem. Habe sie auch eine Nummer größer als jetzt genommen, ist halt noch ein bisschen Luft, aber passt schon.

    Haben heute so viel vor und mir graut es schon leicht bei dem Wetter. Müssen zum Amt, zum Arzt, Hofladen, dann zu meinen Eltern zum grillen und wieder zurück zu uns. In unserem Auto funktioniert die Klimaanlage gerade nicht richtig, so dass das echt warm wird. Normalerweise mag ich so ein Wetter, aber jetzt brauche ich schon wieder Abkühlung.

    Ich bin ganz gespannt auf meinen Termin heute, ob das schon Übungswehen sind. Habe ein Ziehen, besonders die linke Seite das in den Rücken ausstrahlt. Meistens nachts. Ich hoffe aber, dass sonst alles dicht und verschlossen ist. 😊 Ich bin noch nicht auf Geburt eingestellt.

    June und Tara (32+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 19.07.2017 12:31
    😥

    Komme gerade vom Arzt
    1. ich nehme nicht genug zu (6 Kilo in 32 Wochen sind doch in Ordnung. War ja vorher schon dick 😏
    2. Sofie hat in 3 Wochen auch nur 150 Gramm zugenommen. Außerdem ist Bauch und thorax wohl zu schmal.
    3. ctg war auch zu schlecht

    Hab nächsten Dienstag Termin im KH zum doppler wegen Verdacht auf Plazentainsuffizienz. Außerdem wird da gleich das Gespräch zur geburtsplanung und ctg gemacht
    Donnerstag ist dann nochmal Gewichtskontrolle und ctg beim der Frauenärztin

    Na wenigstens GMH war fest verschlossen

    @june. Wo hast du denn den günstigsten 3er pack gekauft? Ich fand bisher die still bhs von bonprix ganz bequem wenn man eh eine große Brust hat.

    31+4
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.07.2017 14:44
    @Akaru: ich hab dich wieder mit drauf gepackt :)

    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich hab jetzt mal die seit langem inaktiven Mamis runtergenommen. Falls du weiter mitliest oder so und ich Dich zu unrecht von der Liste genommen hab, dann bitte einfach hier schreihen :)
    -----------------------------------------------------------------------------

    🎀 Schiene25 - 37 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 💗Alma💗
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg 💙Jan Thorvald💙
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17 💗Greta ?💗
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 💗Marlene💗
    ⚽️ Kibema99 - 18 J. - keine - 2🌟 - ET 08.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover 💗Tara💗
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 💗 Nora & Emma 💗
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine Jana Celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 💗Nele💗
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2⭐️ - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬

    19.07.17 - Olita (Feindiagnostik)
    19.07.17 - wonder2017
    19.07.17 - alive
    20.07.17 - Fide
    25.07.17 - Eidner89
    25.07.17 - wonder2017 (KH Doppler/G-Planung)
    25.07.17 - Phoebe1
    25.07.17 - Chayene79
    26.07.17 - tinka888
    27.07.17 - wonder2017
    28.07.17 - alive (Feindiagnostik)
    07.08.17 - wonder2017 (Geburtsanmeldung KH)
    08.08.17 - Alive (Doppler KH)
    08.08.17 - Schiene25
    16.08.17 - wonder2017
    24.08.17 - Olita (Kaiserschnitt)
    30.08.17 - wonder2017
    04.09.17 - wonder2017 (Hebamme)
    28.09.17 - natalija2016 (Kaiserschnitt)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.07.2017 15:03
    @Vorsorge: Ich geh alle 2 Wochen jetzt. Wobei ich sagen msus das ich egtl jede Woche was hab. Nächste Woche Pränataldiagnostiker, dann in 3 Wochen Geburtsanmeldung wo die auch nen Ultraschall machen, usw. Also jede Woche Schall. Manchmal hab ich schon ein ganz schön schlechtes Gewissen, dass die kleine so oft gestört wird. Aber es gab halt auch einfach schon zu viele Komplikationen um die Termine irgendwie nicht warhzunehmen..

    @June: ich freu mich auch schon irgendwie voll aufs wacshen und einräumen :D hoffentlich hab ich mehr Spaß dabei als du es jetzt beschreibst. Aber dann kann ich ja gleich mal unseren Trockner ausprobieren der dann vor 2 Tagen kam :) jetzt muss der Kizi schrank erstmal noch lüften.
    Wo hast du die bequemen Still Bhs bestellt? Bon Prix?

    @Herbstbaby: jetzt hast du es schon so lange mit so nem kurzen GMH gesschafft, deswegen wird das sicher was mit 34+0!!!! Und das mit deiner niere ist mies, da bin ich ja auch der Spezialkandidat. Mir hilft Wärme da echt (bei der HItze gerade natürlich nicht so der Brüller) und halt viel trinken und so!

    @Schiene25: Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und dir noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Hattest du einen schönen Tag?? Das war doch euer Portugalautofahrttag dann oder :D

    @Olita: Ja das Progesteron stabilisert den GMH anscheinend ziemlich gut. Sollte ich auch nehmen aber ich vertrag das nicht. Haben aber einige anscheinend shcon super Erfahrungen mit gemahvt.

    @Wonder. Oh nein das klingt aber nicht toll :( Hoffentlich verbessert sich die Lage wieder. Was heißt denn CTG war schlecht? ich denk an euch und hoffe das Sofie jetzt noch nen richtigen Schub macht an Wachstum.

    Update von mir heute gibts nachher. Muss mal los zur Physio... Raus in die Hitze :/
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 19.07.2017 16:57
    Hallöchen
    Ich habe mir auch einen 3er Pack Still BHs von Bonprix bestellt. Bin schon gespannt. Die waren halt vom Einzelpreis am günstigsten. Denke da kann man nicht viel falsch machen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 19:05
    Hallo ihr Lieben, seid ihr gerade auch so am Schwitzen? Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch anziehen soll 😅
    Ich war heute zum zweiten Mal beim großen Zuckertest. Leider haben die jetzt eine Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert 😢 und mich dann mit der Diagnose ein wenig im Regen stehen lassen. Ich weiß, dass ich 4x am Tag den Blutzucker messen muss, aber zum Thema Ernährungsumstellung haben sie mir nur eine Broschüre mitgegeben, aus der ich nicht so schlau werde.

    @wonder: oh je, das klingt aber nicht so gut! Warum hast du den Termin denn erst nächste Woche? Muss man da nicht schneller abklären, ob die Plazenta noch gut arbeitet?

    LG (30 +0 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 19.07.2017 21:18
    @phoenix War erst nächste Woche ein Termin frei. Und in 6 Tagen wird Sofie sicher nicht auf Strichbreite abmagern. Hoffe und denke es ist eher Vorsicht.

    @wuermchen.
    Moxen hat gerade erst bei einer Freundin geholfen. Äußere Wendung kenne ich persönlich im Freundeskreis einen positiven und einen missglückten Versuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 22:59
    So, Tag überstanden. :) Lief auch alles gut! Unser Termin war auch sehr gut. Ultraschall war prima, natürlich hat sie die Kleine wieder wach gerüttelt, aber jetzt ist es ja nicht mehr so oft. Muttermund geschlossen aber schon welch meinte sie. CTG war total entspannend und schön das Herz zu hören! War ganz regelmäßig und nach 10 Minuten oder so schon vorbei. Waren froh, dass es so gut läuft. Ich hatte bisher wirklich eine schöne Schwangerschaft, hoffe den Rest auch noch so gesund durchzustehen und wünsche euch das von Herzen auch! Ein Ende ist in Sicht! :)

    Meine Still BHs habe ich bei Amazon bestellt. Bei "feelingirl". Sind sogar noch günstig gewesen als ich gesagt habe und die Bewertungen zeigen ja auch, dass sie wirklich sehr bequem sind. Bestelle mir vielleicht noch welche. Dann aber erst nach der Geburt.
    Antwort
Seite 81 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern