menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 13.07.2017 22:40
    Hallo allerseits, als erstes bevor ich es vergesse, Greta Rosali fände ich schön😍! Zu mir: ich habe endlich Urlaub und gleich im Anschluss gehe ich in den Mutterschutz(endlich)!!!!! Ich hatte am Montag auch Wehen und bin gleich nochmal zum Frauenarzt zur Kontrolle. CTG hat diese auch aufgezeichnet aber Muttermund ist zum Glück komplett zu.
    Wir wollen am Montag nochmal Richtung Portugal fahren, mal sehen wie weit wir kommen. Sind dann mit nem Wohnwagen unterwegs, vllt entbinde ich dann einfach im Atlantik 😂.
    Hab ne extra Versicherung zum Schutz abgeschlossen.
    Mein Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse hatte ich auch schon auf dem Konto....
    Die Wehen sind jetzt wieder deutlich zurück gegangen, es geht mir wieder besser. Freue mich auf den Urlaub. Bin jetzt erst wieder am 8.8. Beim FA, war heute nochmal vorzeitig zum CTG sonst hätte sie mich nicht fahren lassen....
    LG Jessy
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 13.07.2017 22:46
    Nächsten Montag hab ich ja schon Geburtstag, bin dann 37😐😐😐, meine Hebamme war heute auch bei mir und wir haben alles besprochen, angestrebt von mir ist eine ambulante Entbindung. So jetzt aber🤰🖐
    LG Jessy und Minni Maus 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 12:06
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, Mädels!