menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 08.08.2017 07:23
    Herzlichen Glückwunsch Betty! Ich lese hier ja immer noch fleißig mit und verfolge gespannt eure Geschichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 08:24
    @Betty: Herzlichen Glückwunsch 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 09:05
    Wow, unsere ersten Babies sind da! 😊🌸
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön, dass es ihnen gut geht und dir natürlich genauso! Kommt schnell wieder zu Kräften und ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:46
    Na das sind ja mal Hammer Neuigkeiten, unsere ersten "September" Babys sind da❤️❤️❤️❤️❤️ Schön das es den kleinen gut geht, hoffe du kommst auch bald wieder auf die beine🍀

    Ok dann war das bei mir bestimmt zu wenig flüssigkeit was ja auch den erhöhten Blutdruck erklären könnte. Hatte den Termin scho um 9:00 und hatte auser Latte macchiato nix getrunken🙈 Naja am Donnerstag muss ich nochmal zum Blut nehmen.

    Schönen Tag euch❤️💋

    Jacky mit klein nele 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 08.08.2017 12:38
    Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch Betty! 💗😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 13:09
    @Betty: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kinder! Bleibt gesund und habt eine gute Kennenlernzeit! 🍀💗

    Gruß Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 13:16
    @me: Hab jetzt 122 cm Bauchumfang und schon 14 kg zugenommen. Hatte beim CTG heute auch ne ordentliche Wehe. Na mal sehen ob mein Kleiner bis zum Termin aushält.

    Hab übrigens ordentlich Wasser eingelagert.
    Trotz der Kompressionsstrümpfe. Hände, Füße und Gesicht scheinen mir jetzt dauernd geschwollen zu sein. Aber sonst sieht alles gut aus. In 2 Wochen wird wieder Ultraschall gemacht.

    Liebe Grüße von Tinka auf der Couch 🌞🌼👋
    35+5

    PS: Nehme noch 400mg Magnesium täglich. Überlege wann ich es absetzen sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 13:42
    Danke euch. :)

    Es ist so faszinierend und unglaublich dass die beiden im Bauch waren.

    Doch war ein ks hatte aber nachts um 4 uhr blasensprung. Leider wollte nach langem Kampf die pda nicht funktionieren und dann mussten sie schnell unter vollnarkose geholt werden :( aber auch dass kann man verschmerzen wenn man die beiden Mäuse im arm hält und es ihnen gut geht. Wie lange wir bleiben müssen weiß ich leider noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.08.2017 17:52
    Betty herzlichen Glückwunsch 😘 Hoffe ihr seit bald fit für zu Hause

    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.08.2017 17:57
    @me. Mein Termin heut war so la la. Sie bekommt nochmal 2 Wochen Zeit. Wachstum ist erkennbar (nur noch 7. statt 3. perzentile aber immer noch 2 Wochen und 1 Tag zu leicht. Doppler war ok. Fruchtwasserindex von 10,5 auf 6,9 gefallen. Wir hangeln uns jetzt von Woche zu Woche. Nächster doppler am 22.08., 16.08. bin ich ja bei meiner Ärztin

    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 08.08.2017 21:34
    Auch von mir alles Liebe, Betty.
    Mein Termin war heute unauffällig. Nix neues alles ruhig. Mal schauen wer der nächste ist. LG an alle
    Jessy 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 21:56
    Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und habt einen schönen Start zuhause! Zwei Babys sind viel Arbeit, aber auch doppelt Liebe.

    Ich hatte letzte Nacht bei 34+1 einen Blasensprung und wir hoffen nun, dass wir noch 2 Wochen bis 36+0 schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 09.08.2017 06:47
    @Frau Julia mit Blasensprung noch 2 schaffen wie machen die das?lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 11:04
    Oh mit Blasensprung geht doch jetzt alles recht schnell oder? 😳

    Ich komme gerade von der Akupunktur in der Heilpraxis. War nett, Tag nicht weh und ich hasse Nadeln wirklich, kann da gar nicht hingucken. Ob es hilft werde ich wohl nie sagen können, ich hatte ja noch keine Geburt als Vergleichsmöglichkeit. Macht ihr es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:01
    Es ist ein hoher Blasensprung, dh es kam sehr viel Fruchtwasser, aber schwallartig und nicht alles. Jetzt muss ich liegen und mich schonen und hoffen, dass wir keine Infektion bekommen. Antibiotika haben wir aber bekommen und die Werte werden jetzt kontrolliert. Ab 36+0 müsste er dann auch nicht mehr auf der Frühchenstation versorgt werden. Wenn ich jetzt Wehen hätte, würden sie ihn aber kommen lassen. Dann aber eben mit ärztlicher Versorgung. Geschätzt wird er derzeit auf 2600g, so dass sie auch davon ausgehen, dass er genug Kraft hat für alles.

    Meine Freundinnen, die Akupunktur gemacht haben, hatten tolle Geburten. schaden kann es jedenfalls nicht :).
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.08.2017 14:40
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    -----------------------------------------------------------------------------
    🌸 Juhuuu, wir haben ausgekugelt 🌸

    🐣 Betty89: 06.08.17 (KS) 💗Eve: 47 cm, 2010g 💗 & 💙 Ben: 44 cm, 2310 g 💙 (ET 07.09.17)
    -----------------------------------------------------------------------------

    🎀 Schiene25 - 37 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 💗Alma💗
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg 💙Jan Thorvald💙
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17 💙 Theo 💙
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17 💗Greta ?💗
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 💗Marlene💗
    ⚽️ Kibema99 - 18 J. - keine - 2🌟 - ET 08.09.17
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover 💗Tara💗
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 💗 Nora & Emma 💗
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine Jana Celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 💗Nele💗
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    ⚽️ Jeni92 - 25 J. - keine - ET 22.9.2017 💙 Lias Paul 💙
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2🌟 - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬

    14.08.17 - GrummelFee
    14.08.17 - Fide
    15.08.17 - Eidner89
    16.08.17 - Eidner89 (Geburtsplanung KH)
    16.08.17 - wonder2017
    15.08.17 - alive (Geburtsplanung KH)
    16.08.17 - alive
    22.08.17 - wonder2017 (Doppler)
    24.08.17 - Olita (Kaiserschnitt)
    30.08.17 - wonder2017
    04.09.17 - wonder2017 (Hebamme)
    28.09.17 - natalija2016 (Kaiserschnitt)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.08.2017 14:56
    @Betty: Wie wunderbar :) :) Ich freu mich sehr für euch!! Unglaublich jetzt purzeln unsere September Babys.. ahhhhh. habt eine wunderschöne Kennenlernzeit <3

    @Jacky: ich hatte auch mal erhöhte Leukos im Blut. Mein Hausarzt hat das total locker gesehen und meinte, ach das ist bei Schwangeren ja gaaaanz normal. Scheint wohl öfters zu sein und kommt natürlich auch drauf an wie arg der Wert hoch ist.

    @wonder: Das ist doch gut das sie wächst :) :) Das mit dem Fruchtwasserindex hab ich noch nie gehört. Hat bei mir noch niemand in den Mund genommen das Wort ;)

    @Zahnarzt: Der hat jetzt 3 Wochen Urlaub... :D Ich warte mal weiter ab, da es nicht dauerhaft ist.. Der Vertretungsarzt von dem hört und liest man leider nix gutes...

    @Nellinchen: Ich freu mich total das die Beratung bei dir gut war!!! Hört sich voll gut an! Ws hat sie dir denn für Tipps gegeben bzw Depressionsvermeidung? Ich hab da irgendwie Angst davor vor so ner postpartalen Depression und hoffe so sehr, dass das an uns allen vorüber zieht.

    @Früher: Also ich glaub ja auch das meine Kleine da keine 6 Wochen mehr drin bleibt wenn sie jetzt schon so tief leigt und der GMH eher bissl kürzer ist etc. Haben ja schon auch seit der 22. SSW gebangt bzgl Frühgeburt. Aber letzten Endes gibt es dann auch Frauen die sogar übertragen :D von daher bleibt es seeehr spannend. Ich hoffe allerdings das sie so 2-3 Wochen früher kommt weil es für mich und mein Herz gerade schon immer belastender wird.

    @FrauJulia: Toi toi toi! Wenn sich keine INfektion bildet ist das ja auch machbar! :) Bist aber jetzt die ganze Zeit komplett im KH oder?

    @Me: Ultraschall gestern im KH war gut. sie hat jetzt so 1950 g und seit 3 Wochen 42cm :D mal schauen wann mal wieder größer gemessen wurde. sind jetzt auf der 7. - 11. Perzentile und das ist doch voll ok. Im CTG ist sie leider gestern wieder an der unteren Grenze gewesen.. Hoffe echt das alles ok ist mit ihrer Herzfreuenz. Heute war ich dann noch bei der Gyn. GMH nur 1mm weniger, also bei 2.6cm trotz ihrem tiefen Kopf den man auch von unten schon laut Gyn fest spührt. Aber soweit stabil. Und eine super Wehe war auf dem CTG.. da dachte ich aber auch echt mir zerreißt es den Rücken :D
    Leider geht es mir seit gestern echt mies, so das ich gleich mal noch zum EKG und Herzbllutwerte und so musste.. Bin gespannt was der Kardiologe sagt nächste Woche DO sagt wenn ich bei ihm großen Kontrolltermin habe... ich hoffe das es viell auch alles nur an diesem totalen Wetter/Kälteeinbruch liegt. Da reagiere ich ja sowieso total sensibel und hab jetzt auch schon von paar Freundinnen gehört, dass es ihnen gestern auch richtig schlecht ging..

    Noch 3 Tage bis 34+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.08.2017 16:50
    @tee/Akkupunktur etc...
    Hatte ich beim Großen alles gemacht und auch dammmassage. Hat aber alles nichts genützt wegen der hinteren hinterhauptslage und notkaiserschnitt
    Wollte diese Woche auch mit allem wieder anfangen und auch Termin für die Akupunktur machen. Hab aber verbot vom OA im KH bekommen. Naja die Aussicht auf spontane Geburt sind ja auch wieder sehr schlecht. Das reißt mich schon jetzt wieder in ein tiefes Loch. Möchte es gern versuchen und hab Panik diesmal in Vollnarkose zu landen da ja eh schon alles nicht rosig aussieht. Geplante KS führt das KH aber nicht durch es seih denn es ist medizinisch nicht anders möglich.

    @alive. Sofie war jetzt auch 7. perzentile (vor 2 Wochen 3. perzentile). Für den Fruchtwasserindex AFI werden 4 Quadranten gemessen. Unter 5 ist dann hoch kritisch. 6,9 ist aber wohl untere Grenze. Sobald sich Wachstum oder ctg hinzukommend verschlechtern wird eingeleitet. Öungenreife ist zum Glück nicht mehr nötig

    34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 18:28
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich auch kurz melden.

    @ Betty
    Gratulation zu deinen Mäuschen!!! Ich hoffe euch allen geht es super und du erholst dich ganz schnell 😊

    @ Me
    Meine Mädels sind tatsächlich noch in meinem Bauch. Ich liege jetzt schon den 9 ten Tag im KH. Raus lassen die mich definitiv nicht mehr.

    Gestern waren die Werte wohl wirklich sehr grenzwertig, sodass ich heute früh nüchtern bleiben musste, weil sie die Kinder holen wollten.

    Irgendwann kam dann die Entscheidung, dass man doch nochmal warten will. Heute sind die Werte wohl auch etwas besser.

    Seitdem bin ich absolut im Gefühlschaos...bitte versteht mich nicht falsch...ich weiß jeder Tag ist wichtig aber ich kann nicht mehr!
    Ich fühle mich ganz schrecklich. Seitdem ich im KH liege habe ich jeden Tag 1 kg zugenommen...alles Wasser- und das verteilt sich nur auf den Bauch und die Beine. Ich kann mich gar nicht mehr bewegen.

    Das Wasser lagert sich sogar in meinen Dehnungsstreifen ein, sodass die komplett anschwellen (daumendick) und höllisch wehtun. Mir passen nicht mal mehr meine xl-Schwangerschaftsklamotten. Alles ist bauchfrei.

    Also ihr merkt...so langsam mag ich nicht mehr. Den Mädels selbst geht es gut. CTG wird 2 Mal am Tag gemacht. Gestern wurden sie nochmal ausgemessen. Nora wiegt 2.400 g und Emma wiegt 2.300 g. Also beide haben ein suuuuper Gewicht!

    Die Ärzte haben auch beschlossen den KS vorzuverlegen. Nächste Woche Dienstag (15.08.) ist somit definitiv Schluss. Es wird aber weiterhin von Tag zu Tag entschieden, ob die Schwangerschaft für mich noch zumutbar ist oder beendet werden muss.

    Heute habe ich so ein richtiges Tief, weil ich mich irgendwie darauf eingestellt habe meine Mäuse in den Armen zu halten. Jetzt versuche ich mich mit Süßigkeiten zu trösten 🙈

    Ich hoffe ihr haltet alle durch und wünsche euch einen schönen Abend!

    Olita 35+2

    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 09.08.2017 23:43
    Gibt es zufällig eine WhatsApp Gruppe für den September 2017?:)
    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 09.08.2017 23:43
    Gibt es zufällig eine WhatsApp Gruppe für den September 2017?:)
    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 09.08.2017 23:44
    Gibt es zufällig eine WhatsApp Gruppe für den September 2017?:)
    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 09.08.2017 23:44
    Okay, es sollte nur einmal gepostet werden, nicht 3 mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.08.2017 08:12
    Oh man olita das hört sich ja furchtbar an. Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Hoffe dein Zustand wird nicht noch unerträglicher so dass du bis zum KS über die Runden kommst. Und danach gehts für euch nur noch bergauf. Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.08.2017 13:16
    Huhu,
    Olita das das nervlich ganz schön hart ist kann ich mir vorstellen. Gott sei Dank ist es bald geschafft. Ich wünsche dir weiterhin alles gute <3

    Kibema ich glaube irgendwer hatte am Anfang mal eine aufgemacht. Bin mir aber nicht sicher. Würde meine Nummer nämlich nicht raus geben :) Hier sind viele unterwegs die Nummern abfischen.

    Zu mir. Ich hatte leichte Blutungen und war deswegen gestern mal wieder außerplanmäßig beim Doc. Da meiner Urlaub hat bei dem Vertretungsarzt und oh mein Gott der war so lieb <3 Hatte mir vorher so Sorgen gemacht^^ Ohne Termin beim fremden Arzt und dann ist vermutlich wieder nix. Aber er war so unglaublich toll und verständnisvoll. Gut das ich da war^^ Erst mal wieder beruhigt. Die Blutungen kamen wohl daher das sich da unten langsam alles vorbereitet. Auf dem CTG waren auch leichte Wehen zu sehen. Mein Körper macht sich quasi langsam bereit^^ Verrückt ich finde es immer noch so unwirklich das die Kleine bald da ist.
    Und sie liegt brav mit dem Köpfchen unten! Jetzt bin ich auch zuversichtlich das sie sich nicht mehr dreht. Denke der Kreisel hat sich beruhigt :D

    Akupunktur starte ich am Montag. Ich probiere es gerne aus. Ob es hilft weiß ich nicht, schaden tut es nicht. Vergleichsmöglichkeiten habe ich natürlich auch nicht, werde also nicht sagen können ob es was gebracht hat^^
    Dammmassage mache ich auch. Bzw meine Hebi sagte, es reicht wenn man den Damm etwas mit dem Öl einreibt. Man muss nicht zwingend 10 Minuten wie blöde da rummassieren^^ Und ich muss sagen die Untersuchung beim Doc gestern war wesentlich weniger schmerzhaft als sonst. Von daher ist mein subjektives Empfinden erst mal das es wohl hilft ^.^

    Ganz liebe Grüße
    35+6
    Antwort
Seite 86 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern