menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.08.2017 13:17
    Ach noch vergessen.
    Seit vorgestern bin ich so unglaublich schlapp und müde. Das geht ja gar nicht. Könnte nur schlafen und liegen. Hoffe das liegt am Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 15:17
    Ich habe mal gelesen, dass Müdigkeit in den letzten wochen ganz normal ist und der Körper das macht um Kräfte für die Geburt zu sammeln. Bei mir sieht es im Moment auch so aus, dass ich meistens um 7 Uhr mit meinem Mann aufstehe, wenn er zur Arbeit geht, frühstücke ich was und erledige so Kleinigkeiten im Haushalt, dann schlafe ich erstmal wieder 2 Stunden. So zieht sich das durch den Tag mit mindestens zwei Schläfchen, ich kann gar nicht anders. :) Nachts schlafen ist aber auch kein Problem, da schlafe ich dann meistens auch gleich durch. Nochmal genießen bevor es damit bald vorbei ist... :)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.08.2017 16:06
    Ah June das beruhigt mich^^ Dann bin ich ja nicht alleine. Ich kann echt immer schlafen. Mit Pipi-Pausen klar, aber egal ob Tag oder Nacht^^ Und egal ob ich kurz vorher schon geschlafen hab.

    Geburtsplanung habe mir nur eine Klinik angeschaut die mir mehrfach empfohlen wurde. Dementsprechend brauche ich auch nur eine Überweisung^^
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 11.08.2017 16:56
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch Betty😍😍😍😍
    Wir sind gerade unterwegs nach Hause von unserem 14 Tägigen Ostsee Urlaub war total schön aber ich bin auch froh wieder nach Hause zu kommen jetzt wo es nur noch 35 Tage bis zur Geburt sind wird mir schon etwas mulmig. Sind seit 10 Uhr unterwegs und stehen ständig im Stau ich hoffe um 21 Uhr zuhause zu sein😣😣😣. Sonst geht's mir gut soweit ausser das ich öfters mit Senkwehen zu tun habe mal gucken was der Arzt am Montag sagt.
    Am Mittwoch 16.09 habe ich Vorstellungstermin im Krankenhaus.
    Euch allen weiterhin alles Gute.
    Fide mit Ella 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.08.2017 08:39
    @Olita: Ohje das hört sich ja wirklich schlimm an :( Gaaanz viel Kraft für die letzten Tage (wenn der KS nicht schon gelaufen ist und du schon kuschelst). Das Ende ist gaaaanz nah!!! Ich denk an dich.

    @Müde: Also ich war die letzten Tage auch so müde wie noch nie.. aber das Wetter hier ist auch grausig.. soll ab heute nachmittag aber wohl dann wieder besser werden hier im Süden :) Hoffentlich. Sommer ist das ja nicht ;)

    @Blutung: Ohje also wenn bei mir der Schleimpropf abgegehn würde mit Blut und so wüsste ich glaub erstmal gar nicht was ich machen soll... ob Gyn, KH oder einfach entspannt huch das ist ja der Propf... kann das voll nicht entschätzen..

    @Geburtsplanung: Ich in 2 KHs. Hab aber zur reinen Geburtsplanung nur eine Überweisung bekommen.. Bei der anderen KLinik läuft das da einfach über die Überweisung die ich mitgebracht hab bzgl der Doppler und Voruntersuchungen (das wird ziemlich sicher auch das Geburtskh aber ichmelde mich noch in der anderen klniik an falls der RTW mich wegen irendwas bringen müsste)

    Ich hab meine Hebi mal gefragt was ich bzgl Pflegesachen kaufen muss. Sie meinte egtl nur ne Wundcreme und eine Bodylotion weil die Haut vom Baby doch schnell austrocknet.. Puh ja was habt ihr denn da gekauft? Oder empfohlen bekommen? Ich bin bei den ganzen Produkten etwas berfordert was das beste ist.

    Alive und Mini (34+1 - juhuuuuuu gestern die magische 34+0 erreicht, Lungenreife adé :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 10:03
    Guten Morgen Mädels,

    genau das wurde bei uns im Kurs auch gesagt. Nichts kaufen außer ein wenig Wundschutzcreme, auch da nicht massenweise. Dann ein gutes Öl, Olivenöl oder irgendein Bioöl, muss kein spezielles für Babys sein. :) kein Shampoo, Waschgel oder sonstiges. Ich habe hier einen Haufen kleine Proben, das wird eh erstmal reichen. Meine Hebamme meinte noch man soll Magerquark im Kühlschrank haben, das kühlt die Brustwarzen. Aber da warte ich auch noch mit, sonst ist der abgelaufen. :)

    Schwierig finde ich, dass ich immer lese man soll Snacks mit ins Krankenhaus nehmen. Ich weiß dann doch gar nicht wonach mir ist.... haben gestern beim Einkaufen einfach mal Kekse und Müsliriegel mitgenommen. Als ich dann mit Getränken anfing meinte mein Mann auch: wenn ich Durst habe auf was anderes als Wasser, kauft er mir oder sich was. Wir sind doch nur im Krankenhaus und nicht auf nem anderen Planeten. Da hat er wohl recht, diese Listen sind manchmal übertrieben.

    Mädels, so langsam wird das echt anstrengend. Ich fühle mich so schwer und schlafen wird jetzt auch wieder anstrengender. Kugel mich hier so durch die Gegend. Babychen ist auch oft wach und dann tut's manchmal echt weh. Und die Tage vergehen wie Kaugummi... hach.

    June+Tara
    36+2 (der 10. Monat ist da...)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 13.08.2017 20:34
    Hallöchen hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

    Meines war sehr anstrengend, viel unterwegs. Und seit gestern ständig leichte Wehen, ich vermute mal Senkwehen. Na vielleicht bekomme ich dann bald wenigstens wieder besser Luft :D

    @Pflegeprodukte: Also ich habe bisher auch bloß eine Calendula Wundschutzcreme (von Weleda) und meine Hebi schwört zusätzlich sonst auch bloß auf Öl.

    Ich bin übrigens auch ein großer Freund von Weleda muss ich sagen. Habe zB auch das Schwangerschaftsöl und das Dammmassageöl davon. War bisher immer zufrieden.

    @June Ich fühle so mit dir. Das mit dem Schlafen kenne ich zu gut. Ist absolut nicht mehr erholsam. Der Bauch is groß, die Beine schwer, der Rücken und die Hüfte tun schnell weh und ständig muss ich Pipi xD
    Und kurzatmig bin ich. Teilweise reicht es schon wenn ich kurz in die Knie gehe um etwas auf zu heben. Zack aus der Puste. Und zum W#sche machen muss ich immer noch vom DG in den Keller latschen...das ist ein richtiger Marsch xD
    Aber wir haben es bald geschafft <3 Und es momentan zwar manchmal nervig, aber eigentlich gehts mir ja richtig gut und ich kann wirklich nicht meckern.

    Morgen Früh habe ich zum ersten mal die Geburtsvorbereitende Akupunktur. Mittags meinen Gyn Termin und Abends GVK. Also auch morgen ein voller Tag. Und eigentlich möchte ich gerade nur auf der Couch lümmeln^^

    Grummel und Marlene
    36+2

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 13.08.2017 20:53
    Hallo ihr lieben,

    Ich meld mich mal kurz zu dem thema babypflege. Bin eine April 2017 mami und ich nutze bis jetzt nur ein biomandelöl mit 15 tropfen lavendelöl zum baden und zum massieren/eincremen gegen trockene haut. Die calendula wundschutzcreme von weleda ist einfach toll und Heilwolle ist noch sehr zu empfehlen. Einmal für eure Brust und dann für den babypopo. Nabelpuder hab ich von meiner hebi bekommen, das hilft auch gut gegen rote stellen. Ich hab zwar auch viele Proben und anderes zeug zuhause, aber das nutze ich noch nicht. Nur von weleda die Gesichtscreme hab ich mir noch besorgt, die creme ich ab und zu doch mal :-)

    Lg und eine tolle Restschwangerschaft wünschen euch kairi und Hannah 4 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.08.2017 09:26
    Guten Morgen. Kann mich Kairi und Grummel nur anschließen. Ich schwöre auch auf die wundschutzcreme von weleda. Habe auch immer das Pflegeöl davon benutzt. Später dann auch die anderen Produkte von weleda wie pflegecreme oder Bad (Bad auch sehr zu empfehlen bei Erkältungen da thymianöl enthalten ist, macht die Bronchien frei)

    Hatte gestern babybauchshooting privat am See. 780 Bilder sind entstanden. Die muss ich erstmal sichten 🤣
    Danach eine wunderschöne Babyparty. Ach war das toll geschmückt und so viele schöne Spiele. Jetzt bin ich mächtig platt aber irgendwie hab ich immer zu wuseln...

    Diana und Sofie 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 14:05
    Wow, das sind ja echt viele Bilder! Da sind sicherlich einige schöne dabei. Wir hatten auch um die 500, habe so 15 vorab gesehen und die waren echt klasse. Bin mal gespannt wann ich sie bekomme.

    Ich habe eben mein erstes Heublütenbad genommen. Habe den Sud in die Badewanne getan und etwas aufgefüllt. Es waren so 15 Minuten. Aber das macht mir irgendwie ein wenig Angst. Mein Zwerg war ganz viel am Strampeln, immer noch und meine Beine sind gerade so entspannt, fast schon taub. Öfter als einmal die Woche mache ich das garantiert nicht. ;) Wenigstens bin ich jetzt ganz relaxt.

    Ansonsten tut sich hier nichts, habe Mittwoch einen Termin zur Akupunktur und mit der Hebamme und Donnerstag ein letztes Mal Frauenärztin. Ich finde jetzt ist alles nur noch ein Warten auf die Geburt. Alles ist bereit, aber irgendwie auch dadurch sehr langweilig. Vielleicht schaffe ich es Samstag noch zu einer Geburtstagsparty, aber langes sitzen ist einfach sehr anstrengend. Und jetzt werden auch langsam Familie und Freunde aufgeregter und ich wünsche mir auch den September herbei. Auch wenn ich gleichzeitig schon Angst vor der Geburt habe oder überhaupt wie alles losgehen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 14.08.2017 15:24
    Das klingt ja toll Wonder! War sicher klasse.

    @June.Die Heublüten habe ich auch noch. Den Rest von einer Freundin bekommen. Wollte ich morgen mal testen. Bin nach deinem Bericht ja mal gespannt xD

    @me heute morgen hatte ich Akupunktur. Seitdem muss ich super viel Pipi (noch mehr als eh schon xD) hebi sagte es ist auch entwässernd. Jap das wirkt xD
    Und gerade war ich beim Gyn. Alles tutti und in Ordnung. Leider kein Bild bekommen. Kleine hat sich mal wieder versteckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 15.08.2017 10:29
    Hallo ihr Lieben hatte gestern FA Termin der Prinzessin geht es gut es ist alles so wie es sein soll sie wiegt ca 2500 Gramm zur Größe hat er nix gesagt. Und sie liegt in SL auch schon fest das freut mich sehr. Morgen habe ich Vorstellungsgespräch im Krankenhaus wo ich entbinden will bin schon gespannt. Mir geht's so lala kann nicht mehr schlafen jede Position ist doof muss ständig auf die Toilette und beim sitzen tut mir extrem der Popo weh. Prinzessin ist sehr aktiv und boxt und tritt ständig was mittlerweile auch schon echt weh tut. Heute genau noch vier Wochen wir freuen uns sehr.
    Ich hoffe euch geht's allen den Umständen entsprechend gut und wünsche euch einen sonnigen Tag.
    35+4 Fide mit Ella
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 15.08.2017 10:41
    Grüße aus der Klinik!

    Ich sehe schon, wir leiden wohl alle gemeinsam an Müdigkeit und Schlafmangel. Haltet durch, wir haben es fast geschafft!

    Gab mal wieder Schreckmomente. Freitag hatte ich zu hohen Blutdruck, Eiweiß im Urin, elefantenbeinchen und Bauchweh- zack ab ins Krankenhaus, Verdacht auf HELLP-syndrom. Ich bin fast ausgerastet, aber die Leberwerte sind wohl ok und somit ist es "nur" eine Präeklampsie/schwangerschaftsvergiftung. Werde auf diverse Medikamente eingestellt und kann vielleicht auch bald wieder heim, zwischendurch wäre es mir aber fast lieber, die Sache würde beschleunigt werden, bevor Jan unterversorgt wird. Er kann schon ohne mich, mit mir ist ein Risiko, das ist so mein Gefühl, aber ich vertraue mal auf die Leute im Weißen Kittel und gehe 4 mal täglich zum ctg und 5 mal zum Blutdruck messen und täglich zur Blutentnahme und warte ab.
    Ich habe noch so viel zu tun daheim :/

    Lieben Gruß
    Raska mit Jan Thorvald, 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 11:57
    Woah, das klingt ja gar nicht gut! Zum Glück ist es nur die harmlosere Diagnose, aber selbst das ist ja kritisch. Entscheiden sie von Tag zu Tag was sie machen oder warten sie jetzt wirklich ab? Viel Glück euch beiden weiterhin.

    Über den Haushalt und Erledigungen versuch dir keine Gedanken zu machen. Das kann echt warten. Ich weiß dass das schwierig ist, aber Baby ist wichtiger. Hast du Familie oder Freunde die da helfen können?

    @Fide: mir geht's weiterhin so wie dir. Jetzt kommen die anstrengenden Tage. Der Bauch ist nun auch einfach so schwer, auch wenn ich ihn immer noch ganz niedlich finde. ;) Aber es wird alles unbequem. Ich war eben kurz einkaufen und habe ganz langsam gemacht. Mittlerweile bekommt man ja schon besorgte Blicke, als ob die Fruchtblase gleich auf dem Supermarktgang platzt. 😂 Aber Babychen und ich haben die Abmachung, dass es schön noch drinbleibt. Minimum bis Samstag. Ab dann dürfen wir ins Wunschkrankenhaus mit den lieben Hebammen und zehn Minuten Fußweg.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.08.2017 10:58
    Ich hatte gestern mal wieder so ein Tag der gestrichen gehört.. waren 2.5h in der 35 min entfernten Klinik zur geburtsplanung. War da schon total platt und unsere kleine wurde nur auf 1750g geschätzt!!! Letzte Woche bei der Schätzung 1900g.. Also hätte so sie 2kg haben müssen. Das hat mich schon total verunsichert. Klar sind das nur schätzwerte aber ne Woche später und dann so viel weniger. Rechts war der plazenta doppler auch grenzwertig. 2 wochen hieß es Kontrolle.
    Also zurück in unsere Stadt und da zum Metzger weil ich dringend was essen musste.. dann rüber zur Post wo mein Mann war.. lauf aus der Türe, irgendwie umgeknickt , Stufe runter und 4 Meter weiter vorne aufm Beton kieselchen Parkplatz volle Kanne auf n boden geknallt. Frau hinter mir nur schon oh Gott geschrieben und dem rtw gerufen bevor ich überhaupt mal aufstehen konnte. Linke Seite voll aufgeschürft und halt doof weil meine plazenta auch links ist.. dann ging's ab in ein kleines kh um die exke. Die Theater gemacht das sie mich nicht nehmen da kein Kinderarzt da und plazenta Lösung möglich usw.. Also wieder in rtw und ab in die große Klinik wo ich erst 2h vorher war.... Und jetzt bin ich noch hier 24h Überwachung. Scheint Gott sei dank alles gut zu sein aber ich bin fix und fertig da ich heute Nacht im 3bett Zimmer nur 1h aufgrund einer extrem schnarcherin (trotz oropax), einer hin und her laufen zum wehen förderin und Nieren und Bauchschmerzen (wohl vom Darm) geschlafen hab.. Bin ich froh wenn nachher im Schall alles gut ist und ich irgendwann gehen darf.... :/ zum heulen echt... mach mir jetzt auch schon voll Gedanken wenn das mal passiert mit Kind im Tragetuch oder so.. Ich bin noch nie so gestürzt aber in der sszieht man das wohl magisch an :(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.08.2017 11:02
    Und danke für eure Empfehlungen bzgl babypflege :) das mit dem Quark im Kühlschrank für die Brust hst meine hebi auch empfohlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 16.08.2017 12:05
    Danke June. Meine Schwiegerfamilie würde klar helfen bei der Haushaltsssche, aber mein Mann würde die nicjt dafür rein lassen, ist er zu stolz für. Und selbst sieht er die Arbeit nicht.

    Nehme jetzt die doppelte Dosis des blutdruckmittels, schlägt nach wie vor nicht an. Muss jetzt auf jeden Fall drauf warten, dass morgen die Ergebnisse von meinem 24-stunden-urin passen :/

    Alive du ziehst sowieso alles an :D erhol dich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 16.08.2017 12:22
    Hallo ihr lieben, gestern war ich beim Frauenarzt ctg schön mit wehen Ärztin meinte na mal sehen ob wir und nächste Woche nochmal sehen heute im Krankenhaus zur Geburtenplanung sehr schönes ctg alles ruhig na ich bin gespannt...Greta hat ca.3200g also alles super sie kann von mir aus ruhig kommen ich weiß langsam nicht mehr wie ich sitzen ,liegen oder stehen soll bei den anderen war das nicht so extrem und das obwohl das jetzt der kleinste bauch ist...da ich nix zugenommen hab...ich hab heute mal vorsichtshalber Pre Milch gekauft im fall sie kommt und ich hab noch keine milch wenn wir heim fahren oder zu wenig was beides schon der fall war...
    Was die Pflege angeht hab ich alles da aber wichtig wäre am anfang nur po crem, nabelpuder und ins wasser kann man auch Muttermilch machen ist auch pflegend
    Ich muss nächsten Dienstag wieder zur Ärztin mal sehen ob wir das schaffen...lg Caro +Greta
    Lasst es euch gut gehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 16.08.2017 13:19
    @Alive, mach dir nicht so einen Kopf wegen des Gewichts. Bei meinem zweiten hieß es damals ich bekomme ein riesiges Baby mit riesigem Kopf. Mir wurde schon ein Kaiserschnitt empfohlen. Heraus kamen 51 cm mit einem Kopfumfang von 35 cm und das per Spontangeburt ohne Schmerzmittel in 55 Minuten nach Beginn der Wehen.

    Einer Freundin wurde gesagt sie bekommt beim zweiten Mal ein zartes Mädchen. Klein und leicht. Diese Aussage kam von 3 verschiedenen Ärzten. Deswegen hat sie sich auch keine Gedanken gemacht als es los ging. Sie hat dann auf natürlichem Weg entbunden. Einen "Jungen" mit 53 cm, 4300 gr und einem Kopfumfang von 37,5 cm.

    So viel zu den Schätzwerten! Entscheidend ist das was raus kommt.

    Zum Thema Kleidung während der Entbindung. Ich hab damals beim ersten Mal auch extra was eingepackt. Gebraucht hab ich es nicht. Ich bin gar nicht dazu gekommen mich umzuziehen. Zuerst bin ich in meinen normalen Sachen durchs Krankenhaus gewandert und dann hatte ich während der Wehen gar keinen Kopf mehr fürs umziehen oder etwas zu essen. Ich hatte nur Durst und Wasser hatten sie genug da. Da brauchte man selber nichts.
    Beim zweiten Mal kam ich zu gar nichts da es ja so schnell ging. Ich hab mich dann erst danach umgezogen und was gegessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 16.08.2017 17:16
    Ach Mensch alive, was machst du denn immer?! Alles wird gut. Auch mit dem Gewicht! Ich bin auch vor einer Woche gestürzt.... vorm Rewe, peinlich, kam gleich ne Omi angerannt und wollte mir helfen, süß! Ich hab vorher noch immer zu meinem Freund gesagt, komisch das ich noch nicht hingefallen bin weil mir das bisher in jeder Schwangerschaft passiert ist und zack lag ich lang. Sein ganzer Arm war aufgekratzt weil ich versucht hatte mich festzuhalten. Er war völlig in Schockstarre und ich hatte mir danach fast ind die Hosen gemacht vor lachen 🤣
    So Leute, langsam überkommt mich die Angst vor der Entbindung, ich hoffe für uns alle auf so wenig Schmerzen wie es nur geht. LG Jessy 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 16.08.2017 19:51
    Hallo Mädels. War heut wieder zur Vorsorge bei meiner FÄ. Eigentlich geht es mir blendend mal abgesehen von Rückenschmerzen, dauerschlapp und schlecht schlafen. cTG war auch ok. Mausi wurde auf 2200 Gramm geschätzt. Die 200 Gramm pro Woche Schaft sie also obwohl immer noch 7. perzentile. Jedoch war der Mumu bereits butterweich und GMH deutlich verkürzt. Sie sagt es kann jetzt jeden Tag losgehen. Und ich soll nicht lange Fackeln und notfalls gleich RTW rufen da es nicht lange dauern wird bis sie da ist. Genaue Länge des GMH wollte sie nicht messen um unnötiges Risiko von Infektionen durch vaginalen Schall und Manipulation des Mumu zu umgehen. Ich hab auch noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen 😱
    Muss am 18.08. wieder zum CTG, 22.08. doppler und dann vermutlich 2 x pro Woche weiterhin ins KH. Das wird ein Stress. Jedes Mal 45 Minuten fahrt 😥

    @alive oh je du machst Sachen. Daumen gedrückt das du nach Hause darfst

    @raska. Zum Glück kein help aber präeklampsie ist ja auch nicht doll besser

    35+4 (38+0 wollte ich eigentlich mindestens schaffen 😕)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 03:07
    Hallo ihr Lieben,

    unser Theodor wurde gestern bei 35+2 mit prima 2800'g und 48 cm geboren. Er liegt noch auf der Neo, alles ist aber unauffällig. Ich durfte ihn nach der Geburt sogar ganz lange kuscheln und anlegen. Besuchen dürfen wir ihn natürlich auch so oft wir möchten. Wir freuen uns so sehr über unser kleines Bündelchen!

    7 Tage wurde nun eingeleitet, da sie bei mir ja Streptokokken festgestellt haben, aber der Körper war einfach noch nicht so weit. Daher wurde er gestern per Kaiserschnitt geholt. Zum Glück absolut kein Vergleich zum ersten Kaiserschnitt und fast ein wenig heilsam für das Erlebte.

    Ich wünsche euch allen eine wunderbare restliche Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 17.08.2017 06:47
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinem Mann, auf das ihr bald ganz kuscheln könnt! ❤
    Ich hab seit gestern Nacht immer wieder ganz leichte Wehen aber vllt immer noch Übung oder Senkwehen. Auf jedenfall lag ich wach davon. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 17.08.2017 07:17
    @Frau Julia herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen 🍼🎈💐🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 07:25
    @FrauJulia: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dass ihr so früh eingeleitet wurdet! Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln! War Theodor denn gefährdet durch die Streptokokken?

    @me: meine Nerven liegen blank... seit fast 3 Wochen sind meine Jungs daheim, weil der Kindi Ferien hat. Die erste Woche war ich alleine mit ihnen, dann kam meine Mutter zu Besuch, später noch meine Schwester mit ihren 2 Kindern. War aber leider nicht wirklich hilfreich, im Gegenteil, ich war so froh, als die wieder weg waren. Ich weiß, ich bin undankbar, aber ich brauche einfach immer wieder meine Ruhe, und das geht echt schlecht, wenn das Haus voll ist. Die letzte Woche bin ich jetzt wieder alleine. Ich komm einfach nicht dazu, mich auszuruhen oder mal die Füße hoch zu legen. Mittags falle ich immer in ein totales Loch und würde am liebsten schlafen, aber das geht auch nicht. Und abends, wenn die Jungs im Bett sind, bekomme ich seit ein paar Tagen leichte Wehen, die mit wach halten, sodass ich erst spät schlafen kann. 😢
    Letzte Woche hatte ich einen Tag, da ging es mir ganz schrecklich. Ich hatte Wehen, der Kleine ist im Bauch durchgedreht und dann saß ich nur noch auf der Toilette. Erst habe ich im KH angerufen, aber niemanden erreicht. Dann habe ich eingesehen, dass es wohl eher Magen-Darm war, mein Mann hatte es dann am nächsten Tag. Gestern war ich zur Kontrolle im KH, meine FÄ ist im Urlaub, und da hat sich rausgestellt, dass mein Zwerg sich wieder mal gedreht hat. Jetzt liegt er wieder falsch rum... Alles zum Heulen gerade. Ich brauche Urlaub.

    (34+1)
    Antwort
Seite 87 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern