menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 07:46
    Und noch ein August Baby, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die Geburt besser verlief als die vorherige. Wünsche euch ein entspanntes Kennenlernen!

    Phoenixcity: vielleicht kannst du eine Haushaltshilfe bekommen? Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Das geht in vielen Fällen bei Krankheiten in der Schwangerschaft, Kaiserschnitt, Mehrlingsgeburten... vor und nach der Schwangerschaft ohne Zuzahlung. Ich hatte mir letzte Woche einen Flyer aus dem Schwimmkurs mitgenommen. Bei mir traf nichts davon zu, also darf mein Mann und Mama ran. Kann verstehen, dass das so echt stressig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 08:19
    Herzlichen Glückwunsch Frau julia❤️

    Jetz wurde langsam ernst, bei mir sind es jetz auch "nur" noch 5 wochen🙈 Ich kann es noch gar nicht glauben dann endlich meine Prinzessin im Arm zu halten und kuscheln zu können😍😍

    Jacky mit klein nele 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 17.08.2017 13:32
    @fraujulia: herzlichen Glückwunsch ♡ auf das er schnell fit ist und zu dir darf! Warum wurdest du denn so früh schon eingeleitet? Streprokokken haben doch viele Frauen. Dachte das ist nur relevant unter Geburt das man da halt Antibiotika braucht

    @raska: wie ist die Lage?

    @phoenix: oh man :/ glaub ich dir das das alles too much ist.

    @schiene: oh man :D wie hast du das geschafft? Bei mir war's glaub umknicken. Aber ey ich hab spuren überall von daher keine Ahnung vor lauter schock.. wobei ich wirklich gern ein Video gesehen hätte die ich gefallen bin.. immerhin 4m weiter vorne. Das muss ausgesehen haben :D

    Ich bin wieder entlassen. Noch ne Nacht hätte ich such echt nicht da gepackt. War Grad noch beim kardiologe, sieht soweit alles gut aus. Er meinte auch ich lsnn spontan entbinden. Soll denen aber von meinen damaligen Stillstand erzählen weil es schon auch bei nee Geburt wieder zu so nemab Block kommen kann. Aber dann würden die über nenkatheter am Hals nenkleinen schrittmacher einsetzten, kein großes Ding:D haha der ist ja locker!!! :D aber ja wird schon nix passieren. Sonntag ist babyparty und ich bin schon sooo gespannt jnd freue mich drauf. Danach ist mir dann auch relativ egal wann die kleine kommt. Bis dahin muss ich nur doppelt aufpassen nicht so tollpatschig zu sein um nicht wieder im kh zu landen :/ :D

    Liebe Grüße
    Alive und Prinzessin ♡34+5♡

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 20:01
    Vielen lieben Dank!

    Ja, bei einem vorzeitigen Blasensprung, wie bei uns, können die Keime dann zum Baby gelangen. Kommt es zu einer Infektion, ist es für Mutter und Kind gefährlich. Insbesondere wenn das Baby noch nicht reif ist. Ab 34+0 geht man davon aus, dass die Kinder fit sind und hält die Geburt nicht auf Bzw fördert sie um eine Infektion zu vermeiden. Die Frühgeburt ist da das geringere Risiko. Ich wollte gern spontan entbinden, daher die Einleitung. Aber da das Äpfelchen noch nicht reif war, hat es leider nicht geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 05:42
    Alive: das bestätigt irgendwie mein Gefühl, dass ich nicht lange im Krankenhaus bleiben will.... ich plane mittlerweile mit maximal einer Nacht, natürlich wenn alles gut geht. Damit das geht, muss ich nochmal vorher zum Kinderarzt wegen der Aufklärung für die U2 (dann kann die Hebamme auch den Bluttest zu Hause am 3. Tag machen) und es wäre alles entspannter. Vielleicht schaffen wir es heute zum Kinderarzt, wir sollen allerdings Zeit mitbringen.

    Ich hatte gestern am Donnerstag wieder Untersuchung beim Frauenarzt und habe denen gleich gesagt, dass ich nicht wieder kommen werde. Es war furchtbar. Erstmal ist die Anreise für uns gerade wegen Baustellen richtig scheiße und wir brauchen 45 Minuten bis 1 Stunde! Dann hat gestern alles dort 2 Stunden gedauert! Ich konnte nicht mehr. Wir waren extra eher ne halbe Stunde früher da, weil das letzte Mal die Helferinnen so angepisst waren (sorry), dass wir wegen Stau 15 Minuten zu spät waren. Hat aber nichts gebracht. Der Urin und Bluttest ging ganz schnell, dann gleich CTG, wo ich aber nach 30-40 Minuten dachte, sie hätten mich vergessen! Dann mussten wir eine Stunde warten und das Wartezimmer war fast leer... mein Mann hat gleich was gesagt und es war aber nur eine Vertretungsärztin für normalerweise 3 Ärztinnen da. Die Ärztin hat sich entschuldigt und es auf Notfälle ohne Termin geschoben, aber ich glaube sie war einfach überfordert.

    Jedenfalls machte sie dann Muttermunduntersuchung und ich habe geschrieben vor Schmerzen! Es war nicht aushaltbar, ich habe das noch nicht erlebt. Ich bin mit meinem ganzen Körper richtig weggerutscht von ihr. Sie meinte sie bewegt den Muttermund, um das Köpfchen zu tasten, was sie dann auch geschafft hat. Aber ich habe ihr die Hand abgedrückt und mein Mann hinter mir ist ganz nervös geworden, weil ich da rumgeschrien habe. Das war unmöglich. Bei meiner normalen Ärztin ist es vielleicht mal unangenehm, aber das war nicht vergleichbar und ich war zuerst wirklich entspannt auf dem Stuhl. Woah, sorry dass der Bericht so lang und negativ wird... das gute ist mit dem Babychen ist alles gut. Liegt fest im Becken wie wir auf dem Ultraschall auch sehen konnten und hat gerade ca. 52 cm und 2820 Gramm. ;) Die Kleine hatte wie immer die Hände vorm Kopf und keinen Bock, genau wie Mama. :) Die letzte Vorsorge mache ich mit meiner Hebamme am 29., das wird entspannter, ich habe jetzt ein leichtes Schmerztrauma und ich bin echt nicht zimperlich.
    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 18.08.2017 06:34
    Huhu :3
    Mein kleines Wunder kam am 16.8.2017, eigentlicher ET war wiederum der 8.9 :)
    Am 15.8 hatte ich um 23:30 Uhr einen Blasensprung und am 16.8 um 10:29 Uhr erblickte er das Licht der Welt oder auch gesagt des OP's:D er wurde bei 36+5 geholt:)
    Gewicht: 2850g
    Größe: 46cm
    KU: 34,5cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 06:45
    Oh, herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht's ja echt langsam rund hier 😀 Geht es euch soweit gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 07:11
    Oh herzlichen Glückwunsch❤️❤️
    Jetz gehts wirklich rund hier bei uns 😃👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 08:39
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🎉🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.08.2017 08:52
    Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas🌺. Ich hab schon gar keinen Überblick mehr 🤣
    Erholt euch schnell und genießt das kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  kibema99
    Kommentar vom 18.08.2017 10:55
    Ja uns geht es super:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 18.08.2017 11:34
    Ihr glücklichen! Alles Liebe! Eine schöne Kuschelzeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 11:45
    Wie schön! Alles Liebe! Das ist schon krass, du hast nur einen Tag vor mir Et gehabt und jetzt ist das Kind schon da! So schnell kann es gehen. Gut, dass ich jetzt vorbereitet bin und es langsam auch nicht mehr erwarten kann.
    Kommen gerade vom Kinderarzt, die waren so toll, haben erst nach unserem Baby gesucht, aber wir kamen ja noch ohne :) zur Aufklärung für die U2. Der Arzt war super und es ging zum Glück auch recht flott, so dass wir jetzt auf alles vorbereitet sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 11:50
    Hey Mädels, hatte heute wieder Termin und jetz lieg ich im kh😩 Mein Blutdruck war beim fa erst 170/100 und dann 160/100 im oh nach ctg (was total in Ordnung is) bei 140/90 und nach der Aufnahme in der Station wieder bei 160/90. Ultraschall war ok alles zeitgerecht und Muttermund noch zu. Doppler wird erst noch gemacht. Oh man ich will wieder heim😔

    Sorry fürs rumheulen

    Jacky mit klein nele 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.08.2017 16:04
    Wie wundervoll! Hier ist ja richtig was los. Ich wünsche euch allen alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!

    Oh Jacky das ist ja mies. Hoffe das regelt sich schnell wieder <3 Alles Gute.

    June dein Gyn Termin klingt ja Horror. Stress und Schmerzen braucht man jetzt alles nicht. Umso besser das es beim Kinderarzt so erfolgreich war :)

    alive du kleines Sorgenkind, mach doch nicht immer so Sachen^^ Hauptsache dir und Baby gehts gut <3 Pass bloß schön auf dich auf!

    Zu mir. Alles ok. Immer mal wieder leichte Wehen. Und Verdauungsprobleme...-.- So Bauchweh weil ich schlecht zur Toilette kann. Das nervt ein wenig.
    Mittwoch im KH zur Anmeldung war jetzt nicht sehr spektakulär. Alle waren nett und freundlich. Der Chefarzt hat sich mit uns unterhalten und einen US gemacht. Aber die Kleine lag wie immer so das wir nix sehen konnten^^ Also nur fix gemessen und auf ca 3kg geschätzt. Alles top für die Zeit. Die kleine Maus kann kommen wenn sie mag^^
    gestern war ich mit meiner Mum noch mal ein bissl Babyzeugs shoppen^^ Fehlten noch paar Kleinigkeiten. Jetzt haben wir alles zusammen.

    Ganz Liebe Grüße
    37+0

    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:55
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 23:04
    So nun war ich auch mal im Kreissaal (nicht meiner Wunschklinik) aber es war heute so. Mein Bauch wurde den ganzen Tag hart, ich hatte Schmerzen und dann war da auf einmal Blut auf dem Klopapier. Wenige helle Punkte, aber nach zwei Stunden nochmal. Plan war die Hebamme anzurufen und erstmal abzuwarten, da passiert aber folgendes: mein Mann beißt in einen Keks und der halbe Zahn bzw. die Krone fällt raus. In meiner Not rufe ich meine Eltern an und wir fahren zu viert ins Krankenhaus. Mama mit mir in den Kreißsaal und Papa mit Mann in die Zahnärztliche Klinik. Ergebnis: mein Mann ist nach einer Stunde fertig, ich nach 5 Stunden nur beim CTG gewesen (wo keine Wehren waren). Ich war irgendwann so fertig, wollte meinen Mutterpass zurück und gehen, da meinten sie nein, ich komme gleich dran. Ergebnis war, dass der Arzt mich nicht besonders ernst genommen hat und auch kein Blut gefunden hat. Hm. Babychen ist laut ihm nicht so schwer wie meine Frauenärztin meint (2600 statt 2900 Gramm). Na ja, irgendwie war das heute alles blöd und ich fühle mich schuldig, dass ich da aufgelaufen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 21.08.2017 08:40
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe den frischgebackenen Mamis.
    Mir geht's so lala ich habe kein Bock mehr alles ist schwerfällig und schlafen geht auch nicht mehr. Ätzend. Ich hoffe sie lässt sich nicht bis zum Termin Zeit.
    Nächster FA Termin 29.08
    Fide mit Ella 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.08.2017 09:15
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    -----------------------------------------------------------------------------
    🌸 Juhuuu, wir haben ausgekugelt 🌸

    🐣 Betty89: 06.08.17 (KS) 💗 Eve: 47 cm, 2010g 💗 & 💙 Ben: 44 cm, 2310 g 💙 (ET 07.09.17)
    🐣 FrauJulia: 16.08.17 (KS) 💙 Theodor: 48 cm, 2800g 💙 (ET 18.09.17)
    🐣 Kibema99: 16.08.17 (KS) 💙 Name? : 46 cm, 2850g, KU 34,5cm 💙 (ET 08.09.17)

    -----------------------------------------------------------------------------

    🎀 Schiene25 - 37 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 💗Alma💗
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg 💙Jan Thorvald💙
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17 💙 Theo 💙
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17 💗Greta ?💗
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 💗Marlene💗
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover 💗Tara💗
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 💗 Nora & Emma 💗
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine Jana Celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 💗Nele💗
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    ⚽️ Jeni92 - 25 J. - keine - ET 22.9.2017 💙 Lias Paul 💙
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2🌟 - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬

    22.08.17 - wonder2017 (Doppler)
    23.08.17 - alive
    30.08.17 - wonder2017
    31.08.17 - alive (Doppler/Hebi Gespräch)
    04.09.17 - wonder2017 (Hebamme)
    28.09.17 - natalija2016 (Kaiserschnitt)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.08.2017 09:24
    @KIbema: Auch dir herzlichen Glückwunsch :) Wie heißt dein Kleiner denn?

    @June: Schuldig brauchst du dich definitiv nicht zu fühlen!!!! Da rennen andere wegen ganz anderen Sachen ins KH... nur halt nervig das du so lange warten musstest. Kommt mir bekannt vor, das raubt einem echt die Kraft.

    @Jacky: Durftest du wieder nach Hause?

    @Olita: Gehts euch gut???? ihr müsstet doch jetzt auch schon fast eine ganze Woche zu viert sein :)

    @Me: Gestern war meine Babyparty und es war wirklich toll wieviel Mühe sich die Mädels gegeben haben. Ich dachte zwar es geht bissl länger (waren 4h und am Ende bissl hektischer Aufbruch) aber war echt toll. Und ich bin jetzt mehr als gut mit süß bemalten individuellen Lätzchen ausgestattet :D und die Namens, Geburtstermin und Gewichtsschätzungtipps auf so Zetteln sind auch echt interessant ;) Ich war echt bissl angespannt weil ich Sa wieder gut Senkwehen hatte und dachte nur so "bloß jetzt nicht so kurz vorher" :D aber jetzt sind alle Sachen soweit vorbei und die Kleine Maus darf sich ganz langsam bereit machen (wobei ich diese Woche definitv noch auch einiges nachholen muss mit Bettchen beziehen etc. weil ich letzte Woche nur 2 Tage zu Hause war..

    Hoffe euch geht es soweit allen gut <3

    Alive und Miniprinzessin (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:49
    @ June also schuldig musst du dich auf keinen Fall fühlen. Ich glaub es wär jede von uns ins kh gefahren.

    @kibema herzlichen glückwunsch. Hoffe es ist alles gut gegangen. Jetz gehts wirklich langsam los bei uns allen👍😊

    @me ich bin seit gestern Nachmittag wieder daheim. Muss jetz dreimal täglich 200mg Magnesium nehmen, damit hatten wir den Blutdruck im kh gut im Griff. Soll daheim jetz auch immer messen und am Mittwoch muss ich zur Kontrolle. Aber immerhin war mein gestose Labor unsuffällig und der Urin auch ok. Ctgs waren auch alle unauffällig. Die kleine wird auch gut versorgt. Beim doppler meinte sie nur das irgendeine Arterie oder Ader rechts wohl nicht ganz so gut is aber da die Linke ok is wär das ok, kennt sich da jemand von euch aus? Versorgung durch Nabelschnur was gut. Die Hebamme hat mir dann noch schüssler Salze gegen das Wasser in den Beinen gegeben. So und jetz hoff ich das ich erst zur Entbindung wieder ins kh muss 😅

    Hoffe euch gehts alles gut. Endspurt Mädels, wir schaffen das alle💪😁

    Jacky mit klein nele 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 22.08.2017 07:28
    Huhu ihr lieben, bei uns war es gestern nun auch so weit um 23.33 Uhr kam unsere Greta Luise zur Welt mit 3290g und 49 cm
    Uns geht es so weit gut und wenn nichts dazwischen kommt dürfen wir am Donnerstag nach hause.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 22.08.2017 07:47
    Toll, alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 07:50
    Glückwunsch und alles gute für euch❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 08:33
    Auch von mir Alles Liebe für euch beide! 🌸 Ich hoffe die Geburt lief in etwa wie du es dir vorgestellt hast? Lernt euch erstmal in Ruhe kennen.

    Danke für die lieben Worte! Ich habe mir immer gesagt, dass ich nicht in Panik verfalle, aber wenn man plötzlich denkt, jetzt geht alles los, ist man schon echt aufgeregt.... Gerade glaube ich aber wieder, dass die Kleine sich wohl doch bis zum errechneten September Termin Zeit lässt. Auch weil sie im Krankenhaus auf 400 Gramm weniger als von meiner Ärztin geschätzt wurde. Dann hat sie es vielleicht doch nicht so eilig. ;)

    Ansonsten bin ich gerade ganz glücklich. Wir waren gestern in Wolfsburg und haben uns ein neues Auto gekauft. Hatten länger drüber geredet und jetzt wo mein Mann auch einen sicheren Vollzeitjob hat, passte es gut. Wir haben auch beide gemerkt, dass unser 14-jähriges Auto für uns sicherlich noch ein wenig ok wäre, aber mit Nachwuchs denkt man dann doch eher an die Sicherheit. Jetzt kann ich auch einen Isofixadapter bestellen, das macht den Babytransport vielleicht auch einfacher. Habt ihr euch beim Auto Gedanken gemacht?

    June und Tare (37+4)
    Antwort
Seite 88 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern