menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 09:03
    Herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Mamas ! 💐

    Mein ET liegt bei Ende September, für mich ist das noch ganz unreal bald ein kleines Würmchen zu haben....

    Ich hab seit ca. 2 Wochen ganz schlimme Wasssereinlagerungen, mittlerweile so schlimm, dass mir vorwiegend nachts die Hände und Arme taub werden....
    Letzte Woche beim Frauenarzt war es auch recht ernüchternd, die Kleine muss sich noch drehen- derzeit ist sie eine Sternenguckerin....und das Köpfchen muss noch ins Becken rutschen. Am 5. hab ich nen Termin zur Geburtsplanung- hoffentlich wird sie nochmal ausgemessen und geschätzt. Das fehlte mir die letzten 2 Male beim Arzt...

    Ich werde mich heute an meine Anträge setzen..... ich schiebe alles vor mich hin im als hätte ich noch Monate Zeit.......
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 22.08.2017 09:44
    Eidner herzlichsten Glückwunsch! Alles Gute und tolle kennenlernzeit <3

    June Hey das klingt ja toll. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Auto gekauft. Schon mit Hinblick auf Nachwuchs. Sprich Sicherheit war wichtig und Isofix :) und das der Kofferraum nicht allzu klein ist.

    Herbstbaby ich weiß genau was du meinst. Meine kleine könnte jederzeit kommen, aber realisiere das gar nicht. Elterngeldantrag habe ich mittlerweile aber mal fertig. Dank der Beratung ^^ alleine hatte ich da so gar keine Motivation zu :p

    Komme gerade von der 2. Vorbereitenden Akupunktur. Habe zusätzlich noch Kügelchen gegen meine Elefantenbeine bekommen. Hoffe die helfen. So dicke Beine und Füße 🙈
    Bis auf das Schlafhickhack geht's mir aber soweit echt gut.
    Klar alles bissl anstrengend aber meckern kann ich wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    Grummel
    37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 22.08.2017 15:58
    Nur ganz kurz. Bin völlig durch den Wind. War heut wieder im KH zum doppler. Ergebnis sie wollten mich gleich dabehalten. Fruchtwasser quasi nicht mehr vorhanden, ctg zwar gut aber Druck in der nabelarterie viel zu hoch. Morgen wird mit Ballonkatheter eingeleitet. Dauert 2-3 Tage. Aussicht auf KS mehr als hoch.

    36+3
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.08.2017 16:13
    @jacky: das ist bestimmt das bei dir der Widerstand rechts zu hoch ist. Haben viele. Bei mir mittlerweile wohl auch wieder. Sollte man im doppler halt immer wieder kontrollieren das es nicht schlechter wird.

    @eidner: herzlichen Glückwunsch:)

    Wow jetzt purzeln die Babys und mir geht es da wie herbstbaby. Kann noch gar nicht so recht glauben das kleine ganz bald in meinem arm ist.. unglaublich. Wird wohl erst mit der Geburt so richtig real.

    @herbstbaby: meine liegt auch noch nicht optimal :/ wird wohl aber auch eher schwer das sie sich bei mir noch mitm Rücken auf die andere Seite begibt.. naja wird schon. Hauptsache der Kopf bleibt schön unten.

    @wonder: oh man so schnell kanns dann gehen.. Ich denk ganz fest an euch und hoffe für dich das die Einleitung erfolgreich ist und du die kleine Maus spontan und zügig auf die Welt bringen kannst!!! Von der Methode hab ich bis jetzt noch nie gehört aber finde hört sich gut an es mal so zu probieren.

    @june: haben unser Auto vor 1.5 Jahren gekauft und gleich einen Kombi im Hinblick auf Familie. Da sind wir gut ausgestattet :)

    Liebe Grüße ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 18:10
    Wonder das mit dem ballonkatheter hab ich such noch ned gehört🤔 Hoffentlich geht alles gut.

    Danke alive, so wie ich das verstanden hatte is es wohl auch ned so tragisch. Naja mal sehn morgen muss ich ja zur Kontrolle wegen Blutdruck. Hoffe da is dann alles ok und ich muss ned wieder drin bleiben🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 09:01
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Mamis! Komme nicht zum Schreiben sonst.

    Bin jetzt am Sachen waschen und hab gerade noch fehlende Dinge (wie Stillkissen z.B.) bestellt.

    Bauch stört jetzt ungemein und ich will mich immer nur hinlegen. Aber ein bisschen ist noch vorzubereiten.

    Liebe Grüße von Tinka
    38+0

    Donnerstag ist Vorsorge, mal sehen wie die Prognose ausschaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 14:55
    Also komme gerade vom kh und es war alles ok😊 Gott sei dank, bei dem schönen Wetter möchte ich mich nicht wieder ins kh legen😅
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.08.2017 10:49
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    -----------------------------------------------------------------------------
    🌸 Juhuuu, wir haben ausgekugelt 🌸

    🐣 Betty89: 06.08.17 (KS) 💗 Eve: 47 cm, 2010g 💗 & 💙 Ben: 44 cm, 2310 g 💙 (ET 07.09.17)
    🐣 FrauJulia: 16.08.17 (KS) 💙 Theodor: 48 cm, 2800g 💙 (ET 18.09.17)
    🐣 Kibema99: 16.08.17 (KS) 💙 Name? : 46 cm, 2850g, KU 34,5cm 💙 (ET 08.09.17)
    🐣 Eidner89: 21.08.17 💗Greta Luise: 49cm, 3290g 💗 (ET 07.09.17)

    -----------------------------------------------------------------------------

    🎀 Schiene25 - 37 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 💗Alma💗
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg 💙Jan Thorvald💙
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17 💙 Theo 💙
    ⚽️ werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 💗Marlene💗
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover 💗Tara💗
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 💗 Nora & Emma 💗
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine Jana Celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 💗Nele💗
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 💙 David 💙
    ⚽️ Jeni92 - 25 J. - keine - ET 22.9.2017 💙 Lias Paul 💙
    🎀 alive - 27 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Herbstbaby2017 - 28 J. - keine - ET 23.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 💗Mayla Su 💗
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17
    🎀 akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    ⚽️ Natalija2016 - 31 J. - 1 Kind- 2🌟 - ET 19.10.17 (KS 28.09.17)

    Nächste Termine: 🏥🔬

    29.08.17 - June30 (Hebamme)
    29.08.17 - Fide
    30.08.17 - wonder2017
    30.08.17 - alive
    31.08.17 - alive (Doppler/Hebi Gespräch)
    04.09.17 - wonder2017 (Hebamme)
    28.09.17 - natalija2016 (Kaiserschnitt)

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    07.01.17 Nuffi85
    06.02.17 Engelchen162
    24.02.17 Loko1985
    Zwilling90
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.08.2017 10:54
    Jetzt wo es langsam egal wäre hab ich nen super GMH von 3.2cm und ihr Köpfchen ist wieder höher... DIe Ärztin meinte nur so:" Hach nachher übertragen sie noch". Na suuuuper. Bitte nicht. Ansonsten hatten wir im CTG alles. HF von 110 wo sie gepennt hat, dann ne mega Wehe und dann war die kleine wach und hat gestrampelt wie wild und war mal bei 160.. Das hat sie ja noch nie geschafft da sie ja sonst immer ne langsame HF hat..

    Kliniktasche hab ich jetzt endlich komplett fertig gepackt :) Muss dann nur noch Zahnbürste, Mupa und das rein. Sehr gut :)

    Ich merke das ich die Tage irgendwie wieder mehr Ängste hab ob es der kleinen gut geht. Angst das auf den letzten Metern noch was schief geht. Wie ist eure Gefühlslage so zur Zeit? Ich wünschte ich könnte die Zeit bissl vordrehen, auch wenn ich finde, dass sie gerade eigentlich echt schnell rum geht...

    Hoffe euch gehts soweit gut
    Liebe Grüße,
    Alive und Mini (35+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 12:05
    Hallo Zusammen,

    Komme gerade vom Fa. Scheinbar hat sich unser Kleiner entschlossen in mir zu überwintern. Weder ist der Bauch abgesunken, noch sind Wehen in Sicht oder gar der Gmh verkürzt. Dabei hab ich das Gefühl gleich zu platzen. Fortbewegung oder Schlafen machen auch so gar keinen Spaß mehr. Aber genug geheult. Der kleine Mann ist mittlerweile etwa 49 cm groß und 2900g schwer. Ansonsten war er nicht sehr zeigefreudig. Hoffe euch geht's gut.

    Nelli & Theo
    38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:22
    Alive das is manchmal echt wie verhext aber Stress dich nicht zu sehr rein, das das mit dem gmh schnell gehen kann weißt du ja☺️ Mir geht es übrigens auch wie dir. Hab auch immer wieder so Momente wo ich denk, jetz könnte sie kommen weil ich Angst hab das noch irgendwas schief geht in den letzten Wochen, dacht schon ich bin allein so🙈

    Nellichen dir drück ich die Daumen das sich doch mal langsam was tut. Ich merk ja jetz schon das alles schwerfällig ist und bin zwei Wochen hinter dir😅

    Schönen Tag euch allen❤️

    Jacky mit klein nele 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:23
    Achja kliniktasche hab ich nach meinem Krankenhaus Aufenthalt dann auch endlich mal gepackt😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 15:03
    Ich habe meine Kliniktasche jetzt im Auto gelassen...
    Ich komme gerade (erneut) aus dem Krankenhaus. Dieses Mal aus meiner Wunschklinik. Heute morgen beim Aufstehen lief was in meinen Slip und es war wirklich nass aber geruchlos. Also Hebamme gefragt und Kreissaal angerufen, beide meinten ohne Hektik hinfahren. Dort wurden wir ganz nett empfangen, CTG wurde gemacht und es sind Wehen zu erkennen. Fruchtwasser und Ultraschschall waren in Ordnung, der PH Wert also auch. Die Vermutung ist nun, dass es ein sehr flüssiger Schleimtropf war. Ich hatte dann ein weiteres Gespräch mit der Ärztin und sie bot mir die zwei Optionen an: nach Hause fahren, relaxen und wiederkommen bis die Wehen regelmäßige sind oder ich bleibe und werde aufgenommmen. Es könnte aber auch zwei Tage dauern bis die Maus kommt. Die Zeichen stünden so, dass es bald losginge. Wir haben uns entschieden zu fahren. Das Krankenhaus ist 7 Minuten mit dem Auto entfernt und ich habe keine Schmerzen gerade bzw. nur ziehen. Aber das fühlt sich schon alles etwas ernster an...

    June und Tara (37+5)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 24.08.2017 15:54
    Hallo ihr Lieben,
    Ich packe meine Kliniktasche ja ständig wieder aus und ein xD aber habe mittlerweile auch die ersten Sachen für die Kleine raus gesucht. Wenn wir dann das KH verlassen können.
    Gestern dachte ich da tut sich was. Vermehrt Wehen und ziehen im UL, den ganzen Tag war mir so komisch. Gott da wurde ich ganz schön nervös. Aber nope, waren wohl nur heftigere Senkwehen als sonst.

    Hui June bei dir gehts ja dann wohl recht bald los. Wie schön!

    Alive Ängste geht im Moment. Immer mal wieder ganz kurz, aber ok. Jetzt eher Verunsicherung wegen der Geburt. Angst vor den Schmerzen, wie es wird, ob ich das packe und ob alles gut geht. Und ob das Kinderzimmer wenigstens annähernd fertig wird bis dahin.. -.- Mein Mann macht alles alleine, aber da er viel arbeiten muss dauert alles ewig. Dann gabs noch ein Problem mit dem Boden was uns um ne Woche zurück geworfen hat. Total nervig wenn man nicht mal nen Schrank hat um Babyklamotten unterzubringen.

    Und ich mag nur schlafen^^ Nachts klappt es so schlecht dafür tagsüber umso besser. Da muss ich lustigerweise kaum Pipi. Habe vorhin 3,5 Std Mittagsschlaf gemacht....uh man.

    Liebe Grüße
    37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 18:30
    @Würmchen: Ich kann auch nur noch auf links schlafen. Das funktioniert so 2 h und die erste Drehbewegung ist so fies, dass ich manchmal Tränen in den Augen habe. Aber bald ist es geschafft, dann schmerzt nur noch die Hüfte vom herumtragen der kleinen damit diese endlich schlafen ;)

    @june und grummelfee: das klingt als wenn ihr auf unserer Liste bald weiter oben steht

    @Jacky: ich denke, dass sich mein Körper auf den KS eingestellt hat, und das Magnesium und die Infektionen das Übrige dazu beitragen. Also alles im grünen Bereich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 19:21
    Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,
    es ist toll, dass hier wieder so viel los ist. Es geht halt jetzt bei allen dem Ende entgegen und da passiert einfach nochmal so einiges. Ich freue mich für alle, die mit ihren Kleinen schon kuscheln dürfen. Bei den anderen fiebere ich mit, dass es bald los geht.
    Mir geht es momentan eigentlich ganz gut und ich dürfte prinzipiell nicht meckern. ABER....
    Am liebsten würde ich nur noch heulen, obwohl ich ja Gott sei Dank die Vormittage wieder für mich habe. Kind und Kegel sind wieder unterwegs im Kindi bzw. bei der Arbeit. Und trotzdem fühle ich mich, als würde ich den ganzen Tag Schwerstarbeit leisten. Dabei mache ich nur Wäsche und so einen Kram. Die Nächte sind auch eher mäßig, aber wenn man weiß, was mit Säugling auf einen zukommt, sind das echt Luxusprobleme. Und dann bin ich echt hin und her gerissen, ob ich meinen Kleinen möglichst bald zum Kuscheln im Arm haben will und damit die ganzen Beschwerden der SS los bin, oder ob er noch möglichst lange in meinem Bauch bleiben soll, damit ich noch viele ruhige Tage und Nächte haben und auch meine letzte SS noch voll genießen kann... schwierig.
    Die letzten beiden Termine, einmal im KH und einmal bei der FÄ, lag der Kleine wieder in BEL. Nächste Woche wird im KH nochmal kontrollieren und dann besprochen, wie es weiter gehen kann. Laut der Ärztin dort wäre eine spontane Geburt kein Problem, da ich schon 2x normal entbunden habe. Laut FÄ besser ein KS, weil das Baby jetzt schon über 3 Kg wiegt. Was nun? Gegen einen KS hätte ich eigentlich gar nichts. Dann wäre der Termin klar, würde evtl schon etwas früher gemacht und der Rest der Familie lässt sich besser organisieren. Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu blauäugig? Und habe nachher Probleme? Oder mein Kind kommt auf die Welt, obwohl er noch nicht bereit dafür ist?
    Aber vielleicht dreht er sich ja bald nochmal, dann waren all die vielen Gedanken völlig umsonst.
    Auf gute Nächte in nächster Zeit für uns alle 😊

    (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 03:30
    Versuch da wirklich auf dein Bauchgefühl zu hören. Ich weiß, dass es immer ein blöder Ratschlag ist, aber du wirst schon ganz von alleine die richtige Entscheidung fällen. Ich denke das ist auch ganz normal, dass man selbst gar nicht weiß, ob das Baby kommen soll oder nicht... die Schwangerschaft wird man dann vielleicht wirklich etwas vermissen. Ich habe jetzt auch keine schlechte Schwangerschaft gehabt und nur ganz wenige Beschwerden. Das kann gut sein, dass dann was fehlt, aber die Zeit danach ist ja das wirklich Schöne! Also bleib ganz ruhig und versuch dich jetzt noch ein wenig zu entspannen.

    Ja, bei mir weiß ich gerade nicht was passiert und ob. Im Krankenhaus klang es so, dass es jetzt losgeht und ich spüre ganz schön Druck nach unten und das Baby ist richtig wild. :) seit 2 Uhr bin ich jetzt wach und esse auf einmal Rührei, was ich die ganze Schwangerschaft nicht mochte. Also irgendwas fühlt sich anders an und ich habe auch ein bisschen Unruhe in mir. Aber es kann auch sein, dass die Ärztin sich getäuscht hat und es doch noch dauert. Na ja, die Kleine entscheidet wann sie raus möchte. Wehen spüre ich immer noch nlcht, nur hin und wieder mal Ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 08:58
    @June: du hast recht, die Entscheidung muss ich treffen. Ich versuche meinen Mann mit einzubeziehen, aber ich glaube, es ist ihm egal bzw. er möchte das nicht für mich entscheiden, da es ja auch um meine Körper und, wie du gesagt hast, mein Bauchgefühl geht. Ich denke, wenn der kleine Mann sich bis nächste Woche nicht dreht, will ich einen KS. Ich finde es gut, wenn man schon mit einer Entscheidung zu so einem Gespräch in der Klinik geht. Umentscheiden kann ich mich ja immer noch.
    Bei dir klingt es ja sehr spannend, es könnte also tatsächlich bald los gehen. Die Anzeichen sind ja bei jeder Frau unterschiedlich, sodass niemand sagen kann, wann es wirklich soweit ist. Ich finde, es gibt keine andere Zeit in meinem Leben (zumindest bisher), in der ich so in mich hinein horche und so auf meinen Körper acht gebe, wie die Wochen vor der Geburt.

    Seit ein paar Tagen habe ich mit Wasser in den Händen zu kämpfen. Werde ab jetzt 1x die Woche schwimmen gehen. Jetzt fällt mir auf, dass ich kaum noch auf dem Handy was schreiben kann. Ich kann meine Finger nicht mehr so genau koordinieren und treffe ständig die falschen Buchstaben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 25.08.2017 10:04
    Am 24.08. um 3:25 Uhr hat unsere süße Sofie auf natürlichem Wege nach recht kurzer aber schmerzhafter Geburt das Licht der Welt erblickt. Am Dienstag wurde entschieden das eingeleitet werden muss da der Doppler nicht mehr ok war und Fruchtwasser quasi nicht mehr vorhanden war.
    Sie ist 46 cm und 2340 Gramm schwer. Beatmet werden muss sie zum Glück nicht. Aber wir liegen auf der Neointensiv an zahlreichen Kabeln und sie bekommt Infusionen . Ich hatte anfangs Kreislaufprobleme und musste genäht werden. Stillen klappt eher schlecht als recht.
    Drücke allen anderen Kugeln die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 12:12
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Wonder 🍀🍀auch wenn du schreibst das die Geburt eher schmerzhaft war. Das sie nicht beatmet werden muss is ja schonmal supi👍 Und von der neo dürft ihr bestimmt auch bald raus. Wie weit warst du dann jetz bei der Geburt?
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 25.08.2017 12:58
    Hallo ihr Lieben

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wonder ich drücke die Däumchen, dass ihr den hektischen Start gut wegsteckt und bald euren Rhytmus findet, auch beim stillen.

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen in der Klinik. Ohne Internet. Nutze grade das Telefon von meinem Schatz als Hotspot. Mein Blutdruck ist trotz händeweise Medikamenten nicjt besser geworden. Gestern wurde sich endlich für eine Einleitung entschieden. Um 14:00 wurde das erste mal Gel gelegt, um 20:00 die zweite Dosis. Um 1:00 ist meine Fruchtblase geplatzt - konnte das richtig hören, sehr gruselig. Seitdem habe ich starke wehen, die seit 10:00 wieder etwas rückläufig sind. Um 14:00 wird der nächste Einleitungsversuch gestartet. Ich habe es sicher fast geschafft.

    Raska und Jan Thorvald, 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 25.08.2017 19:17
    Herzlichen Glückwunsch Wonder <3 Auf das ihr bald die Intensiv verlassen könnt.

    Oh Raska Daumen sind gedrückt! Dann bist du ja wohl die Nächste <3
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.08.2017 20:09
    @wonder: ♡lichen Glückwunsch zur süßen Maus:) von den Maßen her könnte das ja echt auch meine sein.. hat das einleiten mit nur dem ballon geklappt oder gab's noch was zusätzlich?

    @raska: toi toi toi. Bin gespannt von dir zu hören :)

    @schlafen: ich kann nur noch rechts schlafen da ich links irgendwie richtig schlecht Luft bekomme. Dadurch ist meine rechte Seite aber auch mega verspsnnt. Wenn ich mich mal Strecken will kanns passieren das ich nen fetten wadenkrampf bekomme und beim allgemeinen drehen such mal n harter Bauch oder wie eine Art blasenkrampf. Es ist so lästig...

    @würmchen: schon entschieden ob Kaiserschnitt oder spontan???

    @phoenix: ich finde auch das sich selbst Kleinigkeiten teilweise wie sxhwerstarbeit anfühlen.. Und das mit dem hin und her gerissen den. Geht mir auch so. Obwohl meine ss ja ziemlich komplikationsreixh war werde ich meinen Bauch sicher vermissen, die doch manchmal guten Nächte mit mehreren Stunden Schlaf, wie die Umwelt auf einen reagiert, mein Mann der liebevoll meinen Bauch eincremt etc. Hat ja auch schöne seiten.

    @june: bei mir gab's heute um 4 Uhr Pick up und ein glas kaltes Spezi.. :D oh man

    Mir macht das warme Wetter heute echt zu sxhaffen. Bekomme schlecht Luft weil sich alles so geschwollen anfühlt, meine Beine tun total weh und sind schwer, kopfdruck, bin extrem platt und müde.. die naxht war auch gar nicht erholsam. an so Tagen wünscht man sich dann doch eher das nicht mehr schwanger sein ;)

    Liebe Grüße ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 01:40
    Wonder, herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass ihr so schnell wie möglich nach Hause kommt und nicht ewig im KH bleiben müsst. Aber erst mal ein schönes Kennenlernen für euch zwei!! 😊
    (Habt ihr ein gutes KH mit Neo?)

    Raska, Daumen sind gedrückt dass du esschon gut hinter dich gebracht hast. 39. Wocheistja vollkommen ok für eine Geburt.

    Ich bin jetzt 38+3 und hoffe noch auf ein bisschen Zeit weil wir immer noch nicht alles fertig haben. Aberes kommt wie es kommt. Wir werden sehen.


    Alles Gute weiter für alle Mamis und Baldmamis!

    Liebe Grüße Tinka

    PS: Jetzt geh ich endlich ins Bett. Haben noch online recherchiert und Babysachen bestellt. Und jetzt muss ich langsam mal schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 05:46
    Guten Morgen! :)

    Bei uns gibt es nichts neues... die Wehen sind mal da und mal weg, also nichts regelmäßiges und es heißt weiter warten Bin froh, dass ich zu Hause bin und nicht unnötig im Krankenhaus liege. Die Kleine lässt noch auf sich warten. Liege in einem anderen Zimmer heute Nacht, mein Mann ist total erkältet. Ganz schlechtes Timing. Meine Nase ist jetzt auch schon zu, was ja nicht so super Voraussetzungen sind. Frage mich, ob so ein kleines Baby sich nach der Geburt anstecken kann. Aber vielleicht dauert es ja nun doch noch bis September. Ich schlaf jetzt auch weiter. Gestern waren es drei Schläfchen über den Tag verteilt. Ich bin ständig müde.

    June und Tara (38+2)
    Antwort
Seite 89 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern