menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.01.2018 16:47
    Habt ihr schon mit beikost angefangen. Sofie hat an Weihnachten ihren Kürbisbrei verschmäht. Versuche es Ende Januar spätestens nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 10:08
    Guten Morgen ihr lieben❤️

    Wir waren Silvester auch zu Hause und haben zu zweit gefeiert 😁 war auch mal schön😅 nele hat die ganze knallerei verschlafen😅

    Sonst geht es uns ganz gut. Nele hat sich jetz schon ein paarmal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber seit zwei Tagen macht sie’s nimmer, vllt hat sie’s verlernt 😂😂 andersrum versucht sie’s immer aber schafft es noch nicht ganz.

    Mit beikost fang ich erst mit 6 Monaten an. Also dann im März.

    Hoffe euch geht’s gut.

    Jacky mit nele (schon 4 monate😳😍)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.01.2018 20:44
    Hallöchen!

    Der erste Zahn ist durch xD morgen wird die Maus 4 Monate. Alter Schwede! Die Nächte waren Gott sei dank gut. Nur tagsüber war sie öfter mal unausstehlich.

    Mit beikost werde ich demnächst starten. Ich merke die Flasche reicht einfach nicht mehr.

    Was gibt's bei euch neues?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 09:00
    Wow der erste Zahn schon da🤗🤗

    Nele sabbert zwar auch viel und hat ständig die Finger im Mund aber ich seh noch nix🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 15.01.2018 21:47
    Sofie isst seit Freitag nun doch Brei. Dauert zwar ewig aber das kenne ich ja schon von der Flasche. Prompt hat sie aber sehr festen Stuhlgang bekommen. Karotte kann ich daher nicht empfehlen.

    Sofie hat auch nur die Finger im Mund. Selbst beim füttern mit Flasche oder Brei. Sie will nicht verstehen das das nicht funktioniert 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 23:42
    Ein bekannter Herrsteller von Babynahrung hat uns gestern auch einen Brei zukommen lassen. ;) aber ich halte mich noch fern. Tara allerdings wäre wohl schon so weit.... wenn wir am Tisch sitzen greift sie nach dem Essen. Sie hat mir meinen Löffel schon aus dem Milchreis genommen und sich in den Mund gesteckt, alleine. Auch wenn es mir keiner glauben will. ;) Ich nehme es ihr dann zumindest nicht weg aber habe mit meiner Hebamme entschieden dass wir sie noch zwei Wochen hinhalten. Dann ist sie 5 Monate. Würde eigentlich gerne bis zum 6. Monat nur Muttermilch geben, aber die Kinderchen haben so ihren eigenen Sinn. Ich lass sie jetzt immer ein wenig Banane lutschen, sie kaut und schluckt, also wohl alles Zeichen, na jaaaa.

    Ansonsten geht es uns gut! Wir sind inzwischen echt mobil, nach Indien hatten wir ein richtiges Tief und zwei Wochen bis Weihnachten ganz viel mit Koliken zu kämpfen. Aber jetzt ist auch das besser und ich freue mich endlich mehr machen zu können. Wir waren schon mal mit Freunden im Zoo- auch wenn sie da fast nur im Tragetuch geschlafen hat... oder auf dem Flohmarkt, so langsam traue ich mir immer mehr zu mit Baby. Wobei ich dann auch immer denke: wir waren in Asien mit ihr, wenn ich das kann, dann auch alles andere. :)

    Schlafen ist immer noch Thema. Jetzt sind wir wieder bei alle 3 Stunden Trinken- es war letzte Woche öfter jede halbe Stunde!!! Da bin ich echt nicht mitgekommen, war das anstrengend. Glaube das war der 19 Wochen Schub, aber habe jetzt mal Kontakt zur Stillberaterin. Trinken und Schlafen ist irgendwie manchmal schwierig und anstrengend bei uns.

    Mädels, habt ihr auch so Haarausfall? Es ist so extrem bei mir, ich versuche schon gar nicht mehr hinzusehen wenn die Kleine wieder Haare in den Fingern hat oder sie beim Bürsten rauskommen. Was hilft? Gibt es einen Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 00:35
    @Zahnen: Augustin sabbert was das Zeug hält. Manchmal hat er so gut wie seine ganze Faust im Mund, bald muss mal ein Zahn durchkommen denke ich, das geht schon mindestens 2 Monate so.

    @Haarausfall: Zum Glück hab ich das nicht. Ich stille voll und nehme (jetzt seit heute) wieder Folsäure mit Vitamin B12 und D3. Weiß aber nicht woher Haarausfall kommen könnte, also was dem Körper dann genau fehlt?

    Gute Nacht allerseits!

    PS: Unser Stillrhythmus ist noch sehr verschieden, jede Nacht lass ich mich überraschen. Entweder fast durchschlafen oder (fast immer) alle 2 bis 5 Stunden stillen.

    Liebe Grüße!
    Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 11:10
    Hallo zusammen 😊
    Haarausfall: hab ich volle Kanne seit ca. einem Monat. Ich trag die Haare nur noch zu, damit Sophia sie nicht in den Mund steckt.
    Ich denke das kommt von der Hormonumstellung nach der SS. In der Schwangerschaft hatte ich gefühlt mehr Haare bekommen.

    Schlafen: Sophia kommt seit paar Wochen jetzt öfter in der Nacht.

    Taufe: ab die Mamis die taufen lassen: habt ihr schon, wenn nein, wann ungefähr?
    Und was erwartet einen beim Taufvorgespräch? 😶
    Wir haben gestern n Termin für dem 3.6. festgelegt.



    @alive: ich hoffe man muss sich keine Sorgen um dich machen, wir haben lang nix von dir gehört!

    Ganz liebe Grüße an alle🌹🌹🌹
    Anna mit Sophia (nächste Woche schon 4 Monate alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 20.01.2018 22:12
    Herbstbaby wir könnten ja Schwestern sein 😂 (Anna + Sophia und Diana +Sofie)

    Oh je von Haarausfall kann ich ein Lied singen. Vor meiner ersten SS hatte ich extrem dicke Haare. Die vielen nach Geburt Nummer 1 in Scharen aus und blieben bis SS Nummer 2 dünn. Die Freude war dann riesig über die vollere Pracht. Da ich nur 2 Wochen gestillt habe fielen nach etwa 2 Monaten die Haare wieder extrem aus. Das hält bis heute an. Hab echt Angst ich bekomme kahle Stellen. Meint ihr Vitamin D hilft? Oder andere Vitamine.

    Mensch Alive ich mach mir auch schon Sorgen...
    Und wie geht es denn den Zwillingsmamas?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.01.2018 17:09
    Hey meine Lieben,

    Es steht schon seit Wochen auf meiner to do Liste euch zu antworten aber es ist Grad echt der Wurm drin.. Ich Sitz gerade wieder mit mila im Krankenhaus, Mittwoch hatte sie erst eine op wegen ihrer Niere und und und. Ich Versuch mich die Tage ausführlich zu melden ♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 12:10
    Oh Gott... alles Liebe an euch! Das ist echt hart, hoffentlich kommt ihr schnell wieder zur Ruhe. Ich drücke die Daumen für dich!

    Hormone sind echt blöd... in der Ss hatte ich auch so schöne volle Haare und jetzt wie gesagt fallen sie echt aus. Ich muss mal gucken, vielleicht gibt es ein Mittelchen.

    Wie lange bleibt ihr eigentlich in Elternzeit? Ich bis September wobei ich immer mal wieder überlege noch zu verlängern. Wir haben auch noch keine Antwort von den Kitas. Habt ihr schon einen Platz?

    Ansonsten ist hier alles entspannt. Tara lacht so viel und ist glücklich. Schläft auch wieder besser und schreit nicht mehr abends. Die beste Schläferin ist sie immer noch nicht, aber muss sie ja auch nicht. :) Statt Dauernuckeln steht sie jetzt auf Händchen halten, auch süß!

    Trotzdem muss tagsüber ständig was in den Mund, ich glaube wirklich es kommt bald ein Zahn, aber nichts zu sehen. Mein Löffel wird mir immer noch von ihr weggenommen und drauf rumgekaut, aber mit Beikost warten wir noch bis sie mindestens 5 Monate ist, lieber 6. Aber sie ist so neugierig, das ist dann doch auch irgendwie gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 13:21
    Hallo,
    ich bin noch nicht bei euch in der Gruppe gewesen bisher. Da ich aber im September entbunden habe und einfach mal hören wollte,ob es noch jemandem so geht,hoffe ich,bei euch mitschreiben zu dürfen.
    Kurz zu mir,ich bin 33 Jahre alt und habe Mitte September unsere erste Tochter entbunden,die ein absolutes Wunschkind ist. Leider bin ich immer noch oft traurig,überfordert,zweifel an mir und denke zu oft nach. Eigentlich war alles ganz gut und wir kriegen auch jetzt noch unseren Alltag gut gemeistert. Anfangs musste ich nachts 1x,maximal 2x stillen. Seit 5 Wochen (4. Schub) kommt sie 3-5x die Nacht. Ich schätze,dass sie keinen Hunger hat,aber sie lässt sich auch nicht in den Schlaf bringen,also lege ich an und wir schlafen schnell weiter. Maximal 2 Stunden am Stück,ich bin echt erledigt. Tagsüber schläft sie leider auch nicht. Ich habe eine Federwiege,da schläft sie dann mal 30 Minuten. Ich lege mich mittags immer mit ihr hin (Tagesrhythmus), sie schläft an der Brust ein,anders geht es nicht. Nach 30 Minuten ist sie fertig. Demnach kann ich mich auch nicht ausruhen. Sie ist trotzdem bester Laune,was ja gut ist. Ein Schreikind ist sie definitiv nicht. Ins Bett bringen (Ritual und gegen 19 Uhr) klappt nur mit in den Schlaf stillen. Wenn ich raus gehe,wacht sie auf und weint. Also gehe ich mit ihr gegen 19 Uhr ins Bett. Oft fuchtelt sie,Pucken bringt auch nichts.
    Ich bin echt etwas verzweifelt.
    Kennt das wer von euch? Ich hatte so große Hoffnung in das Ende des Schubs gesetzt. Aber bisher hat sich nichts verändert. Sind in der 20. Woche.
    Sorry für den langen Text.
    Liebe Grüße Bienchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 14:00
    Hallo Beinchen,

    Schön das du noch zu uns kommst. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben da nele da ganz komplikationslos is. Aber vllt weiß eine andere Mutti hier einen Rat.

    Bei uns gibt es nix neues. U5 haben wir erst im März und mit impfen sind wir erstmal durch. Nele mosert nur immer wenn was nicht funktioniert. Sie möchte schon Vorwärts kommen und am liebsten schon sitzen😂

    Hat schon jemand von euch mir beikost angefangen? Nele wird morgen 5 Monate, wollte dann noch so 2-3 Wochen Wartezimmer mal probieren. Gebt ihr dann bei oder vom Familientisch? Bin bei diesem Thema total unentschlossen.

    Lg jacky mit nele morgen 5 monate❤️❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 08:43
    Hallo Bienchen,

    Bei uns ist es genau wie bei dir. Alle 2- max. 3 Stunden wird getrunken, manchmal auch jede Stunde. Sie liegt aber neben mir, ich werde nicht richtig wach, mein Mann berichtet mir davon dann immer am Morgen. :) Tara schläft auch nur an der Brust ein. Draußen im Tragetuch ohne Meckern auch. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, lege dich einfach immer mit deinem Baby hin. Meine Maus war heute morgen um 6:40 wach, was für uns beide sehr früh war. Dann war sie nach einer Stunde spielen müde und wir haben bis eben geschlafen.
    Meine Hebamme und eine Stillberaterin meinten auch es ist alles normal, seit gestern ist sie 5 Monate jung.

    Unsere Hebamme war nochmal hier und seit gestern gibt es mittags Brei. Erstmal eine Woche nur Karotte, ich berichte dann mal :) gestern waren es so vier Löffel die sie genommen hat und danach Milch ganz normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:07
    Hey June,
    das tut gut,zu hören😉. Krass,das du nicht richtig wach wirst. Ich bin immer hellwach und habe aber auch Angst,dass ich einschlafe und sie überrolle oder mit zudecke😏. Manchmal wache ich auf und suche sie unter mir,weil ich mich nicht erinnern kann,wie weggelegt zu haben 🙈. Ich kann irgendwie auf Kommando nicht schlafen. Oft 15 Minuten oder so nur.
    Schläft Tara länger morgens? Unsere Maus ist morgens gegen 5/6 Uhr wach und auch fit 😓🙈.
    Meint ihr,dass sich ihre Schlafgewohnheiten nochmal änderen? Eine Mami sagte mal,wenn sie jetzt schon so schlecht und wenig schläft,wird es so bleiben 😏. Ich gebe due Hoffnung natürlich nicht auf.
    Hat sich durch die Brei-Gabe was geändert? Ich hoffe ja auf einen ausgerufen Mittagsschlaf danach. Wir fahren ab,wenn die Kleine volle 5. Monate alt ist,also Mitte Februar.
    Klappt das ins Bett bringen abends?
    Mein Mann darf das Schlafzimmer mit ihr ja nicht betreten,sie weint. Ich stille sie immer in den Schlaf. Rausgehen hat gestern auch wieder nicht richtig geklappt. Nach 40 Minuten ist sie aufgewacht und hat geweint,also wieder in den Schlaf stillen und mit ihr schlafen gegangen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 17:14
    Sorry, dass wird jetzt etwas länger.... :)

    Also als Mama brauchst du sicher nicht so Angst habe. Für mich denke ich: Man wird wach wenn was ist. Ich hatte immer ein Kissen da wenn sie neben dem Papa lag. Der hat einen tiefen Schlaf... da hatten wir eher Angst. Aber jetzt ist sie so fit im umdrehen und wenden und schlägt sich alles vom Gesicht weg, auch eine Decke. Muss sagen dass wir diesen Winter keine dicken Decken haben sondern leichte wegen dem Baby. Im Tshirt schlafen geht dann halt nicht. Ansonsten gerade wenn du stillst, brauchst du beim Familienbett nicht solche Angst haben. Und soweit ich weiß ist das Risiko für den plötzlichen Kindstod nach 3 Monaten viel, viel geringer.

    Schlaf bei Babys ändert sich ständig! Und es wird oft unruhiger bis es besser wird. Wenn sie einen Schub hat, stille ich nachts locker jede halbe bis volle Stunde. Das ist oft nur ein nuckeln oder ein Nähe suchen und in solchen Nächten werde ich bestimmt auch drei Mal wach. Aber das ist dann auch nach einer Woche vorbei. Die Kleinen wissen doch gar nicht was abgeht wenn sie so wachsen und nach solchen Nächten kann sie am nächsten Tag oft was Neues. :) Jetzt hat sie ihre Füße entdeckt und findet die total cool und versucht sie sich in den Mund zu stecken! Also lass dir da nichts einreden. Ich denke auch nicht (mehr) an irgendwelche Schlaftrainings. Viele sagen ihr Kind schläft durch, aber wenn man dann nachfragt ist es doch nicht so gemeint, also keine Panik. Babys sind von Natur aus schlechte Schläfer, einfach weil sie ständig checken müssen, ob du noch da bist oder sie alleine liegen gelassen worden.

    Abends bin ich auch immer da und stille sie in den Schlaf. Im Moment geht das flott, vielleicht fünf oder zehn Minuten. Aber ich kann dann auch nicht gleich raus. Warte bestimmt zwanzig Minuten und versuche es dann. Ich muss aber auch meist zwei Mal noch zurück oder gehe gar nicht weg. Habe sonst immer mit ihr abends geschlafen, versuche das wegschleichen erst seit einer Woche, um einfach mal ein wenig Zeit mit meinem Mann zu haben. Mal klappt es und Mal nicht. Aber das ist auch ok. Finde eh dass es neben dem Baby schöner ist, als vorm Fernseher oder irgendwo anders und das bleibt ja nicht ewig so! Also genieß die Zeit solang es noch so ist!

    Hm, heute war der zweite Tag mittags mit Brei und finde nicht dass es sich geändert hat. Es sind aber ja auch nur wenige Löffel am Anfang und dann bekommt sie die Brust. Sie ist sonst 8 Uhr wach, schläft drei Mal täglich eine halbe Stunde bis Stunde- aber auch nur mit mir daneben und zwischendurch mal nuckeln. Ansonsten wären es so 20 Minuten Schläfchen. 19/20 Uhr ist Schlafenszeit. Seit einer Woche wird sie nun zwischen 6-7 Uhr wach.

    Ich hoffe das hilft dir etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 21:30
    Hey,
    eigentlich alles wie bei uns June😊. Sie schläft auch bei uns,aber ich habe immer noch ein Stillkissen um sie herum oder schiefe sie noch etwas weg,auf die Gefahr hin,dass sie halt wach wird 😏.
    Ich habe auch ein Buch über Schlafen gelesen aber meiner Meinung nach alles Quatsch. Das ist einfach unterschiedlich und noch lernen sie nichts,denke ich. Viell liege ich falsch aber das antrainieren,wie du ja auch sagst,ist sicher in dem Alter nicht machbar. Ich musste mlr auch erst wieder von Schwiegermutter anhören,dass wir sie überpflegen,deshalb lässt sie sich nicht von meinem Mann ins Bett bringen....
    Warum geben die immer zu allem ihren Senf dazu,ohne das man fragt 🤷‍♀️.
    Vielen Dank,das tut einfach gut😊.
    Viel Erfolg noch mit dem Brei.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 01.02.2018 22:38
    Hallo Bienchen. Meine Maus hält mich auch die halbe Nacht wach. Nicht immer hat sie Hunger würde ich sagen. Sie schläft von 20 Uhr bis ca 7/8 Uhr, vormittags und nachmittags je 30 Minuten und mittags 1-3 Stunden. Tagsüber lege ich mich aber selten hin; ist einfach immer zu viel zu tun. Hab ja noch den Großen ab 15 Uhr zu Hause.

    Brei isst sie seit 2,5 Wochen. Ganze Mahlzeiten von Beginn an. Karotte und pastinake geht gar nicht da sie stopfen. Kürbis und Süßkartoffel sind super. Seit dieser Woche gibt es auch Getreide Obst Brei. Sie hat Riesen Interesse an allem was wir essen und darf auch alles kosten was wir essen als fingerfood. Brötchen Kartoffeln Blumenkohl Gurke Erdbeeren und und und....

    Diana und Sofie 23 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 01.02.2018 22:46
    Ach so. Will dir keine Angst machen aber mein Sohn hat von Geburt an miserabel geschlafen. Ersten richtigen Mittagsschlaf mit 9 Monaten. 1 Jahr später hat er sich den Mittagsschlaf aber wieder abgewöhnt. Abends schläft er meist erst 22 Uhr obwohl er 20 Uhr ins Bett geht. Dafür ist er morgens halb 8 immer müde. Als Baby hat er Max 30 Minuten geschlafen 3 mal täglich.

    Und schlaftraining ist der größte Müll den es gibt. Haben wir damals aus Verzweiflung probiert. Hat überhaupt nicht funktioniert. Ist auch grausam für alle. Außerdem finde ich es wichtig dem Kind Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln. Ist doch ein urinstinkt dass man bei Gefahr nicht schlafen sollte. Also wird ein Kind nicht einsichtig einschlafen sondern höchstens völlig entkräftet
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 01.02.2018 22:47
    Kopf hoch. Es wird aber definit besser mit den Jahren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 14:23
    Hallo ihr Lieben,
    bei uns hat sich zwecks Schlafen nichts geändert. Eine Nacht war wie früher und sonst immer alle 2 Stunden,seit 6 Wochen. Ich gehe langsam am Stock. Tagsüber kann ich mich auch nicht ausruhen,da sie wenn nur länger schläft,wenn wir spazieren gehen oder unseren Pekip Kurs haben. Ansonsten schläft sie 3x 20 Minuten maximal. Ich bin echt etwas verzweifelt. Wir haben heute mit Brei angefangen,fand sie super. Ich dachte,dass sie danach viell kaputt ist,aber nein,15 Minuten reichten.
    Oh je😓.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 14:37
    Hallo Bienchen, schade das es mit dem schlafen noch nicht besser wird. Ich hoffe das es bald besser wird und du dich dann auch mal ausruhen kannst.

    Wir hatten heute auch den ersten brei😃 60 gramm pastinake und danach noch milch👍

    Wie gehts den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 14.02.2018 13:04
    Das ist ja toll Jacky dass Brei gleich gut angenommen wird. Kochst du selbst oder Gläschen? Wenn ja welche nimmst du?

    @Bienchen. Hast du Unterstützung durch Freunde oder Familie? Kann jemand anderes spazieren gehen damit du schlafen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 13:34
    Hey,wir echt es euch?
    Wir essen seit Samstag Brei. Sagt mal,wie viel essen denn eure Kleinen so? Meine Maus ist sehr zierlich und isst auch keine großen Mengen aber sie isst gut. Heute am 5. Tag hat sie 75 Gramm gegessen. Ich koche wirklich selbst,aber habe auch schon Gläschen gegeben (Alnatura- Demeter- das finde ich ganz gut) und da sind ja auch wirklich keine Zusatzstoffe drin.
    Ich hätte theoretisch Unterstützung,meine Schwiegerfamilie wohnt hier,die helfen auch.wenn ich explizit frage aber von alleine kommt da auch keiner auf die Idee und irgendwie bin ich mir zu schade,ständig hinterher zu rennen und zu fragen,ob die Zeit mit ihrem 1. Enkelkind verbringen wollen :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 16:23
    Nein ich koche den brei nicht selbst🙈 hab jetz hipp Gläschen da aber hab von einer Freundin „übrig gebliebene“ vom dm und anderen Marken. Kann schon mal sein das ich mal was selbst mach aber für jeden Tag und jede Mahlzeit bin ich da zu faul🙆‍♀️🤷‍♀️

    Ich denk mir hal das die Gläschen ja nicht schlecht sein können...

    Macht ihr den brei alle selbst oder kauft ihr auch?

    Ansonsten geht’s uns richtig gut, nele ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und total unkompliziert😍😍😍

    Hoffe euch geht’s auch gut👍
    Antwort
Seite 99 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern