Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 31.12.2016 10:11Huhu Ihr Lieben,Antwort
ich bin jetzt ES+4 und drehe langsam, aber sicher durch.
Ich habe (oder bilde es mir ein) ein leichtes Ziehen im UL und schwanke ständig zwischen "Bitte, lieber Gott, lass es geklappt haben" und "nächster Monat ist auch wieder ein Zyklus". Das macht mich so wahnsinnig, dass ich jetzt schon SST's mache, obwohl ich weiß, dass es jetzt noch nichts bringt.
Und dann sind da noch die Gedanken, ob mit dem Krümel alles ok ist, falls ich denn schwanger bin.
Wie geht's Euch beim hibbeln und wie haltet ihr das aus, ohne wahnsinnig zu werden????
Wahnsinnige Grüße, MarinaArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.01.2017 13:34Ablenken ;) geh raus unternimm was, geh ins Kino oder sonst irgendwas....arbeitest du denn nicht? Das lenkt doch auch ab :)Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2017 11:57Auch wenn es schwerfällt, aber mach dich nicht verrückt. Ich warte nun schon seit 3 Jahren und kann dir sagen, dass dir dein Körper alle möglichen Signale sendet, wenn du dir etwas sehnlichst wünschst und dabei sehr tief in dich hineinhörst. Manchmal ist das kleine Zwicken, Pieksen bzw. Stechen hier und da eben einfach nur ein "verklemmter Pups" oder schlichtweg Einbildung. Versuche einfach nicht zu viel hineinzuinterpretieren, halte dich vom Internet fern und mach dir ein paar schöne Tage mit deinem Partner, deinen Freunden und/oder fröne deinem Hobby. Das ist auf alle Fälle gesünder, als ich durch die vielen Infos und Meinungen aus den Foren in den Wahnsinn treiben zu lassen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 😉Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2017 22:32Danke. Meine Mens ist schön pünktlich gekommen, 😑Antwort
Mein Körper hat mich sowas von verarscht und ich war so sicher schwanger zu sein, dass ich sogar mit meinem Bruder gewettet hab. 😂 -
Kommentar vom 16.01.2017 06:39Das ist natürlich blöd... hoffentlich war der Einsatz nicht zu hoch?Antwort
Der Zyklus in dem ich am Anfang die wenigsten Symptome hatte war der als ich schwanger wurde.