Hallöchen an alle lieben, Mamis und bald Mamis :)
Ich stell mich mal kurz vor, ich bin die Jenny und bin jetzt 37+3 ssw, bin aber auch schon Mama 2013 von einer süßen Tochter geworden.
Nun ja ich Fang einfach mal an muss aber auch sagen das dass mein erster Chat versuch ist, hoffe stell mich nicht zu blöd an ^.^
Also wie gesagt bin jetzt 37+3 ssw ist meine zweite Schwangerschaft, meine erste Schwangerschaft 2013 mit meiner Tochter hab ich übertragen da hatte ich 40+5 ssw spontan entbunden mit dammschnitt.
Nun mach ich mir halt so meine Gedanken weil zweites mal und jetzt kommt ja auch die scharfe Phase und bin völlig verunsichert weil ich gestern abend regelmäßige wehen hatte erst aller 20 min. Dann aller 10 min. und auch seit gestern späten Nachmittag Mensartige schmerzen im unterleib becken und unterem Rücken habe und weiß nicht wie ich das alles einordnen soll, da ich mich dann irgendwann um 3 Uhr hingelegt habe damit waren die wehen zwar weg aber nicht die Mensartigen schmerzen !
Sooooo und da ich damals 2013 1. Schwangerschaft zwar bissel vorwehen hatte aber war fit wie ein Turnschuh erst abends um 23 Uhr starke Schmerzen im unterleib bekommen und damals um 1 Uhr nachts ins Kh die haben damals keine wehen tätigkeit aber herztöne sehr schwankend darauf hin musste ich 3 Std. am Ctg bleiben ohne Besserung aber da mumu bei 1 cm offen und sollte da bleiben um ca. 9 Uhr mumu auf da kh aber alle Zimmer belegt waren musste ich noch im zimmer bleiben dann haben die das vor wehen Zimmer frei gemacht weil ich starken Preisdruck geäußert habe und zack 13: 32 Uhr war sie da.
Nun ja meine frage wie war es bei euch beim 2. Kind und in welcher ssw. War ihr und denkt ihr ich sollte mich einstellen das es los gehen könnte in Kürze.?
My Babyclub.de
Geburtsanzeichen ? Könnte es los gehen ?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.01.2017 15:33Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.01.2017 08:06Hallo Snowblack ich bin Vierfachmutter und denke gerade zum Ende der Sst kommt es vermehrt zu Übungswehen. Meist gehen diese wieder weg. Bei mir haben die Geburten immer sehr lange gedauert. Ich hatte immer gehofft das es schneller geht, aber selbst beim vierten Kind waren es mehrere Stunden. Ich würde dir raten wenn die Blase nicht springt , du keine regelmäßigen wirklich heftigen Wehen hast, oder der Muttermund sich öffnet bleib ruhig. Im KH schicken die dich eh wieder weg wenn nichts in Richtung Geburt in Sicht ist. Mach dir nicht so viel Sorgen, wenn es los geht dann merkst du das heftiger. In den meisten Fällen gebährt man nicht innerhalb von Minuten.Antwort