menü
My Babyclub.de
Umstandsmode günstig???

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2017 17:27
    Hallo zusammen,

ich freue mich sehr hier zu sein!
    Ich habe eine wichtige Frage und zwar möchte ich für meine Schwangerschaft Umstandsmode kaufen (Hosen, Jacken etc.). War jetzt mal in ein paar Läden und war von den teuren Preisen echt geschockt!! Dann habe ich mal im Internet geschaut und da war es zwar schon günstiger aber immer noch sehr teuer...aber da steht auch dass Umstandskleidung immer teurer als normale Kleidung ist (steht hier: https://www.umstandsmode-guenstig.com/ ) aber ist das immer so?! Kann mir das schlecht vorstellen warum?!

Was meint ihr? Was soll ich machen??

Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 08:52
    Hallo petrahaus88 du bekommst günstige Umstandsmode bei H&M, da habe ich die meisten Sachen her. Die halten lange hatte alles bei meiner ersten Schwangerschaft an vor vier Jahren und jetzt habe ich mir nur zwei Stilloberteile dazu gekauft. Die Jacke habe ich bei verbaudet bestellt, weil die auch für später zum sotragen ist und einen Einsatz hat wenn ich meinen Sohn in der Manduca trage. Es muss nicht immer teuer sein. Schau auch mal auf Esprit.de die haben auch günstige Umstandsmode. Alles Gute für deine Schwangerschaft.
    LG Freezy2012
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 10:01
    Bonprix hat auch recht günstige umstandsmode.

Die wissen halt alle wo sie Geld machen können. Allerdings habe ich 8n meiner ersten Schwangerschaft meine normalen Oberteile tragen können. Hosen natürlich nicht, da bin uch recht schnell umgestiegen.
    Kauf aber am besten nach Bedarf, die Teile fallen zum Teil furchtbar ruesig aus
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 12.01.2017 21:49
    Ich kaufe alles Second Hand bei Kleiderkreisel =)
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 22:39
    Beim Kleiderkreisel habe ich auch schon eingekauft, kann man echt empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 13.01.2017 10:51
    Hallo petrahaus88,

die Kleidung ist so teuer weil du keine andere Wahl hast leider.

Kleiderkreisel ist eine gute Adresse oder noch besser Mamikreisel. H&M undauch die meisten anderen haben gerade Sale, da kannst du jetzt super Schnäppchen machen auch bei ASOS sind gerade tolle Sachen reduziert.

Und bei der Umstandsmode musst du eigentlich nichts beachten, immer deine ganz normale Größe kaufen (bei normaler zunahme)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern