menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 10:12
    Luna, dann sind wir bisher genau gleich weit😊. Bei mir war die fruchthöhle noch leer, aber das kommt bestimmt bis nächste Woche alles noch dazu 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 02.02.2017 13:41
    Janina, Samstag war bei mir auch noch nix zu sehen, und Dienstag war dann Fruchthölle + Dottersack da 😍 kann sich also alles super schnell verändern! 😉🖒 ich bin schon gespannt was man morgen wieder sieht und ob das hämatom sich verändert hat 🤔 wie weit bist du denn heute? Ich 5+4 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:09
    Hallo,
    ich bin ES+25. Ich habe den Clearblue Advanced zum checken. Wäre also 5+5, heute beim Frauenarzt meinte sie dann es wäre erst 5+2. Es ist nur eine Fruchthülle mit mini Punkt und ein Schatten(Dottersack) zu sehen und die Fruchthülle ist nur 5mm. Hatte das auch jemand von euch? Da ich Sternchenmami bin, ist natürlich die Panik wieder da.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 16:47
    Huhu ihr lieben ! :)

    Ich habe mich hier ganz neu registriert.
    Ich habe von meiner SS am 24.1. Durch Zufall erfahren, habe ich gar nicht mit gerechnet, denn Ich habe PCO und habe im Dezember meine Pille abgesetzt , bin nun durch ganz Viel Glück im 1. ÜZ schwanger geworden . 😍

    Der hcg wert im Blut ist gut gestiegen sagte meine FÄ, am Montag habe ich meinen 1. US Termin bei 4+6 , ich hoffe man kann schon etwas sehen auch wenn ich es mir eher weniger vorstellen kann :/

    Eet ist bei mir der 10.10. :)

    Liebe Grüße an euch Alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 02.02.2017 17:12
    Hallo ihr lieben...tut mir leid, dass ich mich jetzt nicht gemeldet habe.
    Hab seit heute Blutungen und starke Schmerzen. Laut Krankenhaus schonen und abwarten. Sie hat gemeint das ist die Entscheidung der Natur. Ob es bleibt oder es abgeht.
    Ich kann euch nicht sagen wie ich mich fühle. Leider könnt ich die ganze zeit nur weinen.
    Nach 4 1/2 Jahren konnte ich endlich einen positiven ss testen in der Hand halten. Freitags wurde meine ss bestätigt, fruchthöhle und dottersack zu sehen und dann das ??????!!!!!!

    Ich werde mein wurmi streicheln und nicht aufgeben.
    Trotz all dem denke ich positiv.. Morgen fängt meine 6 ssw an.

    Hoffe euch geht's gut.
    Glg wurmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 17:45
    Oh nein Rebecca, das klingt nicht schön😢. Nimmst du Magnesium oder etwas anderes? Ich denke ganz doll an dich😙

    Angie: ich habe keine Ahnung wie groß das zu dem Zeitpunkt der SS sein muss. Bei mir hat man an 5+2 gestern auch nichts außer eine Fruchthöhle gesehen und das mit der SSW kann ja bei einem miniklick daneben schon gleich anders aussehen. Würde.mir nicht zu viele Gedanken machen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Anni : herzlich willkommen und auch dir eine schöne Kugelzeit. Mamwird wahrscheinlich nicht viel sehen so früh, aberichtet da bist du ja genau richtig von der Einstellung.

    Ist euch eigentlich auch so furchtbar kalt? Ich friere so schlimm 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.02.2017 18:09
    Rebecca ich drücke dich das wird schon 😘 Denke positiv dein Wurm bleibt bei dir ich denk an dich .

    Mir geht es heute besser meine Chefin habe ich heute Bescheid gegeben da sie mich wieder angesprochen hat ob ich nun SS bin 😃 Und ich musste es sagen , und sie sagte wann ich es ganz bekannt geben will denn ich muss ab dann ins BV oh das das dann so schnell geht wow 😳 naja ich habe mit meiner FA telefoniert und die schickt mir jetzt eine SS Bestätigung für den Betriebsarzt .
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 02.02.2017 18:10
    Hallo janina.
    Danke für deine lieben Worte
    Ja nehm Magnesium.

    Ich hab gelesen das es Progesterin gibt ?? Weiß jemand für was das ist.

    ICh bin wirklich dankbar für das was man im Leben hat aber ich wünsche mir einfach das alles gut wird und wir endlich unser Baby nr2 bekommen.

    Anni hallo :-) herziehen glückwunsch zur ss.

    PS. Mir ist immer kalt in letzter zeit außer heute...😣 ich denk positiv. Mehr kann ich nicht machen
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 18:16
    @Wurmi ich drücke dir auch die Daumen das alles gut wird! Protestieren ist glaube ich ein Hormon das in der 2. Zyklus Hälfte gebildet wird damit sich das ei einnisten kann , bei Mangel klappt das glaub ich nicht so gut. Aber ich bin mir nicht 100% sicher


    Und danke für's willkommen heißen:)

    Habe bei euch gelesen , dass ihr so ab der 10. Woche bei der Arbeit Bescheid geben werdet.
    Ich muss mir Gedanken machen , ob ich ab der 6. Ssw auf ein BV bestehe - ich arbeite im Bereich Hauswirtschaft, überwiegend in der Reinigung. Chemikalien , schweres heben und viel Stress. Dazu Bakterien,Viren und Infektionen alter Menschen.

    Irgendwie finde ich es riskant so zu arbeiten, im Moment habe ich mich krank schreiben lassen. Wie sehteuer ihr das ? Übertreibe ich vielleicht ? HaB so angst das durch die Arbeit mein kleines Wunder nicht bleiben kann.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.02.2017 18:23
    Hey Anni herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich habe es heute bekannt gegeben aber ganz ehrlich ich habe gesagt weil man bei mir auch munkelt 😊 Und ich auch ins BV muss . Aber ich sehe es so ich sage es jetzt schon denn damal habe ich es in der 10 Woche gesagt und mein Sternchen sein Herzchen hat in der 16 Woche aufgehört zu schlagen. Aber ich gehe von mein Würmchen diesmal nicht aus oder meinen Würmern vielleicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 18:55
    Bei mir wird auch schon gemunkelt weil ich schon die 2. Krankmeldung abgegeben habe , dieses mal von der FÄ , wenn es am Montag bestätigt wird dann werde ich es auch bekannt geben . Ich hoffe ich bekomme ab Montag mein bv ausgestellt , sonst muss ich mal bei meiner hausärztin fragen oder so ^-^
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.02.2017 18:56
    Aber den BV bekommst du ja von der Arbeit aus das weist du oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 19:07
    Anni,
    an deiner stelle würde ich auch Zuhause bleiben! Wenn du das Gefühl hast, es ist besser, hör auf dein Gefühl. Das mache ich dieses mal auch (und ich habe leider schon vier minis wieder gehen lassen müssen)

    Wurmi,
    Du arme!!!! Ich drück dir die Daumen!!! Auch wenn man im US schon was gesehen hat, kann leider immer noch was schief gehen :(
    Progesteron ist das Gelbkörperhormon. Es wird grds immer in der Zweiten Zyklushälfte gebildet. Wenn du da nur weniger als 12 Tage ab ES Bis zur Mens hast, deutet das auf Gelbkörperhormonschwäche hin. Dann gibt man Progesteron, oder wenn in einer intakten Ss Blutungen auftauchen, wo man nicht weiß warum. Progesteron unterdrückt die Blutung. Aber wenn du auch Schmerzen hast, ist wenn dann wohl eher Magnesium das was helfen KANN, denn das ist ja gegen Krämpfe, und die sind eher das schlimme.
    Blutungen haben in dieser Gruppe hier ja einige.

    Ich hatte zum Glück keine weitere Blutung, nehme jetzt einfach vorsichtshalber Progesteron. Dafür gibt's Stress auf der Arbeit, weil ich mich weiter krank schreiben lasse. Echt doof, aber zu kompliziert, um es hier auszubreiten.

    @all
    Ist jemand am PC und kann Unsere neuen mit in die Liste aufnehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 19:17
    Oh , echt ?
    Meine FÄ sagte sie könne eins ausstellen sobald man den Embryo sieht.
    Aber als ich am Dienstag dort war, belächelte sie meine Kreislauf Probleme eher und schrieb mich nur ungern krank :/

    Mal schauen , wenn sie mich nicht ernst nimmt sollte ich evtl wechseln , bin ganz neu bei ihr meine ehemalige Fa ist im Mutterschutz :/
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.02.2017 19:19
    Na frage mal bei euch auf Arbeit nach bei uns ist das so wir haben ab Bekanntgabe der SS BV arbeite im KH und ich denke das wir bei dir nicht anders sein 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 19:22
    Anni,
    ich lass mich auch von meinem Hausarzt krankschreiben, meine FA kommt auf den Gedanken nicht mal und für ihn war das selbstverständlich ...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 19:26
    Okay dann werde ich wohl ab Montag Bescheid geben und mich erkundigen, ob es so etwas wie ein bv vom Betrieb aus gibt .

    Kann ich euch dann ja mitteilen wenn ich schlauer bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.02.2017 19:30
    Also ich wusste es bis heute auch nicht wie das läuft Annie 😊 Aber der BV findet ab Bekanntgabe der SS statt sagte meine Chefin und unser onkopsychologe auf Arbeit sagte das auch der Betriebsarzt es festlegen kann ,, du musst einfach sagen das du nicht schwer heben darfst mit schädlichen Stoffen in Kontakt bist und dir ständig schwindelig und übel ist soll dir mal einer beweisen das das nicht so ist 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 02.02.2017 20:31
    Ich weiß nicht, ob ich das bei mir als Symptome bezeichnen kann, aber ich schlafe seit einer Woche sehr schlecht... Aber trotzdem fühle ich mich so, als könnte ich Bäume ausreißen und 10 min später bin ich total erledigt... ein hin und her den ganzen Tag und das fast bei immer extrem guter Laune... 😀

    Ansonsten dachte ich immer, man bekommt Heißhunger oder so. Bei mir ist es die völlige Appetitlosigkeit. Ich habe Hunger, mache mir dann ein schönes Frühstück, beiße einmal vom Brot und der Hunger ist vorbei und ich fühle mich gleich als hätte ich 5 Brote gegessen. So geht das denn ganzen Tag... Einen Bissen und schon satt...
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 02.02.2017 20:33
    Hey ☺

    Anni, arbeitest du auch in der ambulanten Pflege als Hauswirtschafterin?

    Ich war gestern bei meiner Chefin zum Gespräch.
    Habe es ihr erzählt.
    Sie sagte gleich: Denken Sie aber nicht sie brauchen jetzt nicht mehr arbeiten, Sie werden geschont, ja, aber zuhause bleiben ist nicht. Schwanger sein ist keine Krankheit.

    Nun fange ich Montag wieder an und darf gespannt sein.. habe auch schon bedenken ob das alles so klappt wie die sich das vorstellen.
    Ich werde keine arbeiten machen die meinem kleinen Engel schaden würden!
    Außerdem werde ich meine Ärztin am Donnerstag nochmal darauf ansprechen.

    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, Anni ✊🏼🍀

    Wurmi dir drücke ich alle Daumen dass alles gut wird! ❤

    Meine Symptome sind Unterleibschmerzen immer wieder und mein Geschmacks und Geruchssinn spielen verrückt.

    Liebe Grüße 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 20:36
    Nudel,
    Appetitlosigkeit hab ich auch, kann bei uns nächste Woche ganz anders sein.
    Ansonsten ist mein Bauch fast jeden Tag schon ziemlich dick, aber dass muss ein aufblähen wegen der Hormone sein, ein Baby war im US ja noch nicht zu sehen, geschweige denn so groß ;)
    Und meine Brustwarzen Sind größer - meine brüste insgesamt leider nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 20:40
    @herzanherz
    Ich arbeite in einem Wohn- und Pflegeheim für Senioren. Teilweise in der Küche, überwiegend in der Reinigung.
    Also gibt es für mich keine Tätigkeit, die nicht schädlich wäre. Schwer heben muss ich überall, Chemikalien habe ich in der Reinigung wo ich zum Großteil bin auch. Und in den Zimmern dann die Bäder etc wo auch viele keime etc sind.

    Ich halte das persönlich für echt kritisch dort zu arbeiten. Habe es M Wochenende versucht und musste früher gehen weil ich kurz vorm zusammenBruch war.
    Das ist total ätzend und da war ich ja erst bei 3+4 da wollte ich noch nichts sagen.

    I h hoffe das ich das einfach abklären kann , denn es gibt nichts was für mich machbar wäre. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.02.2017 20:52
    Anni,
    sonst sprich mit deiner FA, die kann notfalls ein individuelles BV aussprechen, wenn dein Arbeitgeber schon kein generelles aufgrund der Tätigkeit als solcher geben will ...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.02.2017 20:59
    @Reh
    Das ist gut zu wissen , das werde ich machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 02.02.2017 21:05
    Meine Freundin hat während ihrer Schwangerschaft im Kindergarten gearbeitet. Sie durfte aufgrund fehlender Antikörper nicht mit den Kindern in Kontakt kommen. Da ihre Chefin sie aber nicht generell freistellen wollte, musste sie in der Zeit Akten sortieren, Briefe abtippen und kleine Näh-Arbeiten und so Kleinigkeiten erledigen... Sie hat sich wahnsinnig gelangweilt.
    Ich hoffe, euch ergeht es nicht genauso. Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
Seite 10 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern