menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.05.2017 13:07
    @Angie: Bei uns war ja auch die Frage Viper oder Condor. Und wir haben uns ja jetzt für den Condor entschieden. Die Frau meinte ob wir wirklich so richtige Gelände Menschen sind. Weil n Feldweg mit Schotter oder so packt der Condor auch gut. Sie meinte es kommt auch echt auf die Federung an. Da sind manche mit Luftreifen und Federung wackliger als welche die ne super Federung und nur Luftkammerreifen haben.

    Babyschale haben wir den Maxi Cosi Pebble.

    @Bauch: Ich hab das auch das sich alles so megaaa gespannt anfühlt wie Muskelkater. Bei mir zieht es im MOment gar nicht mehr so sondern eher wie wenn man ne richtige Verspannung hat und alles unter Superzug ist... puh wie fest soll der Bauch denn noch werden?! :D So langsam tut es auch weh wenn ich auf ner härteren Unterlage aufm Bauch liege..

    @Sternenglanz: Ab ins BV wie schon die anderen geschrieben haben! Gut das du dir eine neue Fa suchst.. Wie gehts dir inzwischen, war der Termin schon? Also Kindsbewegungen kommen gaaanz sicher noch!! du bist ja 4 Wochen weniger wie ich und da hat es bei mir dann auch erst so langsam angefangen und ich bin ja sehr sehr dünn. Also das kommt ganz bald :) und ja Fetal Dopller. Hab ich ja auch. Kann Segen und Fluch sein. Manchmal ist es einfach zu aktiv das man das kleine richtig findet.

    @Nataly: Herzich willkommen :)

    @Manu: ich glaube du meinst mich anstatt Angie ;) Wir haben den dark grey melange. Hat ein Silbernes Gestänge und so Braun auch am Griff. Ist aber ne sonderfarbe für babyone gewesen. Vom Stoffmuster ist es aber fast so wie der "Street". Und ihr???

    @Anni: Ja mal 7 stimmt :)

    @gewicht: + 3kg jetzt bzw +5 zum Tiefpunktkotzgewicht am Anfang ;)

    Mädels habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr euch einen Laufstall besorgt? Bzw die die schon schwanger waren macht es Sinn? Also Stubenwagen und Wiege gibt es bei uns dann nicht. Ein Kollege meines Mannes würde uns nen echt schönen von Ihnen verkaufen und ich bin jetzt grad am überlegen ob es Sinn macht.

    Genießt das wunderschöne Wetter.
    Alive und aktive Boxminiprinzessin (21+3)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.05.2017 13:14
    Schöne Babybäuche ihr zwei :) da hab ich doch glatt auch mal ein neues hochgeladen :) Ich liebe es einfach wenn man sieht wie der Bauch immer Babymäßiger wird :) Und da ich davor echt so dürr war freue ich mich grad richtig über die zusätzliche Masse um auch mal paar Rundungen zu haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 13:18
    Danke Alive 😊 Aber ich kann das Bild bei dir nicht sehen

    Laufstall hole ich aufjedenfall wieder ohne ging garnicht 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.05.2017 13:19
    Das mit den Terminen nervt mich auch. Werde ja höchstwahrscheinlich bis zur 34. Woche Vollzeit arbeiten gehen dürfen (wenn alles gut geht). Kann also frühestens ab 16 Uhr. Finde da mal was.

    Mal Thema renovieren. Überall liest man, dass das schädlich ist und man die Renovierung verschieben soll. Nun ist das Kinderzimmer hier aber noch das letzte Zimmer, was noch nicht fertig ist. Sprich...OSB als Fußboden und keine Farbe auf dem Feinputz. Im Moment streichen mein Mann und sein Papa es mit kinderzimmerfreundlicher Farbe. Dann wird Laminat verlegt (aber nicht geklebt) und die Möbel reingestellt. Klar lüften wir den Raum dann intensiv und ich geh nur ab und an mal schauen, ohne zuviel Zeit darin zu sein. Soll dann einige Wochen auslüften. Wie macht ihr das? Haltet ihr euch an die Empfehlung, gar nichts an Renovierungsarbeit zu machen? Finde das echt schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 13:23
    Stubenwagen habe ich noch von meinen Zwillingen die Wiege war Handarbeit von meiner Tante ihren Mann kommt wieder ins Wohnzimmer und Laufstall empfehle ich wirklich ab Krabbelalter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.05.2017 13:30
    @Momoraphi
    Hübscher Bauch. Wow...bist du schon weit :)

    @alive
    Sehe das Bild leider auch nicht

    @Anni
    Toll, dass dein Termin so prima gelaufen ist. Vor den Untersuchungen ist man ja doch ziemlich aufgeregt. Also mir gehts zumindest so.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.05.2017 13:34
    Viell war es noch nicht ganz hochgeladen.. ist auf meiner Pinnwand :) guckt mal nochmal und sagt mir ob es jetzt geht.

    @Renovierung: Fällt bei uns weg, da müssen wir nix machen.. Ich hab nur bissl Angst.. vorgestern hat es bei uns reingeregnet ins obere Zimmer. Um dahin zu kommen geht eine Treppe hoch vom Kizi aus.. Jetzt müssen die die ganze Panele oben irgendwann weg machen.. hoffentlich wird das nicht zu dreckig und so wenn ich dann doch jetzt grad eh im Putzdrall bin und so :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 13:38
    @ Babygruppen: Kenn das Problem mit den Gruppen am Morgen. Selbst wenn man das Jahr zu Hause ist und dann wieder arbeiten geht, ist es ja total schade, dass man die dann wieder aufgeben muss.

    @ Laufstall: Wir haben einen und werden diesen auch wieder Aufbauen. Der Stubenwagen war nur geliehen und total für die Katz

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 13:40
    Alive hübscher babybauch 😊

    Danke Cori87 😘

    Renovierung das müssen wir komplett machen meine Jungs bekommen zum 12 Geburtstag ein neues Zimmer das heißt drei Zimmer komplett Renovieren 😫😊 oh je Menge Arbeit noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 14:14
    @Laufstall: Haben einen im Wohnzimmer gehabt, den wir auch dieses Mal wieder nehmen werden, einfach mal zum Ablegen und so. Unsere große Maus hat da dann immer geschlafen. Haben auch eine Wiege, die wir wieder als Bett nehmen für die erste Zeit, hatte dann aber kein Beistellbett...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 14:18
    Komme von der Feimdiagnostik beim FA. Der US dauert ja ewig! Dafür gabs alles in 4d und Farbe🤣 leider wollte der Kleine und kein schönes Gesichtsfoto machen lassen.
    Gbmh ist jetzt auf 38mm hoch. Der Klein übt aber gut Drück mit seinem Po auf ihm aus. Wäre aber wohl nicht schlimm, aber der Grund für mein komisches Gefühl.
    Heute war die Tendenz, dass er doch 5 Tage weiter ist . Bin ja zurückdatiert worden am Anfang. Wir sind aber jetzt bei 20+1 geblieben. Bin also im 6.Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 14:21
    ❤️Kugelliste ❤️
    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Cindy369 - 24 J - k.K. - ET 03.10.

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💙

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. - 💖?

    🕘 Nächster Termin 🕗
    18.05. - Herzanherz
    18.05. - Netti_Nalla
    18.05. - Manu13
    18.05. - Sternenglanz - Hebamme
    19.05. - Scaliru - Organscreening
    22.05. - Bauchwuermchen2017
    22.05. - Schlumpfina
    22.05. - Leta
    24.05. - janina0484 - 2. gr. US beim FA
    24.05. - Nudel81 - 2. gr. US beim FA
    26.05. - alive - Feindiagnostik/Herzultraschall
    29.05. - Scaliru - Glukose
    29.05. - Sunflower87
    30.05. - janina0484 - Feindiagnostik
    30.05. - Netti_Nalla - 2. gr. US
    30.05. - Manu13 Oraganscreening
    30.05. - FabSan 2.gr.US
    30.05. - Angie86
    01.06. - Momoraphi - Feindiagnostik
    06.06. - FabSan - Pränatale Diagnostik
    08.06. - maturin19 - Organscreening
    09.06. - Jasli82 - 2 gr.US
    14.06. - Sternenglanz - Org II
    28.06. - Netti_Nalla - Zuckertest
    14.07. - Sternenglanz - Zuckertest

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 16.05.2017 14:34
    Hallo,
    @Laufstall haben wir uns gebraucht besorgt da wir mehrere Stockwerke im Haus haben und meine Waschmaschine im Keller ist wird sowieso irgendwann notwendig sein. Zusätzlich haben wir fürs Schlafzimmer eine Stubenwagen Beistellbettkombination besorgt! Da wir ein Bockspringbett haben das sich meiner Meinung verschieben könnte ist mir eine Variante die ich an beiden Seiten zumachen kann total wichtig oder sagen wirs so ich versuch einfach auf alles irgendwie vorbereitet zu sein😅
    @ Kurse habe Glück gehabt meiner ist Abends könnte sonst garnicht hin weil ich vormittags kein Auto habe! Allgemein ist es garnicht so einfach überhaupt Kurse zu bekommen die dann auch noch die Krankenkasse übernimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 14:43
    Glaube die Vorbereitsungskurse sind alle eher gen abend, aber die diversen Babykurse...schwimmen etc dann meist morgens...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 16.05.2017 15:30
    Hey ihr Lieben 😊
    Melde mich auch mal vom Termin zurück - alles zeitgerecht entwickelt; unsere Maus wiegt nun stolze 410g 😁 meine Mama (also zukünftige Oma) war heute mit und hat ihr Enkelkind begutachtet 😊

    @Laufstall: sind auch am überlegen ob wir einen kaufen sollen. Hätte allerdings auch gerne nen Stubenwagen und ne Babywippe (Nuna Leaf 😍).. ob das dann nicht alles doch nur rumsteht 🤔🙈

    @Gewicht: hab nun auch bei 20+3 7kg drauf 😲 schuld sind Schoki und mangelnde Bewegung... werde mir nun vornehmen mehr Bewegung in den Alltag einzubauen und anstatt Schoki Obst zu naschen.

    @Renovieren: wir müssen das Zimmer noch tapezieren und streichen.. aber wenn man gut lüftet sollte das wohl kein Problem sein 😊

    Habe übrigens wieder ein paar süße Teile bei Mamikreisel ergattern können 😁 auserdem ist der Anglecare und ein Stillkissen von Theraline nun in meinem Besitz 😁 solangsam nimmt es Form an 🤗 habt ihr auch schon einiges zu Hause?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.05.2017 15:42
    @laufstall

    Das werd ich diesmal nicht holen. Meine Kinder haben ihn gehasst. Ich habe für alle gefährlichen ecken, schubladen, türen eine Kindersicherung und an Zimmer wo das baby später nicht hin soll kommt ein Türschutzgitter. Besonders Sinnvoll wo das Katzenklo im Gästebad steht. Das war schonmal für meinen Kleinen früher sehr interessant 😔

    Was ich mich defintiv zulegen werde ist ein Windeleimer von Angelcare. Und ich hab noch einen neu verpackten Wickeltisch heizstrahler in keller, den habe ich damals nie gebraucht.

    Achja ich bin mom total heiss auf einen 4in1 babykost dampfgarer und Fläschchenzubereiter.
    Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.05.2017 15:44
    Also eine Babywippe kaufe ich auch. Die war bei mir in Dauerbenutzung immer.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.05.2017 16:03
    Danke :)

    Hmm also zwecks Laufstall warte ich dann wohl mal ab was er dafür will. Vom Design aber genau mein Geschmack und die haben uns schon den Maxi Cosi zu nem super Preis verkauft. Hab egtl nur positives zwecks Laufstall auch schon von Freunden gehört aber puh wegen Platz muss ich erstmal schauen :D

    @Kurse: Also hier ist der GVK nur morgens.. Wenn der weiter weg wäre hätte ich auch ein Problem aber ist zum Glück in Laufreichweite. Da bin ich echt dankbar. Und da ich nicht arbeite gerade ist es für mich egtl perfekt vormittags. Abends bin ich ja eh zu fast nix zu gebrauchen :D da ist es schon als schwer mich so wie heute für mein Aqua kurs um 18 uhr aufzuraffen :D

    Angie und Saja schön das eure Termine so gut liefen :)

    @Sternenglanz: Darber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :D

    @Windeleimer: Das wäre auch meine nächste Frage gewesen... was ihr da so nehmt.. ich find den anglecare auch suuuuper und auch die anderen aber die nachfüllkassetten sind halt so schweine teuer.. hab gesehen das es auch einen von chicco glaub und diaper champ gibt die mit normalen Müllbeuteln funktionieren. bin am hin un dher überlegen.. wenn man im 4. Stock wohnt will man halt auch nicht jeden Tag nach unten laufen nur wegen windeln..

    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 16.05.2017 16:09
    @alive .. das kann sein, das ich dich meinte 🙈😀 wir wollen den Graphite Grey... der dunkle gefiel mir auch gut, hab den aber nur mit dem schwarzen Rahmen gesehen, da war er mir für die Abendstunden doch etwas zu dunkel.. haben noch einen Gutschein von Toys'r us, der bis August gültig ist. Wollen den dann dort bestellen..

    @ Kurse.. ich hab mich bislang für keine Kurse angemeldet, das werd ich erst tun, wenn das Baby da ist .. einen Austausch mit werdenden Mamis hab ich ja hier 😊 ab dem 20.07 fängt dann mein vorbereitungskurs an...
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 16:45
    @windeleimer: ich nehm einen für 10 euro, is genauso gut wie die teuren und wenn ich mit wurm spazieren gehe, dann nehm ich ihn mit

    @Laufstall: aber hallo .....

    @4in1 babykost dampfgarer und Fläschchenzubereiter: kann auch alles ein kochtopf und pürierstab :) sowie kochtopf für fläschen

    @stubenwagen: stand bei uns nur rum, da wir laufstall hatten, Babywippe hatten wir so haben wir super mit brei angefangen ;) und so konnte ich ihn in küche mitnehmen. diemal is küche in wohnzimmer :) also offene küche

    @Renovierung: haben wir 3 monate vor geburt meines ersten kindes gemacht, gelüftet und gut wars.

    @ich: bisher haben wir nur kinderwagen und einen kindersitz ( is aber erst ab 9kg) im juli besorgen wir dann alles

    @Kurs: mach ich keine, mal schauen ob nach der geburt
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 16.05.2017 17:30
    Hallo, meine Hebi war eben da. Sie hatte leider ihr Gerät für die Herztöne vergessen, hat aber meinen Bauch abgetastet und meinte alles ist gut! Hab dann das Thema Gewicht angesprochen wegen der +8Kg. Da hat sie sich meinen mutterpass angeguckt und meinte stimmt doch gar nicht, du hast 1 kg abgenommen! Konnt ich gar nicht glauben, bin dann auf unsere Waage und es hat tatsächlich gestimmt!!! Hab da wohl was falsch verstanden und hatte dann nicht mehr in den Mutterpass geschaut, hab mir umsonst nen Kopf gemacht 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 18:07
    maturin19 is doch egal wenn man zunimmt, is doch für was gutes
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 18:14
    Also ich habe ja 6-7 kg drauf und weis zwar das es wegen meinen kleinen ist und sage mir auch. A und du weist ja wofür 😊😫 aber andersherum fühl ich mich meinen Partner gegenüber total unattraktiv leider erwische ich mich ständig dabei wenn er ins Bad kommt das ich irgendwie ständig mich wegdrehe oder meine Arme vorhalte 😢
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 18:15
    @ momoraphi: ne das problem hab ich bei meinem mann garni
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 19:03
    Ich müsste es ja auch nicht haben bin ja auch so stolz auf meine Figur nach meiner Zwillinge denn ich bin nicht einmal gerissen oder so und nach drei Monaten war mein Gewicht wieder da , aber diesmal ist alles anders alle sagen wie toll ich aussehe aber ich selbst fühle mich genau andersrum 😫 😂 Meine Hebamme ( Freundin) sagte Melly sage Tino nie das du dich gerade schlecht unattraktiv findest 😱 Zu spät sagte ich 😂 Und sie sagte schau mal er fand dich immer toll und sexy du bist sein roter flitzer 😊 du musst es so sehen er steigt nicht gerne in ein alten hässlichen Kleinwagen sondern lieber in einen gut aussehenden Mercedes also was machst du? Verkaufe dich ihn gegenüber weiterhin das du der Mercedes bist und nicht der hässliche Kleinwagen 😂 Denn er sieht dich weiterhin so wie vorher nämlich den Schicken roten Mercedes in den er steigt ,, Kleinwagen kannst du deiner Freundin verkaufen und voll heulen aber nicht deinen Partner. Ich fand es so süß was sie sagte ich versuche es zwar aber mir gelingt es gerade nicht der rote schicke Mercedes ihn gegenüber zu sein 😳😊 Im Gegenteil er hört es sogar das ich mich wie ein hässlicher Kleinwagen fühle na toll 😂

    Antwort
Seite 117 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern