menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 16.05.2017 19:38
    FabSan grundsätzlich hast du ja total recht. Nur ich war ja schon vor der SS etwas übergewichtig und muss daher schon aufpassen. 8 kg wären ein bissl zu viel gewesen in der 18. Woche, hat die Hebi auch gesagt. Von daher bin ich froh, dass ich mich geirrt hatte. Ein paar Kilos werden definitiv noch kommen und das ist auch ok!

    @Momo, mir gehts ähnlich meinem Mann gegenüber, besonders da er ja letztens meinte, er findet mich zu dick. Ich versuche immer mich zu bedecken und ziehe nen Bademantel über, wo ich früher nackt im Bad rumgelaufen bin. Aber nun, es gehört dazu, dass sich der Körper verändert und der Grund dafür ist ja der schönste auf der Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 19:41
    Maturin ja genau das ist es ich sehe seine Blicke und er sagt zwar ich bilde es mir ein aber nein ich weis genau was er denkt und das verunsichert mich so sehr 😣
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 20:50
    @momo das sind die hormone ... :) wieso schwer warst du vor der ss .....

    @maturin darf ich fragen wie viel du vor der ss warst und groß ?

    mein mann sagt man dein bauch wächst und wächst, wird der noch größer und dabei küsst er ihn .....
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:02
    Ich bin 160 cm und habe vor der SS 60.5 kg gewogen mit Anziehsachen und am 3.5 beim FA hatte ich 66,3 kg
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 21:14
    ach gott, is ja süß
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:15
    Was ist süß Fabsan 😂 Die Größe? Lach
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 16.05.2017 21:25
    Bin 180cm und hatte 98 kg zu Beginn der SS. Normalerweise pendel ich mich bei 85 ein, wenn ich keinen Sport mache, daher war ich überrascht, als ich auf die Waage musste
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 21:25
    ich bin 158 also die größe is es nich aber wie du über dein gewicht redet bzw. was du der meinung bist, was dein mann über dich denkt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:30
    Ja ich weis ja was du meinst aber erstmal muss ich mich korrigieren 😂 Bin 159 cm ist ja auch egal ich weis genau das es andere gibt die wirklich ne andere Maße haben aber ich für mich habe mich sehr verändert und fühle mich in Gegenwart meines Freundes unwohl ich weis das das blöd ist Fabsan aber 6 kg ist ne Menge finde ich .
    Aber schön das ich nicht die kleinste bin 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:32
    Maturin also 98 hattest du oder bist du jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 21:33
    ;) ich hatte bei meiner größer in der 1 ss 18kg mehr auf de rippen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:37
    Ich hatte 14 kg zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 21:38
    Also in der 1 SS
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 21:49
    finde ich is alles normal, allerdings glaube ich das es diesmal mehr werden. ich hoffe nur das die geburt diesmal schneller von der hand geht ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 21:55
    Ich bin 1, 64 und habe vorher 53-54 ohne Kleidung gewogen. Heute beim FA waren 59, 6 mit Kleidung. Bin 21.SSW. ich verstehe die Sorge total. Wegen den Blutungen haben wir unser Sexleben pausiert und jetzt könnten wir wieder aber er scheint kein Bock zu haben. Da zweifelt man!

    @US
    Sagt mal ist so langes schallen ungesund? Bin ewig , bestimmt 15- 20 Minuten geschnallt worden und jetzt ist der Kleine so ruhig. 🙈
    Ich sollte echt weniger ängstlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 22:05
    Solange wie das schallen nicht täglich is, passt alles.

    Ich glaube er wird schon Bock auf dich haben angi aber die angst.


    Ich hab vor der ss 47kg auf de Rippen gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 22:16
    Fabsan na du brauchst dir echt keine Gedanken machen wenn du zunimmst sieht das ja noch echt toll aus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 16.05.2017 22:20
    @Momo, beim ersten FA Termin im Februar hatte ich zu hause 98 kg, auf der Praxis Waage waren es 101,7 (der Unterschied ist normal sagen die). Letzte Woche waren es in der Praxis 100,8, da hatte ich 108 kg verstanden. Vorhin zu hause mit Klamotten und essen etc. waren es 102. Also alles im Rahmen, müssten jetzt so 2 Kg sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 22:23
    Maturin das ist ja echt niedlich die Zunahme schön 😊 Aber da brauchst du dich doch nicht vor deinen Mann verstecken bei 2 kg , ich meine eigentlich brauche ich das ja auch nicht aber leider tue ich es ja
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 22:29
    Momo 47kg sind aber auch nicht lustig.


    Ihr alle braucht euch nicht verstecken ihr seit wunderschön und stolze Bauch Träger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 22:32
    Du bist 158 und hast ein Gewicht von 47 kg das ist doch zu wenig eigentlich 😊 Du bist eine zarte kleine Mama das meine ich das deine Zunahme ja positiv sein würde oder?
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 16.05.2017 22:34
    Aber hallo. Vor der ersten ss hatte ich 53kg nach der ss 47kg und 6 Jahre später nehm ich endlich wieder zu dank der ss
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.05.2017 22:40
    Siehste hat also Vorteile bei dir 😜

    So werde jetzt auch ins bettchen schlaft schön meine lieben 😘
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.05.2017 09:27
    Guten Morgen! Ja also ist alles super mit der Gwichtszunahme, so wie es sein soll. Und klar dafür braucht man sich nicht zu schämen. Ich glaub ich bin da einfach nur etwas empfindlich, weil mein Mann halt letztens meinte, ihm hat schon der SS nicht gefallen, dass ich zugenommen hatte. Aber was solls, Baby gehts gut und ich fühl mich z.Z. echt super, von daher alles prima!!

    Gestern Abend hatte ich so komische Bauchschmerzen. Und vorhin guck ich in den Spiegel weil ich nen Gürtel umbinden wollte und denk so "huch, da ist ja jetzt ein richtiger Babybauch zu erkennen!" ich glaub der war gestern noch nicht da ;-))) Hab mal ein Bild hochgeladen. Bin voll stolz und find meinen Bauch soooo schön!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 17.05.2017 09:37
    Maturin, dein Bauch ist echt schön :)
    Musste gleich mal gucken 🙉😅

    Gewichts mäßig bin ich bei +6,5 kg in SSW 20 , bin mit 60kg gestartet . Mich stört das irgendwie nicht so , auch wenn ich hart für die 60 kg gekämpft hab. Dafür wächst mein Liam Darin das entschädigt alles . 🤗
    Antwort
Seite 118 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern