menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 04.02.2017 13:38
    Hallo. Danke für eure Nachfrage.
    Geht mir leider nicht gut. Die Blutung ist fast so stark wie wenn ich meine regeln hätte 😓
    Meine Gelüste, die Brust schmerzen und das Gefühl schwanger zu sein ist weg.
    Ich glaube das alles vorbei ist ☹

    4 1/2 Jahre hab ich darauf gewartet.

    Wie geht es euch denn so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 04.02.2017 14:13
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle neuen 😇

    Mir geht es heute bescheiden.. bin seit um 3 Uhr nachts wach.
    Seit um 8 immer wieder am weinen.
    Ich verstehe das nicht, müsste doch so glücklich sein? Also das bin ich natürlich auch und freue mich riesig auf die kommende Zeit, aber heute, wie gesagt, bin ich nur am weinen und Zweifel an mir selbst 😖
    Wenn ich dann andere Geschichten höre, die wirklich schlimm und traurig sind frage ich mich echt ob ich bescheuert bin 🙄😒

    Geht es anderen auch so? Sind scheinbar wirklich die Hormone, anders kann ich mir das nicht erklären 🤔

    Außerdem bin ich total appetitlos und schlapp.
    Nur am jammern, oh man 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 04.02.2017 16:18
    Hallo Herzanherz.
    Mir ist es so Donnerstag ergangen. Musste in der Früh schon weinen, dann am Nachmittag und Abends auch noch. War sehr sensibel an dem Tag.....Ist doch normal, mach dir keine Sorgen. Das sind wirklich die Hormone.

    Da hast du recht , sei einfach glücklich. Das man schwanger ist, ist wirklich ein Wunder und man muss so dankbar sein wenn alles gut verläuft.
    Kopf hoch 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 04.02.2017 16:26
    Danke wurmi! ❤
    Du hast so recht und bist unglaublich stark! Fühl dich gedrückt 🙏🏽😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 17:20
    Willkommen Nelly und Sansa.

    Sansa, da hast du ja auch schon unglaublich schmerzhafte Erfahrungen machen müssen😢.

    Rebecca, es tut mir leid, dass es nicht besser wird😦😢. Ich denke viel an dich😙

    Herzanherz, das Kind war aber schon geplant und du hast ja keine Beschwerden? Also alles perfekt,oder? Oder hast du Angst? Dann scheinen dass einfach die Hormone zu sein. Hält dein Schatz dich schon für verrückt 🙈?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 18:16
    Honey : es gibt da glaube ich unterschiedliche Meinungen. Es gibt wohl Färbemittel, die eher auf natürlicher Basis sind. Ich habe aber während der ss und stillzeit komplett auf strähnchen verzichtet. Es ist ja nicht nur die Chemie, die über die Kopfhaut geht, sondern auch die Dämpfe.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2017 18:40
    Vielen Dank für s liebe Willkommen heißen 😊

    @honey: ich hab heute erst gelesen, dass man im ersten Trimester besser darauf verzichten sollte. Ich werde wohl in der gesamten SS nicht färben, weil ich kein unnötiges Risiko eingehen will.

    @wurmi: Ich denk an dich und hoffe das alles doch noch gut wird.

    Wann wollt ihr es denn erzählen? Wir sind uns eigentlich einig, das wir bis zur 12. SSW warten wollen. Ich weiß nur echt nicht, wie ich das schaffen soll? Ich bin so ein Plappermaul 😂
    Wie fändet ihr es, wenn wir immer drunter schreiben wie weit wir sind?

    3+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 04.02.2017 19:42
    Danke herzanherz - bin leider gar nicht stark. Wir waren heute in einem Einkauszentrum weil unser Sohn dort zu einem kindergeburtstag eingeladen war. Sind kurz durchgegangen und da sind mir Tränen gekommen als ich Babys gesehen habe.... O man das tut so sehr weh im Herzen. Egal wo ich heute hin schaue zu hause ich sehe schon alles wie wenn unser wurmi schon bei uns wäre. Leider macht man sich selber auch fertig.

    Ich würde es nicht mehr so bald verraten das ich schwanger bin. Habe es meiner Mama gesagt - die sagte es vor Freude eigentlich alle in ihren bekannten Kreis. Und jetzt habe ich mein wurmi (??vielleicht? ?) verloren ????
    Die Blicke und die fragen .... Das tut alles sehr weh. Ich hoffe wirklich auf ein wunder.

    An alle neuen - herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 04.02.2017 20:26
    @netti. 👋🏼 Da bist du ja jetzt frisch von den Hibblern. Willkommen. Freu mich so für dich und hoffe dass alles bei dir gut verkauft.
    Ich habe es meiner Cousine und besten Freundin gesagt.

    Das Problem ist nur, dass ich am WE zu meiner Mama fahre in MG und wir da Karneval Sitzung haben. Mit vielen Freunden. Wie soll ich denn da glaubhaft machen dass ich keinen Schluck trinken will?!?? Das mit Antibiotika zieht nicht da die alle wissen dass ich das nicht so streng sehe und mind. Etwas kleines mit trinke.
    Also weiß ich echt nicht wie ich es bis SSW 12 aushalten soll.
    Bin gespannt was der Arzt Montag sagt. Hoffe alles super.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:11
    Huhu an alle auch an alle neuen:)
    Tut mir leid das ich garnicht so auf euch alle eingehe aber ich bin im Moment auf Montage und da sind bis abends so viele Beiträge von euch zusammen gekommen das ich es gar nicht schaffe sie zu beantworten bevor mir die Augen zu fallen...sorry dafür!!!
    Wie geht es euch denn so?
    Wurmi, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft egal wie es ausgeht und das du bald Gewissheit hast! Ich wünsche dir das doch alles gut wird und manchmal gibt es doch wunder!!!

    Würde mich vielleicht auch jemand in die Liste schreiben? Das wäre echt nett...auf dem Mini Handy hier ist das irgendwie schwierig 🙄
    Luna89-27 Jahre- ET 2.10.
    Nächste Fa Termin 13.02

    Ich merke fast nichts bisher...hab nur das ein oder andere Pickelchen und hab schnell nach dem Essen ein Völlegefühl und bin schon sehr müde aber das bin ich sonst eigentlich auch;)
    Aber ich hab überhaupt garkein unterleibsziehen oder Brustspannung oder irgendetwas...schon komisch, oder was meint ihr? 🤔

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 04.02.2017 21:34
    Hallo luna. Danke.die kraft kann ich wirklich gut gebrauchen.
    JA .... gewissheit... Auf das freue ich mich wirklich. Das Warten geht ziemlich an die Substanz.

    Ich möchte einfach nur das alles passt 😥

    Wünsche euch noch einen schönen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 04.02.2017 23:18
    Janina, es ist ein absolutes Wunschkind! Und ich freue mich sehr, dass ich schwanger sein darf!
    Diese Gefühle haben mich einfach überrannt.
    Kurz nachdem ich euch geschrieben habe ging es mir wieder super, habe gelacht und gestrahlt.
    Und ja mein Freund hält mich schon für verrückt 😄

    5+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 23:29
    Hallo zusammen!
    Hab heute positiv getestet. Und bin mit meinem 3. Kind schwanger. ET ist der 13.10.
    Montag werde ich einen Termin beim FA machen.
    Wünsche euch allen eine glückliche Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.02.2017 01:07
    Hallo ihr lieben 🙂

    Wurmi, ach Mensch ich drück dir so die Daumen das du vielleicht gleich noch Montag die Gewissheit bekommst, was passiert ist. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder für dich 🍀

    Netti, finde die Idee mit der SSW gut. Frage mich auch immer wer nun wie weit war 🙈

    Mir gehts soweit gut. Hin und wieder noch braune SB. Dazu kommt gelegentlich eine art Seitenstechen links. Kennt ihr das auch?
    Wir haben es gestern Abend den Eltern meines Freundes und seiner Schwester erzählt. Mama und Schwester sind in Tränen ausgebrochen - das war soooo schön 😉 meine Eltern werden wir es nun heute erzählen. Ich bin gespannt auf die Reaktion. 🙄 Seine Eltern wussten das wir basteln, meine nicht 😅 surprise surprise 😆

    Alle neuen: Herzlich Willkommen 😊🖒

    6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 06:55
    Hallo Wurmi!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wir und schicke dir ganz viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.02.2017 09:31
    Hallo an alle 😉

    Saja: danke für deine lieben Worte. Ich hab gestern bis halb 1 in der Nacht in Foren gelesen, gibt einige die starke Blutungen hatten und alles gut gegangen ist... Wurde beruhigter und konnte die Nacht endlich wieder mal gut schlafen.
    Heute in der früh bin ich aufs WC gegangen und dann die Ernüchterung, Blutung ende nie und viele ,,klumpen''.
    Falls doch noch was da ist ?! Dann ist das wirklich ein wunder.

    Ich hoffe das der heutige Tag schnell vergeht damit morgen Montag ist.
    Momentan ist alles einfach nur sehr mühsam und könnt irgendwie dauerweinen... O man, morgen wird dann auch noch meine Mama operiert am Knie. Ich hoffe das alles gut geht, das war leider bei den letzten Operationen nicht der Fall, sie mussten meine Mam immer reanimieren..... Ich hoffe ich hab sie nicht zu viel belastet. Zuerst freudig die Nachricht das wir endlich nach 4 1/2 Jahren schwanger sind und dann am Freitag die diagnose Fehlgeburt vom Krankenhaus???Dann wieder Hoffnungen von einer andere Frauenärztin ???
    Ich wünsche mir das alles doch noch gut wird.
    Hätten uns so sehr gefreut.

    SaJa ;-) positiv denken. - immer. Es wird sicher alles gut gehen. Und herzlichen Glückwunsch 7 ssw. Ist doch super 🤗

    Danke Stephanie. Wünsche dir das alles passt und das du im Oktober dein wurmi in den arm halten kannst. Egal was ist , immer positiv denken!!

    LG an alle anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 11:31
    Hallo zusammen,

    Danke für die liebe Aufnahme 🤗

    @ wurmi ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut geht und dein kleines Wunder sich richtig gut fest gekrallt hat 🍀

    Lg 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.02.2017 11:40
    Hallo sansa.
    Danke 🍀
    ..... Heute sind die Blutungen ziemlich stark. - mehr als bei Regel 😕
    Melde mich bei euch morgen was raus gekommen ist.
    Hab mir gerade unseren forum von Anfang an durchgelesen. ..... Die Freude war so groß und jetzt soll alles vorbei sein ???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 05.02.2017 14:55
    Hallo zusammen,
    @wurmi. Das ist echt nicht schön und so gemein wenn man sich doch erst so freuen darf und dann das. Kopf hoch. Es ist noch nichts verloren. ✊🏼
    Ich hab keine Schmerzen. Nur ab und an wenn ich mich bücke oder strecke. Aber meine Gedanken kreisen auch ständig bei der Angst dass es eine Fehlgeburt werden kann. Ich hab so viel Angst davor sodass ich schon schlechte Laune habe. Es macht mich voll traurig weil man so viel davon hört. 😥😥
    Morgen Arzt Termin.... mal sehen.

    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.02.2017 15:01
    Hallo sunface. Erstmal danke für deine aufmunternden Worte. Du hast recht es ist noch nichts verloren. Aber bei so starken Blutungen kann da nichts mehr sein.

    Aber kurz zu dir.... horch auf dein Gefühl. Es wird viel schlechtes geschrieben , aber auch vieles gutes. Lass dich nicht runter ziehen und denk an dein wurmi.
    Schlechte Gedanken solltest du auf gar keinen Fall haben -immer positiv denken.

    5+3 (6ssw) ?! 🐛🍀❤🌟 - ich hoffe das mein wurmi nicht aufgegeben hat -möchte kein Sternchen haben 🤕😓😣😭
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.02.2017 15:03
    Wie geht es denn den anderen so ? Alles in Ordnung ? 👊👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.02.2017 15:08
    Ich bin froh das ich morgen mir einer neuem Ärztin reden kann. Ich hab nur zufällig einen ss testen gemacht weil ich eigentlich immer warte ob ich meine Regel bekomme oder nicht - und jetzt wurde die ss vom Arzt bestätigt und mein wurmi ist wahrscheinlich mit der blutung weg gegangen - meine Blutung oder Regel (k.a.) so wie sie jetzt ist hatte ich schon öfters, auch das Gefühl schwanger zu sein. Vielleicht soll alles so sein , damit man vielleicht den ,,Fehler '' findet, warum es 4 1/2 Jahre nicht funktioniert hat. Da ich ja nie ss Tests gemacht habe, brauchte ich vielleicht diesen Schock damit ich endlich mal schaue warum und weshalb. Vielleicht liegt ja nur eine gelbkörperhormon schwäche dahinter ??!! Ich bin echt gespannt was raus kommt. Man sollte ja abschalten und nicht immer nachdenken -aber das ist schwerer als man denkt.

    Schönen Sonntag euch allen.
    Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 05.02.2017 15:13
    Hallo zusammen,
    es macht mich ganz schön traurig, wenn ich hier so lese, was einigen von euch gerade passiert (oder auch schon passiert ist) :-( dafür gibt es überhaupt keine Worte...
    Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen, weil man selbst "nur" über Übelkeit klagt und dabei sollten wir froh sein, dass wir das erleben dürfen...
    Ich denke ganz fest an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 05.02.2017 15:14
    @ Wurmi. Drücke dir die Daumen. Und wie du es mir sagst: POSITIV denken. MeinMotto heißt immer, Alles hat einen Sinn. Warte es ab...
    ich versuche auch mal positiv zu denken und hoffe dass es meinem Wurm gut geht und es auch bleibt.

    Schönen Sonntag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 05.02.2017 16:26
    @ Honey; genau das ist das Problem. 😅Wenn man sich jetzt freut uns es genießt ist man nachher umso trauriger. Aber eigentlich totaler Quatsch. Ich hoffe dass ich morgen nach dem 1. FA Termin etwas positiver bin und mich zurück lehnen kann.
    Das wünsche ich dir auch!! 🙂🤰🏻
    Antwort
Seite 13 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern