menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 06.06.2017 07:46
    @ Natalija und Saja, viel Glück und alles Gute!

    @ Koersi, ich hab die Nasensprayproblamtik seit Anfang der SS. Abends hab ich immer ne verstopfte Nase und kann ohne Spray nicht schlafen. Meine FA meinte, Nasenspray füpr Kinder wäre i.O. (das Meersalz-Zeug kann ich nämlich nicht nehmen, find das unheimlich eklig). Ich hab aber im Internet mal gelesen, dass der sogenannte Schwangerschsaftsschnupfen meistens nach dem ersten Trimester vorbei ist, ich merk aber keine Bessereung. So ganz wohl ist mir dabei nicht, werde meine Ärztin am Donnerttag nochmal ansprechen. In der Apotheke sagte man mir auch, das Spray für Kinder sei ok (hatte nach einer ALternative für Schwangere ohne Meersalz gefragt). Nehme auch pro Nasenloch maximal einen kleinen Spritzer. Habsa zwischendurch mal ohne Spray versucht zu schlafen, da hab ich das Gefühl, ich krieg keine Luft, voll unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 09:16
    So, wieder da. Es ist definitiv eine Plazenta Praevia totalis und wird es auch bleiben und mein Gebärmutterhals ist völlig in Ordnung. Der Ultraschall von der FA war sooooo viel besser als der von der anderen FA. Hab sie auch gefragt ob wir jetzt im Sommer überhaupt noch in den Urlaub dürfen - darf ich, wenn ich vorher schaue wo die Krankenhäuser sind. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 10:34
    @Natalija
    Klingt doch viel besser. Heißt das du musst zwar durch den Kaiserschnitt durch, aber kannst ihn zu der üblichen Zeit machen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 10:35
    @Natalija
    Klingt doch viel besser. Heißt das du musst zwar durch den Kaiserschnitt durch, aber kannst ihn zu der üblichen Zeit machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 06.06.2017 12:26
    Hallo ihr Lieben,

    danke für euer Feedback. Da scheint es ja einigen ähnlich zu gehen. Es ist schon bemerkenswert - besonders diejenigen mit längerem Kinderwunsch kennen das sicherlich - erst versucht man recht häufig GV zu haben, damit es endlich klappt und wenn es geklappt hat ist auf einmal Flaute :)
    Naja, ich werde sehen wie sich das Ganze entwickelt

    @Saja: Oh nein, das war sicherlich ein großer Schreckmoment. Dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht. Zugegeben musste ich das Thema erst einmal googln. Scheinbar kommt es ja doch häufiger vor. Aber wirklich verhindern kann man es auch nicht :(

    @Natalja: Freut mich, dass dein Termin zumindest dahingehend so gut gelaufen ist. Heißt ein KS steht fest?

    Ich bekomme jetzt einige Sachen von Freunden geliehen. Gibt es eine bestimme Babytrage die ihr empfehlen könnt (Manduka, Marsupi o.ä.?)

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.06.2017 13:40
    Danke für eure Genessungswünsche 🙂 war heute früh beim ctg, der kleinen gehts super - perfektes ctg für 24ssw 😊 der urologe sagt die Stauung ist zwar immer noch da, aber da die Schmerzen ohne Schmerzmittel ertragbar sind könnte es sein das ich morgen entlassen werde 😊 das wird morgen anhand der blutwerte entschieden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 19:19
    Ja, der Kaiserschnitt spätestens in der 37. SSW steht fest. Ich werde also statt ET 19.10. definitiv eine September-Mami. Aber die klaren, ruhigen Worte heute haben mir trotz Praevia totalis geholfen, weil ich jetzt wesentlich besser weiß worauf ich mich einstellen muss.

    @sunflower: bei Ökotest gibt's ein Babytragen-Test, auch hinsichtlich der Babyhaltung und so. Den hatte ich letztens erst noch in der Hand... hinsichtlich herzeln: mein Mann und ich haben ja seit der 16. SSW herzelverbot für den Rest der SS, was dank der totalis auch definitiv nicht mehr aufgehoben wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:15
    Hallo Ihr Lieben,

    nun haben wir es eeeeendlich erfahren. Wir bekommen unsere Prinzessin ❤❤❤❤❤ und wir freuen uns total. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 06.06.2017 20:35
    Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Sunny :) Endlich Verstärkung für Team Rosa.

    Hoffe ja, wir erfahren morgen früh beim Organscreening auch das Geschlecht. Aber selbst wenn nicht, Hauptsache dem Baby geht es gut. Aber ich bin wirklich schon aufgeregt und ein bisschen ängstlich.

    @Natalija
    Hört sich doch schon besser an, als noch vor ein paar Tagen. Ist zwar doof, dass ein KS gemacht werden muss, aber ich finde das absolut nicht schlimm. Ein KS ist ja in der Zwischenzeit echt recht sicher und manchmal eben absolut notwendig. Ich selbst wurde vor gut 30 Jahren mit KS entbunden - in der 36. SSW., weil die Herztöne meines Zwillingsbruders auf einmal abfielen.

    @Saja
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du morgen entlassen wirst.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.06.2017 20:42
    @Cori: Ja egtl mit Narkose aber bei Schwangeren meistens komplett ohne irgendwas... ich wills glaub gar nicht so genau wissen :D

    @Sex: Durften wir durch Blutung etc nicht. Dann hatten wir vereinzelt aber dann kamen die ständigen Pilze, GMH Verkürzung etc... ich bin da auch grad einfach nicht so entspannt obwohl ich schon auch lust hätte. Mein Mann sowieso, der findet meinen Schwangerenkörper ziemlich sexy ;) Ich hoffe wir können viell in paar wochen wieder da bissl aktiver sein, wenn man weiß das das Kind dann gute Überlebenschancen hat falls das ganze doch irgendwie weiter den GMH verkürzt oder Wehen auslöst oder so..

    @Fabsan: Ibu darfst du bis zur 28. SSW. Hatte es gerade heute auch wieder mit der Gyn im KH drüber. paracetamol hilft bei mir einfach nicht wirklich.

    @Momo: Das mit dem Treten kenne ich zu gut. Ich hab wenn sie in BEL liegt so wie jetzt gerade auch das Gefühl manchmal das gleich der Fuß unten rauskommt.. da hoffe ich dann auchimmer es ist nicht wieder der verkürzte GMH weil das auch echt so Druck auslöst. Aber meistens wars dann nur die kleine die sehr tief tritt und aktiv ist.

    Sunny Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

    @Saja: Ohje bist dann um die Zeit ins KH oder hast du gleich nen RTW gerufen? Gut das es heute schon wieder besser ist!! Weißt du wieviel Cm du gestaut bist?

    Ich war ja heute auch wegen dem Thema Niere wieder im KH. Nieren sind beidseits 2-3 Grades gestaut auf mind 3cm.. heieiei. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll. Bauch geht nicht, RÜcken da drckts mir schon langsam die vene ab geht also auch nicht naja und jetzt bei bidseits Stau kann ich mich egtl die ganze Zeit von rechts nach links drehen :D Urologe meinte aber wir warten mit der Schiene da meine NIerenwerte gut sind udn ich relativ schmerzfrei bin. Muss halt immer wieder kontrolliert werden. Man man bin ich froh wenn meine Kleine dann auch Geburtsbereit ist..

    Kinderzimmer haben wir jezt auch endlich die Tage bestellt. Wir haben unser Budget bissl erhöht und uns dann doch für ein Paidi Zimmer entschieden. Da ist die Qualität schon eifnach echt toll.

    Liebe Grüße an euch
    Alive und Miniprinzessin (24+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 21:29
    @alive
    Hast du deinen Pilz jetzt im Griff und wenn ja wie?

    @Paidi
    Ich wollte eigentlich ein Zimmer von Pinolino, aber bei uns ist ein Paidi Outlet. Die kommen ja von hier.

    Kämpfe Immer noch mit der Blasenentzündung. Durch das Antibiotika war es heute gut, aber jetzt habe ich das Gefühl es käme wieder. Mein Hausarzt hat extra den Urin weggeschickt, weil heute morgen noch Bakterien drinnen waren. Hab das Antibiotika aber auch erst gestern früh genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:52
    @Maturin: Ja so werde ich es auch bei der Erkältung handhaben, ich meine, man hört überall es sei abends okay mit dem Kindernasenspray und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es besser ist, wenn man sich die ganze Nacht nur quält...:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 23:07
    Ihr Lieben,
    Hier im Urlaub komme ich kaum zum schreiben. Aber schnell ne Info an die Schnupfen geplagten: kauft euch Engelwurzbalsam (Bahnhof Apotheke). Ist auch für die Babies nutzbar. Einfach von außen auf die Nasenflügel und sie ist sofort frei.

    Allen Kranken gute Besserung, besonders dir Saja😙!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.06.2017 23:22
    Oh je SaJa hoffe du kommst schnell wieder gesund raus
    ich wünsche auch allen erkälteten gute und schnelle Besserung 😘

    Mein Rücken bringt mich langsam um den Verstand kann langsam nicht mehr 😫 Und der Ischias ist jetzt bds. Liegen sitzen recht links alles doof oh je ich weis nicht weiter ,Warme Badewanne Gymnastikball Gürtel nichts hilft Physiotherapie ist auch vorbei 😢 Ich hoffe die Wochen vergehen schnell das schlimme ist das es ja nicht besser in den Wochen sondern schlimmer wird . Ich rolle auf der couche und im Bett wie ne Walze 😖
    Mein Schatz und meine Söhne machen sich schon lustig ich finde es nicht mehr lustig 😬 Naja aushalten ist angesagt.

    Werde jetzt in Bett schlaft alle schön 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.06.2017 23:24
    Und Janina genieße dein Urlaub 😊
    Und sunny herzlichen Glückwunsch 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 23:34
    Danke Melly, mach ich.
    Kauf dir Tape!!! Gute Besserung 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.06.2017 23:36
    Hatte ich Janina aber bin allergisch dagegen bekomme blasen und starken Juckreiz
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.06.2017 05:35
    hallo ihr süßen,
    gestern waren mein mann und ich bei der feindiagnostig und alles ist super mit unserer püppinella, sie ist super entwickelt und soweit wie sie in dem monat sein sollte.
    nun sind wir zu 100% sicher das es ein mädchen ist und bleibt, man hat es schön gesehen.
    papa ist richtig stolz und würde sie am liebsten jetzt schon auf dem arm halten wollen.

    ich lad nochmal ein kleines bildchen hoch und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein paar huttis zu kaufen.

    lg FabSan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 07:42
    @melly: so ein Mist aber auch😣. hattest du auch geguckt welche besonders verträglich sind? Blasen bekomme ich sobald es sich löst und dann etwas scheuert. Dann muss ich den Teil abschneiden. Bin da auch recht empfindlich.

    @Fabsan: schön, dass alles gesund ist bei eurer Prinzessin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.06.2017 09:05
    Janina ich vertrage sie ja nichtmal am Gesäß oder Oberschenkel 😖 Ich werde am 13.6 mir eine Art Akupunktur Spritze ins Ohr spritzen lassen von meiner FA das soll wenigstens den Ischias etwas ruhiger stellen da kostet 10 Euro hoffe es hilft etwa ist schon echt peinlich wie ich von der couche aufstehe 😂😬😢
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.06.2017 09:06
    Herzlichen Glückwunsch Fabsan 💖 Das freut mich für euch schöne stupsnase 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.06.2017 15:32
    @angie: Ich hoffe.. zumindest aktuell klein starkes jucken oder so. Pilzcremr und ab da alles in Ruhe gelassen, wirklich nur mit Wasser gewaschen, immer gut abgetrocknet und oft Unterwäsche gewechselt. Aber das sind ja die Standard tipps. Keine Ahnung was hilfreich ist.


    @momo: oh man ja das ist echt richtig mies:( Bei mir geht's zum Glück gerade aber ich kann dich verstehen. Da hilft nur durchhalten irgendwie:(

    @me: war heute bei der Gym zum zuckertest, ctg, Schall etc.. und schon wieder zum heulen. Gmh hat sich wieder total verkürzt:( Magnesium Dosis hoch, byrophylum nehmen und egtl auch utrogest aber das Vertrag ich einfach nicht :( jetzt heisst es wieder liegen und das gerade wo ich heute zu meiner Familie im Urlaub gefahren bin weil mein Mann jetzt 10 Tage weg ist:( Niere ja immernoch mega gestaut und auch paar leukos im Urin (wundert mich bissl das die Gym dagegen nix tut) und dann hat mir so ne olle Frau noch die Tür Gegens Auto gerammt und isr einfach weg.. heute ist definitiv zu viel für meine nerven und ich muss echt immer wieder weinen :( Bin echt so froh wenn September isr, Da ist es mir dann ganz egal wann sie kommt aber bitte nicht vorher :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 15:43
    @alive
    Wie lange ist denn dein GBMH? Ich habe mir zur Entlastung so ein Keilkissen zum Füße hochlegen gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 15:44
    Ich hab jetzt Sagella ph 3.5 gegen den Pilz bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.06.2017 15:51
    Das Sagella hab ich auch angie und ab und zu benutzt :)
    Bei 2.7 jetzt. Allerdings ohne pressen und da gingen bei mir letztes mal nochmal 5mm drauf.. hab echt Angst das ich also im stehen oder bei Druck nur bei 2.2 bin :( vor 7 Tagen war er noch bei 4.3 :(
    Antwort
Seite 131 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern