menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 12.07.2017 12:49
    Oh und für dich freut mich das mit deiner plazenta und dem Wachstum von der Bauchmaus sehr ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 12.07.2017 13:04
    Hallo ihr Lieben, unser Termin heut ist gut verlaufen😊 805 Gramm schwer ist er und 32,4 cm groß (26+1 ssw) unsere Tochter war heute das erste mal dabei,sie fand es total klasse😊Hat dann gleich mal den Doc gefragt,was den das Baby im Bauch anhat😉😂
    Wie waren bei euch die Größe und das Gewicht in dem Zeitraum?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 12.07.2017 14:42
    Hallo meine lieben also erstmal danke für die guten Zusprüche Termine sind hinter uns gebracht worden Mutti ihre Auswertung erfahren wir am Freitag, und mein Termin war Supi Zucker erfahre ich morgen und Jonathan war beim Ultraschall sehr aktiv 😊 Das war wohl der Glucosesaft vorher , er ist jetzt ca 36 cm und 1200 Gramm schwer 🤗

    Alive mit den Schlaf geht es mir auch so es geht kaum noch und außerdem habe ich ja auch ein September Kind da ich nen Kaiserschnitt bekomme sind so gehen 26.9 dran dann ist endlich alles vorbei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 12.07.2017 16:02
    Hihi Momo da haben unsre süßen ja such die gleichen Werte zur Zeit;) viell liegt's daran:D
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 12.07.2017 16:07
    Unser Termin heute war supi... beim zuckertest war alles in ordnung und die eisentabletten darf ich jetzt auch reduzieren... junior ist sehr aktiv und finde sehr groß 🙈 38cm und 1200 bei 26+5 das sind wohl normalwerte in der 29 Woche.. also ist er ne gute Woche weiter..
    Könnten heute mal ein 3D foto von gesicht machen 😍 finde,er sieht jm die mundpatie aus wie ich 😁 Stelle es mal später rein ...
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 12.07.2017 16:07
    Stimmt Alive 😊 Ich habe morgen 28+0 erreicht
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 13.07.2017 07:03
    Sehr schön, dass alle Termine soweit gut verlaufen sind.

    @Alive
    Tolle Nachrichten 😍 Deine Kleine macht es aber auch spannend. Schön, dass deine Plazenta doch gut arbeitet und es jetzt doch normal weitergehen kann. Zu regelmäßigen Kontrollen musst du aber noch oder?

    @Momo
    Das mit deiner Oma und deiner Mama tut mir leid. Ich hoffe, dass der Knoten doch nicht so schlimm ist, wie du befürchtest. So etwas geht ja auch an die Psyche, wenn es die eigene Familie betrifft.

    Ich habe nachher 8.00 Uhr den Zuckertest. Hoffe der schmeckt nicht zu eklig und das er gut ausfälllt. Sonst wird heute aber nichts gemacht. Aber das ist ok, hab eh Urlaub. Dann lese ich in der Stunde Wartezeit.

    Habt alle einen schönen Tag.

    Corinna + Raik (24+6)
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 13.07.2017 08:51
    Guten Morgen!

    @Zuckertest, ich hab das Zeug auf Ex runtergewürgt, weil ich dachte, das schmeckt voll eklig. Aber es ging, war gar nicht schlimm. Die Sprechstundenhilfe hat mich nur irritiert angegcukt und meinte, ich hätte mir ruhig Zeit lassen können ;-) War ja der kleine Test, deswegen war nicht so viel Glukose drin. Beim großem schmeckt es wohl intensiver. In der Stunde Wartezeit wurde CTG geschrieben (ziemlich früh, aber das machgen die, um eben die Wartezit zu verkürzen) und ich wurde normal untersucht. Ich hatte dann noch Baby-Kino machen lassen, dann kam die Sprechstundenhilfe rein und meinte, sie wolle nicht drängeln, aber in 5 Minuten müsste sie mir Blut abnehmen wegen des Tests ;-) Bei meiner besten Freundin wird das wieder anders gehandhabt. Sie bekommt nen Saft mit nach Hause, soll den zum Früstück trinken und sich dann auf den Weg in die Praxis machen.

    Meine kleine Rüpelmaus hatte bei 25+2 ca. 750 Gramm, die Größe vergesse ich irgendwie jedes Mal wieder... Habe aber nächste Woche schon wieder Termin (die Praxis macht danach 3 Wochen Urlaub), da versuche ich er mir besser zu merken ;-)

    Hab gestern gemerkt, dass ich mein Rezept für die Kompressionsstrümpfe noch gar nicht eingelöst hab. Hat von euch jemand welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 09:50
    @Kompressionsstrümpfe
    Ich habe Thrombosestrümpfe, weil ich ja viel liegen musste. Trage sie jetzt aber nicht mehr. Finde sie so unbequem und juckend😁

    @Zuckertest
    Ich fand den Geschmack nicht schlimm, aber durch das Nüchtern sein und 2 Stunden warten würde mir davon einfach übel. War aber auch der große Test.

    @Momo
    Hoffentlich kommt nichts raus!

    Also eigentlich geht's mir gut. Hab halt den starken Druck und bin total verunsichert was ich jetzt machen darf und was nicht.
    Langsam habe ich auch alle zusammen außer Matratze und die Pflegesachen. Wollte mich jetzt beeilen, denn falls er doch eher kommt, muss ja alles fertig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 13.07.2017 11:12
    Ach ich wollt noch was zum Thema Namenswahl schreiben. Da wir ja seit letzter Woche wissen, dass wir ein Mädel erwarten, hab ich am WE mal vorsichtig das Thema Vornamen angesprochen. Ich hab halt schon seit ich weiß, dass ich schwanger bin, drüber nachgedacht und hatte am Ende für beide Geschlechter drei Namen auf meiner Wunschliste. Da meinte ich, naja wir können ja überlegen und dann eine Liste machen und davon einen aussuchen… Ich hab da schon welche… Er dann, ja sag mal. Ich so, nee ich möchte dass du dir auch erstmal allein Gedanken machst… Er, naja das krieg auch schon trotzdem hin… Hab ihm dann meine Namen gesagt, meinen Favoriten hat er sofort vehement abgelehnt (hmpf). Und dann, wie aus der Pistole geschossen, hat er auch drei Namen genannt! Da war ich baff, hätte nicht gedacht, dass sich schon Gedanken gemacht hatte.

    Nun jedenfalls ist jetzt so, dass wir 5 Namen haben (2 von mir, 3 von ihm) und ich im Moment tatsächlich zu einem seiner Vorschläge tendiere!! Da komm grad nicht so drauf klar, weil ich meine eigenen Namen so toll fand und mich bei dem Thema eigentlich durchsetzen wollte… ;-) Voll bescheuert, oder? Ich glaub ich lasse erstmal etwas Zeit verstreichen und die Namen weiter auf mich wirken. Noch eilt es ja nicht.

    Eine Freundin meinte gestern zu mir, Mensch sucht euch doch 2-3 Namen aus, und wenn die Kleine geschlüpft ist, schaut ihr sie euch an und wählt nen Namen aus der passt. So nach dem Motto, „unsere Tochter sieht aus wie eine ...“. Aber das find ich nicht gut, zumal sich Säuglinge ja so schnell verändern.

    Habt ihr noch Tipps, wie man sich auf nen Namen einigen kann? Ich find das gar nicht so einfach und denke immer, was wir jetzt entscheiden, wird sie ihr ganzes Leben lang begleiten!
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 14.07.2017 04:47
    @name:
    was das angeht war mein mann und ich uns sofort einig ohne lange Diskussionen.

    ne bekannte hat sich einen namen raus gesucht und ihr mann hat sich einen raus gesucht und dann hat die münze entschieden.
    natürlich haben sich beide vorher kurz unterhalten damit sie sich im groben und ganzen schon einig sind, das man einen von beiden namen nehmen kann.

    oder macht eine liste mit euren namen und schreibt auf, was ihr daran so besonders findet und was euch nicht so gefällt. und in der restlichen schwangerschaft schaut ihr euch die immer wieder an und wer weiß vielleicht macht es bei euch beiden irgendwann klick, geschmäcker ändern sich ja auch

    oder macht doch zwei namen zb. marie sophie d.h der eine name von dir und der andere von ihm.
    einer wird dann halt der rufname ; so haben meine schwiegereltern das bei ihrer tochter gemacht, weil sie sich nicht einigen konnten

    oder jeder schreibt wieder 10 namen auf, dann vergleicht ihr die liste, solltet ihr beide plötrzlich auf der liste denn gleichen namen stehen haben, is es geklärt, wenn nicht wieder von vorne anfangen. ( allerdings finde ich das schwierig)

    achja mein name is tatsächlich erst entstanden als ich auf der welt war.
    die schwestern meinte ich sehe aus wie eine sandra ^^
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 16.07.2017 17:35
    @cori: ja alle 2 wochen doppler und Kontrolle vom Wachstum das da alles gut weitergeht.

    @zuckertest: also ich hab sogar fürs trinken da ne ihr bekommen. Sollte das gar nicht auf einmal runtertrinken sondern innerhalb 5min und den letzten Schluck dann so wenn der Wecker geklingelt hat ;)

    @maturin: ja ich hab immer welche an. Schon vor der Ss sogar. Ich kann euch echt die Mediven Elegance empfehlen. Die sind bissl feiner gewebt und echt angenehm. Bei mir juckt bei baumwollstrumpfhosen zb die Haut immer mega und da hatte ich echt damals bammel. Aber die sind echt gut.

    @name: steht bei uns noch nicht fest. Aber 4 in der Auswahl. Eigentlich ist einer auch unser beider Favorit aber irgendwie ist es für mich echt schwer da zu sagen ok der ist es jetzt.. das ist sopp eine große Entscheidung.

    Ich bin Grad beim Thema Tragetuch und schwanke zwischen einem elastischen und einem fester gewebten Tuch? Was denkt ihr? Habt ihr euch da schon informiert?

    Ansonsten hat mich Müdigkeit, Erschöpfung und Sodbrennen bzw Reflux echt im Griff.. Echt anstrengend. Ich schlafe nachts halt echt unterirdisch schlecht. Und irgendwie ist das auch Grad so ne emotionale Phase wo ich mich frag ob ich der kleinen immer so gerecht werden kann :-/ waren gestern in meiner Heimat und ich liebe meinen neffen und meine Nichte über alles.. Aber ich war echt froh als sie nach 2h wieder weg waren und ich meine Ruhe hatte.. beim eigenen Kind geht das halt nicht... kennt das jemand von euch? Echt doof, da fühlt man sich schon fast schlecht irgendwie:(

    Alive und Prinzessin ♡ 30+1 (Juhuu ich hab die 30 geknackt)
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.07.2017 18:33
    @Zuckertest
    Er war ganz ok. Durfte auch nicht zu schnell trinken, sondern sollte mir 3-5min Zeit lassen. Eine Uhr habe ich dazu allerdings nicht bekommen 😀

    Fand es gar nicht so schlimm, auch wenn die letzten Schlucke dann schon eine Überwindung waren.

    Das Labor meinte sie melden sich am Freitag, falls etwas auffällig ist (Zucker, Blutwerte). Ich hatte keinen Anruf, also bin ich wohl weiterhin mit allen Nährstoffen gut versorgt. Und habe kein Zucker trotz doppelter familärer Vorbelastung. Ein Glück.

    @Name
    Den Namen für ein Mädchen hatten wir ja sofort, nur der Jungenname war schwierig. Wir haben jetzt aber einen gefunden, der uns beiden gefällt und der kein "Trend" ist. Das war uns auch wichtig.

    Ich finde ja zwei Namen im Prinzip auch nicht schlecht, nur würde ich nie einen Bindestrich dazwischen machen. Das finde ich für das Kind später echt schlimm. Muss man schließlich immer ausschreiben. So kann man aber einen Kompromiss finden, falls man sich nicht einigen kann.

    @Kinderzimmer
    Wie weit seit ihr inzwischen? Und habt ihr sonst soweit schon alles?

    Wir haben jetzt alles an Möbel, waren vorgestern noch im Ikea und haben die Aktion mit den Kommoden genutzt und noch eine Malm gekauft. Leider habe ich mir beim Paket aufreißen gestern selbst in den Bauch geboxt (bin abgerutscht) und hatte erst mal Panik wegen der Vorderwandplazenta 🙈 Tat auch beim Schlag etwas weh, aber nicht lang. Unser Schatz strampelt weiter toll und abends war dann auch nichts auffällig. Heute auch nicht, also hoffe ich mal, dass da nichts weiter passiert ist. War jetzt ja auch nicht mit voller Wucht. Schon komisch, über was man sich alles Sorgen machen kann. Hatte das auch schon mal jemand?

    @alive
    Glückwunsch zur 30 davor....ich hoffe, das ich das auch bald sagen kann. Dann wäre auch der Mutterschutz nicht mehr weit, den ich langsam echt herbeisehne. Und gut, dass es trotzdem engmaschig kontrolliert wird.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Corinna mit Raik 💙 25+2
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.07.2017 18:35
    @Bubu09
    Herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 20:14
    @Cori
    Ich habe mir auch neulich eine Tür in den Bauch gerammt und habe ja auch die Vorderwandplazenta. War dann 2 Tage später beim regulären Termin und da meinte die Ärztin es müsste schon eher auf den Bauch fallen oder mit großer Wucht wie ein fester Tritt oder ein Autounfall sein, dass was passiert. Da ist ja auch die Bauchdecke noch dazwischen.

    @Zimmer
    Möbel steht, jetzt muss ich noch die tausend Sachen einräumen 🙈 und die Matratze kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.07.2017 20:42
    @Bubu
    Klar kann sich ein Eisprung mal verschieben. Durchaus möglich, wenn man mal viel Stress hatte etc. Auch wenn 14 Tage recht viel ist, aber nicht unmöglich.

    Mein Zyklus zum Beispiel war total unregelmäßig und durch eine Hormonstörung (pco) immer zu lang. Unter anderem ein Grund, weshalb ich schwer schwanger werden konnte. Mal nur 35 Tage, aber ich hatte auch Monsterzyklen mit bald 70 Tagen. Und trotzdem immer einen Eisprung laut den Ärzten.

    Und das kann auch völlig gesunden Menschen mal passieren, eben in Ausnahmen. Stressbedingt oder so.

    Warum?

    @Angie
    Stimmt, das hattest du geschrieben. Das beruhigt mich gleich noch mal. Man macht sich halt Gedanken und zu allem Überfluss sind Hebamme und Arzt beide im Urlaub. Hab ja keine Beschwerden, also wollten wir nicht unbedingt in die Klinik fahren. Am Ende heißt es noch, man wäre hysterisch 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 20:44
    Hallo . Ich bin heute auf die Seite gestoßen.
    Ich hoffe ich darf dabei sein.

    Ich habe auch gleich mal eine Frage gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 20:44
    Hallo . Ich bin heute auf die Seite gestoßen.
    Ich hoffe ich darf dabei sein.

    Ich habe auch gleich mal eine Frage gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 16.07.2017 21:43
    Huhu 😊
    Babyzimmer steht inzwischen zu 80% 🤗 hab schon den Schrank einräumen können... ach was niedlich die kleinen Sachen endlich hängen zusehen 😍 mein Freund muss nur noch Kleinigkeiten erledigen (Übergangsleiste anbringen, Schranktür einstellen, ...) und ich muss mich beim dekorieren noch ausleben. Sogar die Wärmelampe hängt schon 😊

    Morgen ist wieder GVK, diesmal mit Partner. Werden dann den Kreissaal besichtigen (da bin ich sehr gespannt drauf), Massagetechniken besprechen und über die Anzeichen sprechen wann es Zeit wird ins kh zu fahren ☺

    Hattet ihr auch schon den GVK mit eurem Männern? Was macht ihr so im Kurs? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 16.07.2017 22:18
    Ohgott...Ich habe gerade gesehen, dass es schon die erste August-Mami gibt 😲 dann kommt nur noch der September 😲 ich will ja keinen Druck aufbauen aber die Zeit vergeht viiiel zu schnell 😂
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.07.2017 08:05
    Guten Morgen! Thema Tragetuch, auf Empfehlung einer Freundin, die letztes Jahr Mami geworden ist, werd ich eine Trageberatung machen. Sie meinte zwar, ich soll das am besten machen, wenn der Bauch noch nicht so groß ist. Ich hab aber im Internet eine Beraterin gefunden, die sehr sympathisch rüberkommt, die schreibt auf ihrer Homepage, lieber erst machen, wenn das Kind da ist, es muss sich ja auch da wohlfühlen drin. Meine Freundin hatte kein Tuch sondern so ein anderes Teil, das ähnlich wie ein Rucksack aussieht (ihr wisst bestimmt, was ich meine :-)). Ihr Kleiner hat das aber nicht angenommen und fand es voll doof da drin, sie hat es also gar nicht benutzt! Ich würd schon gern was in der Richtung haben, finde es einfach praktisch.

    @KiZi, Mensch jetzt hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil wir noch überhaupt nicht weit sind! Habe am WE angefangen aufzuräumen (Abstellkammer und KiZi), da ein paar Sachen aus dem Arbeitszimmer/kiZi in den Abstellraum sollen. Da liegt aber noch überall so viel Sch... in den Regalen und Schränken, tlw. noch von meinerm Mann von der Zeit, bevor wir zusammen waren (3 Jahre). Diese Woche bin ich zwei Tage auf Dienstreise und kann nicht soo viel machen, morgen komm ich spät nach Hause... Ich hätte eigentlich gern, dass kommendes WE soweit alles asgeräumt ist, damit mein Mann mit seinem Sohn die Schränke in die anderen Räume verteilen kann. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub (ich nicht, menno), da könnte er dann streichen... hoffe ich ;-) Ich tendiere übrigens zu weißen Wänden mit Wandtattoos, hab bei Mytoys was schönes mit Baum und Waldtieren gesehen. Soll angeblich auch auf Rauhfaser halten...

    Die erste Augustmami hat schon ausgekugelt??? Waaaahnsinn, das geht ja echt Schlag auf Schlag. Wenn ich überlege, wie lange sich die ersten Wochen hingezogen haben... Letzte Woche fragte mich eine Freundin, ob wir schon nen Namen haben. Da meinte ich, nein aber den sagen wir ohnehin erst, wenn die Kleine auf der Welt ist. Hab Geduld, sind ja nur noch drei Monate. Dann dachte ich, OMG es sind nur noch drei Monate!!! Die Zeit fliegt.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.07.2017 08:06
    Ach und willkommen Jenny und Bubu :-) Tragt euch doch in unsere Liste mit ein! Eine WhatsApp Gruppe gibt es auch, ich weiß nur grad nicht mehr, wer die eröffnet hat...
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.07.2017 08:31
    Bubu hier ist die aktuelle Liste, trag einfach deine Daten ein!

    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    18.07. - maturin19
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    20.07. - Angie86 - Cervixkontrolle
    25.07. - Scaliru - 3. großer US + CTG
    25.07. - Angie86 - Vorsorge
    27.07. - Netti_Nalla - RH-Prophylaxe + CTG
    01.08. - Cori87 - Vorsorge + CTG + US 3D
    03.08. - Angie86 - Cervixkontrolle
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    08.08. - FabSan - US
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG


    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 17.07.2017 10:31
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    18.07. - maturin19
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    20.07. - Angie86 - Cervixkontrolle
    25.07. - Scaliru - 3. großer US + CTG
    25.07. - Angie86 - Vorsorge
    25.07. - Anni_wird_Mami - Vorsorge + CTG + 3. US (evtl 3D)
    27.07. - Netti_Nalla - RH-Prophylaxe + CTG
    01.08. - Cori87 - Vorsorge + CTG + US 3D
    03.08. - Angie86 - Cervixkontrolle
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    08.08. - FabSan - US
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG


    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 10:48
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    18.07. - maturin19
    19.07. - Nudel81 - 3. große US + CTG
    20.07. - Angie86 - Cervixkontrolle
    25.07. - Scaliru - 3. großer US + CTG
    25.07. - Angie86 - Vorsorge
    25.07. - Anni_wird_Mami - Vorsorge + CTG + 3. US (evtl 3D)
    27.07. - Netti_Nalla - RH-Prophylaxe + CTG
    01.08. - Cori87 - Vorsorge + CTG + US 3D
    03.08. - Angie86 - Cervixkontrolle
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    08.08. - FabSan - US
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG
    28.09. - natalija2016 - Kaiserschnitt


    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
Seite 145 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern