menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 23.07.2017 11:57
    Hallo ihr Lieben,melden uns wieder zurück aus dem Urlaub😊
    Erstmal herzlich willkommen an die neuen
    Bei uns ist soweit alles beim Alten,muss jedoch am Montag zum Hausarzt Blut abnehmen lassen (Frauenarzt und Diabetologe sind im Urlaub) habe ihm Urlaub dicke Füße bekommen und mein Frauenarzt will abklären lassen das es keine Vergiftung ist😬
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.07.2017 12:15
    @maturin: ich hatte die extremen Schmerzen ja auch sehr beim bücken. Und zu mir hieß es das isg ist blockiert und schuld. Hab mich jetzt such wieder tapen lassen und finde echt das hilft. Ansonsten halt so ein stützgurt der tut mir auch gut. Wenn ich mich nachts drehe knackt und knirscht es so im Kreuz Becken ist oder was auch immer das ist echt krass. Man könnte echt meinen man fällt auseinander:D

    Wir haben nachher großes familienfest 1h weg von uns. Und ich liege auf der Couch und kann kaum meine Augen auf halten. Die Müdigkeit ist die Tage sooo extrem. Ich hasse das weil der nestbautrieb einen motiviert was zu tun und es so wie heute auch toll ist Gemeinschaft mit anderen zu haben aber man einfach zu platt ist und einfach nur dauerschlafen will.. ahhhhh. Ich hoffe ihr seid wenigstens fitter ;)

    Grüßle alive und Prinzessin ♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 04:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade echt durch mit der Welt.
    Erst die blöden Kompressionsstrümpfe, dann zwei Tage später Diabetes, von Samstag auf Sonntag hat mein fast dreijähriger die Nacht durchgekotzt und ich fing dann gestern Abend an.ein Glück ist der Großteil des Umzugs durch. Bin aber echt bedient. Mein Mann ist dann auch immer voll überfordert, vorallem wenn er geschlafen hat😮. Hier die Geschichte dazu :
    Lucas ging es am Samstag dann außer Durchfall schon wieder gut und er hat gegessen. Mein Mann hat ihn gestern abend ins Bett gebracht und ist dabei eingeschlafen. Dann aber wach geworden und war kurz unten. Luci musste dann husten und hat sich dadurch nochmal übergeben. Bett und Kissen also wieder voll🙈. Ich habe meinen Mann gerufen und er schimpft nur rum: sagt mal wollt ihr beide mich verarschen? Als er oben war pflaumt er den völlig irtitierten Lucas an mit lucas ist das dein ernst.

    Unfassbar echt. Als wenn wir das nur machen um ihn zu ärgern. 🙄 wie kann man so überfordert sein.

    Er saß dann übrigens mit ihm im Bad und ich habe alles sauber gemacht 😡.

    Und Luci schläft mit bei mir und er im Kinderzimmer 😡😡😡

    @jasli: drücke die Daumen, dass es nur normales Wasser in der ss ist.

    Bei mir ist übrigens der große Zeh im rechten Fuß dauerhaft taub. Voll nervig.

    Ich versuche mal weiter zu schlafen...

    Janina mit Jonas 30+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 24.07.2017 10:34
    Janina ich wünsche dir und deinem Sohn das ihr es bald durchgestanden habt 😯😙
    Tatsächlich hätte meiner was hinter die Löffel bekommen wenn wir in der Situation wären 🤔 dem hätte ich was erzählt😲 - aber wir haben auch 'ne andere Ausgangs Situation.. 🙈

    Ich hab's seit 2 tagen Halsschmerzen und Schnupfen, hoffe das geht bald mal wieder weg , ich möchte nicht auf Medis zurückgreifen.
    Gestern habe ich zu allem Überfluss noch schimmliges Toast gegessen , das hat mein Freund entdeckt als er sich welches machen wollte. Zum Glück hab ich davon jetzt nichts mit magen/Darm.

    Morgen ist es endlich soweit ! Ich habe den 3. Großen Ultraschall 😍 zuletzt gesehen habe ich meinen Kleinen dann vor exakt 10 Wochen, ich bin so aufgeregt wie er sich entwickelt hat 💙

    Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben 😙
    Anni mit Liam , 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.07.2017 12:25
    Ohje Janina da hast du ja ein "tolles" WE hinter dir. Gute Besserung euch beiden.

    Ich war mit meinem Mann am WE bei seinen Bruder grillen und seine Nichte mit ihrem Kleinen war auch da. Der ist jetzt 1 Monat alt und so klein :). Ist 2 Wochen früher gekommen uns misst jetzt 54 cm.
    Abends sind wir dann noch in eine Beach bar gegangen, weil mein Mann paar Freunde von früher treffen wollte dort.
    Bis 2 uhr Morgens sass ich da mehr oder weniger alleine und meinen Mann musste ich zu seinem Bruder mehr oder weniger tragen. Wie kann man nur soviel saufen.... Auto fahren wollte er auch... das konnte ich aber übernehmen. Obwohl ich total ungern fahre mom und dann auch noch ein fremdes Auto.... aber naja.

    Zu allem Übel hab ich dann vom rumsitzen oder so plötzlich wasser in hände und füsse bekommen. Kam nicht mehr in meine Schuhe und mein Ring hab ich grad noch so abbekommen.
    So ein WE muss ich auch nicht nochmal haben...

    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 24.07.2017 21:26
    Guten Abend ihr Lieben,

    oje Janina, dass hört sich ja nicht gut an. Dir und deinem Sohn Gute Besserung. Die Reaktion deines Mannes finde ich aber auch daneben. Ich hoffe, er hat sich später dafür entschuldigt.

    Anni, dir auch Gute Besserung und viel Spaß morgen beim US 😊

    Melly, dir glaube ich gerne, dass du so etwas nicht so bald nochmal brauchst. Hätte meinem Mann was erzählt. Aber er trinkt zum Glück nur wenig Alkohol und schon gar keinen, wenn er Auto fährt. Schon gleich nicht, wenn ich mit dabei bin.

    @me
    Hatten heute den ersten GVK über 2 Stunden in insgesamt 6 Wochen. Wir sind 8 Mädels, davon bekommen sechs Frauen Mädchen und zwei Jungs. Sind aber von August-Oktober alle Monate vertreten. Die meisten aber Sep-Okt. Als Thema hatten wir heute Erstausstattung und Vorstellung. Auch die Kliniken der Umgebung wurden angesprochen. Waren teilweise echt nützliche Informationen dabei, muss auch ein bisschen nachher noch dem Papa erzählen.

    Termine mit Partner sind beim 3ten und 4ten Mal vorgesehen. Einmal zur Geburt und einmal zur Säuglingspflege. Zum Stillen und so muss er ja nicht mitkommen 😉 Denke, das bekommen wir hin.

    Soviel erstmal dazu.

    Einen schönen Abend noch!.
    .
    Corinna mit Raik 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.07.2017 10:41
    An alle Diabetes Mädels: wann sollt ihr denn messen und was sind da die Grenzwerte???
    Mein Test awr ja vor 6 Wochen (nur der Kleine) und anscheinend alles ok. Aber ich hab seit 1.5 Wochen so extrem viel mehr Durst und Hunger und einfach das Gefühl die ganze Zeit Süßes zu wollen.. Hab ein BZ Messgerät und wollte mal zu Hause selbst nen Tag lang testen. Nicht das sich da doch noch was entwickelt hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 10:51
    4 mal am Tag. Einmal nüchtern morgens. Da soll der Wert wohl nicht über 5,2 sein.

    Dann nach dem Frühstück, Mittag, Abendbrot. Jeweils eine Stunde nach dem Essen.

    Alles was unter 7,8 ist, ist in Ordnung. Ab 7,8 ist es ein erhöhter Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 25.07.2017 11:20
    Huhu ihr Lieben,

    hatte heute den großen Ultraschall😍dem Kleinen gehts super gut hat 42 cm und wiegt schon 1600g😊Mir gehts bis auf Sodbrennen und Hüftschmerzen beim Laufen und Schlafen ganz gut! Kinderzimmer ist auch fast fertig und bin schon fleißig am Waschen und die letzten Sachen zusammen zu kaufen! 10 Wochen gehen ja soo schnell rum🙈

    Allen denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich eine gute Besserung!

    Morgen haben wir unseren ersten Partnertermin beim Geburtsvorbereitungskurs mit Kreissaalbesichtigung bin echt mal gespannt!

    Liebe Grüße

    Scarlett+ Adrian 30+1 (8.Monat WOW!!nur noch 10 Wochen🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 25.07.2017 11:22
    ❤️ Kugelliste ❤️ 

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖 
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina 
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙 
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas 
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina 
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil 
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan 
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian 
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan 
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka 
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon 
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10. 
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan 
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙 
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙 
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias 
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙 
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖 
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn 
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian 
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙 
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy 
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙 
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David 
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina 
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙 
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik 


    Lange nicht mehr da gewesen: 

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖 
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙 
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler 
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10 
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙 
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10. 
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖 


    🕘 Nächster Termin 🕗 

    20.07. - Angie86 - Cervixkontrolle 
    25.07. - Angie86 - Vorsorge 
    27.07. - Netti_Nalla - RH-Prophylaxe + CTG 
    01.08. - Cori87 - Vorsorge + CTG + US 3D 
    02.08. - Bubu09 - 3.großer US + CTG 
    02.08. - Nudel81 
    03.08. - Angie86 - Cervixkontrolle 
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG 
    08.08. - FabSan - US 
    08.08. - Scaliru
    16.08. - maturin19 - 3. großer US + CTG 
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2 
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG 
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG 


    🌟sternchen🌟 
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW 
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW 
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW 
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW 
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW 
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW 
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW 
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW 
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:26
    Hallo Mädels,
    Ich messe seit heute. Geht mir übrigens besser. War nach 24h alles vorbei.
    Mein Messgerät misst in der anderen Einheit. Meine nüchtern unter 95 und nach einer Stunde unter 140 muss er sein.
    Also heute morgen eine Stunde nach zwei Gläsern O-Saft, einem ganzen volkornbrötchen mit Marmelade und einem halben mit Wurst habe ich einen Wert von 137. Das ist ja mal bitteschön keine Diabetes☺. Diese blöde Arzthelferin hat meinen wert verfälscht 😠.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.07.2017 11:34
    Hallo Alive,bitte nicht auf eigene Faust einfach messen sondern das abklären mit dem Frauenarzt! Es gibt keine Einheitsregelung jeder Arzt handhabt es anderst und nicht das es dich noch verrückt macht!
    Ich hab zB.am Anfang immer nur eine Stunde nach dem Essen messen müssen,bei über 140 dann Insulin nehmen! Mittlerweile muss ich vor dem Essen messen,Einheit spritzen und nach einer stunde wieder messen! Und mach dich nicht verrückt es kann auch andere Ursachen haben warum du Heißhunger und soviel Durst hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:37
    Ich bin auch immer weit unter den Werten. Einmal hatte ich morgens nach dem Frühstück ein erhöhten da gab es aber auch wirklich mal sehr viel.. Ansonsten Messe ich ja schon 14 Tage.
    Freitag hab ich wieder ein Termin im Krankenhaus. Da werden sich die Werte die ich gemessen haben angeschaut und wohl noch ein großer Ultraschall gemacht.

    Bin gespannt wie es dann weiter geht. Meine FA hat gesagt wenn meine Werte weiter so bleiben werde ich wohl auch nicht weiter 4 mal am Tag messen müssen.

    Aber Hauptsache der kleine geht's gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.07.2017 11:38
    Broadway wenn du weit unter den Werten bist kann man nicht von einer Schwangerschaftsdiabetes sprechen oder hast du deine Ernährung umgestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.07.2017 11:47
    War ja gestern bei unsere Hausarzt im Urin ist kein Eiweiß zu finden und die Blutwerte sind auch in Ordnung! Warscheinlich sind die Wassereinlagerungen nur durch das heiße Wetter entstanden und das extrem viele Laufen im Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:52
    Ja auf einer gewissen weiße hab ich umgestellt, ich muss jetzt viel mehr essen 😂 Und schaffe meine 6 Mahlzeiten meistens aber nicht es ist einfach zu viel...

    Meistens vorher habe ich nur morgens und nachmittags (mittag) gegessen.

    Abends manchmal garnichts mehr.

    Was ich umgestellt habe ist halt nur noch dunkles Brot und Brötchen. Also abends und morgens und dazu noch Gemüse und halt wenigstens 3 Hauptmahlzeit und noch eine Zwischenmahlzeit einzuschieben.

    Ansonsten beim mittag hab ich nix verändert und auch nie einen hohen Wert.

    Letztens waren wir auch essen.. kein erhöhter Wert. Schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.07.2017 11:54
    Das ist wirklich seltsam,Viell.sollte einfach nochmal ein Zuckertest gemacht werden! Es kann leider passieren das das Blut verunreinigt wird oder man spät abends doch noch was gegessen hat was viel zucker hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 12:01
    Ich weiß das ich damals vorm zuckertest noch Obst gegessen habe Pfirsich usw. Aber das weit noch vor 22 Uhr ab da sollte ich ja nüchtern bleiben...

    Aber ob es daran lag keine Ahnung. Ich bin wirklich gespannt was am Freitag rauskommt.

    Wenn ich so an die Frau denke die auch im Krankenhaus war wegen Diabetes ein Tag die hatte schon nach dem Frühstück ein Wert von 8,5 das war richtig doll. Die hatten bei ihr auch sofort angefangen mit Insulin spritzen. Sie hatte auch viel zu viel Fruchtwasser richtig schlimm. Das hatten sie dann in Verbindung mit der Diabetes gebracht.

    Deswegen bin ich froh das meine Werte in Ordnung sind. Und hoffe das ich vielleicht nicht mehr so oft messen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.07.2017 12:25
    Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder 😊

    Hatte gestern die 4te GVK-Einheit, von 7. Der Kurs ist quasi schon fast wieder rum 😞 die Männer waren bei uns beim 3. Treffen dabei als wir den Kreissaal besichtigt haben. ☺
    Mittlerweile ist nun auch meine Akte im KH angelegt worden, d.h. wenn ich mit Wehen komme brauche ich mich nicht mehr mit den Fragen rumschlagen 🤣

    Letzte Woche wurde im KH ein kostenloses 3D gemacht- mit Fotos auf Fotopapier und Video auf CD. Leider hat die kleine ständig ihre Hand im Gesicht sodass noch nicht soviel vom Gesicht zu erkennen war. Kleine Pausbäckchen hat sie aufjedenfall 😍

    Weiß jemand von euch zufällig ab wann ein Streptokokken Test gemacht wird? Wir haben gestern im GVK darüber gesprochen ob sinnvoll oder nicht. Und nun würde ich den Test gerne machen aber weiß nicht ab wann ? 🤔

    Wünsche euch einen schönen Tag ☺ nach meinem Urlaub starte ich nun in die letzten 4 Arbeitswochen 😲 die Zeit fliegt nur so dahin 😅🤗
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.07.2017 12:56
    Das Wetter deprimiert mich und macht müde, seit gestern regnet es ununterbrochen :-(

    Zum Thema Streptokokken Test kann ich leider nichts sagen, da hab ich mich noch nicht schlaugemacht. Ich hab da aber auch noch ne Frage in die Runde. Zieht ihr inzwischen andere Schuhe an? Ich gucke nach jedem Wochenwechsel auf ner Seite im Internet, was die neue Woche so bringt, wie Baby und Mama sich verändern. Da ging es jetzt ums Thema Rückenschmerzen bei der Mama, hatte gepasst da ich ja letzte Woche Probleme hatte (seit gestern alles wie weggeblasen!). Jedenfalls stand da, man sollte spätestens jetzt auf hohe Schuhe verzichten. Mir gehts ja prima und ich hab kein problem damit, im Büro auf Pumps zu laufen, ziehe die daher nach wie vor an. Meint ihr, ich sollte das lieber lassen, kann das Folgen haben? Ich war bislang der Meinung, solang es noch geht und ich keine Beschwerden hab, kann ich alles wie bisher machen!? Ich trag keine mega High Heels, heute hab ich Pumps mit 7cm Absatz an, meistens aber welche mit ca. 3-5 cm. Fühlt sich alles noch wie "früher" an. Die haben auch alle keine schmalen Absätze, auf denen könnte ich nämlich nicht laufen bzw. würde immer umfallen ;-) Hab also recht guten Stand.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 25.07.2017 13:37
    @Broadway Obst hat zum Teil viel Fruchtzucker und wenn sich dein Insulin nachts langsamer abbaut,kann es sein das er morgens noch hoch ist oder den Wert verfälscht wurde!
    Da ich eh nur Schuhe ohne Absatz trage habe ich eher damit keine Probleme😂
    Sind nur auf zwei Hochzeiten eingeladen und ich brauche noch Schuhe für meine kleid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 16:23
    Mein Termin lief gut. Top CTG und GBMH ist gleich geblieben. Der Kleine drückt immer noch nach unten, aber jede Woche, die wir schaffen ist gut. Allerdings ist diesmal sein Gewicht und der Bauchumfang aufgefallen. Er wiegt bei 30+1 schon 2 kg! Zuckertest war aber gut. Sie wollen es jetzt beobachten, da Zucker auch noch später auftreten kann. Es könnte aber auch an der Ruhe, die ich halten muss, liegen, da er einfach gut genährt ist. Irgendwie ist immer was.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.07.2017 17:18
    Manturin, kann dir beim "Schuhproblem" leider auch nicht weiterhelfen. Ich trage hohe Schuhe nur wenn wir auf Hochzeiten, Abi Ball o.ä sind - das ging auch bislang ohne Probleme. Im Alltag bin ich zur Zeit in Ballerinas unterwegs 😊weiß deine Hebamme dazu vielleicht Rat?

    Angie drück die Daumen, dass du von der Diabetes weiterhin verschont bleibst 🙂 vielleicht hat dein Zwerg auch nur einen wachstumsschub hingelegt 🤔 bin mal gespannt wie schwer unsere Dame Donnerstag sein wird (Bin dann 30+5).

    Werde mich in nächster Zeit mal langsam mit den Anträgen für Mutterschutzgeld, Elterngeld und Kindergeld beschäftigen. Zumindest das was man schon ausfüllen kann, möchte ich schonmal vorbereiten. Nach der Geburt hat man ja doch nur Augen für den Minime 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 25.07.2017 19:50
    Huhu ich war ja heute auch beim 3. US 😊 Liam ist da 43,5 cm groß und wiegt 1502 Gramm
    Bin heute 29+1
    Habe auch ein 3d Bild bekommen Er ist so süß ! Nur seine Lippe finden wir ein bisschen ulkig, er hat nen breiten Schnabel 🙈😅

    @Anträge bei uns wird alles abgezogen was wir extra bekommen also beantrage ich nur das Kindergeld , wobei sie selbst das abziehen vom ALG2 . 🙄
    Demnächst wollte ich mir bei meiner Krankenkasse schon mal den Bogen holen um ihn anzumelden dann mache ich das nach der Geburt in einem Rutsch , die ist 3 geh-minuten von dem standesamt weg :)

    App wünsche euch noch ne tolle Woche 😊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 25.07.2017 20:51
    Schon 43,5 cm? Wow😍 daran sieht man wie schnell die Zeit rennt😁
    Antwort
Seite 147 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern