menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 05.08.2017 11:20
    @Sunface: Ich glaube das mit dem Fußsack ist einfach Geschmackssache. und das Innenmaterial bzw die Füllungen varriieren ein bisschen. WIr haben den "Dots" von Odenwälder.

    @Nestbautrieb: Wie ist der bei euch derzeit so? Manchmal hab ich das Gefhl es sollte irgendwie Nestbauwahn heißen.. Ich frag mich ob man jemals das Gefühl hat wirklich mal FERTIG zu sein.. irgendwas gibts doch immer auszumisten oder so :D

    @Makeup: Benutze ich eh nicht sooo viel. Aber mein Puder und Rouge kommt mit in die Kliniktasche.. Damit ich mich wenigstens bissl frisch fühle. Und wenn besuch kommt oder man mal Fotos macht will ich auch nicht unbedingt total fertig aussehen.

    @BH: Ich bin gerade echt froh wenn die mal keine engen BÜgel haben. Hab zwar beim Rausgehen gerade auch imme rmeine normalen BÜgel BHs an aber wenn ich heimkomme werden die sofort ausgezogen :D durch die hohe Gebrmutter bis zum Anschlag fühl ich mich als würde mir der BH noch mehr die Luft nehmen.

    @Duschen: Oh ja auf jeden Fall! Aber ob ich nen Fön brauche frag ich mich auch gerade.. hab nur so ein riesen Ding..

    @Atemmatte: Nein ;)

    @me: Ich war Mittwoch mal bei meiner Gyn weil ich den Tag davor abends doch schon viele Wehen hatten die sich doch irgendwie anders als die Übungswehen angefühlt haben weil es so runter gezogen hat... Hatte schon Angst der GMH ist weg jetzt.. ist aber Gott sei dank weiterhin bei 2.7cm was für mich ja echt super ist.. ABER: Die Kleine liegt schon so tief und fest im Becken, dass die Gyn meinte ich muss mich echt versuchen zu schonen und waagrecht zu legenn und bei Wehen gleich ins KH. Oh man.. ist ja eigentlich super weil sie sich so auch nicht mehr drehen kann aber ich hoffe sie drückt mir den GMH jetzt nicht ganz weg. Das am Dienstag waren dann wohl Senkwehen.. also 2.5 Wochen bitte auf jeden Fall noch.. Will jetzt echt noch um die Lungenreife drum rum kommen (7 Tage noch) und ich freu mich schon so auf meine Babyparty in 2 Wochen :D :D :D Aber das bekommen wir jetzt auch noch hin :) hoffentlich geht die Geburt dann wenigstens schnell :D

    Alive und Minime 33+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.08.2017 13:01
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab gerade gesehen, dass ihr in der Liste ergänzt habt, dass ich jetzt eine Januar -Mami werde 😊 Danke schön!

    Bei euch geht es ja schon so langsam in Richtung Endspurt... Ich hab noch einen Monat bis zur Halbzeit...
    Aber Hauptsache, es geht alles gut - bei euch natürlich auch!

    Wünsche euch alles gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 20:40
    @alive : deine Maus macht es ja echt spannend. Drücke die Daumen, dass sie noch etwas aushält.

    @reh: das ist echt so toll, dass es für dich jetzt endlich geklappt hat drücke weiterhin fest die Daumen, dass alles gut läuft🍀.

    @ me: habe mal Fotos vom Shooting gestern hochgelegen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 05.08.2017 21:44
    @reh es freut mich so sehr für dich ! 😊

    @janina dein Bauch ist echt mega schön, da werd ich ganz neidisch . Bei meinem ist unten immer noch der Speck , der vor der Ss da war. Der hängt da so runter das nervt mich total darum mach ich nie bilder ohne T-Shirt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.08.2017 00:06
    Janina schöner Bauch und echt schöne Bilder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 06.08.2017 09:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    morgen sind es dann nur noch 8 Wochen bis zum errechneten Termin🙈
    @Nestbautrieb das wechselt bei mir von Tag zu Tag, aber wenn ich mal drin bin kann mich keiner aufhalten😉sogar meinen Mann hab ich schon angesteckt! Somit beenden wir demnächst auch Projekt Babyzimmer😍
    @Kliniktasche ich habe auf jeden Fall schonmal angefangen aber mir gehts auch so das die Kleidung für die Klinik für mich im Moment die bequemste für zu Hause ist und ich möchte keine doppelte Kleidung kaufen! Pflegesachen habe ich doppelt gekauft für die Tasche sowas geht ja immer weg
    Da eine Freundin von mir vor 3 Wochen in meinem Wunschkrankenhaus entbunden hat bin ich auch schon vorbereitet was ich so brauche und wir wohnen nur 10 Min vom KH entfernt also kann ich jederzeit meinen Mann beauftragen😊
    @BH kann zum Glück noch alle meine BHs anziehen allerdings habe ich mir solche Verlängerungen gekauft die finde ich wirklich super. 2 Still BHs fürs Krankenhaus habe ich mir auch gekauft die ziehe ich aber noch nicht an ich mag eigentlich keine ungeposterten BHs weil ich immer Angst hab man könnte meine Nippel sehen🙈
    @me habe immer wieder Tage an denen mir alles extrem schwer fällt. Mein kleiner bevorzugt zur Zeit meine rechte Rippe und das tur mächtig weh bei bestimmten Bewegungen. Mit dem Essen wird es zur Zeit auch weniger passt einfach nichts mehr rein obwohl der Hunger da ist. Nach jeder Mahlzeit habe ich das Gefühl 10 Steine zusätzlich zu schleppen
    @all ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter😊

    Liebe Grüße
    Scaliru und Adrian (morgen 32+0) noch 8 Wochen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 06.08.2017 11:08
    Guten Morgen zusammen!
    @Janina, wunderschöne Fotos 😍 So ein Shooting würd ich auch gern machen. Am liebsten mit meinem Mann, aber ich befürchte, da macht er nicht mit.

    @Reh, ich freu mich auch auf für dich und wünsche dir alles Gute! Halbzeit ist ja auch ein besonderer Moment find ich 😊 Bei meinem Bruder und seiner Frau hat es nach einem Sohn, 1 FG und langem Versuchen auch nochmal geklappt, sie bekommen im Dezember ein Mädchen 💕

    @scarilu, ui 8 Wochen nur noch, das klingt gar nicht mehr viel! Bei mir sind es noch 11. Auch gar nicht mehr so viel 🙈 Hoffe die kleine Maus kommt nicht früher.

    @me, mir tun seit einigen Tagen morgens die Fusssohlen weh. So als wären sie platt gelaufen. Hab überlegt, ob das vielleicht an den flachen Schuhen liegt? Hab ja sonst immer nen Absatz gehabt. Wollte Freitag mal wieder Pumps ins Büro anziehen, aber da hat mein großer Zeh wehgetan, Kämpfe grad mit nem eingewachsen Nagel 😨

    Ansonsten geht es mit dem KiZi nach meiner Zufriedenheit voran. MeIi Mann hat gestern sogar sofort meinem Farbvorschlag für die Wände zugestimmt 😉 Wir werden zwei Wände weiß streichen und zwei in so nem Creme/ beige oder hellem Latte Macchiato Ton. An die eine weiße Wand (die größte Fläche im Raum) will ich dann ein Wandtattoo anbringen. Denke mal nächstes WE ist zumindest die Farbe endlich an der Wand.

    Schönen Sonntag euch!
    Maturin19 & Püppi 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 14:25
    Am Montag beginnt bei mir der 9.Monat. Das klingt schon nach was:-)
    Ansonsten kämpfe ich immer noch mit der Erkältung, im Moment ist sie schlimmer geworden. Das nervt vor allem, wenn man eh schon kurzatmig ist und dann noch kaum Luft wegen der Erkältung bekommt.
    Beim Termin am Do war der GBMH bei 30mm. Montag habe ich dann wieder volles Programm.

    @Kinderzimmer
    Das ist bei uns auch fast fertig. Nur noch aufräumen und halt Feinschliff.

    @Matratze
    Die ist am Freitag endlich gekommen. Ist eine Ravensberger Kaltschaum geworden, da die bei Ökotest 2017 so gut war. (Die haben nachgebessert und sind dann aufgewertete worden) Aber irgendwie finde ich sie relativ weich. Wobei ich halt auch gewohnt bin knallhart zu schlafen.
    Mit der Faust sacke ich schon ein ordentliches Stück ein, wenn ich reindrücke. Ist das bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 14:32
    Ach weil es mir gerade einfällt.

    @Nabelschnurblut
    Was macht ihr damit? Also wir wollen es, entweder einfrieren oder halt spenden. Wegwerfen ist ja total doof. Aber ich bin mir unsicher, ob es sich wirklich lohnt für 2000-3000 Euro das Zeug einfrieren zu lassen, vor allem weil man wohl doch noch nicht so mega viel mit machen kann. Angeblich würde das eigene Blut z.b. bei Krebs gar nicht eingesetzt werden, da die genetische Verankerung schon enthalten sein könnte.
    Bin total verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 15:54
    @angie: grundsätzlich ist auspulsieren lassen das beste für dein Kind und dann ist kein Blut übrig. Bei rhesus negativ besteht weder die Möglichkeit zu spenden noch auspulsieren zu lassen, weil die das Blut für die Blutgruppenbestimmung nehmen. Fürs einfrieren reicht meistens eh die Menge überhaupt nicht.... lass dich da sonst mal in deinem Wunschkrankenhaus beraten.

    @me: ich sitze seit Stunden im Krankenhaus. Hatte ne leichte Blutung, muss bis Mittwoch hier bleiben und bekommen jetzt endgültig die Lungenreife.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 15:58
    @Nabelschnurblut: ich vertrete eher die Fraktion, dass das Blut, was ich da spende oder einfriere, meinem Baby fehlt. Ich will sie auspulsieren lassen und erst dann abtrennen und dann geht das nicht mehr. Das wird meine Hebamme so auch machen. Daher kommt das für mich nicht in Frage. Und ja wenn ist es eher für ein Geschwisterkind,da man wirklich sagt, dass die negativen Sachen auch dort schon enthalten wären. Oder eben für jemanden Fremden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 16:01
    @Natalija: Daumen sind gedrückt, dass die Blutung aufhört und die Maus noch ne Weile im Bauch bleibt🍀😙
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.08.2017 23:15
    Natalija drücke dir die Daumen das ihr noch ein wenig mehr Zeit bekommt 🍀 im Krankenhaus seit ihr aber erstmal gut aufgehoben.

    Bin seit gestern im 9 Monat, nur noch 8 Wochen bis zum berechneten ET 😲 einerseits freue ich mich so wahnsinnig über jeden Tag den ich der kleinen Hummel näher komme, andererseits genieße ich es auch sehr schwanger zu sein. Bin schon etwas wehleidig wenn ich dran denke bald die dicke Murmel nicht mehr runzuschaukeln 🙈

    Muss nun nur noch 8x arbeiten 🙈 und auch nur noch 2x zum GVK. Solangsam wird's Ernst 😅🤗
    Die kleine Maus ist zur Zeit so aktiv wie noch nie... Abends wird ordentlich Party gemacht 🙄 da geht der ganze Bauch nur so hin und her... Morgen hab ich auch schon wieder US. Bin gespannt auf die Entwicklung zum letzten Mal 🤗

    Das mit dem Nabelschnurblut wird in meiner Wunschklinik garnicht angeboten. Aber wenn ich mir das so bei euch durchlese hat das ja auch anscheinend Nachteile fürs Baby? Wusste ich so gar nicht 🤔 brauche mich damit aber nun eh nicht auseinandersetzen... welche Vorteile soll das auspulsieren der Nabelschnur haben? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.08.2017 23:19
    Was haltet ihr eigentlich von Himbeerblättertee und Heublumen-Sitzbad? Die es machen wollen: Wann fangt ihr damit an? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.08.2017 07:30
    @Nabelschnur, wird direkt nach der geburt bei uns abgemacht

    @auspulsieren der nabelschnur:

    -die frischgebackene Mutter kann die Verbindung zwischen ihrem Baby und sich ein letztes Mal fühlen und sehen, was die Mutter-Kind-Bindung fördert ( ich fühle auch so eine bindung zu meinem kind und sehen muss ich das auch nicht)
    -das Baby kann seine eigene Atmung langsam und entspannt aufnehmen und wird durch die pulsierende Nabelschnur weiterhin mit Sauerstoff versorgt
    -die Eisenvorräte des Kindes werden aufgefüllt, da das Blut aus der Nabelschnur noch in den kindlichen Kreislauf fließt, sein Blutvolumen steigt um 30 bis 40 Prozent an
    -päter abgenabelte Kinder haben auch nach einigen Monaten bessere Eisenwerte und leiden seltener unter Eisenmangel in den ersten Lebensmonaten ( mein sohn hatte da nie probleme auch ohne auspulsieren)
    -die Feinmotorik spät abgenabelter Kinder ist weiter entwickelt ( sorry is für mich schwachsinnig)

    ( bitte nicht böse nehmen is einfach meine meinung dazu aber ich finde es dennoch gut das es diese optionen gibt)


    @ himbeerblättertee drinke ich ab der 35ssw eher is es nicht gut und das sitzbad werde ich ab der 38ssw machen

    @me: also die nächte werden wieder entspannter also ich penne seit kurzem wieder wie ein stein, das essen läuft gut und morgen is endlich wieder baby-tv und mein mann kann seit langem wieder mitkommen, freuen uns schon riesig. sexuelle hatten wir eigentlich tabu allerdings sind wir gestern abend rückfällig geworden aber mit kondom, wir hatten gestern einen so schönen abend das es über uns kam.

    @ wollte ihr das köpfchen eures kindes anfassen bevor es auf die welt kommt?
    als ich selber werd es nicht tun ( wie beim ersten auch schon nicht), da ich das irgendwie ihhh finde. ja ich weiß eine geburt is natürlich aber das is so ein ding, das kann ich einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.08.2017 13:27
    @Nabelschnurblut: Bei uns haben die für s Spenden gar nicht die Möglichkeit. Aber selbst wenn, ich möchte auch das sie auf jeden Fall auspulsiert und die Kleine das volle Blut was da noch drin ist mit abbekommt. Das ist auch der größte Vorteil. für uns ist das keine bedeutende Menge aber für so einen Kreislauf doch schon.

    Nataljia: Das mit dem Rhesus Faktor wusste ich gar nicht.. Ich bin ja auch rhesus negativ.. aber ich hab meinen Mann ja extra testen lassen und der ist erfreunlicherweise auch rhesus negativ. von daher werd ich denen sagen, dass ich die Bestimmung dann einfach nicht will weil das Kind ja gar nicht positiv sein kann.

    @Tee etc. : wollte ich egtl machen aber meine Hebi imeinte nur so zu mir: wenn du eine hausgeburt willst dann ok. Ich hab ja eine genetische Bindegewebsstörung. Also ist da egtl alles eh schon locker. Hab ich gar nicht drangedacht das das ja dann viell nicht so bombe ist :D

    @Köpfchen: Ich denke nicht aber wer weiß wie es dann unter der Geburt ist.. Jetzt ist eher so das ich mir vorstellen kann das ich da nicht noch fhlen will sondern einfach das Kind rauspressen und fertig :D Mein Mann darf defniitiv NICHT fühlen. Auch sonst weiß er schon dass er hinter mir bei der Geburt bleiben muss. Da ich ja im Kreissaal eine Weile gearbeitet hab weiß ich einfach das es nicht schön aussieht und das will ich uns ersparen ;) muss aber auch jeder selbst wissen.

    Meine Kleine drückt schon echt auf den Mumu. Jedes mal wenn sie sich bewegt spür ich ihr Köpfchen und das Sticht dann so richtig nach unten. Hab übermorgen wieder GMH Kontrolle.. Gestern schon wieder mega Senkwehen, ich hoffe da ist nohc soweit alles dicht ;) noch 5 Tage dann hab ichs Geschafft um die Lungenreife drum rum zu kommen. Aber sie soll bitte noch 2 Wochen auf jeden Fall durchhalten da ich mich schon sooo auf meine Babyparty freue :D Kaum zu glauben das sie in 4 Wochen dann schon kein Frühchen mehr ist. Jetzt rennt die Zeit wirklich.

    Liebe Grüße
    Alive und Schluckaufmädchen :D (33+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 07.08.2017 16:22
    Hallo ihr Lieben,

    die letzten zwei Wochen kam ich leider nur zum stillen mitlesen.

    @reh: Es freut mich total für dich! Ich konnte deine Geschichte zu Beginn ja etwas mitverfolgen.

    @janina: das sind wirklich tolle Fotos. Wir werden in 3 Wochen auch ein Fotoshooting machen. Hast du Tipps, was man am besten anziehen oder mitbringen soll?

    @natalja: oh nein. Das tut mir sehr leid. Woher können denn die Blutungen kommen? Ich drück ganz fest die Daumen

    @nabelschnurblut: das wollte ich auch gerne spenden, hab aber dann heruasgefunden, dass das größtenteils nur Kliniken in Berlin und Umgebung machen

    @me: die letzten zwei Arbeitswochen haben begonnen und in letzter Zeit war so viel zu tun, dass ich kaum an etwas anderes denken konnte. Morgen haben wir dann endlich wieder Termin inkl. 3. US
    Ich bin gespannt wie es dem kleinen Mann geht. Er turnt auf jeden Fall mehrmals am Tag kräftig
    So langsam spannt der Bauch auch immer mehr und mehr.
    Ab Mitte August habe ich dann endlich Urlaub, so dass ich hoffe in der Zeit das Kizi fertig zu stellen und bereits alle Anträge vorbereiten zu können. Leider kamen in meinem Umfeld jetzt einige Kinder bis zu 6 Wochen zu früh, daher habe ich schon ein bisschen bammel, dass es doch früher los geht und ich noch nicht mal eine Tasche gepackt habe

    @Kliniktasche: Habt ihr einen Link o.ä. mit den besten Tipps? Irgendwie gibt es da sehr viele und ich blicke nicht wirklich durch was man braucht

    @Senkwehen: Davon habe ich jetzt mehrfach gelesen. Wie fühlen die sich denn an :)?

    sunflower & der kleine Prinz (28 + 3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 20:20
    Der Kleine wiegt jetzt 2,2 kg und ist 42cm groß. Leider ist der GBMH auf 22mm runter. Letzten Donnerstag waren es noch 32mm. Daher bekomme ich ab morgen die Lungenreifespritze. Allerdings ambulant.
    Hab aber total vergessen zu fragen, ob ich L-Thyroxin vorher nehmen darf.🙈
    Wisst ihr was dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 07.08.2017 21:23
    @Senkwehen:
    diese sind bei schwangeren unterschiedlich
    bei mir waren sie diesmal mit starkem ziehen im rücken und hartem bauch, allerdings so stark das ich dachte das es richtig wehen sind. hab auch seit dem kein sodbrennen mehr, man sagt das die kleinen dann nicht mehr auf dem magen liegen. ach und der bauch sitzt tiefer und der harndrang nimmt wieder vermehrt zu und normal hören senkwehen in der heißen wanne wieder auf aber wie ich gemerkt habt in der ss stimmt das nicht ganz.
    aber wie schon gesagt das is bei jeder schwangeren unterschiedlich.

    genauso wie der abgang Des Schleimpfropf, die einen verlieren ihn erst zur geburt, die anderen bemerken ihn garni, die nächsten haben sie im klopapier und selbst wenn dieser angeht und man ihn sieht, heißt es nich das es gleich los geht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 06:44
    @shooting: danke ihr Lieben, icH bin auch total verschossen in die Bilder, vorallem das miT meinem Sohn😍.
    Ich hatte mehrere Sachen mit und habe sie der Fotografin gezeigt sie hat dann gesagt was gut wäre. Habe für den weg dorthin ein Kleid angezogen, damit keine Abdrücke entstehen. Hatte meine Jeans mit, da habe ich dann das Bauchband runtergeklappt.
    Für UnterwäscheFotos kannst du auch was mitnehmen und eine Spieluhren oder Schühchen, falls ihr sowas habt. Die Fotos waren dann bei uns nur irgendwie nie so optimal.

    @diabetes: ich werde gerade nicht schlau aus meinen Werten. Die nüchternwerte steigen täglich. Höchste bisher 105. Egal wann und was ich Abends gegessen habe. Die 1h Werte sind meist gut ohne dass ich darauf achte was ich esse. Hat irgendwer Tipps, was man machen kann , um den Nüchternwert zu senken. Denke langsam das ist dieser blöde Messstress.😣 mein Sohn ist ja jetzt auch die vierte Woche Zuhause und mein Mann hatbim Büro gerade Stress, den ich auch etwas anfange bzw. abbekomme😕
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 08.08.2017 09:15
    Hi zusammen,
    ich war jetzt eine Woche in Portugal und bin jetzt auch völlig erholt und gebräunt :) Bauch natürlich meiste Zeit abgedeckt.
    @diabetes: Mir geht es auch so wie dir Janina. Der Nüchternwert ist aber auch nur zu Hause so hoch. Das verstehe ich auch nicht. Im Urlaub, wo ich nun wirklich weit mehr und ungesünder gegessen habe, sind die Werte topp. Man soll Abends eben bis 18 Uhr essen, dann nicht mehr. Und dann auch Kohlenhydrat-frei. Dann wäre der Wert morgends gut. Naja das ist schwer einzuhalten, da ich schon gern mit meinem Mann abends nach der Arbeit essen möchte und nicht alleine.

    Messe jetzt nur jeden zweiten Tag ca. Ich halte von dem ganzen Hokuspokus der Diabetologin nichts. Das ist so übertrieben. Die Werte sind gerade minimal zu hoch am Morgen. Und die machen gleich so einen Zirkus mit Beratungsterminen und und und.
    Ich hab mich am Anfang auch viel zu verrückt gemacht und schon keine Lust gehabt überhaupt etwas zu essen.

    @Bettgeflüster: Hab eine Frage an euch: Ist der Sex bei euch seit der Schwangerschaft noch regelmäßig? Ist euer Mann noch begeistert euch anzuschauen, anzufassen?
    Ich habe da gerade ein Problem und finde es deprimierend, dass es nur noch selten passiert und ich das Gefühl habe, dass er es sowieso gar nicht will.... das Gefühl dass eben ein Kind im Bauch ist macht ihn glaub total unsicher.
    Nach der Geburt geht ja auch erst mal gar nichts aber wenn man das Problem schon vorher hat??? Oh je.
    Was soll ich nur machen? Wenn ich ihn darauf anspreche, kommt da nichts raus, wieso er gerade keine Lust hat. hm...

    Ich trage mich mal wieder in die Liste ein :)
    Grüße an euch und einen guten Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 08.08.2017 09:18
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Sunface - 31J - k.K. -ET 10.10 💖
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    07.08. - Angie86 - US + CTG
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    08.08. - FabSan - US
    08.08. - Scaliru
    09.08. - Manu13 - 3.großer US + CTG
    16.08. - maturin19 - 3. großer US + CTG
    16.08. - Nudel81 - US + CTG
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG


    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 08.08.2017 09:22
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    07.08. - Angie86 - US + CTG
    08.08. - Sunflower87 - 3. großer US + CTG
    08.08. - FabSan - US
    08.08. - Scaliru
    09.08. - Manu13 - 3.großer US + CTG
    15.08. - Sunface- 3. großer US
    16.08. - maturin19 - 3. großer US + CTG
    16.08. - Nudel81 - US + CTG
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG


    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 10:10
    @angie: alles gute für heute. Lass dich echt nochmal beraten.

    @me: dritter Tag in Folge mit Blutungen. Gestern war die Blutung von der Praevia totalis so stark, dass kurz der Kaiserschnitt zur Diskussion kam. Lungenreifespritze ist 2 mal drin. Gestern war mein Wunschziel schnellstmöglich wieder nach Hause zu dürfen. Aber vor einer Plazentaablösung zu Hause hab ich inzwischen dann doch Angst. Und die OP im Dorfkrankenhaus will ich bei den Risiken definitiv auch nicht haben sondern lieber hier in der Uniklinik 😑 30. SSW ist auch irgendwie unter diesen Umständen echt nicht nett. Knapp 7 Wochen hab ich bzw wir ja noch vor uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 08.08.2017 11:11
    @Natalija drücke dir die Daumen das dein kleiner noch lange aushält! 30 SSW wäre ja echt noch ziemlich früh 😔🤜🤜🍀🍀

    @angie dir drücke ich auch die daumen. Hoffe du kommst um die lungenreife noch drum rum , dass dein kleiner es von alleine ausbilden kann 🤜🍀


    @me ich bin so froh das ich heute wieder einen Termin bei der FÄ habe ! Bin mal gespannt auf das ctg ...
    Gestern Abend lag ich auf der Seite und nachdem Liam die letzten Tage echt wenig aktiv war, ist er gestern Abend total aufgedreht . Daraufhin wurde durch die Tritte mein Bauch für 15 Minuten total hart als wäre er aus Stein, tat super weh und ich hab echt Panik gehabt das er jetzt raus möchte 😔 ich konnte weder liegen,noch sitzen,noch stehen... mein Verlobter ist sofort aufgesprungen, hat mir ein Glas Wasser gebracht dazu diese magnesium brausetabletten und eine wärmflasche . Nach 5 Minuten beruhigte sich das ganze dann , eine Stunde später im Bett war es wieder das gleiche, nur nicht ganz so extrem, darum bin ich dann auch nicht ins kh.

    Ich hoffe so das alles gut ist. Habe heute aber schon mal angefangen die kliniktasche zu packen. Ich muss mir noch Unterhosen kaufen in nee Nummer größer und eine sweat-jacke , außerdem noch den Inhalt meiner kosmetiktasche und 2-3 lockere t-shirts. Dann ist sie komplett . Packe echt nur das nötigste ein, hab auch nicht vor so lange zu bleiben wenn er da ist, ich hab ne echte Phobie vor Krankenhäusern 🙈

    So sorry für den Roman 🙈 ich musste mich mal ausheulen 🙈
    Antwort
Seite 151 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern