menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 13:31
    Och man Rebecca Liebes, es tut mir wirklich so unendlich leid😢. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Rückhalt von deinem Sohn und Mann in dieser schweren Zeit 😙. Es ist toll, dass die Ärztin anscheinend sehr einfühlsam war und du dich bei ihr wohlgefühlt hast. Ich würde mich sehr freuen zwischendurch von dir zu hören. Fühl dich gedrückt 😙.
    Alles Liebe Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 13:34
    Oh man Reh, das klingt bei dir ja auch nicht schön. Ich drücke die Daumen 🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 13:56
    Danke netti, Reh und janina.
    Furchtbar das es FG gibt - da bekommt man gleich noch mehr wut wenn es Mütter gibt die abtreiben oder sich nicht um die Kinder kümmern wollen.

    Ich melde mich gerne bei euch .... wenns euch nichts ausmacht wenn ich ab und zu mit schreibe als nicht schwangere 😯🤐

    O man Reh - das klingt ja nicht gut wegen dem Wert. Aber solange das kleine noch da ist und es alles passt - denk positiv .
    Wie weit bist du ? Um wie viel ist denn der hcg gesunken? Hat er nochmal Blut abgenommen. Drück dir echt die Daumen 👍🍀🐛❤
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.02.2017 13:57
    ❤️ Kugelliste❤️
    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 01.10.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.
    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.
    DieJule83 -33 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 04.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10
    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - ET ca. 07.10.
    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10
    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 10.10.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 13.10.
    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET ???

    🕐nächster Termin
    06.02. - Reh88
    06.02. - Sunface
    06.02. - Wurmi2017 🍀
    08.02. - janina0484
    08.02. - Nudel81
    08.02. - Sansa131516
    09.02. - Claudia_KL
    13.02. - Honey1234
    14.02. - Momoraphi
    14.02. - Netti_Nalla
    17.02. - Wurmi2017
    17.02. - SaJa2016
    22.02. - Anne9988
    23.02. - kuschelsonja

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw
    Schade das wir dich nicht bei uns haben können - 🐛❤🍀


    @Reh: Dankefein :) Dir drück ich besonders feste die Daumen, das dieses mal alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:09
    @Mom19 Danke 🤗, dann ist es bei dir schon am besten wenn du erst mal krankgeschrieben bist 👍🏻, bei mir wärs dann so das ich keine Aufträge mit Gefahr Stoffen bearbeiten darf.

    @ wurmi tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

    @ Reh dir drück ich weiter die Daumen das alles gut wird 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 14:44
    @Wurmli: das tut mir wahnsinnig leid. Ganz viel Kraft und Mit!

    @Reh: das hört sich ja nicht so toll an. Gerade wenn es nur ein Labor Fehler sein sollte. Da machst du dir bestimmt jetzt total sorgen.

    Der andere Frauenarzt ist voll bis Mai. Schade. Naja dann bleibe ich halt bei meiner jetzigen. Sie ist ganz ok aber die Wartezeiten sind echt hart.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 15:17
    Also im US hat man nur gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, was aber bei unter 1.000 normal ist.
    Wert Mittwoch 83, Wert Freitag 64, wenn es so stimmt. Sonst halt wohl Freitag höher. 164 würde super passen, falls bloß die 1 verloren gegangen ist.

    Ich wäre heute 5+3, evtl aber erst 5+1 falls der ES sich verschoben hat.
    In der ersten ss sah man bei 6+1 den Herzschlag. Also erst nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 16:06
    Hallo Reh. Ich drück dir echt die Daumen.. halt uns bitte am laufenden... Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin drück ich euch trotzdem alle die Daumen.
    Vertust du dich mit deinen werten ?ich hatte freitags einen HCG wert von 553?!
    Wann erfährst du deinen richtigen wert falls sich das Labor geirrt hat ??

    Anne...schade das der andere Arzt bis Mai voll ist -was ist denn das für ein Arzt das er davor keinen nimmt ? Ich denke mich wenn der Arzt gut ist, dann nimmt man doch gerne Wartezeit in kauf oder nicht ? Hauptsache ihr (du und dein Würmchen ) werdet gut betreut 🙂

    Wie war denn dein Termin heute ?@sunface
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 16:09
    @wurmi: Es tut mir wirklich Leid, diese Erfahrung zu machen ist so traurig und wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Verliert nicht den Mut, macht es euch so schön wie möglich und seid froh, dass ihr euch habt. Du wirst sehen, bald klappt es bestimmt noch einmal. Ich habe ehrlich gesagt gar nichts gemacht, um den Eisprung etc. zu ermitteln und auch erst einen SSW-Test gemacht, als ich sicher überfällig war. Ich denke, zu viel Druck ist da eher kontraproduktiv.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.02.2017 16:10
    Hallo ihr lieben ☺

    Wurmi es tut mir so leid 😓 aber wie der rest schon sagte, dein körper ist nun auf schwanger eingestellt.. das klappt diesmal bestimmt wesentlich schneller 🍀

    Reh, das sind ja Neuigkeiten 😟 ein Unding, falls das tatsächlich ein Laborfehler ist. Bei solch wichtigen Werten muss man doch 2mal drüber schauen 😲 Mal schauen was der nächste hcg wert sagt 🍀😘

    Wir haben es gestern ja meinen Eltern gesagt. . Haben eine kleine Schachtel mit einer Babysocke "verschenkt". Sie haben sofort geschaltet und sich megaaaaa gefreut. Selbst mein Papa musste ein, zwei Tränchen verdrücken 😅 und vor lauter Vorfreude werden uns die künftigen Großeltern einen neuen Kinderwagen spendieren 😃
    Den rest der Familie werden wir es dann nach der 12ssw sagen 😊 auf opas Geburtstag 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 16:15
    O man ihr seid wirklich alle so lieb ❤ ehrlich.
    @ juLe -danke dir -du hast recht. Ich bin froh das wir uns haben und das wir gesund sind. Meine Frauenärztin meinte ich soll 8 Wochen warten.... weiß nicht ob ich das tue.....


    MA saja - freu mich echt für euch. So schön.
    Ja super wegen dem Kinderwagen - bei uns wäre es ein Maxi cosi mura 4 plus geworden.

    Was habt ihr eigentlich für hcg werte ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 16:16
    Seit heute ist mir die Lust auf Kaffee komplett vergangen, kann ich nicht mehr riechen. Ansonsten habe ich morgens und nachmittags ein Tässchen Milchkaffee getrunken. Zudem ist mir auch seit dem Aufstehen den ganzen Tag recht übel, habe keinen Appetit, obwohl ich ein flaues Gefühl im Magen hab. Trinke viel heißes Ingwerwasser, das hilft ein wenig.
    Darf nun morgen das erste Mal zu meiner Ärztin, nach vielem Bitten darf ich Nachmittags kommen, muss mich allerdings auf Wartezeit einstellen. Ich hoffe, dass man schon etwas sieht und alles soweit gut ist...
    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 16:18
    Wird sicher alles gut sein -wirst sehn. ☺ alles gute für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 16:23
    Wurmi,
    83 und 64 sind exakt die Werte, die meine FA genannt hat, das ist ja das schlimme, ich weiß, dass die Viel, viel höher sein müssten. Ich glaube kaum, dass das Labor da noch mal schaut. Meine FA Klang so, dass ich nur wieder kommen soll/brauche, wenn ich nicht binnen 10 Tagen die FG habe.
    Du brauchst sicher keine acht Wochen warten wurmi, oder hat der FA konkret gesagt, warum? Du warst ja noch nicht so weit, und es ist alles von selbst abgegangen, du brauchtest keine Ausschabung ...
    Du kannst direkt ins hibbeln mit sternchen Wechseln, oder auch ins "normale" hibbelforum, wie du magst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 06.02.2017 16:26
    Huhu ihr lieben.

    @wurmi es tut mir so leid für dich !
    Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt bei dir 😚

    @Reh für dich hoffe ich das es echt nur ein Laborfehler war 😯 aber das wird schon 💪🙄


    Ich durfte heute mein 1. Bild mit nach Hause nehmen ! 😍
    Ist eine fruchthöhle zu sehen.
    Am Montag 13.2. Ist mein nächster Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 17:15
    Reh ich denke wirklich an dich. Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht. Ich würde an deiner stelle zu einem anderen Arzt gehen wegen dem hcg wert, sie sollen nochmal Blut abnehmen. Kann doch ned sein oder ?????
    Ich möchte nicht das noch jemand zur sternchen liste dazu kommt. 1 Sternchen reicht eh schon 🙁
    Was hat der Arzt wegen dem Wert gesagt ???

    Meine Ärztin meinte wir sollen 8 Wochen mit Kondom verhüten und dann wieder anfangen. ...aber ich verhüte sicher nicht 😇😛

    Anni 😀 schön das Alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.02.2017 18:08
    Wurmi hat sie auch gesagt wieso? 🤔 habe mal gelesen, dass der Ratschlag nach einer fg ohne ausschabung mit gv zu warten, völlig überholt ist. Man darf wohl direkt danach wieder durchstarten, wenn einem danach ist. Aber in der medizin gehen die Meinungen ja häufiger auseinander... macht ihr es so wie ihr es für richtig empfindet ❤

    Heute hatte ich das erste mal keine sb. *aufHolzKlopf*
    Vielleicht hat sich das Hämatom ja zurückgebildet... bin gespannt auf den nächsten FA termin ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 18:14
    Hallo saja.. Nein sie hat nur gesagt das mein hcg wert der Freitag bei 553 lag bis in den normalbereich gehen soll und ich 8 Wochen warten soll das wir es wieder probieren.

    Das sind doch tolle Neuigkeiten - keine sb gott sei danke 👍
    Wann hast du nochmal den nächsten Termin ?


    Melly ??? Passt bei dir denn alles ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 18:36
    Ja, im Prinzip kann man es so sehen, dass ich jetzt auf die FG warte. Wenn Sie doch nicht kommt, dann ist das ein kleines Wunder und bedeutet, dass bei den Blutwerteb irgendwas falsch war.

    Wurmi,
    lieb, dass du mir die Hoffnung nicht nehmen möchtest, aber blutabnehmen ist für mich ein echter Krampf jedes mal, und ich hab dann zwei Wochen einen blauen Fleck an der Stelle incl Blauer-Fleck-Schmerzen. Und letztlich macht ein neuer Wert es nicht besser oder schlechter. Wenn eine FG kommt, dann kann ein dritter blutwert sie auch nicht aufhalten, und wenn mein Baby bleibt, dann tut es das auch ohne neues Blutabnehmen... die Wartezeit muss ich halt hinnehmen.
    Aber wenigstens hat meine FA dieses mal in ihren Unterlagen vermerkt, dass ich schwanger bin/war. Die letzten male (Nr 2-4) war ich ja immer zu spät dran und sie konnte nur noch sehen, dass alles gut abgegangen ist und keine Reste geblieben sind. Wie Nach der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 06.02.2017 20:22
    Wurmi, es tut mir von Herzen leid das zu lesen, aber auch ich bin mir sicher dass es sehr bald wieder klappen wird!
    Ich habe folsäure genommen und Vitamin D Tabletten.
    Habe mit Ovus meinen ES bestimmt und schon Tage vorher und danach Noch liebe gemacht. Ab ES Habe ich dann Bryophyllum genommen (3 mal am Tag ca 7-10 Kügelchen) das soll der Einnistung helfen.
    Außerdem haben wir das gleitgel von ritex bei Kinderwunsch benutzt.
    Vielleicht hilft dir das ja beim nächsten mal 🍀

    Ich habe heute mit meiner Hausärztin über meine Arbeit gesprochen, nachdem meine Chefin plötzlich meinte, ich soll normal weiter arbeiten, ich soll mich nicht so haben und vom Tüten schleppen ist noch keiner gestorben..
    und meine Ärztin hat mich sofort krankgeschrieben bis zu meinem Frauenarzt Termin am Donnerstag. Sollte meine FA mir kein beschäftigungsverbot ausschreiben macht meine HA das.
    Ich habe heute wieder viel geweint, diesmal aus Angst, da mich der Arbeitstag heute sehr geschlaucht hat, habe Unterleibschmerzen bekommen und Schwindelanfälle.
    Jetzt bin ich erstmal etwas erleichtert.
    Allerdings glaube ich dass mir Noch ein Gespräch mit meiner Chefin bevor steht 😖

    Ich hoffe es geht allen gut?!❤
    Sorry Für den langen Text 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 20:25
    Hallo honey. ... zu deine lieben Worte kann ich nichts sagen - bin sprachlos. Ganz ehrlich. Danke. Mehr kann ich nicht sagen.
    Es ist echt lustig. Wir kennen uns alle irgendwie nicht aber ihr seid mir nach ein paar mal schreiben schon ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich gerne mit euch noch mit schreiben....Aber ich finde ich hab eigentlich bei euch nichts mehr zu suchen. Ihr sollt euch auf eure schwangerschaft freuen und nicht schlechte Gedanken haben wenn ihr mit einer Sternchen Mama schreibt......
    Aber wenn euch das nicht stört lass ich gerne von mir etwas hören. Würde ja gerne wissen wie es euch weiter geht 😊

    Mach mir zur Zeit große Sorgen um Reh. .. Ihre Geschichte geht mir wirklich sehr nah. Endlich wieder schwanger und jetzt dann das ??? Reh du tust mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen dass doch noch alles passt - auch wenn es wirklich schwer fällt die Hoffnung stirbt zuletzt. - versuche trotzdem positiv zu denken.
    Und Gott sei dank gibt es wunder.
    Drück dich 😚

    Hab heute 2 Kerzen angezündet und die Sachen von wurmi ( ultraschallbild , parkticket vom Krankenhaus, 3 ss Tests, und ein Gedicht ) zusammen gesucht und daneben hin gestellt.
    Es tut sehr sehr weh aber wie ihr mir schon oft mitgeteilt habt -jedes negatives hat was positives. Ich denke einfach an das und vl werde ich ja wirklich wieder schnell schwanger ?! Wer weiß was die Zeit noch bringt ?!

    Wie geht es denn den anderen so ?? Melly meldet sich auch nicht ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.02.2017 20:35
    @herzanherz: Also mal ehrlich, deine Chefin hat sie doch nicht mehr alle 😤😨 Wie kann man nur so rücksichtslos sein? Echt unmöglich. Gut das du erstmal krank geschrieben bist und dich etwas ausruhen kannst. Vor einem Gespräch musst du auch keine Angst haben, deine Chefin kann dir gar nichts. Lass dich nicht unterkriegen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.02.2017 20:36
    Danke wurmi

    Irgendwie setzt es mir dieses mal noch mehr zu, da es irgendwie etwas anders war als sonst. Bisher habe ich immer gewusst "ich bin schwanger" Bis ich irgendwann wusste "ich bin nicht mehr schwanger" und danach kam die Blutung. Dieses Mal war es so, dass ich mal mehr, mal weniger Anzeichen hatte, und gerade heute morgen fühlte es sich gut an - obwohl der Wert ja so extrem niedrig war und schon gefallen. Mittwoch 83, Freitag 64, Sonntag dann wohl nur noch 45... und ich dachte, jetzt müsste es mal klappen, neues Jahr, richtig positives Denken, wir waren in der Humangenetik... aber offenbar hat es Alles nichts genutzt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 20:55
    ❤️ Kugelliste❤️
    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 01.10.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.
    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.
    DieJule83 -33 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 04.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10
    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - ET ca. 07.10.
    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10
    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 10.10.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 13.10.
    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET ???
    Angie86 - 31 Jahre - 0 KInder - 1🌟 - ET???

    🕐nächster Termin

    08.02. - janina0484
    08.02. - Nudel81
    08.02. - Sansa131516
    08.02. - Angie86
    09.02. - Claudia_KL
    13.02. - Honey1234
    14.02. - Momoraphi
    14.02. - Netti_Nalla
    17.02. - Wurmi2017
    17.02. - SaJa2016
    22.02. - Anne9988
    23.02. - kuschelsonja

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 21:04
    Herzanherz das tut mir sehr leid das dich deine Arbeit so hernimmt. ...Das kann es doch nicht sein ?! Super das dich deine Ärztin bis Donnerstag mal krank geschrieben hat... Bin gespannt wie dein Termin am Donnerstag ist. Da wird man sicher dann das Herz schon sehen ☺
    Auch wenn du noch ein gespräch mit deiner Chefin haben wirst - denk immer an dein wurmi. Sei stark.
    Lass dir nichts gefallen 😛

    Sorry für deinen langen Text ?? 😂😂😂 meine sind glaub ich die längsten in dieser Gruppe. Sorry dafür 😇

    Das mit den kugeln werde ich auch vielleicht probieren... Was glaub ich wirklich hilft ist abschalten und nicht ständig den Gedanken haben das es funktionieren könnte und es doch so schön wäre.

    Ich bin so froh das wir es unseren Sohn nicht gesagt haben. Anfangs dachte ich ach sagen wir es ihn denn er weiß immer über alles Bescheid, ist immer überall dabei und es ist einfach ein komisch Gefühl etwas zu verheimlichen - 1 Woche später. Gott sei dank hat er nichts davon gewusst. Das hätte mich noch mehr fertig gemacht.
    Antwort
Seite 16 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern