menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.09.2017 12:50
    Isa und Momo ich wünsche euch von Herzen alles Gute zur Geburt eurer kleinen Wunder :) <3

    Bewegungen: Meine ist immernoch sehr aktiv. Hat aber auch mal Tage wo sie ruhiger ist. Ich spüre sie aber ja auch sehr arg weil ich so ne dünne Bauchdecke hab und auch nen kleinen bauchi. Die muss da wirklich mega gequetscht drin sein :D Ihre Kopfbewegungen sind teilweise SEHR schmerzhaft. Das sticht so unglaublich das ich teilweise denke mich zerreist es. Hab schon oft aua geschriehen. Vor allem abends im Bett wenn ich auf der Seite liege und grad versuche zu schlafen. Dann wird sie wach und das geqqwurschtel da unten ist echt heftig.. als wrde sie nen Nerv in die Hand nehmen und einmal mitm Fingernagel zeruetschen :D ich liebe ihre Bewegungen und Tritte aber DAS. puh da bin ich dann auch froh wenn sie draußen ist ;)

    Hab grad Babysendung geguckt von gestern...puh also 50cm sehen schon echt groß aus wenn so viel Lnge aus dir da raus kommen :D Ich wollte damit bissl die Oxyxtocin Ausschüttung anregen :D aber dachte schon grad auch puh ja viel Spaß :D

    Ich warte weiterhin... langsam ist es echt doof weil hier wirklich alles sauber und bereit ist :D gestern hab ich noch den Badschrank ausgemistet aber ja. ich warte einfach :D
    Gestern hatte ich ziemliche Wehen wo ich noch dachte hui vielleicht geht es doch jetzt los. Aber hat sich ber Nacht alles wieder beruhigt und heute ist auch eher ruhig. Total doof. Am Dienstag waren wir nochmal im KH zur Kontrolle. Wenigstens sind die Vorwehen wirksam und der Muttermund ist butterweich und auch schon bissl offen jetzt. Fruchtwasser und Doppler sind gut und sie wird jetzt auf 2900g geschätzt. Unglaublich das wir es so weit jetzt geschafft haben und ich möglicherweise echt jetzt noch übertrage:D Bitte nicht... Das Sodbrennen wird auch von Tag zu Tag schlimmer und ich bin echt so müde und platt.. Sie soll jetzt endlich kommen :D Aus meinem GVK haben jetzt auch alle ihre Babys. Jetzt ist definitiv mal Zeit für unseres finde ich :D Übermorgen ist ja bei mir der offizielle ET: Aber inoffiziell wurde ich ja rückdatiert.. von daher hoffe ich trotzdem das sie nicht noch die volle Zeit braucht..

    Liebe Grüße,
    Alive und Prinzessin (39+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 21.09.2017 13:39
    @Isa & Momo:
    Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern. Schön, dass ihr schon kuscheln könnt... Ich hoffe ihr erholt euch schnell von der Geburt und genießt die Zeit zusammen...

    @me:
    Ich war heute zur vielleicht letzten Kontrolle bei der FÄ. Mumu ist jetzt bei 2,2cm und der Kopf liegt sehr tief und fest... CTG war auch gut. 😀 sie meinte, ich werde es wohl nicht mehr ganz bis zum ET schaffen... 😃
    Sie hat mir trotzdem am ET (2.10.) noch einen Termin gegeben, obwohl der Tag bei ihr völlig ausgebucht ist, aber sie sagte, ich würde eh nicht mehr kommen... mal sehen...

    Ich hoffe, allen anderen geht es gut!!
    Bald haben wir es geschafft!

    Liebe Grüße an alle
    Nudel & Jonathan (38+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 22.09.2017 03:57
    Hallo meine lieben,
    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche
    Bin gerade total fertig mein kleiner würde eben Ufer die kinderstation gebracht er kann leider seine zuckerwerte nicht halten und spuckt immer und jetzt soll er nen Zugang bekommen so das er Glukose zugeführt bekommt und muss dort bleiben 😥 Ich hoffe das ich bei ihn ein Platz bekomme fühle mich gerade so hilflos nicht bei ihn sein zu dürfen darf um sieben Uhr zu ihn .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 07:19
    @Momo
    Ich kenne das Gefühl, aber das mit den Zuckerwerten fängt sich bestimmt ganz schnell wieder und dann trinkt er auch fleißig. Gerade am Anfang brauchen sie halt manchmal Starthilfe.
    Meiner war 7 Wochen zu früh und könnte schon nach 3 Tagen seinen Zuckerhaushalt regeln, dann klappt es bei euch bestimmt noch viel schneller und wenn du dein Kind zuhause hast denkst du hat nicht mehr an die getrennte Zeit.
    Schau dass du ihn viel känguruhen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 07:20
    Oh melly, wie grausam für Mama und Baby, das ist so wirklich eine meine Horrorvorstellung😢. Aber es ist für deinen kleinen Schatz und das gute ist ihr seid im gleichen Krankenhaus. Du kannst jederzeit so zu ihm. Stopf dich voll.mit Schmerzmitteln und dann packst du das😚. Wie geht es deiner Narbe? Können sie sagen warum das mit dem Zucker so ist? Wie lange dauert das bei den Mäusen? Als ich mit dem Insulin angefangen habe zu spritzen sagte mir die Ärztin es dauert etwa drei Tage bis die Mäuse sich dann umgestellt haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu ihm kannst und er sich schnell erholt. Ich bin mir aber auch sicher, dass dieses Unterzuckern eher eine Kleinigkeit zu behandeln ist😙. Trotz alledem würde ich aber auch rotz und Wasser heulen. Fühle dich ganz ganz soll gedrückt😙. Ihr beide macht das 🍀❤✊
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 23.09.2017 13:45
    Liebe Momo, ich hoffe, deinem Jonathan geht es mit seinen Zuckerwerten besser und du kannst ganz viel mit ihm kuscheln...

    @me
    Ich habe noch 9 Tage bis zum ET. Habe seit heute morgen Mens-artige Schmerzen, die schon fast den ganzen Vormittag anhalten... aber der Bauch ist nicht wirklich hart. Nur an den Stellen, wo der kleine mal wieder den Popo raus streckt. Der kleine Knopf ist heute auch mal wieder total unruhig... Ich weiß gerade nicht, ob es jetzt bald los geht, oder nicht... der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen, aber das muss ja nichts heißen... bin das erste mal so richtig verunsichert und echt nervös...
    Mein Freund ist leider nicht zuhause. Der ist noch bis 24 Uhr heute arbeiten... oh man...

    Nudel und Jonathan (38+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 19:57
    Hey Nudel, na das klingt ja spannend. Hat sich noch was getan?

    Meine letzten Nächte waren einfach furchtbar. Mein Großer hat ne Erkältung und schläft am besten an mir angelehnt. Dann musste ich selber zig mal aufs Klo und zusätzlich hat er dann ständig gehustet 😣. Glaube solange es so ist, wird Jonas noch im Bauch bleiben. Die Mäuse merken sowas ja. Mein Zucker ist irgendwie auch komisch. Nachts war mir dann komisch und ich habe lieber gemessen. War recht niedrig. Habe dann was gegessen. Heute morgen war er dann noch niedriger, kurz vor der Unterzuckerung. Echt nervig 😕.

    Bin sehr gespannt wer die nächste ist🤗.
    Habt einen schönen Sonntag morgen.

    Melly, wie geht es Jonathan? Und dir?

    Alive, wie sieht es bei dir aus?

    Janina und Jonas 38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 20:09
    Ach Maturin, hatte jemand deine indirekte Frage beantwortet? Kurzarmbodies brauchst du jetzt eher gar nicht. Man sagt die Mäuse sollen eine Lage mehr tragen als du. Und du trägst ja eher einmal lang zurzeit. Also die kleinen dann zweimal lang. Oder eben etwas dicker lang und nen strampler.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 23.09.2017 20:41
    Huhu ihr Lieben 🙋

    Ich leide seit gestern morgen extrem 😥
    Ich habe wehen die extrem schmerzhaft aber total unregelmäßig und kurz sind .. circa 15-30 sekunden dauern sie. Abstand mal 2-3 Minuten, dann wieder paar stunden gar keine.Dann 20 Minuten Abstand dann wieder ganz kurze Abstände 😒
    Ich werde fast wahnsinnig, gestern Abend liefen vor Schmerzen schon Tränen .
    Bin einfach hilflos, weil die ganzen Tipps von Google nicht helfen. 😖

    Ich habe 4 Tage tee-pause gemacht weil es laut Google besser wäre ein paar Tage Abstand zu halten und seit heute trinke ich nun bis zu 4 Tassen täglich .

    Ich hoffe wir haben es bald überstanden , ich weiß nicht wie ich das nun länger aushalten soll. 😢😖

    Dienstag war es bei der Ärztin nicht geburtsreif und auch die 2 senkwehen wurden nicht aufgezeichnet . Aber das ist wohl bei uns normal - bei meiner Mama wurden nicht einmal die geburtswehen regelmäßig geschrieben da fehlte auch des öfteren mal eine 🙄😑


    Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

    Liebe Grüße Anni mit Liam , noch 16 Tage 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 20:54
    Oh Anni, das klingt ja blöd. Meine Hebamme hat gesagt ich soll dann buscopan-zäpfchen nehmen zum entspannen. Vielleicht hilft dir sowas ja. Halte durch, es ist bestimmt nicht mehr lange😙
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 23.09.2017 20:59
    @Janina danke für den Tipp ! Sollte es Montag noch so sein, Dann werde ich mir die in der Apotheke besorgen .😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 21:06
    Oder Paracetamol geht natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 23.09.2017 21:13
    Paracetamol hatte ich gestern eine genommen, leider erfolglos. Ich will mich damit jetzt auch nicht vollstopfen, hab das die ganze Ss versucht zu vermeiden 😕 natürlich wenn gar nichts geht werde ich es noch einmal versuchen aber die 600er gestern war leider nix 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 23.09.2017 23:20
    liebe Anni, ich hoffe, du findest etwas, das dir gut gegen die Schmerzen helfen kann... Leider habe ich auch keine Idee, was helfen könnte... Man sagt ja immer, man sollte heiß baden, das würde entspannen, aber bei mir hat es heute nur ganz kurz geholfen...

    Ansonsten tut sich bei mir doch noch nichts... Die Mens-artigen Schmerzen waren heute abend mal für eine Zeit weg, aber dafür hatte ich beim Laufen schon starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule... Irgendwann sind die Mens-artigen schmerzen zurückgekommen und dann kamen noch so unregelmäßige, aber nur wenige Sekunden anhaltende stechende Schmerzen dazu. Die fühlten sich aber eher wie eine Verstopfung an... Keine Ahnung... jetzt im Moment ist schon wieder alles vorbei...
    ich werde mich jetzt mal hinlegen und hoffentlich noch mal gut schlafen... mal sehen, was der morgige Tag so bringt... :-) Vielleicht haben wir ja wirklich noch ein paar Tage Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.09.2017 03:44
    Hurra wir sind da! 👣 

    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10. 
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10. 
    Isa - 28J -1 Kind - 💙 Noel Matys 3720g 53cm - 19.09. ET 01.10. 
    Momoraphi- 34J - 2 Kinder 12 Jahre Zwillinge -2🌟 - 💙 
    Jonathan Paul 2720g 48cm - 20.9 ET 3.10 
    Netti_Nalla - 32 J - 💙 Demian - 2.930g - 50 cm - 23.09. -ET 17.10.

    ❤️ Kugelliste ❤️ 

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖 
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina 
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙 
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas 
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan 
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian 
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan 
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka 
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon 
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10. 
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan 
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙 
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙 
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖 
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias 
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙 
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖 
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn 
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙 
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy 
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙 
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 - Alea 
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David 
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙 
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik 


    Lange nicht mehr da gewesen: 

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖 
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙 
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler 
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10 
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina 
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙 
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10. 
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖 


    🕘 Nächster Termin 🕗 

    26.09. - Maturin19 - CTG + Vorsorge 
    27.09. - Sunflower87 
    27.09. - Anni_wird_Mami - CTG + Vorsorge 

    🌟Sternchen🌟 
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW 
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami! 
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW 
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW 
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami! 
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW 
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW 
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.09.2017 03:57
    Hey ihr Lieben,

    Ich gratuliere allen ganz herzlich die schon kuscheln dürfen 😊 Auch ich gehöre nun schon dazu. 😍
    Ich bin völlig verzaubert von dem kleinen Wesen das da neben mir im Babybay liegt und vor sich hin sabbert 😁 Weil ich ihn so schnell
    Entbunden habe, ist es irgendwie noch so total irreal und ich bin so perplex das ich überhauptkeinen Schlaf finde.
    Gestern um ca. 8:30 Uhr hatte ich den Blasensprung und 18:15 Uhr war der Kleine schon da.
    Soweit erstmal die Kurzfassung. Ich werd den Kleinen jetzt noch ne Runde anschmachten 😍😍😍

    Ich wünsch euch allen noch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

    Liebste Grüße
    Netti_Nalla und Demian ( 3,5 Wochen zu früh und schon knapp 10 Std. alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 24.09.2017 06:11
    Herzlichen Glückwunsch, Netti, und herzlich willkommen Demian! 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 07:36
    Netti, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder😍🍀🎉. Genieße die erste Zeit😄.

    @Nudel: das ist ja auch ordentlich nervig, aber ich glaube das ist bei manchen Frauen so, dass sie sich teilweise Tage vorher mit Schmerzen quälen, so wie Anni auch und bei anderen macht es mehr oder weniger plumps und die Mäuse fallen von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung raus. Hoffentlich gehöre ich zur letzteren Truppe, denn viel Zeit bleibt mir leider nicht und gefühlt tut sich einfach nichts😐.

    @Anni: das ist ja blöd. Aber wenn paracethamol nicht geholfen hat, dann kannst du es auch tatsächlich weg lassen. Baden oder heiß duschen könnte tatsächlich Linderung bringen. Aber eher temporär 😕. Oder hast du vielleicht einen Gymnastikball und kannst darauf kreisen oder irgendwas angenehmes dann machen? Drücke die Daumen, dass nichts mehr kommt bzw. Wenn, dass es dir dann die Geburt wenigstens entsprechend verkürzt😉.

    Janina mit Jonas (noch eine Woche und einen Tag bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 24.09.2017 08:42
    Herzlichen Glückwunsch Netti und eine schöne Kuschelzeit😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 24.09.2017 12:10
    Netti herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit 💙

    Janina, danke für dein Feedback. Ich hatte auch meine Schwägerin mal wegen der Bodies gefragt, sie meinte es kommt drauf an, was ich ihr drüber anziehe. Habe aber hauptsächlich langarm gekauft. Ich finds auch schwierig, da wir im Winter mit Ofen heizen und mein Mann ein Feuerteufel ist und das Wohnzimmer auf tlw 28 Grad aufheizt 😳 Der Raum ist dann mega warm, im Schlafzimmer ist es dann aber „normal“. Habe Bedenken, dass die Temperaturunterschiede nicht gut für die Kleine sind. Vielleicht krieg ich meinen Mann dazu, nicht so viel Holz aufzulegen 😉

    Find es total spannend, eure Posts zu lesen, jetzt bricht ja echt die Zeit an, an dem jeden Tag ein Baby schlüpfen kann 🐣 Bei mir ist noch alles ruhig, die Kleine ist nach wie vor sehr aktiv, vor allem abends Schlägt mein Bauch Wellen! Manchmal hab ich so ein Ziehen untenrum, als würde sie ihren Kopf weiter ins Becken rutschen oder auf nen Nerv drücken. Gestern bei rossmann hat mich die Verkäuferin auf meinen Bauch angesprochen. Als ich meinte, es sind noch 4 Wochen, sagte sie, mein Bauch wär noch ganz schön weit oben. Aber der senkt senkt sich ja noch nicht so viele Wochen vorher, oder??? Jedenfalls wächst die Aufregung bei mir von Tag zu Tag. Ich glaub bei meinem Mann inzwischen auch, er ist mittlerweile jeden Tag im KiZi und guckt und überlegt, was wir noch machen müssen 😊 Langes gehen fällt mir schwer, beim Gassi gehen oder shoppen muss ich mich zwischendurch hinsetzen, sonst schmerzt mein Rücken zu sehr.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag, bin gespannt, wie die Wahl ausgehen wird!

    LG, maturin19 und Alea, 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 24.09.2017 13:15
    @netti: herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder :-) ♡

    @bodies: also ich hab beides hier ausreixhend. Ich denke es kommt wirklich auch drauf an was man drüber zieht. Wenn sie nen pulli und ein jäckchen oder so anhat geht denke auch Kurzarm.

    @vorwehen: hab ich auch immer mal wieder schmerzhafte. Eine Freundin von mir kannte das gar nicht vis zur geburt. Ist wirklich sehr versxhieden. Wärme; hinlegen; Ball; buscopan. Das sind alles ganz gute Dinge die Linderung verschaffen können.

    @janina/all: bei mir war ja gestern der offizielle geburtstermin.. ab Mo muss ich alle 2 Tage zur Gyn.. och hoffe so sehr das es viell heute noch losgeht weil ich da wirklich keine Lust und Power zu habe. Mein Mann hat das Auto und somit bin och zu Fuß und mit Bus unterwegs was mittlerweile echt extrem anstrengend ist. Wenn ich ne Weile Laufe bekomm ich immer wie so ganz schmerzhaftes Seitenstechen im Bauch. Es nervt mich auch bissl das einfach grade mein Whatsapp explodiert vor "uuuuund?!" Nachrixhten.. wie laufen nachher mal noch zum Wahlbüro und ich hoffe das der Spaziergang bissl wehen in Gang bringt... Bewegung löst das bei mir egtl ziemlich gut aus und der Befund ist ka auch geburtsbereit.. Aber es müsste halt mal richtig effektiv dann losgehen... vorhin war ich auch schon auf meinem pezziball :D hachja :D

    Schönen Sonntag euch allen ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 24.09.2017 13:20
    Hallo ihr Lieben,

    Netti hab dir ja schon bei Whats App gratuliert. Hoffe, wir anderen können auch alle bald kuscheln.

    Maturin, mein Mann ist auch so ein Feuerteufel. Bin auch am Überlegen wie wir das dann machen. Hab mich jetzt dafür entschieden, dass wir Langarmbody anziehen und ein Strampler drüber. Bei Bedarf müssen wir halt die Kleidung noch anpassen. Das er weniger Holz auflegt, hab ich ihm aber auch schon nahegelegt. Mal sehen 😂

    @Natalija
    Dein KS müsste ja auch die Woche anstehen. Ich wünsche dir alles Gute dafür.

    Einen schönen Sonntag noch. Wir waren heute früh schon im Wahlbüro 😊

    Liebe Grüße
    Corinna + Raik (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 13:54
    @Kleidung: ich würde glaube ich lieber langsam und was drüber als kurzer und zwei lagen drüber. Man hat ja doch öfter.mal Windelunfälle ob während des Wickeln wobei die eher beim Jungen oder so wunderbare Rückenkrabbler, da ist es nur umständlich noch mehr Lagen wechseln zu müssen.
    EiN ganz wichtiger Hinweis für alle Jungsmamas an dieser Stelle: der Pullermann muss immer gerade nach unten gucken, bevor die Windel zu gemacht wird. Sonst läuft es recht/links/ oben aus😉.

    @Bauch : mein Bauch ist keinen mm nach unten gesunken und ich habe nur noch eine Woche. Alles kann, nichts muss🙈. So hieß es doch schon immer bei ss-Anzeichen in der hibbelphase 😂. Bei meiner Freundin ist übrigens die Fruchtbare geplatzt und der Zwerg und der Bauch haben sich erst ein paar Stunden danach gesenkt und sie abgedichtet. Es lief einfach nur raus bei ihr 🙈😂. Gibt es also auch

    @alive: drücke dir die Daumen, dass es bald los geht😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 24.09.2017 14:20
    @Kleidung
    Ich habe auch kurz- und Langarm-bodys. Hab auch dickere und dünnere Pullover und Shirts... Ich glaube, dass man erst weiß, was richtig ist, wenn die kleinen da sind. Die sind ja wie wir, also alle verschieden. Mein Neffe ist Anfang Dezember auf die Welt gekommen und der hat fast nur Kurzarm Bodys und ein langarmshirt angehabt. Ihm war immer zu warm...
    Ich habe auch schon überlegt, wie es bei unserem kleinen wird. Kommt er nach dem Papa, wird er eine Frostbeule und wenn er mehr nach mir kommt, dann braucht er keine Langarm Bodys 😂😂

    @me
    Ich habe heute extrem gut geschlafen, von 1h-6:30h ohne pipi-pause... die Schmerzen sind wieder komplett weg...
    Also wird es doch noch ein bisschen dauern... naja. Mal sehen... man weiß ja nie.
    Meine Bekannte hatte gut eine Woche vorm Termin einen Blasensprung und sonst nichts. Keine wehen oder irgendwas. Die ist dann ins KH und nach 12 Stunden warten haben sie dann eingeleitet... also, alles ist möglich...
    Ich lasse mich überraschen 🤣 aber ich werde schon irgendwie extrem ungeduldig... bin so gespannt auf unseren kleinen Krümel...
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.09.2017 05:26
    Guten Morgen! Ich beneide alle, die einigermaßen gut schlafen können! Ich musste heute Nacht schon 3 oder 4 mal raus Pipi machen. Letzten Dienstag hab ich ne Grippeschutzimpfung bekommen, seit dem gehts mir nicht gut und ich hab total Nebenwirkungen. Morgens ist es am schlimmsten. Bin jetzt mal aufgestanden und gucke Netflix, mein Mann hatte mich die Nacht wieder mehrfach wach gemacht, weil ich wohl wieder so doll geschnarcht haben muss.

    Morgen muss ich in die Werkstatt, mein Auto braucht neue Bremsbeläge. Wird so um die 400€ kosten. Sowas kommt auch immer dann, wenn man es am wenigsten braucht 😒

    Naja ich guck hier mal weiter und gehe dann nochmal ins Bett. Hoffe es geht euch allen gut 😘😴
    Antwort
Seite 164 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern