menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 25.09.2017 05:47
    Guten Morgen Maturin, tröste dich, ich bin auch wach... Ich drehe mich auch nur noch von rechts nach links... finde keine bequeme Position. Immer ist der Bauch im Weg oder irgendwelche Körperteile schlafen ein...

    Auch wenn ich froh bin, dass wir es bald alle geschafft haben, werde ich trotzdem das Gestrampel im Bauch vermissen...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.09.2017 05:59
    Ich auch seit 4.30 uhr... :-/ und mit schlafen ist jetzt heute leider auch nix mehr da in 30min der Wecker klingelt wegen meinem Gym termin.. Wie ihr merkt, es hat sich auxh am Wochenende nix getan :/ grrrrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 06:59
    Guten Morgen, anscheinend können wir alle nicht schlafen 😌

    An alle die bereits Ihre Schätze im Arm halten herzlichen Glückwunsch und eine schon Kuschelzeit.

    @Alive das dauert ja jetzt wirklich länger als gedacht. Halte durch!

    Noch 3 Wochen dann ist es auch soweit und es wird dann spätestens eingeleitet. Ich hoffe Mausi macht sich von alleine früher auf den Weg.

    Hab letzten Dinnerstag abends Blutungen bekommen. Dann erstmal meine Hebamme angeschrieben.
    Freitag Morgen sind wir dann in die Klinik, da ich morgens immer noch leichte Blutungen hatte.
    War soweit alles in Ordnung. CTG war unauffällig, geschätzt wurde die kleine Maus auf 2900g. Die Ärzte wollten mich erstmal da behalten wegen Verdacht auf Plazentablösung.. Da mein Mann aber an dem Tag zu Hause geblieben ist sind wir erst mal wieder nach Hause.


    Zum Glück hat es dann Freitag Abend wieder aufgehört.
    Nur seit dem hab ich ständig Unterleibschnerzen. Woher das kommt wissen sie nicht. Wahrscheinlich, weil die kleine schon tief im Becken liegt.

    Broadway mit Linn heute 37 Woche 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 07:13
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Mein Mann kümmert sich jetzt die zweite Nacht um den Großen, der immer noch ordentlich hustet. Bekomme es trotzdem mit und habe nicht so solle geschlafen. Habe geträumt, dass ich einen frischen Tropfen Blut in der Unterhose habe und so war es heute morgen auch. Also ganz frisch nicht mehr natürlich. Schleim war aber nicht bei🤔. Sorry für die Details🙈.
    Mir tut untenrum alles weh. Ob vom liegen oder die Gelenke, Verspannungen was weiß ich. Was auch immer das alles zu bedeuten hat.

    Heute noch genau eine Woche🤗🎉.

    Seid lieb gegrüßt
    Janina mit Jonas
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 25.09.2017 10:39
    Janina du machst es ja spannend . 🙈 Blut ist ja oft ein Zeichen das sich der MuMu langsam verändert oder nicht? 😊

    Zu mir.. meine Wehen sind weg, die Unerträglichen unterleibs Schmerzen bleiben. Ich war die Nacht 2 mal hoch wegen den Schmerzen aber wenn er nicht nach unten gedrückt wird, ertrage ich diese wohl umsonst 😕

    War gestern 2 mal groß mit meinem Mann spazieren aber auch das hat nichts gebracht .

    Echt nervig , ich hoffe das Mittwoch bei der Ärztin trotzdem eine Veränderung zu sehen ist ansonsten werde ich mit buscopan und Paracetamol versuchen die Schmerzen zu verringern .
    So wie es jetzt ist, raubt es mir die Kraft zur Geburt. Da werde ich noch genug Schmerzen ertragen müssen und eine PDA wollte ich möglichst lang herauszögern 🙈

    Wünsche euch nen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße 🍀
    Anni mit Liam, noch 14 Tage ❤🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 12:44
    Hallo ihr Lieben, wünsche uns allen alles gute bis zum Endspurt...wir End-Oktobermamis haben ja noch ein bisschen vor uns. Habe derzeit echt starke Rückenschmerzen, ab und an habe ich eine Paracetamol genommen, damit konnte ich dann halbwegs leben...aber na ja permanent will ich das auch nicht. Mein Kreislauf ist ganz schön unten...puuh!
    Irgendwie bin ich derzeit in so einem Modus, dass ich voll Angst habe weit drüber zu gehen, kann es gar nicht erklären...steiger mich da voll rein :( muss mich ein bisschen zusammenreißen...
    ...trinke jetzt seit einer Woche die Himbeerblätter und hatte Freitag das erste Mal Akupunktur, der kleine Mann hat voll drauf reagiert...na mal abwarten, dadurch kommt er ja auch nicht eher...aber mal schauen...morgen wieder Gyn. Da ich 60 km bis in die Heimat fahre, muss ich meine Maus immer aus dem Kiga lassen, bzw mache es immer...sonst wirds immer echt spät, aber na ja ist ja nicht mehr so oft...
    Heute Nacht war sie 3 Stunden wach, erst hat der Mann es 90 Min probiert und dann ich...halb 3 hat sie wieder geschalfen...oh man...20 nach 5 ging der Wecker...
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.09.2017 14:36
    Na da sind wir ja doch viele, die nicht schlafen können 😬

    Nachdem ich in der Werkstatt, zwischendurch bei Real und anschließend nochmal einkaufen war, bin ich irgendwie voll platt und habs mir erstmal auf dem Sofa bequem gemacht. Eigentlich wollte ich heute noch saugen und wischen, aber durch die Erkältung bin ich total um Eimer 😷 Und nachher gehts noch zu den Schwiegereltern, 80. Geburtstag feiern. Aber nur mit Kaffee und Kuchen, nichts aufwendiges 😉

    Habe am 10.10. Termin zur Geburtsplanung mit anschließender Vorsorge. Meine FÄ hat ja bald Urlaub. Das ist dann 11 Tage vor ET. Vielleicht etwas knapp, aber sollte hinhauen 😊 Dann wird auch endlich wieder ein US gemacht und ich erfahre hoffentlich, wie groß die Kleine ungefähr wird 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.09.2017 14:53
    Hallo meine lieben,

    Kleines Update: Wir sind seit gestern zuhause 😊
    Es ist so schön der kleine durfte gestern von der Intensivstation zu mir hoch und wir durften gehen.
    Jonathan hat es echt spannend gemacht die Werte gingen auf und ab , es war so schlimm zusehen wie er eine Kanüle im Kopf hatte er wurde alle drei Stunden gepieckt 😢 es tat ein selbst so weh das der kleine das durchmachen musste, aber er hat es geschafft 🤗 Er ist so ruhig ein wäret Schatz 😂 Noch ! Stillen klappt sehr gut zwar mit stillhütchen aber es Klappt alle drei Stunden meldet er sich .

    Me: geht es nicht so gut habe Starke Faszien schmerzen die können leider noch drei Wochen anhalten kann kaum laufen und sitzen aber das vergeht ja irgendwann zum Glück.

    Netti alles alles liebe und herzliche Glückwünsche 🎈 ich freu mich das alles so gut verlaufen ist bei euch 😊

    Janina vielleicht lässt Jonas wirklich nicht mehr lange auf sich warten ich drücke die Daumen 🤗

    Ich danke euch allen nochmal .
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.09.2017 17:44
    hy ho ihr lieben,

    mir gehts soweit gut. die ein oder andere wehe hab ich bereits, die ich auch wech atmen muss aber noch nichts wildes. solange wie ich noch gut schlafen kann is alles super. hab zwar tierisch schmerzen an de Schamlippen ( eine art muskelkater aber hy alles hat ein ende). seit gestern schlafe ich viele und muss mehr mals am tag aufs klo, groß machen aber ich werd mich jetzt nicht mehr stressen, das macht es nicht besser. die kleine is zwar noch aktiv aber nicht mehr soviel wie vor paar tagen .....
    himbeerblättertee schmeckt mir komischer weiße echt gut, am besten dann wenn er kalt is :)

    derzeit denke ich viel an die entbindung meines sohnes nach.
    damals lag er auch schon sehr tief im becken und man meinte er würde schnell auf die welt kommen aber nichts da, 24h hat der herr sich zeit gelassen, deswegen hab ich etwas angst das es wieder so is, deswegen überlege ich eine PDA zuverlangen aber das wird entschieden wenn ich meine ersten wehen habe und ich weiß wie weit der mumu is und der ganze rest.

    mein mann kann es kaum erwarten und freut sich wie verrückt das er ab dem 09.10 urlaub hat, wäre schon schön wenn sie am anfang seines urlaubs kommt damit wir gemeinsam zeit verbringen können, da es schwer is das er seinen urlaub umlegen kann :(

    so ich wünsche euch einen schönen wochenstart

    FabSan + Lucy ( 37SSW )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 06:10
    Ihr Lieben,
    Hier kommt ein kurzer Geburtsbericht.
    Jonas wollte dann wohl doch nicht im Krankenhaus auf die Welt kommen. Nach etwa 1,5h starker Wehen ist er mit Hilfe unserer lieben Hebamme Gaby bei uns im Badezimmer auf die Welt gekommen. Sie war die letzten 15Minuten dabei. Geboren am 25.9.2017 um 23:49 uhr mit 54cm und 3800g. Wir sind erschöpft, tierisch verliebt und schlafen jetzt. Lucas hat im Zimmer nebenan alles verschlafen 😅🙈.
    Nachdem meine Hebamme zunächst meine Wehen mit Senkwehen abgetan hatte, die ich wahrschein noch ein paar Tage lang haben würde, ging es dann ordentlich flott🙈.
    Fazit aus dieser Geburt: lasst es auf euch zukommen. Planen bringt nichts😂
    Seid lieb gegrüßt von
    Jonas und Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.09.2017 06:14
    Janina meine liebsten Glückwünsche an euch 🎈 Wow das ist ja ein schneller Start ins Leben 😊 toll
    Alles alles liebe erholt euch beide und kuschelt fleißig fühl dich lieb gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 26.09.2017 06:46
    Hui Janina was für eine Überraschung 🤗
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit und Kuschelzeit 😊😘❤ Erholt euch gut von der rasanten Geburt 😊🍀❤

    Für mich wäre das ein Drama , ich hätte gar nicht die Möglichkeit zu Hause zu entbinden und müsste tatsächlich auf einen Krankenwagen hoffen der rechtzeitig da wäre 🙈😅
    Ich hoffe Liam möchte nicht so überstürzt ausziehen auch wenn ich mir ein Ende herbeisehne, das darf dann bitte im KH sein 😅

    Morgen ist bei mir endlich wieder Kontrolle ich hoffe sehr , dass sich der MuMu schon verändert hat durch die Schmerzen und den Druck, wäre so unfair wenn ich den Mist umsonst ertrage seit freitag 😒

    Liebe Grüße 😊 noch 13 Tage 🤜🍀
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 26.09.2017 08:30
    Janina herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Jonas 💙🎉🎈 Das ging ja mal flott 😉

    Ich bin total verrotzt, werde mich nie wieder gegen Grippe impfen lassen 😷 Würde am liebsten nur Bett bleiben, hab aber noch so viel zu erledigen... Der Haushalt muss dann mal liegen bleiben, mein Mann hat Gott sei dank Verständnis. Wir schlafen seit gestern getrennt. Das ist doof, aber für uns beide das Beste! Hab heute Kontrolle bei der FÄ, mal sehen, was sie mir erzählt...
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 26.09.2017 09:10
    Ui Janina....das ging aber flott. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jonas 💙 Müsst ihr da heute trotzdem zur Kontrolle ins KH? Also beide? Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln.

    So eine ungeplante Hausgeburt wäre auch nichts für mich. Klar würde es irgendwie gehen, aber nein. Als Erstgebärende würde ich vermutlich vor Angst schlottern.

    Maturin, gute Besserung. Schnupf auch ziemlich rum. Habe nachher ebenfalls einen Arzttermin. In 20min genau gesagt. Bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 26.09.2017 10:37
    Liebe Janina, herzlichen Glückwunsch 🍀 und herzlich willkommen kleiner Jonas 💙🍼
    Wenn das nicht mal ein spontaner Start ins Leben war... 😄
    Ich hoffe, euch geht es allen gut und du kannst dich von diesem "Schreck" gut erholen...

    Ihr macht es echt alle spannend... Wer wird wohl die nächste sein?
    Bei uns tut sich im Moment gar nichts. Außer Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bzw über der rechten Pobacke hab ich gar nichts... schade, dabei bin ich doch so ungeduldig und freue mich schon so sehr auf meinen Krümel... aber er wird schon kommen, wenn er soweit ist...

    Nudel + Jonathan (noch 6 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 26.09.2017 11:47
    Huhu
    ui Janina Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Ich stelle mir die Geburt zu Hause super spannend vor!

    @me werde langsam echt nervös und die Warterei macht mich wahnsinnig🙈ich kann überhaupt nicht einschätzen wann es losgeht aber es sind schon so viele Anzeichen da glaube ich! Andererseits könnte ich auch einfach nur schlafen, weil ich so schrecklich müde bin. Naja😊Abwarten

    Finde es total spannend wer als nächstes Auskugelt🤗

    Liebe Grüße
    Scaliru+ Adrian noch 6 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 26.09.2017 12:20
    Hey Scaliru, mir geht's auch so... man kann echt nicht abschätzen, wann es wirklich los geht...
    Ich glaube auch so oft, irgendwelche Anzeichen zu bemerken, und dann ist es doch nix... aber vielleicht ist das nur Einbildung...

    Aber ich werde schon unsicher, ob ich es noch wagen soll, mich mit Freunden zu treffen, hab langsam Sorge, dass es dann unterwegs losgehen könnte... mag dann nicht gerade in der u- Bahn sitzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 26.09.2017 15:07
    Hallo ihr Lieben,

    Arztbesuch beendet. Absolut geburtsunreifer, dennoch super gelaufener Befund. CTG war nach Positionswechsel absolut unauffällig und ohne erkennbare Wehentätigkeit.

    Mumu ist fest verschlossen, nach der Länge des Gmh wird nicht mehr geschaut. Der Zwerg hatte heute bei 35+4 ca. 2400g auf 47cm. Insgesamt ist er von seiner Entwicklung (Bauchumfang, etc.) etwa 5-6 Tage weiter. Aber alles im Rahmen und absolut zeitgerecht.

    Heute habe ich den Abstrich für die Streptokokken machen lassen. Hoffe ja, dass der Befund ebenfalls negativ ist. Jetzt heißt es nur noch warten. Aber haben ja noch 31 Tage. Er soll sich soviel Zeit nehmen, wie er braucht. Achja....und meine Eisenspeicher sind endlich wieder gestiegen. Das ist in Hinblick auf die Geburt natürlich ebenfalls erfreulich.

    @alive
    Hoffe, du musst nicht mehr so lange warten oder kuschelst vllt ja schon. Übern ET gehen ist für mich auch nochmal so eine Angstvorstellung.

    Allen anderen, die bald ET haben und warten, drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 15:54
    Huhu Janina, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
    Das wäre ja auch irgendwie meine Horrorvorstellung ,wenn das zu Hause passieren würde. 🙈

    Hauptsache euch beiden geht's gut.

    Bin gespannt wer als nächstes dran ist 😉 Die Spannung steigt.

    Ich hoffe nur meine Maus macht sich alleine auf den Weg, ich will nicht das eingeleitet wird am 16. Oktober. Morgen kommt die Hebamme mal schauen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 26.09.2017 16:32
    Hallo Netti ... Alles Liebe zur Geburt 🍀😍

    Ich war ja schon irgendwie echt lange nicht mehr hier on... Hab aber die Zeit so gut wie es geht genutzt, um mich zu verabreden.. Hab sehr genossen, man weiß ja nicht was einen erwartet und wie viel Zeit man dann erstmal nach der geburt haben wird...
    Soweit geht's mir sehr gut, hab nur die letzten Wochen viel Wasser in den Händen, Beinen und Füßen.. die arme und Hände schlafen im bett mir direkt ein, total unangenehm... und schlafen kann ich genauso wenig wie ihr ... liege oft wach da...

    War heute bei einem Frau meinem Bauch anmalen und fotografieren lassen, bin so begeistert. Gab euch 2 bilde reingesetzt..

    Hab nur noch 2 Wochen und 3 Tage bis zur Geburt, mein Bauch gat sich aber auch noch nicht gesenkt und so gut sich auch noch nichts..
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 26.09.2017 16:42
    Ich hatte heute auch Termin. CTG wieder unauffällig. Das Köpfchen ist wieder etwas nach oben gerutscht und liegt nicht mehr fest im Becken 😒 Mehr wurde heute nicht gemacht. Der Streptokokken Abstrich letzte Woche war negativ 👍🏻

    Zur Erkältung hat die FÄ nicht viel gesagt, meinte nur, das muss nicht unbedingt mit der Impfung zu tun haben. Ich hab dann noch auf Empfehlung der Sprechstundenhilfe eine Nasendusche gekauft. War gar nicht so schlimm, wie ich dachte 😉 Kam auch ordentlich Schnodder mit raus und ich konnte erstmal wieder frei atmen. Jetzt ist die Nase wieder zu... Hab aber insgesamt das Gefühl, es lockert sich alles und wird allgemein besser!

    Nächste Woche kommt die Hebi zur Vorsorge, darauf die Woche stell ich mich im KH vor. Und dann ist es schon fast so weit 😱 Alles total aufregend. Bin auch gespannt, wer hier als nächstes auskugelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 26.09.2017 16:46
    👣 Hurra wir sind da! 👣

    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10.
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10.
    Isa - 28J -1 Kind - 💙 Noel Matys 3720g 53cm - 19.09. ET 01.10.
    Momoraphi- 34J - 2 Kinder 12 Jahre Zwillinge -2🌟 - 💙
    Jonathan Paul 2720g 48cm - 20.9 ET 3.10
    Netti_Nalla - 32 J - 💙 Demian - 2.930g - 50 cm - 23.09. -ET 17.10.

    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 - Alea
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    27.09. - Sunflower87
    27.09. - Anni_wird_Mami - CTG + Vorsorge
    05.10. - maturin19 - Hebamme mit Vorsorge
    10.10. - maturin19 - Vorstellung KH mit Vorsorge

    🌟Sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 26.09.2017 17:08
    👣 Hurra wir sind da! 👣

    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10.
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10.
    Isa - 28J -1 Kind - 💙 Noel Matys 3720g 53cm - 19.09. ET 01.10.
    Momoraphi- 34J - 2 Kinder 12 Jahre Zwillinge -2🌟 - 💙
    Jonathan Paul 2720g 48cm - 20.9 ET 3.10
    Netti_Nalla - 32 J - 💙 Demian - 2.930g - 50 cm - 23.09. -ET 17.10.
    Janina0484 -33J - 1 Sohn (2) - 💙 Jonas - 3.800g - 54 cm - 25.09. - ET 02.10.


    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 - Alea
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    27.09. - Sunflower87
    27.09. - Anni_wird_Mami - CTG + Vorsorge
    05.10. - maturin19 - Hebamme mit Vorsorge
    10.10. - maturin19 - Vorstellung KH mit Vorsorge

    🌟Sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW

    Janina ich hab dich mal ungetragen hoffe stimmt so alles 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 26.09.2017 17:08
    👣 Hurra wir sind da! 👣

    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10.
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10.
    Isa - 28J -1 Kind - 💙 Noel Matys 3720g 53cm - 19.09. ET 01.10.
    Momoraphi- 34J - 2 Kinder 12 Jahre Zwillinge -2🌟 - 💙
    Jonathan Paul 2720g 48cm - 20.9 ET 3.10
    Netti_Nalla - 32 J - 💙 Demian - 2.930g - 50 cm - 23.09. -ET 17.10.
    Janina0484 -33J - 1 Sohn (2) - 💙 Jonas - 3.800g - 54 cm - 25.09. - ET 02.10.


    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 - Alea
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    27.09. - Sunflower87
    27.09. - Anni_wird_Mami - CTG + Vorsorge
    05.10. - maturin19 - Hebamme mit Vorsorge
    10.10. - maturin19 - Vorstellung KH mit Vorsorge

    🌟Sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW

    Janina ich hab dich mal ungetragen hoffe stimmt so alles 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.09.2017 17:21
    ❤️-Lichen Glückwunsch an alle mamas die noch entbunden haben😊
    @Netti_Nalla da hatte es wohl jemand eilig,er zählt ja jetzt als Frühchen oder?
    @me juhuuuu 37+0 er wird kein Frühchen😅 Hatte heute wieder Termin in der Klinik,mittlerweile soll er 3290 Gramm wiegen und das geschätzte Geburtsgewicht bei 3900 Gramm (mir ist erstmal die Kinnlade runtergefallen😳) Aber es sieht alles Supi aus genug Fruchtwasser usw.sieht aber auch nicht danach aus als ob er sich auf den Weg machen will,was natürlich bedeuten sollte ich werde zum 17.10 eingeleitet...
    Was mich wundert ist die Gewichtszunahme...vor zwei Wochen wurde er im Kh auf 2500 Gramm 48 cm geschätzt,eine Woche später bei meinem doc auf 2700 und 48 cm und heute wieder eine Woche später 3290 und 46 cm🤔
    Antwort
Seite 165 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern