menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 27.09.2017 16:39
    Es wird echt spannend in unserer Runde... bin schon gespannt, wer die nächste wird...

    Ich bin heute so extrem kurzatmig. Hab immer das Gefühl, ich bekomme keine Luft, obwohl die Nase frei ist und so. Das schlaucht mich so sehr... besonders im liegen ist es schlimm... Ich dachte, es wird besser, wenn die kleinen nach unten rutschen, aber heute muss ich manchmal richtig nach Luft schnappen, auch wenn ich nur rumsitze und eigentlich nichts mache...
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.09.2017 16:46
    mein mann hofft das die kleine sich bis freitag zeit lässt, er is die nächsten zwei tage unerwarteter weiße schichtbummi, er würde zwar dennoch von arbeit ins kh kommen bzw. seine arbeit abbrechen aber wäre halt doof, weil sonst keiner da is, der das machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 27.09.2017 16:48
    👣 Hurra wir sind da! 👣

    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10.
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10.
    Isa - 28J -1 Kind - 💙 Noel Matys 3720g 53cm - 19.09. ET 01.10.
    Momoraphi- 34J - 2 Kinder 12 Jahre Zwillinge -2🌟 - 💙
    Jonathan Paul 2720g 48cm - 20.9 ET 3.10
    Netti_Nalla - 32 J - 💙 Demian - 2.930g - 50 cm - 23.09. -ET 17.10.
    Janina0484 -33J - 1 Sohn (2) - 💙 Jonas - 3.800g - 54 cm - 25.09. - ET 02.10.


    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 - Alea
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗

    05.10. - Anni_wird_Mami - CTG + Vorsorge
    05.10. - maturin19 - Hebamme mit Vorsorge
    10.10. - maturin19 - Vorstellung KH mit Vorsorge
    11.10. - Sunflower87

    🌟Sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW - wird eine glückliche Januar 2018 Mami!
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 27.09.2017 16:50
    Hey Fabsan, mir geht's auch so. Meine bessere Hälfte sagt mir immer ich soll bis Montag warten. Da hat er frei... also schön die Beine zusammenkneifen 😂🤣😂🤣
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.09.2017 16:58
    ich kneife schon wie verrückt ab 9.10 hat er urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 27.09.2017 17:02
    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal von Herzen alles Gute an unsere frischen Mamis. Ich finde es toll, dass ihr uns an dieser Erfahrung teilhaben lasst. Zumal für uns "Erst-Mamis" das alles so neu und ungewohnt ist.

    Ich hatte heute wieder CTG und Untersuchung. Der Arzt ist ganz zufrieden: Köpfchen liegt unten und MuMu ist geschlossen. Einzig die Übungswehen machen wir etwas zu schaffen.´Die habe ich jetzt seit zwei Wochen und im Gegensatz zu den meisten tun die echt schon ziemlich weh. Was soll das erst werden, wenn die richtigen Wehen kommen :)
    Geht es jemanden von euch auch so? Meint ihr, ich kann dann schon früher mit der Geburt rechnen? Eigentlicher ET wäre der 27.10.

    Ich habe mich dann heute auch bei der Klinik zur Geburt angemeldet. Trotz Termin war nicht viel Zeit und hätte ich selbst nicht nach einigen Dingen (Patientenverfügung für Lebensgefährte, PDA-Aufklärungsbogen) etc. gefragt wäre da nicht viel gekommen.
    Hoffen wir mal, das zur Geburt nicht so viel los ist und ich weggeschickt werden muss. Das wäre mein größter Horror.
    Ich habe mich jetzt auch schon bei einem Kinderarzt vorgestellt. Fand ich persönlich total komisch, wurde mir aber sehr empfohlen, da in den Großstädten auch viele keine Patienten mehr aufnehmen.

    Die letzten zwei Wochen habe ich mir auch schon einige Kitas angeschaut. Bei uns geht es seit Sommer nur noch mit einer Anmeldung über das neue online-Verfahren (little Bird). Für die Eltern leider nicht so toll, da man nur 5 Kitas hinterlegen an. Naja, die Wahl haben wir sowieso nicht aber so habe ich zumindest das Gefühl alles getan zu haben.

    Am Freitag fange ich dann auch mit Akupunktur und Himbeerblättertee an. Dazu habe ich jetzt verschiedene Anleitungen gelesen. Ich würde jetzt mit einer 1 Tasse am Tag beginnen, eine Woche Pause und dann 3 Tassen pro Tag. Oder wie seht ihr das?
    Der Besuch meiner Hebamme war beim letzten Mal leider keine große Hilfe. Sie schien kurz angebunden zu gewesen zu sein und hat auf die meisten meiner Fragen nur geantwortet: "Wie du magst, tu was dir am besten tut"...
    Ich bin ja gerne für offenen Möglichkeiten aber besonders jetzt bevorzuge ich klare Anweisungen :)

    Dann bin ich mal gespannt wer die nächste in unserer Runde ist. Fühlt euch gedrückt

    Liebe Grüße
    Sunflower & der kleine Prinz (35 + 5 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 27.09.2017 17:14
    @himbeerblättertee trink ich täglich 2 tassen ab und an auch mal 3 ..... ich mach keine pause allerdings kommt es auch mal vor das ich mal einen tag keinen trinke

    @geburt: das kind entscheidet wann es kommt.
    hab derzeit auch wehen (richtige allerdings unregelmäßig) aber das muss nichts heißen.

    @senk und übungswehen hab ich auch sehr viele und vorallem starke .......
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 27.09.2017 20:57
    Huhu
    wollte nur mal sagen das ihr euch bei vorzeitigem Blasensprung keine Gedanken machen müsst ob das Kind bereits festsitzt. Studien wiederlegen das es was bringt mit dem RTW zu fahren. Aber wenn ich alleine wäre und keiner mich ins KH fahren könnte würde ich mir auch einen RTW rufen.

    PS. Mumu ist schon weich und leicht geöffnet hoffe das es in den nächsten Tagen losgeht😊

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.09.2017 03:03
    scaliru es geht darum das man falsch liegen soll wenn das kind noch nicht fest im becken sitzt ob das nun der rtw is oder das auto is egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für die ganzen Glückwünsche.
    Uns geht es soweit gut.gleich ist U2 und dann geht es hoffentlich heim.

    Ich war übrigens in dem Sinne nach dem Kaiserschnitt auch erstgebärende und hatte vorher noch nie eine Wehe. Die Hebamme kam, da war der Kopf zwei cm vor dem Scheidenausgang. Jonas und ich haben das intuitiv also ich von der Position (auf dem Klo sitzend) und er von der Drehung und so wohl ganz gut gemacht 😊.

    Mit dem RTW gibt es tatsächlich unterschiedliche Ansichten. In den USA sagt man liegendtransport nicht nötig in Deutschland glaub ich schon, wenn das Köpfchen zu weit vom Becken weg ist. Jonas saß auch nicht fest im Becken, aber schon mit dem Kopf unten und die FÄ meinte ich müsse mich nicht hinschmeißen. Zum Transport ob dann RTW oder Taxi nicht vielleicht auch reicht, weiß ich nicht. Hängt sicherlich von den Umständen und der KK ab. Wenn es euch mit dem RTW aber wohler ist, dann ist es so. Denk das kann man alles anschließend klären.

    Irgendwie fand ich las sich die Stimmung hier nicht so schön 😕. Vielleicht bin ich auch nur empfindlich. 🤔

    Machts gut ihr Lieben bis demnächst und hoffentlich müsst ihr nicht mehr ewig warten😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 29.09.2017 06:52
    Liebe Janina, ich hoffe, ihr seid inzwischen zuhause und genießt die gemeinsame Kuschelzeit...

    Ich fand die Stimmung hier auch manchmal etwas asngespannt, aber ich glaube, das ist normal... Ich bin selbst zur Zeit irgendwie total angespannt... Ich mache mir neune Sorgen um den kleinen, der hat es bis hierher geschafft, dann schafft er den Rest auch, aber man macht sich viele Gedanken, wann geht's endlich los, oder wie lange dauerts noch... Ich hab immer Sorge, dass ich irgendwo alleine unterwegs bin, beim einkaufen oder so, wenn es los geht... hab gestern schon überlegt, ob ich mir zum einkaufen eine fette Binde oder so rein tun soll, damit nix passiert, falls die Blase springt...
    Oh man, ich war die ganze Schwangerschaft so entspannt und hab mir ehrlich gesagt sehr wenig Sorgen gemacht, aber jetzt bin ich schon ziemlich nervös und unruhig. Ich hoffe, es ist bald geschafft... es sind ja nur noch 3 Tage bis zum ET...
    Es bleibt spannend...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Nudel und Jonathan, noch 3 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 29.09.2017 09:07
    Guten Morgen! Jetzt gibt es schon Juni Mamis, wie schnell die Zeit doch vergeht!

    Ich denk eine gewisse Anspannung ist normal zum jetzigen Zeitpunkt. Ich hab auch Tage, da bin ich total aufgeregt und angespannt und frag mich, wie es bei mir wohl losgehen wird. Letzte Nacht z.B. hab ich kurz gedacht, meine Fruchtblase könnte geplatzt sein. Ich hab ein Geräusch aus meinem Unterleib wahrgenommen (glaub ich zumindest 😅) mit nem gleichzeitigen Strampeln von der Kleinen. Meine Schwägerin meinte, als ihre Blase geplatzt ist, hat es laut „Knack“ gemacht... Jedenfalls hab ich kurz Panik geschoben, weil ich noch im Frühchen Stadium bin und noch nichts gepackt hab 😱😱😱 War natürlich nichts, aber ich denk bei jedem kleinen Dings, es könnte losgehen... Gestern hab ich Im Wohnzimmer gesaugt, danach hatte ich ein Stechen in der rechten Seite. Wenn das noch so 3 Wochen weitergeht, suuuper!! Ist alles echt aufregend.

    Meine Erkältung ist deutlich besser geworden. Hab nur noch leicht Schnupfen, höre mich aber immer noch an als hätte ich ne Pulle Whisky auf ex getrunken. Meinem Mann geht es dafür von Tag zu Tag schlechter. Leider passt er damit ziemlich gut ins Klischee, beim Schnupfen leider er als wäre er kurz vorm Tod 😉

    Ich wasche grad meine erste Ladung Baby Klamotten 😍 Meine Kliniktasche werd ich dann heute auch endlich mal packen. Bin etwas spät dran, wenn ich grad mal nicht aufgeregt bin, bin ich die Ruhe selbst! Tja, die Hormone 😂 Nächste Woche will ich nochmal zu Ikea fahren wegen Kleinkram und Deko.

    LG, maturin19 und Alea, noch 22 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 29.09.2017 09:41
    Huhu ihr 🙋
    @nudel ich gehöre tatsächlich zu der Fraktion "wenn ich alleine unterwegs bin lege ich mir eine dicke Binde rein" denn ich hab vorm blasensprung echt Angst 😅

    Ich hab zurzeit auch wieder total schlechte Laune.. wir haben noch 10 Tage bis zum ET , ich habe schmerzhafte aber unregelmäßige vorwehen und die Ex von meinem Verlobten nimmt sich das Recht heraus , als er ihr nach dem letzten Befund schrieb das wir seinen sohn dieses Wochenende dann nicht nehmen, zu antworten mit "man kann sich auch anstellen!"

    Ich dachte mir nur wir bitte?!?
    Ich habe mich so aufgeregt und geweint wegen dieser dreisten Aussage, ich stelle mich doch nicht an , wenn mein gbmh verstrichen und der MuMu fingerdurchlässig ist , dazu noch diese vorwehen . Zudem hieß es schon vor wochen, dass es bei mir wohl sehr schnell gehen wird vom tastbefund her...

    Oder stelle ich mich doch an?! Ich bin schon total durch den Wind , ob ich mich anstelle oder ob das berechtigt ist das ich den Sohn meines Verlobten nicht hier haben möchte.
    Zumal sollte unser Sohn nun nicht früher auf die Welt Welt, dann wird sie nächstes WE wieder das selbe Theater machen und das solange bis Madame wieder frei hat. Kann gar nicht mehr abschalten und entspannen, weil ich mir nur Gedanken mache wie viel Stress noch kommen wird bis zur Geburt....

    Sorry für den ego-post aber ich weiß einfach nicht was richtig und falsch ist 😫😔

    Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende ❤

    LG Anni mit Liam - 10 Tage bis ET 💙
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 29.09.2017 11:08
    @Anni, was ist die Ex denn bitte für eine ...???? Natürlich stellst du dich nicht an, sie kann doch nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst! Vielleicht war es bei der Geburt ihres Sohnes „einfacher“, das gibt ihr aber noch lange nicht das Recht, über dich zu urteilen. Versuch nicht auf ihr blödes Gequatsche zu hören! Wichtig ist, dass du auf dich selber acht gibst und dein Mann hinter dir steht. Das ist eine Ausnahmesituation, die gewiss nicht für alle einfach ist, da müssen sie und ihr Sohn aber jetzt einfach mal durch. Drücke dir die Daumen, dass die Ex jetzt Ruhe gibt. Vielleicht geht es ja jetzt wirklich schnell bei dir und du darfst Bild mit Liam kuscheln 😍😍😍 Fühl dich gedrückt 😘🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 12:36
    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Melanie, ich bin 32 Jahre und neu hier, ich hoffe mal ich bin in diesem Thema hier richtig.

    Ich habe bereits einen 13 Jährigen Sohn und habe heute positiv getestet,meine Periode hätte ich gestern bekommen sollen.

    Ich bin gerade sehr aufgeregt und habe angst ob alles ok ist, ich habe bis heute noch geraucht weil ich nicht wusste dass ich schwanger bin und es auch nicht geplant habe. also bzw wir haben gesagt wenns passiert, passierts, aber ich habe nicht wie viele hier meinen zyklus beobachtet. da mein Partner zur Zeit beruflich weit weg wohnt und wir uns nur ein wochende im Monat sehen, hätte ich nicht erwartet dass dieses eine Wochenende auch meine fruchtbare zeit ist :) aber jetzt scheint es so zu sein und ich freue mich

    Ich habe jetzt zurück gerechnet und falls die Eisprungsrechner genau sind und mein Eisprung pünktlich zur mitte war, dann hatte ich GV tag 3 und 4 vor ES

    Noch bin ich etwas unsicher, ob man diesem Test vertrauen kann ( war ein clear blue digital frühtest), denn ich möchte mich nicht freuen und dann am ende heisst es doch : nicht schwanger.

    Meinen arzttermin habe ich am Mitttwoch, ich hoffe das ist noch nicht zu früh.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 30.09.2017 10:56
    Hallo Skippy, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn du gerade positiv getestet hast, wird dein Baby im Juni 2018 zur Welt kommen, oder? Da gibt es schon eine Gruppe für, schau doch mal im Forum. Wir hier in der Gruppe bekommen unsere Babies im Oktober bzw einige sind ja schon da! Und wegen rauchen....ich denk du musst dir keine Sorgen machen. Viele Frauen rauchen oder trinken Alkohol, wenn sie noch nicht wissen, dass sie schwanger sind. Wichtig ist, dass du es jetzt sein lässt und dich gut um dich und dein Baby kümmerst!

    Habe heute Wochenwechsel, bin jetzt aus dem Frühchen Stadium raus 🤗🎉 Das find ich zum einen sehr beruhigend, zum anderen heißt das, ich kann sicher in meinem Wunschkrankenhaus entbinden. Beim Frühchen hätte ich ins Uniklinikum gemusst und da wollte ich auf keinen Fall hin.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

    LG, maturin19 mit Alea, 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 30.09.2017 18:39
    Hey Mädels, ist ja echt ruhig geworden hier... gibt's noch nichts aufregendes, neues bei euch?

    Bei mir ist immer noch alles beim alten... Außer dass Jonathan seit heute Mittag auffallend ruhig ist. Ich spüre ihn zwar noch, aber viel weniger, wie in den letzten Tagen... aber ansonsten tut sich gar nichts... 😕 aber heute drückt er wenigstens nicht mehr ganz so extrem auf den Ischias...
    Am Montag Nachmittag hab ich den nächsten FA-Termin... meine FÄ meinte vor 2 Wochen ja noch, dass der kleine sicher schon vor dem ET kommt... da hat sie sich wohl geirrt... aber wir haben ja noch 2 Tage... 😃

    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße
    Nudel + Jonathan (noch 2 Tage bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 30.09.2017 18:51
    Das stimmt ist ruhiger geworden...die einen haben zum Teil ja schon ihre kleinen Wunder und die anderen warten noch...
    Ich bin auch froh das unser kleiner Prinz kein Frühchen mehr wird,aber solangsam könnte er sich schon auf den Weg machen,ich will eigentlich nicht eingeleitet werden,hab da echt etwas Angst davor😞
    Bin mal gespannt nächste Woche hab ich wieder Termin bei meinem doc ob sich was getan hat😬
    Ruhiger ist er auch geworden bewegt sich am Tag bedeutend weniger,aber viel intensiver finde ich
    Lg Jasli82 mit Jonas (37+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 14:21
    HUHUUU, bei uns ist nach wie vor alles ruhig, aber es sind ja auch noch gut 3 Wochen. Letzte Woche beim Doc meinte sie, dass es sicher noch 2 Wochen dauert...also da war nüscht...wie gesagt, vorm Drüber gehen habe ich Panik, aber das muss man irgendwie auch verdrängen, es hilft ja alles nix...und wenn der Befund nicht reif ist, kanns auch ewig dauern, wenn man schon vorab einleitet, deshalb...am besten irgendwie ablenken...so gut es geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 01.10.2017 18:53
    Hey ihr Lieben - da ihr Grad über Einleitung redet , hier mal meine jetzige Situation .
    (Vorher aber nochmal danke an Maturin für die lieben worte❤)

    Ich werde morgen kurzfristig auf einen Termin bei meiner FÄ bestehen , um auf eine Überweisung zur Einletung zu bestehen.

    Hier geht gar nichts mehr. Ich habe ja seit mittlerweile 10 Tagen immer wieder unerträgliche wehenschmerzen wo auch Paracetamol etc nichts bringt.
    Seit Freitag Nachmittag leide ich jetzt zusätzlich an starken unterleibskrämpfen , diese sind durchgehend und nichts hilft mir.. bekomme von den Schmerzen zwischendurch richtig Erschöpfungszustände und zittere dann am ganzen Körper.
    Wenn jetzt nicht bald was passiert dann gibt mein Körper auf.

    Leider nahmen mich im Krankenhaus, wo ich Freitag völlig aufgelöst mit meinem Verlobten auf der Matte stand, die Ärztin und die Hebamme nicht ernst , haben meine Schmerzen heruntergespielt und gemeint auf dem ctg ist nichts zu sehen also hab ich auch nichts. 😢😧
    Falls ich eine Einleitung wünsche dann müsste ich das mit meiner Ärztin besprechen . Genau das mache ich dann morgen, bevor mein Körper ganz aufgibt und es im Kaiserschnitt endet.

    Ich habe tierische Angst vor der Einleitung aber ich bin komplett am Ende ..habe seit Freitag Abend als ich wieder zu Hause war hin und her überlegt, Berichte gelesen und mit mir selbst im Konflikt gestanden . Es fühlt sich an als hätte ich versagt, dass ich es nicht mehr schaffe und aufgeben will. Aber eine Alternative sehe ich einfach nicht..

    Hoffe bei euch Mädels sieht es besser aus. 😔😫

    Liebe Grüße Anni mit liam.
    8 Tage bis ET , mit Hoffnung auf ein baldiges Ende 😔😢

    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 01.10.2017 19:26
    Liebe Anni,
    Ich glaube, vor einer Einleitung musst du gar keine Angst haben...
    Meine Bekannte wurde auch eingeleitet und es war gar nicht schlimm.Sie hat Medikamente bekommen und dann ging es los. Die Wehen haben sich bei ihr durch die Einleitung nur nicht langsam, regelmäßig eingependelt, sondern haben gleich recht stark und regelmäßig begonnen... danach hat die Geburt auch nicht mehr soo lange gedauert...

    Ich hab morgen eigentlich ET, aber es tut sich auch noch gar nichts... Ich hoffe nur, der kleine kommt entweder spontan doch noch morgen oder erst am Mittwoch... Ich möchte kein Feiertags- Kind... 😆 mein Freund muss nämlich am Dienstag den ganzen Tag arbeiten... 😔

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die letzten Tage/Wochen noch gut hinter euch bringt. Denkt immer an euer kleines Wunder, das ihr bald im Arm halten könnt... 🍀

    Nudel + Jonathan (morgen ist ET... )
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 02.10.2017 02:47
    @ einleiten: also eine einleitung is für den köprer ebenfalls kein zucker schlecken, vorallem dann nicht wenn das kind nicht will. sicher es gibt ausnahmen, da läuft eine einleitung wie ne eins aber leider eben auch nicht bei jedem.
    ich kenne einige die einleiten lassen mussten und es hat null funktioniert bzw. 3 tage hat es gedauert. immer wieder wehen, dann keine, dann wieder wehen usw.

    @ me: derzeit liege ich im kh, genauer gesagt seit gestern abend :( ( bin nich so der krankenhaus freund). habe starke oberbauchschmerzen sowie 3 tage migräne anfälle (die sind zum glück wech) allerdings die oberbauchschmerzen sind noch da, aber ich denke nicht das es mit einer vergiftung zutun hat denn das sagen die anderen sachen die kontrolliert wurden nicht. die schmerzen im bauch sind vorallem im liegen und besonders schlimm wenn ich wehen bekomme. das ctg als wir 15uhr in kh gestern sind waren nicht auffällig aber dafür das ctg was um 20.30 geschrieben wurde aber das is abends bei mir eh immer schlimmer.

    ich bin froh ein Einzelzimmer zu haben bzw. das zweite bett is nicht belegt. mir fehlt mein mann echt sehr, ohne ihn zusammen is es echt doof. normal kuscheln wir noch und dann graule ich ihn in schlaf.
    manchmal is er ein striezel aber meist is er mein Fab und ich seine San.

    ich hab etwas panik geschoben ins krankenhaus zu müssen,
    einmal weil es nich so meins ins, das krankenhaus, allerdings freu ich mich mal mich nich ums essen kümmern zu müssen
    aber je näher der ET termin rückt umso schlimmer wird es vorallem als ich das kh sah wurde es ganz schlimm. daheim is einem das noch nicht so bewusst, zumindenstens is das bei mir so. irgendwie hab ich angst das die geburt wieder so schlimm und hart wird aber auch das ich mich mit meinem mann auseinander leben sowie mit dem vater meines ersten kinds, was ich ja nich glaube aber ein kind verändert nun mal einiges.

    ach mensch jetzt is es 02:46 auf der einen seite würde ich sie jetzt gerne bei mir haben, meine kleine süße Lucy auf der andere seite wünsche ich mir noch ein paar gemeinsame tage nur zu zweit, is das vielleicht egoistisch dies zu denken?

    so ich wünsch euch einen schönen wochenstar ......

    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 02.10.2017 17:34
    Hallo ihr Lieben,
    Gibt es immer noch kein waschechtes "Oktoberbaby"?

    @me:
    Bei mir wird es wohl noch dauern. Eigentlich hätte ich ja heute ET, aber es tut sich nichts. War heute zur Kontrolle zur FÄ. CTG war gut, der kleine Mann sehr aktiv und noch keine Wehe in Sicht... Fruchtwassermenge auch noch völlig ausreichend. Mal sehen, wann sich der kleine Mann auf den Weg macht... am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle... mal sehen...

    @Anni + Fabsan:
    Wie geht es euch? Gibt es was neues bei euch? Was machen die Schmerzen?

    @alle:
    Ich hoffe, euch geht es allen gut... bin so gespannt, wer als nächstes ausgekugelt hat...

    Liebe Grüße

    Nudel + Jonathan (heute eigentlich ET)

    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.10.2017 18:00
    @Nudel danke der Nachfrage
    Ich war heute bei meiner Ärztin .
    Bei mir unverändert unerträgliche Schmerzen die auch von ihr nicht wirklich ernstgenommen werden. Sie sieht es als das typische "keine Lust mehr kurz vor ET " 🤦
    Einleitung kommt nicht in Frage, höchstens ich würde die damen und Herren im kkh überzeugen. - Ja Danke,hab ich Freitag schon versucht- 😑
    Sie sagte auch, es geht voran - obwohl ich seit 2 wochen den selben Befund habe. Also irgendwie fühle ich mich verarscht .
    Sie meinte zum Abschied,bis Montag, wo der nächste Termin ist, hab ich es wahrscheinlich überstanden (selbe Aussage seit 2 wochen , nächster Termin sei eigentlich nicht notwendig)🤦
    So etwas bescheuertes . Ich versuche nun irgendwie mit den Schmerzen klarzukommen , etwas anderes bleibt mir nicht .... 😔

    @fabsan dir drücke ich die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst. ✊🍀

    Schönen Wochenstart euch allen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 18:35
    Hab kaum Zeit mitzulesen.
    Leider hat unser Kleiner seit Dienstag eine schnupfige Nase, der Kinderarzt konnte aber nur das Röcheln aus der Nase feststellen sonst nichts.
    Jetzt ist er heute noch quengeliger und weint beim Trinken. Fieber keins; keine laufende Nase... der Kinderarzt meinte wir sollen nur kommen wenn er nicht zunimmt oder Fieber kriegt oder deutliche Probleme beim Luft bekommen hat.
    Halt ihr noch Ideen außer Meersalztropfen zur Erleichterung?
    Antwort
Seite 167 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern