menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 06.02.2017 21:17
    Danke für eure Worte :)
    Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen und denke immer zu an mein kleines Wunder.

    Wurmi es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst wie es dir so weiter ergeht.
    Ich bin mir sicher mit viel positiven Gedanken und ein wenig Glück halten wir bald alle unsere Herzen in den Armen ❤🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 21:19
    😙Du bist wirklich lieb ehrlich 😚 danke honey das du sogar an die op meiner Mama denkst.
    Die op hat sie gut überstanden - mussten sie zwar intubieren weil mit der Atmung etwas nicht stimmte aber Gott sei dank hab ich sie noch -hab nur meine Mama , meinen Mann und meinen Sohn - das sind sie wichtigsten Menschen in meinem leben.


    Reh ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen , aber du weißt ja nicht wie der Wert wirklich ist ? Jeder mensch kann mal Fehler machen , vl wurde im Labor wirklich etwas verwechselt oder etwas falsch gemacht ??? Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf !! Falls da noch ein wurmi da ist , dann denk an das ok?? Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 21:22
    Herzanherz - denk immer an dein wurmi egal was ist !!! Und das hat auch Vorrang! !!!
    Ja wäre toll wenn es bald wieder klappen wird - aber leider liegt es nicht nur an mir sonfern leider an der Natur -klingt komisch aber ich kann es nicht ändern.
    Aber positiv denken - damit haben wir schon viel geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 06.02.2017 22:21
    @wurmi es wurde nun alles schon gesagt. Daher nur von mir. Alles liebe und nie die Hoffnung aufgegeben. 😉👍🏻
    @ herzanherz. Lass dich nicht unterkriegen. Das hat keiner verdient.

    Kurz zu mir :

    Also mein Termin heute beim FA war echt aufregend. Laut letzter Mens waren ich und auch der Arzt erstmal der Meinung ich bin in der 7.ssw. Dann machte er den US und .... seh wenig. Eben die Fruchthöhle. Dann hat er mich gefragt ob ich den ES kenne und ob mein Zyklus 28 Tage hatte. Natürlich nicht. 😂😂 hab ja letztens so lange drauf gewartet und daher einen Zyklus von 40 gehabt.
    Also passte alles dass am 17.01 mein ES war.
    Bin also 5.ssw und hab meinen Mutterpass gleich bekommen. Das war ein komisches Gefühl. 😁
    Aber noch ist es sehr frisch und ich muss in zwei Wochen hin um nochmal zu schauen ob man jetzt den Herzschlag sieht. 😊😊❤️
    Hoffe alles wird gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 22:28
    👋huhu sunface 😊 - toll das bei der Untersuchung alles gepasst hat. Wow den mutter Kind Pass hast du aber bald bekommen. Aber so ist es gleich ein besseres Gefühl.
    Sicher sieht man den Herzschlag ☺ - wie oftmals schon erwähnt positiv denken. Und ich möchte keinen mehr auf der Sternchen liste sehen !!! 😋😏
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 06.02.2017 22:40
    Danke Wurmi 😉 Also für die 5.SSW sah wohl alles gut aus. War nur etwas verwirrend weil er erst mal mehr erwartet hatte bei 7. SSW aber gut. Jetzt ist es so. ET ist trotzdem 10.10.
    nächster Termin am 17.2!! Freu mich jetzt schon. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.02.2017 22:41
    Das glaub ich dir. Ist eh schon nächsten Freitag wieder soweit das du dein Würmchen siehst. Drück dir die Daumen.

    Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 06.02.2017 22:42
    ❤️ Kugelliste❤️
    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 01.10.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.
    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.
    DieJule83 -33 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 04.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10
    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - ET ca. 07.10.
    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10
    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 10.10.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 13.10.
    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET ???
    Angie86 - 31 Jahre - 0 KInder - 1🌟 - ET???

    🕐nächster Termin

    08.02. - janina0484
    08.02. - Nudel81
    08.02. - Sansa131516
    08.02. - Angie86
    09.02. - Claudia_KL
    13.02. - Honey1234
    14.02. - Momoraphi
    14.02. - Netti_Nalla
    17.02. - Wurmi2017
    17.02. - SaJa2016
    17.02. - Sunface
    22.02. - Anne9988
    23.02. - kuschelsonja

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.02.2017 04:29
    Wurmi mein nächster Termin ist am 27.02, also Freitag in 1 Woche... 🙂

    Kaffee trinke ich sonst höchstens in Form von Latte Macciatto und anderen süßlichen Varianten. Versuche in der SS möglichst drauf zu verzichten. Schwarzen Tee auch nur max. 1 Tasse am Tag. ☺
    Was mir allerdings sehr fehlt sind Energydrinks 😂 hab es zwar nicht literweise getrunken, aber alle paar Wochen mal eine eiskalte Dose war schon schön 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2017 06:42
    Morgen Mädels,
    Ich hoffe ihr habt so gut geschlafen wie ich?! 😀 Der Arbeitstag gestern hat mich ganz schön fertig gemacht. Mir wären gestern Nachmittag fast die Augen zu gefallen 😂
    Meine Brüste sind heute mega empfindlich - kann sie kaum berühren. Autsch 😑
    Wie geht's euch heute?

    Netti u. Knubbelchen 4+0
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.02.2017 07:33
    Guten morgen Netti,
    Ich konnte relativ gut schlafen. Bin nur 1x für be halbe Std. wachgewesen 😄 Meine Brüste sind bislang garnicht empfindlich, komisch 🤔 dabei haben das ja fast alle von euch 🙂

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr IGEL-Untersuchungen vornehmen wollt? Ich habe bislang Toxo+CMV testen lassen. Und den Harmonytest möchten wir durchführen.

    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2017 08:07
    hmmm, ehrlich gesagt habe ich mich damit noch gar nicht so intensiv befasst. Den Harmonytest finde ich ziemlich teuer und an unserer Entscheidung für unser Baby würde ein negatives Ergebnis auch nichts ändern. Die NFM lassen vielleicht machen, mal schauen. Meine Meinung kann sich aber durchaus in den nächsten Monaten noch ändern :D
    Toxo werd ich testen lassen, damit ich weiß ob ich geräucherter Wurst essen darf. Es gibt eine ganz bestimmte die ich total liebe.
    Was ist CMV?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 07.02.2017 08:44
    Guten Morgen zusammen,
    ich weiß nur dass ich die NFM mache. Über den Rest hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich hoffe erst mal, dass es sich entwickelt und ich auch wirklich wirklich schwanger bin :)
    Das geht bei mir gerade noch nicht so in den Kopf, weil ja doch das Risiko des Abgangs besteht. Naja- positiv Denken. Hab auch so gut wie keine Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 10:47
    Guten morgen 🙋🏻
    Ich konnte auch gut schlafen.
    @saja habe bis jetzt außer ein zwicken im Unterleib auch noch keine Beschwerden. Meine Brust fühlt sich noch gleich an, es zieht ab und zu mal, sie ist aber nicht weiter empfindlich😉

    Was die Tests betrifft werden wir auch die NFM, Toxo und cmv testen lassen.
    Cmv ist eine Art Herpesvirus, wird meist durch Speichel übertragen, häufig von Kleinkindern. Es kann in den ersten Wochen gefährlich für das ungeborene sein wenn die Mutter eine erstinfektion durchmacht. Da mein Sohn seit Anfang des Jahres in die Krippe geht möchte ich das auf alle Fälle abklären....ich hoffe ich bin dagegen immun.
    Wünsch euch einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 07.02.2017 11:53
    Guten morgen. Wir wissen auch nicht nicht welche Tests wir machen lassen wollen. Ich gehöre ja mit 36 schon zur Risiko Gruppe...
    Ich verlasse mich da auf meine FÄ. Sie wird mich da schon gut beraten, was notwendig oder sinnvoll ist und was vielleicht überflüssig wäre...

    Ansonsten hoffe ich, dass der Tag heute schnell vorbei geht. Morgen habe ich endlich meinen ersten FÄ Termin... ich hoffe, dass sie noch einen guten Tipp gegen die Übelkeit hat... Zitrone und Ingwer haben leider bisher nur bedingt geholfen... 😣
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.02.2017 12:33
    Wir haben uns bewusst gegen die NFM entschieden... Uns schreckt ab das es sich dabei um eine Wahrscheiblichkeitsberechnung handelt. Aus diesem Grund möchten wir es lieber ganz genau wissen und zahlen die 300€ für den Harmonytest. Ich glaube die Prozentzahlen von NFM würden mich nur verunsichern 😑
    Rein interessehalber, wisst ihr was so eine NFM kostet? 🤔

    Bei mir waren Toxo und CMV negativ. Laut Google haben 50% positiv... verwunderlich das ich es trotz meiner beiden Freigänger-Mietzen nicht bekommen habe... Naja nun macht mein Freund das Katzenklo sauber 😅 Schade nur um die leckere Pepperonisalami 😬
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.02.2017 12:35
    Ich kannte CMV bis vor kurzem auch nicht. Die FA- Praxis macht aber grundsätzlich immer beide Tests zusammen... daher wurde es eben mitgetestet.
    Danke Sansa für die Erklärung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 12:35
    Hallo ich bin 21 Jahre - Keine Kinder - 16. ÜZ und habe am 01.02.2017 positiv getestet ET 13.10.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 13:05
    @nudel81, kann dir leider auch keine tips geben, hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften nie Übelkeit...
    Hoff die fa hat morgen ein paar tips die dir helfen 🍀

    @ Saja also ich mein die nfm hatte bei uns ca 80€ gekostet, müsste aber nochmal nachschauen um es sicher zu sagen 👀, Das diese nicht so genau ist stimmt schon, wobei mir mein Arzt mal gesagt hat das ein gut geschultes Auge auf den ersten Blick sieht wenn etwas mit der nf nicht stimmt...er hat sich bei der Untersuchung damals auch sehr viel Zeit gelassen. Ich denke je nachdem wie das Ergebnis ausfällt würden wir dann den harmony Test zusätzlich noch machen lassen.

    Ich bin auch Toxo negativ, trotz ebenfalls 2er Katzen 🐱 🐱, Cmv lasse ich diesmal, wie gesagt wegen meinem ersten Kind mitmachen, in der ersten ss hatte ich nicht soviel Kontakt zu Kleinkindern.

    Willkommen T-Josi_Emilia und ❤️-lichen Glückwunsch, wir haben denselben ET 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.02.2017 13:08
    @Saja: du hattest ja wegen der Hebamme gefragt. Ich rate allen sehr frühzeitig eine Hebamme zu kontaktieren. Ich hätte nie gedacht dass meine erste Hebamme mich diesmal hängen lässt. Bin 9. Woche und keine einzige Hebamme hat noch Kapazitäten 😱

    Bzgl Harmonytest. Den möchte ich auch gern machen weil mich die NFM mit ihrem statistischen Ergebnis abschreckt. Hast du dich auch über mögliche andere Tests (Panorama und preana) aufklären lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.02.2017 14:37
    Wonder, nein bislang habe ich alle Informationen nur aus dem Internet. Haben uns unter anderen auf Harmony "versteift" weil er zum einen mit 300€, 100€ günstiger als praena ist und vorallem in Deutschland durchgeführt wird. Dadurch schätze ich, ist dass das Ergebis schneller da. In Punkto Sichereres Ergebnis sind alle drei (praena, panorama und harmony) ja ähnlich 😊 Seid ihr euch schon sicher das es Harmony werden soll, oder kommt auch eins der anderen Unternehmen in Frage? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.02.2017 15:30
    Ich werde morgen bei meiner FÄ mal genau nachfragen. Mal gucken was sie empfiehlt
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2017 15:48
    Wie neidisch ich auf die bin, die ihre ersten Termine schon hatten :) Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warte... :´(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.02.2017 16:25
    Hallo an alle.

    Jetzt ist es entgültig. Hcg wert ist schon einiges gesunken. Leider ist er noch weit über 300 - sollte bei 0-1 liegen. Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle ob eh der Wert runter gegangen ist und keine Reste mehr in der Gebärmutter sind.

    Drück euch alle die Daumen.

    Reh wie geht's dir ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 17:32
    Hallo, auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen an alle Hinzugekommen.
    War eben zu meinem ersten Termin beim Frauenarzt und bin total erleichtert, dass anscheinend alles an der richtigen Stelle sitzt und für die aktuelle SSW "normal" aussieht. Puh, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Blut wurde mir auch abgenommen und nächste Woche Dienstag darf ich nochmal kommen und bekomme dann auch einen neuen Mutterpass.
    Den Test auf Toxoplasmose lasse ich erneut durchführen, eventuell habe ich dieses Mal einen positiven Test und somit sind Antikörper vorhanden. Habe zwar keine Katzen, aber ich wüsste es gern.
    Antwort
Seite 17 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern