menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 07.02.2017 19:58
    Hallo an alle neuen Oktobermamis 👶🍼- 💖Lich willkommen bei uns :)

    Zum Thema UL schmerzen- sie habe ich nun schon fast 2 Wochen, ich bin heute 5+0 , meine Ärztin sagte mir das es ein gutes Zeichen sei weil es sich dann gut einnistet. Das hoffe ich sehr 💖

    Zum Thema Hebamme , das machen wir komplett ohne .
    Mein Freund ist bereits Papa eines Sohnes und ich habe meine beste Freundin bei ihren 2 schwangerschaften und nach der Geburt begleitet und unterstützt.
    Das nötigste weiß ich also auch , Bein Rest hilft er mir :)
    Das klingt vielleicht etwas stur allerdings bin ich ein Mensch, ich muss immer alles selbst machen und mag es nicht, wenn man mich verbessert obwohl ich richtIG liege.


    LG an euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaddl85
    Kommentar vom 07.02.2017 20:09
    Hallo alle , ich komm mal kurz aus dem Forum august Mamas 2017 rüber .
    Der Ausfluss ist ganz normal , kommt durch die stärkere Durchblutung. Verändert sich aber mit den Wochen wieder und wird weniger - zumindest ist es bei mir so .

    Zum Thema hebamme : kümmert euch so früh wie möglich . Ich hatte mich in der 8. Wochen gekümmert und es war richtig schwer jemandem zu finden der noch kapazitäten hat.

    Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit 🍀🍀🍀

    Viele grüße kaddl85 + bauchbewohner 13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2017 20:10
    @herzanherz u. Bauchwuermchen: es beruhigt mich, das es nicht nur mir so geht 😊

    @anni: Da hast du ja schon richtig Erfahrungen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 07.02.2017 20:51
    Ja finde es auch klasse das die Mädels die weiter sind als wir, uns die Angst nehmen. 🖒 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 07.02.2017 21:37