menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 20.03.2018 10:00
    Hey meine lieben,
    Nur ganz kurz Zur Nudel ich hoffe Jonathan geht es besser und du warst beim Arzt!
    Jonathan war auch vor einer Woche heiser und hatte keine Stimme mehr bin zum Arzt da ich dachte naja er ist zwar gut drauf aber mal lieber ab hören lassen! Und siehe da vor Ort noch ein Kortison Zäpfchen bekommen 😣 er hatte eine schlimme Kehlkopfentzündungen und atemwegsinfekt da war ich erstaunt 😮
    Ärztin meinte wenn schlimmer sofort ins KH zum inhalieren!
    Er röchelt auch etwas.
    Aber er war und ist supi drauf.

    Heute geht es zum Ausweis machen mit Jonathan na mal sehen wie die Bilder werden 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 20.03.2018 13:28
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für eure guten Wünsche.
    Jonathan geht es schon viel besser. Die Heiserkeit war nur den einen Tag und ist schon wieder weg. Jetzt hat er noch eine leichte Rotznase aber sonst fehlt ihm nichts. Zum Glück... 🍀

    Seit 2 Tagen fängt er auch schon das Robben an. Das ist total süß. Auf dem Teppich klappt es noch nicht so gut, aber im Bett oder auf dem Parkett kommt er schon ein wenig Vorwärts (und Rückwärts)... manchmal sieht man richtig, dass er frustriert ist, wenn er nicht vorwärts kommt, um an sein Spielzeug zu kommen. Das ist echt süß... 😄

    Ich glaube, er hat auch schon wieder einen Wachstumsschub hinter sich. Hatte vor 3 Wochen Socken in Gr. 19/20 gekauft. Die sind schon wieder alle viel zu klein... unglaublich...
    Ich hoffe, er bekommt nicht die Riesen- Füße von meinem Opa. Der hatte Schuhgröße 52 😳, ich hab aber auch 43...
    Mal sehen. Jonathan lebt auf großem Fuß... 😁

    So, ich hoffe, der Schnee und die Kälte hören bald wieder auf. Mag nicht für Jonathan eine neue Winterjacke kaufen. Die alte ist schon zu klein...

    @Momoraphi / Jonathan