menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 20:51
    Hope
    Ich wohne in London und da gibt es keine Frauenärzte da läuft alles über den Hausarzt und die Hebamme.
    Am Montag geh ich zum Hausarzt und dann wird da wohl nicht viel gemacht. Ein paar Broschüren bekommt man und auf einen Termin mit der Hebamme wird verwiesen. Ich hoffe aber das beide Ahnung haben.
    Ich flieg im April auch nochmal eine Woche und Ende Juli/ august nochmal zwei Wochen weg.
    Bin auch gespannt wie sich unsere Samen entwickeln und vor allem wir.
    Ich finde es total spannend, dass wir zeitlich relativ gleich sind.

    Außer dass ich super müde bin den ganzen Tag und ab und zu ein leichtes ziepen hab Merk ich nichts. Naja hab auch nicht wirklich Hunger und so n flaues Gefühl 😂 Aber das kann alles auch in meinen Kopf passieren.

    Ich hab es übrigens gestern meinen Eltern gesagt, hatte den Test vor die Kamera gehalten und mein Papa fragte nur was ist das? 😂 Und meine Mama hat gestrahlt über beide Ohren und meinte sie ist schwanger! Ich glaube, dass ich meine Mama noch nie so strahlen sehen hab.
    Ich hab mir heut ein Bich gekauft, what to expect when you are expecting. Total spannend.
    Hat irgendwer auch( schon )Bücher?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 22:08
    Ich hab schon ein Buch über die erste Zeit mit Baby, da ist ein bisschen auch die Schwangerschaft angesprochen. Sonst hab ich mehrere Zeitschriften über Schwangerschaft, ich denke, ein extra Buch brauche ich dafür vielleicht nicht unbedingt... aber kann ja noch kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.02.2017 07:12
    Hey mädels 😊

    Zum Thema Durchfall: mir gehts ähnlich, habe aber eh mit Reizmagen zu kämpfen 😏 seit ein paar tageb wird es aber merklich besser ✌ vielleicht ist es bei uns/euch ja nur ne kurze Phase so, wo der darm verrückt spielt 🤔

    Zum Thema Buch: habe mir schon in der Hibbelzeit das Buch "Meine Schwangerschaft- Tag für Tag" gekauft und lese da nun jeden Tag nach, was zum jeweiligen Tag geschrieben wird. Ist ganz gut gemacht. ZB wurde auch schon der Mutterpass ausführlich (3Seiten) erklärt 😊

    Anne: der Wachstum lässt doch positives hoffen 🍀 ich habe ja auch geblutet und man konnte erst etwa 1woche nach dem ersten fa-termin den Grund erkennen: ein Hämatom. Ich drücke dir dolle die Daumen - schrecklich wenn man so in der Schwebe hängt 😑

    Mich überkommt so langsam die morgendliche übelkeit... angefangen hat es in der 5ssw mit flauen Gefühl, zwischenzeitlich war es mal ganz weg und nun ist mir morgens ziemlich unwohl. Ist aber nich auszuhalten 😅 ich werte das mal als positives Zeichen 🙂

    7+0 🍀❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 11.02.2017 08:04
    Hey ihr Lieben!

    Durchfall direkt habe ich nicht, gehe aber schon gut 3-4x am Tag zur Toilette 😳 So einen guten Stuhlgang hatte ich noch nie😂 Ich denke aber nicht, dass wir uns sorgen müssen!

    Zu den SS Anzeichen: Montag bis Mittwoch war mir immer den Tag über übel, aber seit Donnerstag ist alles weg! Nur die Brüste tun noch etwas weh. Ich hoffe, es bleibt so🙈

    Bücher habe ich auch noch nicht. Aber es sind ja noch gute 7 Monate Zeit.

    Ich kanns eigentlich gar nicht erwarten, es jedem zu erzählen!!! Einige haben mich auch schon gefragt, ob ich schwanger bin!! Ich weiß nicht, wie die darauf kommen! Ich hab seit dem eher abgenommen. Ist ganz schrecklich,da entweder zu lügen(was ich leider eh nicht gut kann) oder sich eine Ausrede einfallen zu lassen (warum man auf einmal kein Jumping Fitness macht, keine Mayonnaise isst und keine 3 Sekunden neben einem Raucher stehen möchte)
    Wie ist das bei euch? Wie handhabt ihr das? Ahnen die Leute bei euch auch was?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.02.2017 08:32
    Emmie, ich glaube bei mir ahnt es noch niemand... 😅
    Ich musste bislang nur zu 2 Veranstaltungen an denen ich keinen Alkohol trinken durfte...habe da eine "Blasenentzündung" vorgegaukelt 😶 generell werde ich die nächsten 5wochen noch versuchen solche Situationen zu vermeiden 😎 heißt ich gehe den Rauchern etwas aus dem weg, da ich sonst gelegentlich immer eine mitqualmt habe... und versuche eine geplante kneipentour ende februar zu verschieben 😂 mal sehen wie gut das klappt und ob wer Verdacht schöpft 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 11.02.2017 09:50
    Bei mir hat es bisher auch noch niemand bemerkt. Obwohl ich das Rauchen aufgegeben habe und keinen Kaffee mehr trinke, was ich beides leidenschaftlich gern getan habe... 😉
    Außerdem war mir in den letzten Tagen immer total übel... (zum Glück ist das etwas besser geworden) und meine Kollegen meinten dann zu mir, ich sollte dich besser nach hause gehen, sonst stecke ich noch alle an... 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 11.02.2017 10:11
    Hey Mädels,

    Zum Thema Bücher ich habe 2 Bücher von meiner Schwester bekommen 😊.

    Zum fliegen kann ich eigentlich garnichts sagen, ich glaube meine Schwester ist in der ss aber auch geflogen und es war auch kein kurzstrecken flug.

    Bei mir wissen es eigentlich schon einige gerade meine Arbeitskollegen, da ich ja nicht mehr arbeiten Darf stellen die natürlich fragen, bzw. Können Sie es sich denken.

    Zu meinen ss anzeichen mir geht's eigentlich super, klar hier und da ein ziehen im UL und der Ausfluss, meine Brüste sind was empfindlich und ab und zu hab ich sodbrennen. Aber eigentlich alles nicht der Rede wert 😊
    Bei uns hat es heute Nacht geschneit, (will doch eigentlich Frühling) da hab ich heute morgen festgestellt das ich meine schneeHose nicht mehr zu bekomme, war auch gestern abend im Kino und musste irgendwann meine Hose aufmachen weil es unangenehm wurde. Hat das auch einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 11:12
    Bauchwuermchen,
    schon seit zwei Wochen geht mir das so :) ich kann keine normalen Jeans mehr tragen (an manchen Tagen ging es mit einer Kleidergröße größer) und weiche (da ich fast nur Zuhause bin) auf Jogginghosen aus.
    Jetzt hab ich mir aber bereits eine Umstandshose "für die ersten Monate" bestellt, eine Jeans, die aber Statt Reißverschluss und Knopf ein dehnbares Gummi hat.

    Ziehen, ab und zu Ausfluss und empfindliche brüste hab ich auch. Und flau im Magen ist mir
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 11.02.2017 11:17
    Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin damit, ja zuhause hab ich auch nur jogginghose an. Bin auch am überlegen ob ich gleich mal zu c und a fahre und nach einer umstandshose schaue wir gehen heute abends essen und weiß absolut nicht was ich anziehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 11:38
    Ich habe das Buch Schwangerschaft - Woche für Woche gekauft. Habe es aber noch von der ersten schiefgelaufenen Schwangerschaft, aber jetzt noch nicht reingeschaut.
    Ich hatte das bis Beginn Woche 6 mit dem Bauch, seit ein paar Tagen ist der Blähbauch weg und ich passe halbwegs vernünftig in die Hosen. Allerdings drücken die Hosen abends immer so arg. Keine Ahnung warum. Ich hätte gerne mehr Symptome, das würde mich beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 15:04
    Angie,
    Es soll wohl normal sein, dass der Bauch abends aufgeblähter ist als morgens. Von daher würde ich das als positives Zeichen ansehen :-)

    Ich war eben im KH, hatte zwar "nur" SB, aber wollte einfach mal wissen,, was nun ist. Ich wurde rückdatiert, eigentlich vor 5+0, aber er hat sich nicht festgelegt. Nach einer FG sehe es aber nicht aus. Ich soll mich schonen. Ja. Schlauer bin ich nun nicht, aber wenn es im US nicht nach FG aussieht, ist es ja schon mal gut.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.02.2017 15:11
    Reh, das hört sich doch schonmal vielversprechend an, das nix nach fg ausschaut 🍀 bleib weiterhin so positiv 🙂 wann sollst du das nächste mal beim fa vorbeischauen? Wie weit wärst du heute laut deiner fa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 15:35
    Reh, bist du dir denn über deine ES sicher? Wärst heute eigentlich 6+0, oder? Drücken wir mal die Daumen, dass du dich vertan hast oder der Zwerg ein spätzünder ist. Aber klingt ja erstmal ganz gut.😊. Gibt es schon was neues von der Humangenetik?

    Mich hat es.mit einer Erkältung erwischt. Habe Kopf und Halsschmerzen und bin ziemlich matschig. Nase ist auch zu😣
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 15:44
    Also ich hab dazu gesagt, dass ich glaube, dass sich mein ES verschoben hat, und er hatte halt auch gesagt, bei 5+0 (also genau eine Woche zurück datiert) würde er auch schon eine fruchthöhle erwarten. Meine FA hatte da gar nichts zu gesagt, nur dass sie eine FG vor dem 16.02. Erwartet. Daher wollte ich abklären lassen, dass die SB nicht der Vorbote der FG sind.
    Ich werde Montag bei einem neuen FA anrufen und Einen Termin machen, muss morgen mal raussuchen bei welchem ich es probiere. Bin privat versichert, bin also optimistisch, dass ich jmd finde.
    Humangenetik sagt: Chromosomen-Analyse, Faktor V und Faktor II sind unauffällig. Das KH prüft jetzt schon mal die Schilddrüse.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 15:46
    Janina,
    gute Besserung wegen der Erkältung. Ich glaube, ich bin meine endlich los :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 11.02.2017 15:57
    @reh88 es hört sich doch gut an was der Gynäkologe sagt. ☺

    @janina dir gute Besserung mit der Erkältung.

    Ich war gerade bei C&A und H&M und bei H&M hab ich was bekommen habe mir zwei Hosen gekauft beim anprobieren Hab ich sofort einen unterschied gemerkt. 🙈 der Druck und das unangenehme Gefühl war nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 16:21
    @Janina
    Mir hat gegen die Erkältung super gut Zitrone mit warmen Wasser und Honig geholfen und es ist in der Schwangerschaft erlaubt.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.02.2017 16:22
    @Reh: Das klingt doch sehr gut 😊 Das du dir einen anderen Arzt suchst, ist eine gute Entscheidung, nachdem deine jetzige Fä sich so dämlich verhalten hat. Freut mich wirklich, das du weiter mitkugeln darfst 🍀💜😍

    @Janina: Gute Besserung . Werd schnell wieder fit. 🍀
    Bücher zur Schwangerschaft habe ich jetzt noch keine und ob ich überhaupt welche kaufe, weiß ich auch noch nicht. Eine App hab ich mir vorgestern aufs Tablet geladen - Schwanger ++ da wird auch auch ein wöchentlicher Fortschritt beschrieben und täglich gibt es einen neuen Blog mit Tipps und Hinweisen. Gefällt mir bisher richtig gut 😊

    In meine Jeans passe ich noch rein, nur gegen Abend sehne ich mich nach meiner Jogginghose 😁 Ansonsten ist mir phasenweise mal etwas übel und im UL zieht es nach wie vor. Meine Brüste sind dolle empfindlich, größer und schwerer.

    Netti + Knubbelchen 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.02.2017 16:23
    Bauchwürmchen, Glückwunsch zur ersten umstandshose 😊 bin gespannt wann ich die erste benötige... 😆 momentan merke ich noch keinen Unterschied am Hosenbund 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.02.2017 16:25
    Netti die App habe ich auch 😉 ich bin auch zufrieden damit 😊✌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 16:25
    Hallo Ihr,

    @ reh88: bei dir geht es ja ganz schön turbulent zu. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Was konnte man denn bisher auf dem Ultraschallbild sehen? Wahrscheinlich einfach einen kleinen schwarzen Fleck, oder?

    Meine Müdigkeit bringt mich noch um ... finde alles zu anstrengend, was mir sonst nichts ausgemacht hat. Heute Abend haben wir Besuch und ich hoffe, ich halte durch ^^.

    Meine Hosen passen noch ;-), aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang. Mein Gewicht schwankt momentan immer ein bisschen hin und her, aber eher mit der Tendenz nach unten. Mal sehen wie es weitergeht, so ja sicherlich nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.02.2017 16:30
    Wir haben gestern Abend schon mal begonnen eine Namensliste anzulegen 😍 War das schön 💜💚💛💙 So langsam hat auch mein Freund so richtig realisiert, das wir ein Kind erwarten und freut sich mittlerweile wie verrückt. Ich bin derart aufgeregt wegen meinem ersten Termin am Dienstag. Das wird hoffentlich der weltbeste Valentinstag Eber 😍😁😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 11.02.2017 16:31
    Danke danke so hätte ich ja auch noch keine benötigt, aber ich finde normale Hosen nach paar min. Super unbequem also hab ich mir gedacht holst du dir halt die erste umstandshose. Mal abwartend wie lange es braucht bis der Stoff am bauch richtig ausgefüllt wird, da ist noch etwas Platz.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.02.2017 16:32
    Blöde Autokorrektur: Eber = ever
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 16:35
    Ui, eine Namensliste klingt ja richtig toll!!!
    Das trau ich mich irgendwie noch nicht .. am Schluss passiert doch was =(.
    Viel Spaß bei der Namensfindung :-)

    Na ist doch auch nicht schlecht schon mal die erste bequeme Hose zu haben :-). Outfits mit Leggings werden wahrscheinlich jetzt auch wieder mehr Platz im Kleiderschrank bekommen ^^.
    Antwort
Seite 24 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern