menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.02.2017 15:53
    Emmie mir geht es ähnlich. ☺ scheint bei jeder anders zu sein 😉 die letzten Tage ist mir häufiger schlecht, ich hatte aber auch schon Phasen in denen ich mich absolut wie immer gefühlt habe. Das ändert sich bei mir aber von Tag zu Tag 😅 von rückenschmerzen, übelkeit, ausfluss, unterleibziehen habe ich schon alles einmal mitgenommen 😬 lediglich das mit den enpfindlichen Brüsten was so viele haben, kenne ich überhaupt nicht 😏

    Reh das ist ja auch eine große spanne - bei 4+1 kann man im us ja nicht viel erkennen 😊 bei mir konnte man bei 5+0 das erste mal definitiv ne fruchthöhle erkennen. Da war der hcg bei 1500, ab da sollte man ca. eine Fruchthöhle sehen können (nach literatur). Soweit warst du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ja noch nicht mit dem hcg 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.02.2017 15:55
    Wurmi klar kannst du dich immer hier melden 🙂 hoffentlich klappt es nun ganz fix wieder bei euch, dein körper weiß ja nun wie das mit der Einistung funktioniert 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 12.02.2017 15:58
    @Reh bei dir ist es ja wirklich spannend, weiß garnicht wie du das aushälst.

    @wurmi natürlich darfst du dich hier melden denke da hat keiner von uns was dagegen.

    Heute ist bei es bei mir ein Achterbahn fahren mein Kreislauf mag nicht so wirklich muss heute langsam machen, mein Freund hat heute und waren gerade bei seiner Mutter essen die wohnt im 3 Stock das war viell. Anstrengend. 🙈 hoffe das legt sich wieder mit dem kreislauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 12.02.2017 17:49
    Huhu Mädels 🙋🏼🤰🏼

    Wisst ihr wie es mit dem Thema Solarium aussieht?
    Ist das auf irgendeine Weise schädlich fürs Würmchen?

    Und wie schaut es aus mit Massagen? Ist das erlaubt?

    Würde beides so gern machen, fürs Wohlergehen ☀️

    Liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 18:07
    Herzanherz,
    Wirklich sicher weiß ich das natürlich nicht, aber Solarium würde ich lieber lassen. Massage sollte denke ich gehen, sag aber vorher, dass du schwanger bist, ob der Masseur da irgendwas beachten muss.

    Wurmi,
    Wenn du es noch genauer wissen möchtest, darfst du gerne bei hibbeln mit Sternchen und in Schwangerschaft der Sternchen-Mamis mitlesen, da berichte ich auch :-)

    Saja,
    An sich wäre ich ja schon weiter als 4+1, aber wenn mein kleines sich einfach nur ein bisschen mehr Zeit lässt mit dem wachsen, dann ist es ja ok.

    Bauchwuermchen,
    da ich mich heute mal schone (wie vom KH-Arzt empfohlen), ist mein Kreislauf auch nicht so super. Es werden einem morgendliche Wechselduschen empfohlen, aber das mache ich nicht, kaltes Wasser ist mal so gar nicht meins...
    Und wie ich es Aushalte: das ist meine einzige Hoffnung. Wenn es noch mal schief geht, v.a. nachdem ich ja nun schon so viel Hoffnung hatte, weiß ich nicht, wie ich das aushalte. Dann doch lieber Unsicherheit, aber mit noch bestehender Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.02.2017 19:20
    @Honey: Mein WE war schön entspannt, aber auch von Übelkeit geprägt 😖😷 Seit einer Stunde pendel ich zwischen Couch und Toilette, aber es kommt nix 😕

    Wo kommt ihr eigentlich alle so her? Wir wohnen im schönen Allgäu 😊

    Netti und Knubbelchen 4+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 19:23
    Herzanherz
    Von Solarien wird immer abgeraten mit der Begründung dass es hsutschädlich ist ob es dem Würmchen was macht weiß ich nicht.
    Massagen sind okay bis zum glaube ich 7.ten Monat (kann aber auch etwas früher oder später sein) weil es dann wehenfördernd sein kann.

    Ich war heute zum ersten Mal seit dem ich weiß das da ein Krümel ist beim Sport.
    Ich hab gemerkt das es deutlich anstrengender war wobei ich wirklich nur leichtes Cardio gemacht habe. Fühl mich aber viel fitter als in den letzten Tagen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nächste Woche Urlaub hab.
    Mein Ruhepuls ist seit einer Woche um 10 Schläge pro Minute gestiegen, sehr erstaunlich was der Körper so alles macht ohne dass wir es wirklich mitbekommen.

    Morgen hab ich dann auch meinen ersten Termin und bin dann genau in der 5.ten Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 12.02.2017 19:38
    Oh Mädels, ich hab heute soooo viel gegessen! Da muss ich morgen wieder besser drauf achten 🙈 Vor dem 4. Monat soll das Gewicht ja noch nicht drastisch hochgehen 😁

    Sagt mal, meine Mutter hat bei allen Schwangerschaften immer 20-55(!!!) kg zugenommen! Jetzt habe ich natürlich etwas Angst. Meint ihr, das ist genetisch oder hat sie einfach zu wenig auf ihre Ernährung geachtet? Bei mir war sie damals 20 (+55kg)und bei meinen Geschwistern schon fast 40 (+20kg). Ich würde schon gern im Rahmen bleiben bei den geschätzten 9-13kg, wovon man überall liest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 19:48
    @Emmi
    Ich habe auch nicht so mega viele Anzeichen. Manchmal Sodbrennen oder leichte Übelkeit, mal Brustziehen und Unterleibsschmerzen. Aber so die große Übelkeit bleibt vollkommen aus.
    Ich glaube, dass wenn du auf die Ernährung achtest, es eigentlich klappen müsste. Natürlich spielt Genetik auch immer eine Rolle. Manche müssen halt überhaupt nicht darauf achten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 19:49
    Wann kauft ihr eigentlich Sachen? Einige haben ja irgendwie schon Umstandsmode etc. gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 12.02.2017 20:07
    Ich hoffs sehr🙈 Eigentlich ist das ja total blöd, sich darüber Gedanken zu machen, aber nunja...

    Also mit den Sachen warte ich definitiv noch bis zur 12.-14. SSW! Umstandsleggings kaufe ich aber vielleicht tatsächlich schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 20:36
    Hallo ihr lieben,

    Komm gar nicht nach mit dem lesen, ihr wart ja sehr fleißig 😊, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen und willkommen in unserer schönen Runde ❤️

    Wir hatten ein anstrengendes Wochenende, mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und gestern kam noch eine Freundin mit ihren 2 Mädels zu Besuch und haben meinem Sohn noch sein Geburtstagsgeschenk mitgebracht, da war ordentlich leben in der Bude 😁. Heute war dann putzen und danach den Sonntag genießen angesagt.
    Mir geht es soweit gut, habe ab und zu leichtes Unterleibsziehen, die Brust "arbeitet" aber ist nicht empfindlich...schwer zu beschreiben, seit ein paar Tagen ist noch Sodbrennen dazu gekommen 🙊

    @ reh du machst es ja wirklich sehr spannend, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, ich bin mir auch sicher das dein kampfninja sich einfach noch ein bisschen versteckt 👀 und sich beim nächsten Ultraschall ganz sicher zeigen wird. Hoff du bekommst schnell einen neuen fa 😉

    @ wurmi ich wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt 🍀, ich freu mich von dir zu hören 🙋🏻

    @netti ich komm aus dem schwabenländle 😉

    @ angie ich hab noch genug Klamotten von der ssw mit meinem Sohn, sobald meine Jeans das zwicken anfangen werden sie eingetauscht...denk das wird aber schon noch ein paar Wochen dauern 😆

    Schönen Abend wünsch ich euch
    LG
    Sansa 5+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 21:09
    @ Saja: Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste :-). Ich müsste jetzt bei 5+4 sein. Mal sehen was die Ärztin beim nächsten Termin spricht.

    @ Reh: Da macht es bei dir jemand ja wirklich richtig richtig spannend. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, aber eine weiterhin gut aufgebaute Schleimhaut spricht ja schon mal dafür :-)

    @ Emmie: Ich hab bisher noch keinerlei Anzeichen ... zumindest hab ich bisher noch nichts bewusst wahrgenommen ... kein Brustspannen, Übelkeit oder sonstiges ... mal abwarten, irgendwie hoffe ich ein bisschen drauf, dass was kommt, damit ich mich mehr schwanger fühle ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 21:51
    Hope
    Dafür dass wir recht nah aneinander liegen bin ich heute erst 4+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 12.02.2017 21:54
    @netti_nalla ich komme aus der nähe von Aachen NRW
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 22:41
    Angie,
    die Umstandshose hab ich bestellt, weil ich einfach schon jetzt in keine normalen Hosen mehr passe, und wie schon jmd schrieb: leggings sind im Moment echt etwas kalt ...
    Sachen fürs Baby werde ich wohl erst ab dem sechsten Monat kaufen, aber eigentlich ist es bei uns in der Gegend so, dass nur ausgesucht wird, und gekauft, wenn das Baby dann da ist. Bettchen und erste Bodys und Windelzeug jetzt mal ausgenommen.

    An Anzeichen hab ich den dicken Bauch, empfindliche brüste, Müdigkeit, große Brustwarzen...

    Ich bin aus der Nähe von Bremen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 12.02.2017 22:47
    Huhu Mädels.

    Zum Thema Anzeichen, ich bin heute soo weinerlich , echt wegen jedem sch**ß .. Mein Freund sagt schon ich bin unerträglich heute 😅 alle anderen Anzeichen, bis auf die Müdigkeit, sind in den letzten Tagen kaum vorhanden .

    Morgen früh habe ich meinen Termin, ich bin so aufgeregt .hoffentlich ist alles gut 😀

    @reh hey cool ich wohne zwischen Hamburg und Bremen, so ziemlich in der Mitte ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 23:09
    Ich komm mal kurz aus dem Juni rüber ;-)

    Zum Thema Massagen: eine Freundin von mir ist Masseurin und sie warnt eindringlich vor Massagen im lws Bereich denn da gibt es Massagegriffe, die u.a. zur plazentaablösung führen können...also eine wellnessmassage OHNE lws bereich ist ok aber der Masseur MUSS definitiv wissen dass du schwanger bist.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit :-)
    Meine große hat übrigens am 17.10. Geburtstag und hatte noch nie schlechtes Wetter - also freut euch auf 'euren' goldenen Oktober :-D
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.02.2017 07:29
    Reh und Anni, ich komm auch aus dem hohen Norden... wohne nähe Leer/Emden, falls euch das was sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 07:59
    Morgen Mädels,

    allen die heute Termin haben, wünsche ich viel Spaß beim eventuellen Baby-TV und drücke die Daumen, das alles da ist wo es hingehört :)

    @Sansa: ui fein. Wo denn da?

    Umstandsklamotten: Ja also, wenn meine Klamotten anfangen zu eng zu werden, befasse ich mich damit :)

    Anzeichen: Die Brustwarzen machen mir immer noch zu schaffen. Werd mir wohl einen Schlaf-BH besorgen, wenn es nicht besser wird. Seit gestern hat mich die Übelkeit voll im Griff, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Heute morgen beim zähneputzen wars allerdings fast soweit :(
    Morgen ist mein erster Termin und ich bin so derart aufgeregt :) Hoffentlich ist alles gut und sitzt alles da, wo es hingehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 13.02.2017 08:31
    @stoffeline vielen Dank, das ist doch mal gut zu wissen!
    Ich glaube mit dem Oktober haben wir uns wirklich einen schönen Monat ausgesucht 😃☀️👍🏼

    Meine Übelkeit lässt mich auch nicht in Ruhe. Und ich MUSS was essen ansonsten wird es nicht besser.
    Meine Brüste sind jetzt schon um 10 cm Umfang gewachsen 😮 ( ich messe Bauch und Brust alle 2 Wochen) und sie tun wahnsinnig weh.

    Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Also noch ein Nordlicht 😇⚓️

    Ich wünsche allen heute viel Spaß bei ihrem Bauch Date 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 08:55
    Guten Morgen ihr lieben,

    @stoffeline danke für die Info, ich hab im April ein Wellnesswochenende inklusive Massage😊

    @ netti ich komm aus der Nähe von Ulm wenn dir das was sagt 🙋🏻

    Wünsche allen heute viel Spaß die heute Termin haben, das alles am richtigen Fleck ist 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 09:10
    @Sansa: Na klar, das ist nur ca. ne Std. nördlich von mir :) witzig :) Ansonsten haben wir ja echt ne ganze Menge Nordlichter :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 10:51
    Hallo ihr lieben, so komme gerade vom Betriebsarzt, habe ein volles BV d.h ich bin die nächsten Monate zuhause.... In dem schreiben sind mehrere Fragen die Beantworten werden müssen bei mir sind jetzt zb. Ausschlaggebend das ich öfters mehr wie 10kg heben muss ( die Bewohner bei uns), ich mehr wie 4 std. Arbeite, auch am Wochenende und feiertagen, das ich mit potenziellen infektiösen Material in Kontakt kommen und mit akressiven Personen zu tun habe.

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 11:13
    Ich konnte heute direkt noch mal zu FA, zu meinem neuen, der ist besser.
    US Alles noch so wie Samstag. Er nimmt jetzt noch mal hcg (als Vergleich zu Samstag) und will Progesteron Checken. Wenn ich einen Mangel habe, verschreibt er mir welches. Sonst macht es wohl nicht so viel Sinn, das vorsorglich einzunehmen.
    Also immer noch Schwebezustand, aber der FA ist glaube ich auch positiv gestimmt. Freitag darf ich mir die Weitere Krankschreibung abholen :-) leider wohl (noch?) Kein BV
    Antwort
Seite 26 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern