menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 11:21
    @Reh das ist doch schön das der neue FA positiv gestimmt ist und jetzt auch handelt und guckt was bei dir sache ist. Ich drück dir die Daumen.
    Ich würde gerne weiter arbeiten aber es ist leider nicht möglich auch nicht das ich auf einen anderen arbeitsplatz versetzt werde. Wir sind zwar kein kleines Unternehmen aber egal wo hätte ich die gleichen Voraussetzungen.
    Aber natürlich kann ich dich verstehen das du lieber ein BV hättest.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 11:23
    @Tanjata: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :) Drück die Daumen, das die Linien bald stärker werden. Wie weit bist du denn?

    @Bauchwürmchen: Na ist doch super. Schön das das mit dem BV geklappt hat :)

    @Reh: Freut mich, das du dich dort jetzt wohler fühlst. Ich denk ganz feste an dich und deinen Kampfninja.
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 11:23
    Hallo und herzlich willkommen tanjata dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch die linie Wird bestimmt noch stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 13.02.2017 11:48
    Huhu ihr lieben :)

    @Reh ich drücke dir ganz feste die Daumen. Dieses mal wird bei dir bestimmt alles gut ! 😘

    @Tanjata dir drücke ich die Daumen das die Linien bald gleich stark sind ! 😊

    Und zu mir : hab heute meinen Mutterpass bekommen , das Herzchen buppert fleißig. Nächster Termin ist der 13.3.
    Und mein ET wurde auf den 9.10. Gelegt. Bin laut FÄ heute 6+0 :)

    Mag das bei Gelegenheit jemand in der Liste so eintragen ?

    Liebe grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 11:56
    ❤️ Kugelliste❤️
    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 01.10.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Angie86 - 31 Jahre - 0 KInder - 1🌟 - ET 02.10.
    Anne9988 - 28 Jahre - 1 Sohn (1) - ET 03.10.
    DieJule83 -34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 03.10.
    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10
    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Bauchwuermchen2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - ET 07.10. bis 21.10.
    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 07.10.
    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 09.10.
    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10
    Manu13 - 37 Jahre - 0 Kinder- ET 13.10.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 14.10.
    Yvette87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 14.10.
    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Hope2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 16.10.

    🕐nächster Termin

    09.02. - Claudia_KL
    13.02. - Honey1234
    14.02. - Emmiexbella
    14.02. - Momoraphi
    14.02. - Netti_Nalla
    14.02. - DieJule83
    17.02. - Wurmi2017
    17.02. - SaJa2016
    17.02. - Sunface
    20.02. - Sansa131516
    21.02. - Angie86
    22.02. - Anne9988
    22.02. - janina0484
    22.02 - Hope2017
    23.02. - kuschelsonja
    24.02. - Manu13
    01.03. - Nudel81
    02.03. - Bauchwuermchen2017
    13.03. - Anni_wird_Mami
    16.03. - Herzanherz

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw


    @Anni: Freut mich, das dein Termin sooooooooooo schön war :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 12:03
    Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 13.02.2017 13:06
    Nur zur kleinen Info falls ihr einen rossmann bei euch in der Nähe habt: es gibt dort gerade Umstandsmode, also Tops, langarmshirt und leggin für unter 10€
    Hab mir gleich 2 teile mitgenommen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 13.02.2017 13:08
    Tatjata das können auch noch einnistungsblutungen sein.
    Wenn sie nicht stärker werden ist das völlig normal, das krümelchen beißt sich fest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 15:28
    So ihr lieben,
    Ich hatte dann auch meinen ersten Termin und hätte gerne so einen aufregenden gehabt wie ihr alle.
    Obwohl ich wusste wie es läuft, bin ich doch enttäuscht.

    Wie gesagt es gibt keinen Frauenarzt, also war ich beim Hausarzt.
    Der hat gefragt wann meine letzte Periode war, eine Drehscheibe rausgeholt und gesagt dass das Baby am 14.10 kommt. Danach noch gefragt ob ich rauche, trinke oder Allergien hab. Mich gewogen und das wars.
    Ich hab dabb schnell noch ein zwei fragen gestellt und grünes Licht für Thailand bekommen.
    Eine Hebamme meldet sich dann irgendwann bei mir, die macht hier alles weitere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 15:38
    Ach Mensch, Yvette, das kann ich so gut verstehen, dass du davon enttäuscht bist. Einen Ultraschall erwartet man ja schon immer um zu sehen, dass soweit alles passt. Wer macht denn dann bei euch die Ultraschalluntersuchungen? Läuft das echt alles über die Hebammen?
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 15:47
    Das machen alles die Hebammen.

    Wann ich wieder hin muss weiß ich auch noch nicht, die Hebamme ruft mich irgendwann an oder ich bekomme Post mit einem Termin drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 15:50
    @yvette kann deine Enttäuschung gut verstehen 🙁 gibt es denn garkeine Möglichkeit das du dein bauch bewohner schon vorher mal sehen kannst?

    Da bin ich ja wirklich froh in Deutschland zu wohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.02.2017 16:06
    Yvette wusste garnicht dass das innerhalb der EU so unterschiedlich läuft 😑 vielleicht meldet sich dir hebammr ja schon dir nächsten tage bei dir ☺🍀

    Ich warte bis nächsten Freitag den FA termin ab und wenn da alles passt, kümmer ich mich langsam mal um das Thema Hebamme. Weiß nicht inwieweit die hier oben ausgebucht sind. Im September forum gibt es ja muttis die schon in der 10ssw Schwierigkeiten bekommen, eine Hebamme zu finden 😞 wann wollt ihr euch eine hebamme suchen? 🤔

    7+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 16:18
    Yvette,
    nachvollziehbar, dass du vom Termin enttäuscht warst, gerade wenn du hier so viel über schönen US liest. Hat der Arzt nicht gefragt, ob dein Zyklus regelmäßig ist?
    Meiner hat heute gefragt, Und normalerweise ist er das ja, aber dieses Mal weiß ich zumindest von mindestens einer leichten Verschiebung, evtl ja sogar noch mehr. Er hat dennoch erst mal den 07.10. notiert, aber vllt ändert er das noch, wenn er im US dann was sieht.
    Ich denke, die Hebamme wird sich recht bald bei dir melden - wenn der Arzt mehr oder weniger gar nichts macht, muss sie sich ja hoffentlich recht früh bei dir melden. Hat er einen ungefähren Zeitrahmen gesagt: 2 Wochen oder 2 Monate oder?

    Saja,
    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber an deiner stelle würde ich mich schon so langsam kümmern. Ich habe meine ja schon von der ersten ss (da hab ich sie in der 6.ssw angesprochen, war damit aber früh dran). Und sie weiß auch schon von dieser ss, ich war ihr zufällig begegnet und dachte, das ist bestimmt ein gutes Zeichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 13.02.2017 16:20
    Yvette, wie unfair 😕 Drücke dir die Daumen, dass die Hebamme schnell zu dir kommt 😇

    Meine kommt am 4.3. das erste mal zu mir zum Erstgespräch.
    Habe tatsächlich Glück gehabt, da sie nur noch wenig Kapazität hat.
    Hier scheint gerade ein Babyboom ausgebrochen zu sein.
    Meine FA meinte auch bei meinem Termin, dass ich schon die 5. Neu Schwangere bin in dieser Woche 😮

    Also Mädels, nicht zu lange warten mit der Suche nach einer Hebamme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 16:32
    So bald schon um eine Hebamme kümmern?! Oh ... Ich dachte, das würde man erst nach den ersten 12 Wochen machen, wenn die schwierige Zeit geschafft ist.

    Irgendwie beneide ich diejenigen unter euch, die Schwangerschaftsanzeichen haben. Mich beunruhigt es langsam das ich so gar nichts merke ... Hab langsam die Befürchtung es passt was nicht =/. Klar, ich bin erst in der 6. Woche, aber viele von euch haben da ja schon einiges spüren können.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 13.02.2017 16:44
    Hallo zusammen,
    ich bin auch mal wieder da. War am WE bei meiner Mama und hab es ihr gesagt... Sie hat dann nur noch geweint und sich gefreut. Kann es gar nicht fassen. Mein Vater ist derzeit noch in China unterwegs. Ihm werden wir es am 3.3. sagen :) Mal sehen wie er reagiert.
    Kommendes WE, nach deinem Termin am Freitag, sagen es wir auch meinen Schwiegereltern. Der Vater hat Geburtstag. Wir machen eine Karte und schreiben rein, dass wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen gelassen haben, jedoch dies leider nicht pünktlich ankam- vorraussichtlicher Liefertermin am 10.10.
    Viele Grüße mein Mann, ich + Baby :)
    Denke die italienische Familie wird total begeistert sein da wie auch schon wenig zusammen waren bevor wir vor 3 Jahre geheiratet haben. Freu mich auf jeden Fall.

    @Hope: Ich habe auch noch keine Hebamme und denke auch eher so wie du. Hab Angst, dass doch noch was schief geht. Und Anzeichen vermisse ich bei mir aber auch. Bis auf die Müdigkeit mal abends, die ich nach der Arbeit aber so oder so schon hatte, kann ich nichts vorweisen. :) Meine Mutter erzählte mir, dass sie mit mir aber auch keine Anzeichen oder Probleme hatte.
    Bin morgen 6+0, juhu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 16:57
    @Hope

    Geht mir genauso. Ich hätte auch gerne mehr Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 17:34
    Puh, das beruhigt mich ja, dass es euch eigentlich genauso geht. Die Müdigkeit ist auch das Einzige, aber das rede ich mir auch mehr schön ^^, von der Arbeit war ich sonst am Abend nämlich auch immer platt ;-)

    @ Sunface: Das ist eine super Idee mit der Karte. Da wird sich deine Familie bestimmt riesig freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 18:11
    @yvette: Ja hoffentlich meldet sich die Hebamme dann auch bald. Da ist man total aufgeregt und hängt dann voll in der Luft 😤😨

    @sunface: Schöne Idee mit der Karte 😊 Ich habe mir heute ein Tanktop bestellt wo am Bauch 2 Babyfüsschen aufgedruckt sind und drüber steht "Baby inside". Das werde ich dann anziehen und warten bis es jemandem auffällt. Bei seiner Familie wird das Ostern sein und bei meiner am 1. April-Wochenende. Naja, sofern alles gut läuft und mich meine Mama am nächsten Wochenende nicht schön erwischt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2017 18:14
    Um eine Hebamme werde ich mich dann nächste Woche kümmern. Wisst ihr schon, ob ihr eine freie Hebi oder eine Beleghebamme wollt?
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 18:21
    Ich gehe mal davon aus das ich eine beleghebamme nehmen werde obwohl ich mir noch nicht sicher bin wo ich endbinden will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 19:04
    Ich hab mich gerade mal ein bisschen im Internet umgesehen und mir Praxen in der Nähe angesehen. Gar nicht so leicht eine Hebamme zu finden, die Geburtsvorbereitungskurse auch so anbietet, dass ich mit meinem Partner hingehen könnte. Manche bieten auch Wochenendkurse an, bei denen man 2 Wochenenden ca. 6 Stunden mit ihnen "arbeitet", das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Ich hoffe ein bisschen auf meine Frauenärztin, dass sie mir vielleicht auch noch einen Tipp geben kann oder mir überhaupt mal sagt, wie das alles abläuft. Für mich ist das gerade alles totales Neuland.
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 13.02.2017 19:08
    @hope oh ich kann dich verstehen für mich ist das auch alles Neuland, bin gespannt was bei meinem zweiten Termin was ja der erste richtige Termin ist alles so erzählt wird, hab zum Glück meine Schwester die mir wirklich viel beantworten kann.....
    Und da bin ich soo froh drüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 19:24
    Huhu ihr lieben,
    Komme leider gar nicht mehr mit beim lesen. Bei mir ist alles gut bin nur super beschäftigt. Und deswegen würde ich mich hier im Forum ausklinken. Könnt ihr mich aus der Liste bitte raus nehmen? Danke!

    Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles gute!
    Schöne Grüße
    Antwort
Seite 27 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern