menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 12:17
    Vielen Dank😘
    Darf ich mal fragen wie hoch eurer hcg ist?
    Der erste war 58
    Der zweite zwei Tage später bei 126
    Der dritte 6 Tage später hoffe ich am Montag zu erfahren
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.02.2017 12:26
    Jasli ich hatte einmal 1500 und 2 tage später 2400. Das entspricht der normalen Entwicklung... hcg sollte sich alle 2-3 tage verdoppeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 18.02.2017 12:31
    SaJa hat recht 😃 Meiner hatte sich sogar alle zwei bis drei Tage verfünffacht und meiner ist von 4663 innerhalb von fünf Tagen auf 46,671 gestiegen also bei jeden anders 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 12:39
    Da ich letztes Jahr im Feb.ein Missed Abort hatte mach ich mir natürlich Große Sorgen...der hcg ist damals auch gestiegen erst normale Verdopplung dann nur noch wenig...wenn ich eure werte lese da bekomm ich ja Angst😞
    Am Freitag muss ich wieder zum doc dann muss in der fruchthöhle was zu sehen sein😬
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.02.2017 12:59
    Jasli wie hoch die werte sind ist erszmal egal, solange alle 2-3 tage die verdopplung stattfindet. Meine werte sind bei 4+3 und 4+5 gemessen worden... bei jedem ist es anders 🙂 mach dir keine sorgen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 18.02.2017 13:26
    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende 🌼🌻🌺🌞☉
    Ich bin heute zum ersten Mal komplett ohne Übelkeit aufgestanden. So konnte ich erst einmal ein ausgedehntes Frühstück genießen... 😀🍳🍞🧀🍅🍐🍎🍉
    So kann es gerne weitergehen... 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 13:44
    SaJa2016 du bekommst aber keine zwillinge oder? 😂 Ist ja wahnsinnig hohes hcg
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.02.2017 16:46
    Jasli nein bislang ist nur ein wurm zu sehen 😂 der hcg wert ist eigentlich normal für die 5-6ssw 😆😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 18.02.2017 17:21
    Hey Mädels,
    Zum HCG kann ich garnichts sagen meiner wurde bisher nicht kontrolliert am Montag gehe ich zum FA wegen einer Blutabnahme und am 2.3 hab ich ja meinen vorsorge termin.

    Heute hat mich zum erstenmal die Übelkeit eingeholt, musste auch mehrmals sauer Aufstoßen 🙊 aber nich wirklich übergeben ich bin müde für 10 und mein Kreislauf mag nicht, hab schon immer einen niedrigen Blutdruck aber nie Probleme damit gehabt, aber ist ja jetzt eine komplett andere Situation für meinen Körper.

    Herzlich willkommen an alle neuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 17:26
    Ich war bei 4+1 mit 58 und 4+3 126 glaube nIchs das meiner jetzt so hoch ist😳
    Oh sauer aufstoßen muss ich auch aber nur nachts bähhh und die Müdigkeit kenne ich...könnt nur noch schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 17:31
    Ich hab auch keine Ahnung, wie hoch mein HCG-Wert ist ... ich war vor 1,5 Wochen beim Frauenarzt, wo mir nur Blut für den Toxoplasmose-Test abgenommen wurde (denke ich). Am Mittwoch hab ich den nächsten Vorsorgetermin, mal abwarten, ob da der HCG-Wert kontrolliert wird ...

    Dauermüdigkeit kenne ich ... und ständig ein "flaues" Gefühl, aber zur richtigen Übelkeit langts dann doch noch nicht. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.02.2017 17:53
    Jasli häng dich nicht an dem HCG wert auf, der bringt bei einer normalen schwangerschaft gar nicht so viel, also wenn man eine intakte SS hat wartet man einfach bis Woche 6, dann sieht man Fruchthöhle und Dottersack und Schall "schlägt" sozusagen Blut.
    Beta HCG abnehmen bringt was bevor man im schall was sehen kann (also bei HCG < 1000) und einen ersten Hinweis drauf haben will ob sich da alles normal entwickelt
    Bald wird man was sehen Jasli und dann is es ganz egal wie hoch das HCG mal war..
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.02.2017 19:14
    Bei mir wurde hcg auch nur überprüft, um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Hatte nämlich Blutungen und man konnte nix im us sehen... wenn der hcg bei euch nicht überprüft wird, ist das ja eigentlich sogar ein gutes zeichen 😊 achja, wenn man sich die schwankungbreiten von hcg ansieht, dann sieht man mal wie unterschiedlich die werte sein können, und dennoch ist alles i.o. Also nicht verrückt machen, bald werdet ihr was im us sehen können 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 19:40
    Halle Herbie Danke für deine Worte erinnerst du dich noch an mich? Du hast mich letztes Jahr total unterstützt mit dem Missed Abort!
    Ich hoffe das man nächste Woche Freitag was sehen wird😌
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.02.2017 22:47
    Hi jasli, ja weiß ich noch, hab Grad nochmal deine letzten Kommentare durchgelesen, wenn man bei 5+2 eine fruchthöhle gesehen hat is das schon mal super, bei 6+3 kriegst du dann ein Reiskorn mit Herzschlag zu sehen.. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 19.02.2017 07:58
    Guten Morgen, ihr werdenden Mamis💕

    Also zu der Übelkeit: ich hatte das ja auch, dass mir immer so den ganzen Tag über etwas übel war. Allerdings nur ein paar Tage. Durchs essen wurde das aber immer wieder besser, warum auch immer. Mittlerweile lässt mein Murkelchen mich relativ in Ruhe. Keine SS Anzeichen seit einer Woche. Aber ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren!

    Welche Mamis kommen denn hier aus Berlin? Vielleicht wollen wir uns in ein paar Wochen ja mal zum Babyshoppen treffen 😁 Ich kanns schon kaum noch erwarten, kleine Strampler zu kaufen!
    Ps: bei Tchibo gibt es gerade Babysachen und Umstandsmode und auch einige Bücher! Ich hab schon mal ein Buch mitgenommen. Und dann habe ich gestern noch bei Lidl Umstandsmode gefunden. Als ob die alle wüssten, dass wir da langsam Bedarf haben😁
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.02.2017 10:32
    Emmiexbella, schön das die Übelkeit dich nun langsam verschont 😊 bei mir ist sie leider noch ausgeprägter geworden 😫 aber übergeben musste ich mich noch nicht, ich hoffe das bleibt mir erspart 😃

    Seit heute früh habe ich leichten Schnupfen. Fühle mich etwas gerädert, da wir seit Freitag auf dem Sofa schlafen müssen 😐 unser Wasserbett ist kaputt gegangen und am Montag bekommen wir gott sei dank ein neues... Endlich wieder im Bett schlafen 😍😁

    Was macht ihr heute alle so schönes? 😊

    7+5 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 19.02.2017 10:44
    Danke Herbie das hoffen wir natürlich sehr stark das was zu sehen ist und sogar mit ein bisschen Glück auch ein Herzschlag da ist😊 Aber es dauert noch soooooo lang bis Freitag🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 19.02.2017 10:45
    Guten Morgen meine Lieben 😃 Also meine Übelkeit ist Weg seitdem ich mein SEA band habe vielleicht hilft es ja wirklich.
    Naja aber jetzt habe ich seit zwei Tagen sehr starke Rückenschmerzen aber komischerweise dann erst richtig stark wenn die Blase voll ist beim liegen ist es am schlimmsten , ich habe sonst mal damit zu tun mein Doc meinte damals das dass von meinen Kaiserschnitt kommen kann da ich einer sehr starke narbenbildung habe und jetzt reizt es vielleicht extrem durch die Dehnungen hmm 😳

    SaJa ich habe auch seit gestern Halsschmerzen 😬 Wünsche dir schnell gute Besserung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 11:37
    Ich entspanne heute bei Biathlon im TV. 😂
    Dienstag habe ich ja meinen nächstenTermin. 🙈 Ist die selbe Woche und wieder Vertretungsärztin wie bei meinem MA.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.02.2017 11:51
    Das liest man gerne wenn es euch allen gut geht - weiter so !☺👏👍
    auch wenn ich keine Oktobermama mehr sein kann schau ich bei euch ab und zu vorbei. Drück euch alle die Daumen. Immer positiv denken 😚
    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 19.02.2017 12:53
    Momoraphi wünsche dir auch ne gute Besserung 😊 vielleicht sind wir nach einer guten Mütze voll Schlaf morgen wieder fit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 19.02.2017 13:24
    Hallo ihr lieben 😊 Ich gesell mich gerne zu euch. Habe gestern und heute ES+13/14 positiv getestet. Im dezember hatte ich bereits eine ausschabung, jetzt sind wir im 1. ÜZ danach wieder schwanger geworden. Ich habe kurzanhaltenden braunen ausfluss, aber ich mach mir da keine sorgen momentan :) wir bleiben optimistisch.

    ❤️ Kugelliste❤️

    kuschelsonja - 29 Jahre - 2 Söhne (12, 2) - ET 27.09 ( bis 10 tage später möglich)
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Sohn (2) - ET 02.10.
    Honey1234 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 02.10.
    Angie86 - 31 Jahre - 0 KInder - 1🌟 - ET 02.10.
    DieJule83 -34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET 03.10.
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 03.10.
    Nudel81 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 04.10.
    Herzanherz - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 05.10.
    Momoraphi - 34 Jahre - Zwillinge (11) - ET 05.10
    Mom19 - 19 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10.
    Bauchwuermchen2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 06.10
    Claudia_KL - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 07.10.
    Anni_wird_Mami - 20 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET 09.10.
    Sunface - 31 Jahre - 0 Kinder- ET 10.10
    Manu13 - 37 Jahre - 0 Kinder- ET 13.10.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - ET 14.10.
    Yvette87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 14.10.
    Netti_Nalla - 32 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 16.10.
    Hope2017 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 16.10.
    Jasli82 - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    Andrea-Kathrin - 37 Jahre - 1 Kind - ET 24.10.2017
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - ET 29.10.2017
    Juliabln1980 - ? Jahre - ? Kinder - ET ca. 30.10.2017
    Steffi9012 - 26 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET ?.10.2017

    🕐nächster Termin

    20.02. - Sansa131516
    21.02. - Angie86
    22.02. - janina0484
    22.02. - Hope2017
    23.02. - kuschelsonja
    23.02. - Emmiexbella
    24.02. - Netti_Nalla
    24.02. - Manu13
    24.02. - Jasli82
    01.03. - Nudel81
    01.03. - Yvette87
    02.03. - Bauchwuermchen2017
    09.03. - Momoraphi
    13.03. - Anni_wird_Mami
    14.03. - DieJule83
    14.03. - SaJa2016
    16.03. - Herzanherz
    16.03. - Honey1234

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6 ssw
    Reh88 - 16.02.2017 - 5./7. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 16:14
    Hallo Ihr Lieben :),

    ich hab heute einen ziemlich "miesen" Tag. Mach mich seit heute morgen eigentlich nur verrückt ... hab Angst, dass sich nichts mehr weiter entwickelt hat. War ja gleich zu Beginn der 5. SSW beim Arzt und da hatte man eine Fruchthöhle mit Durchmesser 4,3 mm und 5,5 mm gesehen - aber auch nicht mehr, also kein Pünktchen oder sonst was.
    Eine Freundin von mir hatte jetzt vor ein paar Tagen eine Ausschabung, weil bei ihr nichts weiter gewachsen ist. Jetzt zerbrech ich mir ständig den Kopf, dass es bei mir evtl. auch so sein könnte =/, oder wenn es gewachsen ist, dass dann nächsten Mittwoch doch kein Herzchen schlägt. Da bin ich dann bei 7+0.
    Ich hab keinerlei Anzeichen außer der Müdigkeit. Ich merke kein Ziehen, dass sich was verändert, keine Übelkeit, einfach nichts :(.

    Könnt ihr mich irgendwie aufbauen? Mein Freund sagt schon die ganze Zeit, dass ich mich nicht so verrückt machen soll, aber ich kann es irgendwie nicht abschalten :(. Und auch hier sind ja auch ein paar unter euch, die schon ein paar Abgänge hinter sich haben :(.

    Tut mir leid, Mädels, für den langen Text. Ich hoffe, euch gehts heute besser als mir! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 19.02.2017 16:37
    Danke SaJa habe jetzt geschlafen aber ist wohl eher schlimmer 😫 Naja weiter schlafen viel Schlaf soll ja helfen und meine Müdigkeit lässt den Schlaf zu 😂

    Hey Hope höre auf dich verrückt zu machen ich bin 34 Jahre alt Mutter von Zwillingen und damals war ich 22 Jahre 😃 Ich hatte damals nicht ein Symptom bis zum Kaiserschnitt hätte ich den Bauch damals nicht wachsen sehen hätte ich es nicht gewusst 😊 Das nennt man vorzeige Schwangerschaft sei stolz drauf!
    Diesmal habe ich schmerzen im Rücken fühle mich als wäre ich 70 Jahre wenn ich aufstehen will 😂 Und meine Übelkeit habe ich im Griff seit zwei Tagen dank nein Bändchen.

    Ich machen mich manchmal auch verrückt da ich damals auch im US erfahren musste das dass Herz aufgehört hat zu schlagen in der 16 SSW aber ich sah es damals so es hatte seinen Grund warum diese Sachen passieren 😢 Aber damals hatte ich Symptome wie ziehen und und und ,was ich dir damit sagen will ist mit meinen Twins waren keine Symptome und es war alles gut und als mir mein Sternchen Lebewohl sagte hatte ich Symptome, halte dich nicht daran fest es wird bei dir alles gut sein 😊 Beim nächsten US kannst du mit Tränen voller Freude auf den Monitor blicken und dein kleines beobachten kannst wie es sich entwickelt hat 🤗 Auch im 7+0 ist es nicht bei allen das sie das Herzchen sehen das kann auch später sein
    Versuche doch mal mit positivesn Gefühl dein Bauch zu streicheln ich streichel mein Haribo jeden Tag und wenn ich Angst bekomme sage ich unseren Bärchen du schaffst das mich lässt du nicht mehr alleine 😘



    7+3
    Antwort
Seite 33 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern