menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 11:30
    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte mich ganz vorsichtig zu euch gesellen.
    Ich bin 35 Jahre, habe bereits einen 7 Jährigen Sohn. Im Dezember hatte ich eine FG mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
    Jetzt hab ich wieder positiv gestest. Ich war aber noch nicht beim Arzt. Laut App müsste ich in 5+4 sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 03.03.2017 11:39
    Sooo ich hatte heut meinen Termin...Die Erdnuss(sieht echt so aus😂) ist nun zwischen 9-10 mm also schön gewachsen,mein doc ist zufrieden👍🏻 Den nächsten Termin habe ich am 23.3 Viell.kann das jemand eintragen? bin über Handy online und da funktioniert es nicht🤔 Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 03.03.2017 11:40
    Sooo ich hatte heut meinen Termin...Die Erdnuss(sieht echt so aus😂) ist nun zwischen 9-10 mm also schön gewachsen,mein doc ist zufrieden👍🏻 Den nächsten Termin habe ich am 23.3 Viell.kann das jemand eintragen? bin über Handy online und da funktioniert es nicht🤔 Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 03.03.2017 11:40
    Erstmal 💖Lich willkommen an die neuen :)

    Und zum Thema der Familie erzählen:
    Ich werde es am 14.3. bekanntgeben. Sehr unpersönlich über WhatsApp. Leider hasst meine Familie meinen Freund , weil haben kaum Kontakt und sie werden sich darüber auch nur aufregen. Da ich das schon vorher weiß, werde ich mir keine Mühe geben , es irgendwie schön zu verpacken oder so.
    Ein US Bild mit sachlichem Text , das war es dann.

    Sehr schade finde ich , freue mich für euch um so mehr dass sich eure Eltern & Schwiegereltern so freuen und schon zu kaufen beginnen. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 03.03.2017 11:44
    Achso wir haben es unserer Familie schon gesagt...Wir haben ein Schild gemacht auf dem drauf stand
    Einzelkind aber nur noch bis zum 17.10.2017
    Und haben unsere Tochter damit hingestellt😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 11:45
    @Anni
    Das tut mir leid für euch. Aber Hauptsache ihr freut euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 11:49
    Angie wie geht es dir denn so ? Du bist ja jetzt raus zum Glück 🍀
    Ich hoffe das du schnell wieder fit wirst und das blöde Hämatom verschwindet !!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 12:01
    Halllo Schneeeule 81 und herzlich Willkommen,

    hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht? Das mit deiner FG tut mir sehr leid, aber wir drücken alle die Daumen, dass diesmal alles super verläuft.

    Anni_wird_Mami, das ist ja sehr schade, dass du so wenig Rückhalt von deiner Familie hast, aber lass dich nicht runterziehen. Es wird auch so eine spannende und wunderschöne Zeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.03.2017 12:13
    Meinen Eltern haben wir eine Kleine Schachtel übergeben mit der Aufschrift "Enjoy tje little things", darin war eine Babysocke. Wir haben gesagt als kleines Dankeschön für die Socken von letzter Woche (sie haben uns alte Socken gegeben, für einen Bogen zum 25.ten "Alte Socke", ist hier so Brauch in Ostfriesland). Passte daher ganz gut 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 03.03.2017 12:31
    Danke für eure lieben Worte ! :)
    Ja, das denke ich auch :-) es ist ein absolutes wunschkind und wenn es erst einmal auf der Welt ist werden sich eh alle verlieben. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.03.2017 12:45
    Vielleicht findet ja such durch euer kleines eine Annäherung statt 😊 lass dich da wie gesagt nicht von runterziehen 🙄 Hauptsache ihr 3 seid glücklich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.03.2017 12:47
    Manturin ist Nägel-machen mit Acryl oder Gel in der SS denn noch erlaubt? 🤔 oder ist das wieder ein Thema wo sich die Fachleute nicht einig sind 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 03.03.2017 13:04
    SaJa, ich hab da noch nichts gegenteiliges bzgl. Nägel gehört oder gelesen (kritiker wirds vermutlich immer geben, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran fürs Baby schädlich sein sollte). Meine Nageltante hatte aber schon viele schwangere und stillende Kundinnen, eine davon kenn ich auch. Sie kennt sich damit also aus und ich vertraue ihr da!

    Hatta auch mit meiner Frisörin mal generell übers Thema Haare färben in der Schwangerschaft gesprochen. Ich färbe sie mir dunkler und da meinte sie, ich bräuchte mir überhaupt keine Gedanken zu machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 03.03.2017 13:06
    Wie sieht denn der aktuelle Stand bei euch so aus? Seit ihr alle zuversichtlich oder gibt es ein paar, die noch bedenken haben, ob alles gut geht? Da ich erst einen US hatte, wo man die fruchthöhle und den dottersack sehen konnte, gehöre ich im Moment eher noch zu den Zweiflern. Was habt ihr für schwangerschaftssyptome? Ich bin momentan sowas von antriebslos...lieg den ganzen Tag nur auf der Couch und hoffe das der Tag schnell vorbei ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:09
    Manturin da muss ich leider wiederforderten mit den Haare färben bin selbst gelernte Friseurin jetzt zwar MFA aber egal, Farbe ist Chemie aggressiv und läuft über die Blutbahn also man sollte drauf verzichten aber manche können es nicht lassen es gibt ja auch heutzutage Farbe ohne Ammoniak und das denke ich wäre nicht so agrresiv.

    Nägel lasse ich mir auch weiter machen SaJa habe mit meiner Naheltante gesprochen aber wie gesagt da gibt es immer mal wieder solche und solche
    Antwort
  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 03.03.2017 13:12
    Ich habe gehört das Nagellack und Gel gar nicht gut sein sollen wegen den Inhaltsstoffen. Aber darüber wird auch fleißig diskutiert...Am besten hält man sich da an den Rat der Ärztin und nicht an das liebe Internet. :-P

    anni wird mami: Ein kleines Baby bringt viele Familien wieder zusammen, man muss einfach lächeln und vergisst jeden Ärger :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:14
    Meinte wiedersprechen sorry
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 03.03.2017 13:16
    Ich hatte auch erst einen US, da konnte ich das Herz bubbern sehen. Aber bis auf Müdigkeit (die schon besser geworden ist) und ab und zu ein Ziehen im Rücken hab ich auch keine weiteren SS-Anzeichen und hab mich schon oft gefragt, ob alles ok und normal ist. Meine FA hat mich da aber beruhigt ich sage mir einfach immer, die Erdnuss wird ihren Weg schon finden! Allerdings bin ich verunsichert, wenn ich so oft über FG bei anderen Frauen lese. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit deinen Sorgen und Gedanken!

    Ich sehne meinen nächsten Termin herbei, der ist aber erst am 30.03.... Bin jetzt bei 6+6

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 03.03.2017 13:20
    Momoraphi also rätst du strikt von Haare färben (auch dunkler) ab? Im Internet findet man ja immer so viele Pros und Contras zu diversen Themen, manchmal bin ich überfordert und weiß nicht, was ich glauben soll
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 03.03.2017 13:21
    @ maturin19. Danke für deine liebe Antwort. Ich bin froh, nicht alleine mit meinen Gedanken zu sein...wobei diese langsam wirklich nerven. Und zum Thema Fehlgeburten versuche ich mir immer zu sagen, dass man im Internet auch meist nur diese Negativbeispiele findet, da Frauen mit positiven Schwangerschaftsverlauf sich selten in solchen Foren verirren...ich bin am Ende auch nur wegen meiner ELSSW hier...erst mit so einer Erfahrung fängt man an alles in Frage zu stellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:26
    Ich rate nicht strikt davon ab das muss jeder selbst wissen ich persönlich habe damals nicht gefärbt und diesmal brauche ich es nicht da ich meine naturfarbe liebe 😊 Kupfer !
    Aber es geht wirklich in die Blutbahn und ich kenne viele die es in der Zeit nicht machten , Alternativ wäre Pflanzen Farbe 😊
    Ich wollte Enthaarungscreme nehme fragte meine FA und die sagte auch ich kann machen was ich will aber es ist Chemie und geht in die blutbahn daher lasse ich es doch .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:33
    Hummel ich habe auch ein spätabort leider hinter mir aber es hätte sein Grund wieso dies passierte 😪😊 damals war es schrecklich aber ich denke heute das es seine Gründe hatte die Angst bleibt immer und seitdem verstärkt glaube mir , aber ich hätte es hier schonmal geschrieben damals mit meinen Jungs hatte ich null Anzeichen mir ging es bis zum letzten Tag super 👍 wenn man den Bauch nicht gesehen hätte hätte ich nicht mal gewusst schwanger zu sein 😊

    Und jetzt mal leise ich und mal geht es mir gut aber in Moment gut das genieße ich grad 🤗

    Es wird alles gut sein , bin gestern zum FA gegangen hatte angerufen weil ich seit ein paar Tagen unruhig war mein Termin wäre erst am 9.3 gewesen und siehe da Haribo geht es blendend 😍🤗 umsonst verrückt gemacht hat fleißig gezappelt umd das Herzchen fleißig gepuckert
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 03.03.2017 13:37
    Halli Hallo würde mich gerne zu euch gesellen😊Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 2.10.17! Es ist unser 1. Kind und ein absolutes Wunschkind! Ich komme aus Niedersachsen und freue mich über alle Tipps und Anregungen! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:38
    Oh je mit den Handy schreiben ist ja schrecklich da fallen Worte in die Sätze die garnicht rein gehören 😂😂😂

    Meinte in den ein Satz ,, mal geht es mir gut und mal schlecht und jetzt wieder gut und genieße es gerade das kann morgen anders aussehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.03.2017 13:40
    Willkommen scaliru und herzlichen Glückwunsch 😊
    Dann bist du jetzt 9+4 stimmts

    Kannst dich in unsere Kugelliste einfügen 😊
    Antwort
Seite 47 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern