menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CurlySue90
    Kommentar vom 04.03.2017 07:59
    Guten Morgen alle zusammen!

    Mich hat gestern auch starke Übelkeit mit Erbrechen geplagt. Habe dann mal den Tipp mit dem Zitronenwassee probiert. Und es wurde tatsächlich etwas besser...Ich weiss allerdings nicht woran das liegt...Vielleicht durch die Vitamine 😁
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.03.2017 08:02
    Curly schön das dir das Zitronenwasser auch hilft 😊 seitdem ich dahinter gekommen bin, trinke ich das nur ausschließlich so. Und was soll ich sagen? Seit Tagen ist die Übelkeit minimal bis gar nicht vorhanden ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 04.03.2017 21:12
    Hallo ihr Lieben,
    Jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit zum schreiben... 😀

    Meine Übelkeit war dank Nausema fast weg, aber jetzt langsam werde ich total empfindlich, was Gerüche angeht. Das hatte ich bisher zum Glück gar nicht. Ich arbeite nämlich in einer Küche als Pizzabäcker... Als ich heute in der Arbeit eine Thunfischpizza aus dem Ofen genommen habe, hat sich mir echt der Magen umgedreht... Dabei mag ich Thunfisch eigentlich schon... den kam ich echt nicht mehr riechen... total schlimm...

    Außerdem plagen mich immer wieder abends Kopfschmerzen. Nicht so schlimm, aber trotzdem nervig...

    Ich hoffe, euch geht es soweit ganz gut und ihr hattet hoffentlich alle heute ein wunderbares Frühlingswetter, wie wir... 🌼🌻☉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 22:16
    @Jasli, wie geht's dir heute?

    @bauch: meiner ist schon so riesig 🙈. Habe mal ein Bild hochgelegen. Geht aber nur für Freunde. Also einfach eine Einladung schicken, wer Interesse hat. Da werde ich am Montag sicherlich angesprochen. Oh man man man.

    Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende 🌞🌻
    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 04.03.2017 22:55
    Wow Janina 😃 Der ist. iChat zu übersehen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 04.03.2017 22:55
    Wow Janina der ist nicht zu übersehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 04.03.2017 22:58
    Janina ich habe mal auch eins von mir reingesetzt 😊 Sieht bei mir auch schon so aus ich werde auch angesprochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 23:59
    Hallo ihr Lieben alle! Und herzlich willkommen allen Neuen! Wie schön, dass ihr auch dabei sied!

    Ich meld mich auch mal kurz wieder. Ich komme leider einfach gar nicht dazu, mich so lang an den Computer zu setzen, meine Tochter und alles andere hält mich gut auf Trab. Hab grad versucht, noch alles verpasste "nach"zulesen, aber das ist zu viel zum Drauf-Antworten... :-D Also nur so allen die es brauchen gute Besserung und für alle schönen Nachrichten freu ich mich sehr mit euch!!!

    Und noch ganz lieb Danke an euch, dass ihr mich damals beruhigt und getröstet habt mit der Sorge, wie das alles für meine "Große" werden wird! Ihr seid toll!!!

    Mir geht es selber sehr durchwachsen. Ich bin erschöpft und kann mich kaum ausruhen und kämpf mit Schwindel und viel Angst wegen der schon erlebten Fehlgeburt... und mein erster Termin überhaupt ist leider ja erst am 24.3. bei 8+5 rechnerisch... naja... andererseits hatte ich die FG damals in der neunten Woche diagnostiziert bekommen (war ein MA) und bin froh, in dieser Zeit dann "geguckt" zu bekommen. Aber ich hatte heute Nacht auch dreimal den Alptraum von der Fehlgeburt. Hab mir heute mal alkoholfreie Bachblüten Rescue-Tropfen geholt und nehm die jetzt mit ans Bett, wenn mir das wieder passiert zur Beruhigung - vielleicht ist das ja auch ein Tipp für die anderen Sorgengeplagten... Ich bin im Herzen fest bei euch und drücke uns allen einfach sooooooooooooooo fest die Daumen!!! Unsere Babys schaffen das!!!

    Gute Nacht ihr Lieben alle und gute Erholung! Passt auf euch auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 07:26
    Melly, bei dir ist tatsächlich auch schon ordentlich was zu sehen 😍. Eigentlich ja voll schön, aber gerade den Schülern würde ich es noch gerne vorenthalten, bis nach der 12.Woche alles okay ist😕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.03.2017 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Mich hat es jetzt vor Übelkeit aus dem Bett getrieben 😵 Das hab ich seit ein paar Tagen, das mir nachts und nach dem Aufwachen so dolle übel ist. Wenn ich dann was esse oder trinke geht es aber weg.

    Mensch Monographie dein Bäuchlein sieht man ja auch schon deutlich 😊 Bei mir sieht man noch nichts, aber ich bin sowieso etwas strammer, also hab ich wohl noch etwas Zeit bevor man richtig was sieht 😁
    Habt alle einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 05.03.2017 08:47
    Guten morgen ihr lieben,
    Ich hab auch schon einen Kleinen Bauch, aber noch kann ich ihn mit weiteren Oberteilen verstecken.
    Aber wenn ich jetzt nur ein t-shirt anhabe sieht man es schon, abends ist es noch extremer als morgens, liege abends immer im Bett und streicheln den Bauch 😍 und gestern beim einkaufen ist mir aufgefallen das ich meinen Bauch ständig anfasse 🙈 also die Leute die mich kennen würde es auffallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 10:24
    Guten Morgen,
    Ein bisschen sieht man bei mir auch. Die Ärztin im KH meinte man würde sehr schnell was sehen, weil ich schmal bin. Insbesondere a der 10.SSW wenn die Plazenta die Arbeit übernimmt.
    Bin froh endlich wieder Zuhause zu sein, aber ich darf nichts machen. Nur ein bisschen laufen. Habe totale Angst vor meinem Termin am Donnerstag 😣
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 05.03.2017 10:25
    Guten Morgen! Ich frag mich auch ständig, ab wann man den Bauch wohl sehen kann. Bin ja erst bei 7+1, das ist ja noch recht früh. Ich bin ohnehin etwas kräftiger gebaut und hatte schon vor der SS ein Bäuchlein, also denk ich, dauert es wohl noch ne Weile, bis man was sieht 😉 Hab allerdings ständig das Gefühl, dass die Leute mir auf den Bauch gucken und was vermuten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 05.03.2017 11:04
    Huhu :-) Ich hab nochmal eine Frage zu der verhaltenen Fehlgeburt (MA). Merkt man das wirklich erst beim Ultraschall oder lässt es sich vorher schon erahnen? Sorry für meine negativen Gedanken, aber ich muss bis zu meinem zweiten Termin noch so lange warten und würde mich gern mit den Frauen austauschen, die diese schlimme Erfahrung schon gemacht haben...natürlich nur, wenn sie bereit sind darüber ein paar Zeilen zu schreiben...aber hier im Forum scheint es ja doch einige zu betreffen . LG
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 05.03.2017 11:24
    Das mit der MA würde mich auch interessieren. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab auch ständig Sorgen, dass mit Peanut was nicht stimmt. Vor allem, da ich kaum Beschwerden hab, manchmal wünsche ich mir regelrecht die Morgenübelkeit herbei! Total bescheuert.

    Eben gerade war auch so ne blöde Situation. Ich stand unter der Dusche, hab grad meine Haare eingeschäumt. Da kommt mein Mann ins Bad, ich habs nichts mitbekommen, stand auch mit dem Rücken zur Tür. Er sagte nur "morgen", ich hab mich aber fast zu Tode erschreckt!!! Mein erster Gedanke war sofort, ob der Schreck dem Baby geschadet haben könnte. Ich sehne so meinen nächsten FA Termin und die 12. Woche herbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 11:48
    Schönen Sonntag euch allen!

    Also ich kann euch ganz bestimmt sagen, dass ein Schreck eurem Baby nicht schadet. Ich vermute, es kriegt auch kurz einen höheren Puls, wenn es euer Adrenalin abbekommt, aber das macht den Mäuschen wirklich keinen Schaden. Alles gut! Es kann sogar mal (ein bisschen später) dazu führen, dass ihr eure Mäuse früher merkt als üblich, so ging es mir bei meiner Tochter. Damals ist uns (weiß nicht mehr in welcher SSW, aber deutlich vor dem üblichen "Spüren") ein Luftballon direkt an meinem Bauch geplatzt und die arme Minimaus hatte sich wohl so erschreckt, dass sie volle Karacho an meine Bauchwand geflitzt ist und ich habe sie zum ersten Mal gespürt dadurch. Da hat sie mir leid getan, aber es war sehr schön. (Bitte jetzt aber nicht mit Absicht eure Mäuse mit Krach terrorisieren!)

    Wegen der MA: Ich glaube bei jedem ist sowas anders. Wir waren auf einer Reise und obwohl ich nie Übelkeit oder Schwangerschaftsprobleme hatte vorher, ging es mir von jetzt auf nachher superschrecklich furchtbar. Ich musste Spuckn und hab mich zum Sterben gefühlt. Dachte erst, okay, jetzt hab ich also doch auch noch Schwangerschaftsübelkeit bekommen, halt erst spät, aber da es mir überhaupt sehr schlecht ging bin ich dann zum FA als wir wider zurück waren und da hat sie auf dem US festgestellt, dass gar kein Baby mehr da war (und ich hatte beim Termin vorher schon den Herzschlag sehen können), mein Körper hatte das anscheinend schon abgebaut, aber das restliche Schwangerschaftsgewebe nicht und ich hatte auch überhaupt keine Blutungen. Aber ich habe da dann angefangen, mich langsam selbst zu vergiften, deshalb ging es mir so dreckig und deshalb wurde ich dann auch zügig ausgeschabt.

    Das ist wirklich eine ganz ganz arg schlimme Erfahrung. Und sie verfolgt mich gerade sehr.
    Aber ich hoffe und bete, dass jetzt alles gut geh für mein Baby und für eure auch.
    Ich wünsch uns allen alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.03.2017 11:58
    Hey Hummel und Maturin, vielleicht hilft es euch einfach bei euren FA's anzurufen und um einem früheren Termin zu bitten ?!
    Ich hatte letztes Jahr einen Frühabort und bis die Blutung eingesetzt hatte, habe ich alles für normal gehalten. Für uns ist da eine Welt zusammen gebrochen. Dennoch halte ich mich an dem Gedanken fest, das jetzt alles gut verlaufen wird. Positive Gedanken sind für das gesamte Wohlbefinden sehr viel besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:09
    Ich habe meinen MA leider erst gemerkt, als ich schon eine beginnende Vergiftung hatte. Es ist wohl kurz nach der Herzschlagkontrolle gestorben. Hatte also noch ewig Symptome.
    Daher habe ich jetzt auch ständig Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 05.03.2017 12:20
    Danke für eure offenen Worte! Meine FA hat jetzt blöderweise drei Wochen Urlaub und ich möchte ungern zu einer Vertretung gehen. Werde wohl abwarten und versuchen, alles positiv zu sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 05.03.2017 12:22
    Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben und einfach mal frei raus alle Gedanken und Sorgen äußern zu können! Für mich seid ihr echt alle eine Hilfe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 05.03.2017 12:22
    Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben und einfach mal frei raus alle Gedanken und Sorgen äußern zu können! Für mich seid ihr echt alle eine Hilfe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 05.03.2017 12:27
    Meine FA möchte sich einen US, der vor dem ursprünglichen Termin sein soll, bezahlen lassen...nicht das ich zu geizig bin, aber schon alleine diese Aussage macht mich wütend...Ich glaube ich bin auch einfach überängstlich, obwohl ich noch keine Fehlgeburt hatte und meine Eileiterschwangerschaft war, als ich in der 4SSW war und davon noch gar nichts wusste. Aber es ist definitiv hilfreich sich mit Menschen auszutauschen, die sich ebenso sehnlich, wie man selbst, ein Baby wünschen...und wir alle werden früher oder später Mamas...da bin ich mir sicher ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:30
    Bei meiner MA habe ich leider gar nichts gemerkt. Hatte in der 10.SSW einen ganz normalen Kontrolltermin und da wurde leide festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und das Wachstum etwa in der 8.SSW aufgehört hat. Meine Übelkeit war da seit vielleicht zwei Tagen etwas besser geworden, aber vorher deutlich vorhanden, auch da, wo vermutlich das Wachsen bereits aufgehört hatte. Macht euch aber bitte nicht verrückt, ich denke, die Übelkeit ist auch bei intakten Schwangerschaften mal mehr und mal weniger stark an den einzelnen Tagen ausgeprägt. Und wenn es euch schlecht geht und ihr große Ängste habt, geht zum Arzt. Ich habe auch immer mal wieder Tage wo ich Panik bekomme und denke, hoffentlich ist diesmal alles gut. Aber ich sage mir immer, dass es nicht in unserer Hand liegt und vermutlich einen Grund für einen Frühabort gibt/gab. Es war schrecklich und wir werden es vermutlich nie vergessen, aber nun ist es eine neue Schwangerschaft und ich versuche auch viele positive Gedanken zu haben. Heute Morgen war ich übrigens endlich mal wieder beim Sport im Fitnessstudio und es hat mir sehr gut getan 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:38
    @Hummel und Maturin: Vielleicht hilft euch auch eine Hebamme. Die kann zwar keinen Ultraschall machen, aber ein Gespräch mit einer fachkundigen Person kann auch beruhigend sein. Wollte mir eigentlich nie so früh schon eine suchen, aber auf Grund meiner Vorgeschichte hab ich es diesmal einfach gemacht. Sie war letzte Woche etwa eine Stunde bei uns, und das ausführliche Gespräche hat sowohl mir als auch meinem Freund sehr gut getan. Wenn etwas ist, kann man sie auch jederzeit kontaktieren, dass ist ein gutes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 05.03.2017 12:57
    Hallo Janina Danke fürs fragen mir geht es besser😊 Seit Freitag nicht mehr erbrochen...ich esse immoment über den Tag mehrere kleine Portionen und das scheint Gott sei dank zu helfen👍🏻
    Vomex hab ich mir mal in der Apotheke geholt...
    Donnerstag hab ich Termin beim Diabetologen,bin mal gespannt was da alles noch kommt😬
    Antwort
Seite 49 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern