menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmiexbella
    Kommentar vom 06.03.2017 14:36
    Netti, ich habe auch oft das Gefühl, dass es ein Mädchen wird🙈 Aber 2-3x dachte ich auch schon an einen kleinen Jungen. Aber bisher sehe ich mich eher mit einem Mädchen. Mal sehen, ob die Intuition stimmt!

    Maturin, ich habe Ende der 14. SSW meinen Termin fürs Ersttrimesterscreening und hoffe ganz doll, dass ich es da erfahre! Das wäre am 30.3
    Ich habe gehört, dass die das vor der 13. SSW nicht sagen dürfen, da man bis einschließlich zur 12. Woche legal abtreiben darf und einige das aufgrund des Geschlecht (von der Kultur her) dann tun
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 06.03.2017 14:39
    Aso Mädels wir waren gestern bei meiner Schwiegermutter es ist ja ihr erstes Enkelkind und natürlich wollte sie die neuen Bilder sehen... durfte sie natürlich auch und dann wollte sie die Bilder behalten und war total endsetzt das ich nein gesagt habe werde ihr wohl Fotos davon machen.

    Mir steht nun die Tage ein schwerer Schritt bevor, ich werde es meinem Vater sagen , hab ein wenig Angst vor seiner reaktion da sich mein freund und mein Vater überhaupt nicht verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 06.03.2017 14:50
    Meine FA hat mir einen Termin am 10.04. für Ersttrimesterscreening geblockt, da bin ich dann in der 13. SSW. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich machen möchte und nicht wieder absage. In dem infoschreiben, das sie mir gegeben hatte, stand nämlich das bei ca. 95% der Fälle, in denen es beim ETS Auffälligkeiten gab, am Ende keine Choromsomenabweichungen o.ä. aufgetreten sind und die Babys alle total gesund waren. Ich denke, das würde mich dann nur verunsichern für den Rest der Schwangerschaft. Außerdem ist mein Mann dagegen.

    @Bauchwürmchen, wart´s erstmal ab, vielleicht bessert sich das Verhältnis ja genau aus dem Grund, weil dein Vater Opa wird! Er wird das bestimmt erstmal verdauen und verarbeiten müssen, aber dann ist er bestimmt auch happy. Ich drück in jdem Fall die Daumen, dass das Gespräch positiv verläuft! Berichte dann mal, wie es war.
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 06.03.2017 14:52
    Danke Maturin19 ich werde berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 06.03.2017 16:07
    So Mädels ich habe nun auch mal in meinem Album ein Bauch Bild hochgelegen bzw eine collage aus 3 Bildern wo man sieht wie er wächst 🤗

    Nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin bin total ungeduldig zur Zeit 😥😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 16:35
    @Maturin
    Ich mache am Donnerstag den Harmonytest. Mit dem bist du wohl nahezu sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 06.03.2017 16:35
    Hey Anni, deine Collage ist echt süß 😊 Hatte auch erst überlegt, jede Woche ein Foto zu machen. Aber ich hatte schon vor der SS fast so nen Bauch wie du auf dem dritten Bild (nur weniger wohlgeformt 😜), daher sieht man bei mir noch gaaar nichts 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.03.2017 17:06
    Angie86, ich mach die Woche drauf Donnerstags den Harmonytest. Wisst ihr schon was iht bestimmen lasst? Option 1: nur 21, option 2: 21, 13 + 18, oder Option 3: inkl. Xy???
    Und lasst ihr das Geschlecht mitbestimmen? 😊
    Ich tendiere zw. Option 2 u. 3. Ich freu mich schon mega wenn bei 14+0 das Geschlecht bekannt gegeben wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.03.2017 17:51
    Hallo meine lieben mein Tag war schrecklich musste vom Krankenwagen abgeholt werden ist jetzt echt peinlich aber ich war 4 Stunden auf Toilette habe seit 5 Tagen kein Stuhlgang mehr und somit fing das Unglück an 😫😖 schmerzen die kann man sich nicht vorstellen ich habe geweint gehechelt alles es ging nicht nach vorn und nicht nachhinten , habe alles versucht zum Schluss musste die Notruf Nummer ran , ich sage euch ich wünsche dies nicht mal meinen Feind 😬 Niemals mir wurde geholfen aber es war schmerzhaft,erst dachte man durch das hecheln die schmerzen und das starke drücken das es Haribo geschadet hätte aber ich habe Haribo gesehen 😊😍 wieder gewachsen und fleißig getanzt den Zwerg geht es gut 😊 jetzt habe ich Bett Ruhe muss meine Ernährung umstellen und Magnesium höher Stufen da irgendwie die Gebärmutterschleimhaut etwas weich ist und der Dickdarm stark gereizt 😡
    Achtet alle bloß auf genügend Ballaststoffreiche Kost .
    Ich kann jetzt erstmal ein paar Tage nicht mehr sitzen 😂😫 die Männer lachen hier über mich und ich Jammer hier bin froh wenn alles geheilt ist.

    Aber Hauptsache Haribo geht es Supi 👏
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 06.03.2017 17:55
    Momoraphi, ach du meine Gute 😮 du machst Sachen 😄 aber schön das man dir helfen konnte 👌 ich tendiere ja eher in die andere Richtung (Sprich Reizdarm) 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.03.2017 18:01
    Nee ich habe seit der SS damit zu tun konnte davor mehrmals am Tag seitdem war ich froh wenn ich alle zwei Tage konnte und diesmal ging nichts mehr 😊 Die Gyn in der Ambulanz meinte auch das es die Hormone bei mir sind , damals als ich die Pille nahm hatte ich chronisches Diarrhoe 9 Jahre lang ,nach absetzen war alles normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.03.2017 18:23
    Oh je Monographie, du machst Sachen 😨 ... Ich weiß sehr gut, was du durchmachen musstest. Das sind Schmerzen die kaum auszuhalten sind, aber schön das dir geholfen werden konnte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.03.2017 18:32
    Oje Momoraphi gute Besserung dir🍀
    Ich habe heut mit meiner Hebamme telefoniert😊 Donnerstag werde ich anrufen wegen Geburtsvorbereitungskurs...
    Da mir seit gestern Abend leider wieder so übel ist habe ich sie auch gleich gefragt was man machen kann...
    Könnte Viell.jemamd mein Termin am 23.3 eintragen übers Hsndy geht es leider nicht😞
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 06.03.2017 18:32
    Lyza das freut mich für dich 😊

    Netti oh ja kaum auszuhalten 😫
    Ich hoffe mir passiert dies nicht nochmal 🤗
    Ach und zum allen übel bin ich wieder erkältet dicke Nase bekommen bin erst seit 6 Tagen Gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 06.03.2017 19:24
    Da ist man mal einen Tag nicht online und schon gibt's wieder reihenweise Neuigkeiten...
    Ich habe bisher noch keinen GVK. Werde mich aber diese Woche darum kümmern. Habe heute für die Entbindung in meiner "Wunschklinik" angerufen, und man hat mich schon fast ausgelacht, weil sie bis November keine Patienten mehr annehmen. Ich hätte mich früher melden müssen... die nehmen nur eine bestimmte Anzahl an Entbindungen... oh man. Ich hab so geheult... ich bin eh seit ein paar Tagen so nah am Wasser gebaut...
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 06.03.2017 20:11
    @Maturin ich wollte ursprünglich alle 4 Wochen eines machen aber heute nach 2 Wochen sah man schon so nen riesen Unterschied (wenn ich erst mal in Woche 30 bin werde ich bestimmt darüber lachen 😂) das müsste ich einfach festhalten Grad weil ich heute in die 10. Ssw gerutscht bin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 06.03.2017 21:02
    Ich werds ab Samstag mal bildlich festhalten, da bin ich dann 8+0 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.03.2017 07:14
    Nudel, nach deinem Post über das Wunsch-KH habe ich gesterm noch etwas gegoogelt. Überall steht das man sich ab der ca. 35ssw beim KH anmelden soll. Heftig, das deine Wunschklinik jetzt schon ausgebucht ist 😮 ich glaube ich werde bei "meinem" KH nachfragen wie das da läuft, wenn ich mich nochmal wegen dem GVK zurückmelde 😏 ich hoffe du findest trotzdem eine andere schöne Klinik 👌🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 09:10
    Hallo ihr lieben,

    Ich muss mich leider hier aus dem Forum verabschieden, war gerade beim fa und es wurde leider wieder kein Herzschlag gefunden😪 Bin noch völlig durcheinander...Sitz gerade im Kkh und warte auf die zweite us Kontrolle und danach gibt es dann Wohl den Termin für die Ausschabung...verstehs einfach nicht warum das wieder passieren musste 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.03.2017 09:12
    Oh nein Sansa 😪 Das tut mir so leid fühl dich gedrückt
    Was soll man jetzt dazu sagen dafür gibt es keine Worte gerade 😨

    Wie weit warst du denn ?
    Ach Mensch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 09:16
    Danke momoraphi...ich wäre 8+3 und das Baby ist von der Größe bei 7+5 stehen geblieben...hatte letztes Jahr auch eine MA im August...
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.03.2017 09:20
    Ach man Sansa ich habe das auch schon zweimal hinter mir einmal mit 4+0 und dann noch bei 12+6 habe dies in der 16 Woche erfahren leider auch das Herz.... ich weis wie das ist 😪 Meine Liebe gib aber nicht auf , ich sagte mir damals es hat sein Grund gehabt warum dies passierte 😪 Aber es tut weh ich weis.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.03.2017 09:23
    Sansa ich weiß nicht was man nun sagen soll, außer das ich dir viel Kraft wünsche 😓 schrecklich das solche Sachen passieren 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 09:25
    Oh nein Sansa! Das tut mir so unendlich leid!!!!!!!
    Ja bitte gib nicht auf! Ganz bestimmt kommt Dein Kind noch zu Dir! In einem richtig gesunden Körper! Ich hoffe ganz ganz ganz bald! Es tut mir so unglaublich leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 07.03.2017 09:27
    Oh nein sansa, es tut mir so leid für euch. Es gibt keine Worte für solch Situationen. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
Seite 51 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern