menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 09:38
    Guten Morgen Mädels 😊.

    Allen mit Termin wünsche ich einen schönen US. Bin sehr gespannt auf eure Berichte.

    Allen Neuen herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

    Ich hoffe, dass mein Wohlbefinden bald besser ist. Müdigkeit, Kreislauf, Rückenschmerzen und Übelkeit die kommt und geht. Langsam reicht es 😣.

    Habt einen schönen Tag
    Janina 11+1
    Berlin-Wilmersdorf😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.03.2017 09:38
    Guten Morgen 🙋
    Eine Freundin arbeite im Krankenhaus als Op-Schwester und darf nun wegen der SS auch andere Arbeiten fürs selbe Gelf machen 😊

    Der Termin beim Humangenetiker war sehr interessant - wir sind dabei die gesamte Familien-Krankheitsgeschichte durchgegangen. Daran konnte er uns schon sagen für welche Krankheiten unser Baby ein erhöhtes Risiko hat und welche Erkrankungen erblich nicht relevant sind.

    Heute ist nun endlich wieder ein US - freu mich wie Bolle auf den kleinen Haribo 😍 den anderen Mädels die heute mit mir Termin haben, wünsche ich auch ganz viel Spaß und das alles okay ist 😊berichtet später mal 👍😊

    11+1 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.03.2017 10:37
    Schöne babybäuche :) also bri mir sieht da noch gaaar babyvauch aus. Hoffe das kommt bald. Aber hab ja auxh noch nix zugenommen durch die Übelkeit und so. Deswegen mal abwarten. Das Wachstum wurde wohl für die brust gebraucht :D

    @zuhause sein: bin ich schon gaaaanz lange und irgendwie hab ich immer was zu tun. Kreativ sein ist da super. Einfach mal so nen buttinette katalog oder sowas durvhschauen ;) oder was auch immer gut ist ist ausmisten, bei wenig energie zb diefotos/festplattedes laptops ;)