menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 09:38
    Guten Morgen Mädels 😊.

    Allen mit Termin wünsche ich einen schönen US. Bin sehr gespannt auf eure Berichte.

    Allen Neuen herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

    Ich hoffe, dass mein Wohlbefinden bald besser ist. Müdigkeit, Kreislauf, Rückenschmerzen und Übelkeit die kommt und geht. Langsam reicht es 😣.

    Habt einen schönen Tag
    Janina 11+1
    Berlin-Wilmersdorf😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.03.2017 09:38
    Guten Morgen 🙋
    Eine Freundin arbeite im Krankenhaus als Op-Schwester und darf nun wegen der SS auch andere Arbeiten fürs selbe Gelf machen 😊

    Der Termin beim Humangenetiker war sehr interessant - wir sind dabei die gesamte Familien-Krankheitsgeschichte durchgegangen. Daran konnte er uns schon sagen für welche Krankheiten unser Baby ein erhöhtes Risiko hat und welche Erkrankungen erblich nicht relevant sind.

    Heute ist nun endlich wieder ein US - freu mich wie Bolle auf den kleinen Haribo 😍 den anderen Mädels die heute mit mir Termin haben, wünsche ich auch ganz viel Spaß und das alles okay ist 😊berichtet später mal 👍😊

    11+1 ☺
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.03.2017 10:37
    Schöne babybäuche :) also bri mir sieht da noch gaaar babyvauch aus. Hoffe das kommt bald. Aber hab ja auxh noch nix zugenommen durch die Übelkeit und so. Deswegen mal abwarten. Das Wachstum wurde wohl für die brust gebraucht :D

    @zuhause sein: bin ich schon gaaaanz lange und irgendwie hab ich immer was zu tun. Kreativ sein ist da super. Einfach mal so nen buttinette katalog oder sowas durvhschauen ;) oder was auch immer gut ist ist ausmisten, bei wenig energie zb diefotos/festplattedes laptops ;)

    Saja viel Spaß heute :) darf ich fragen warum du beimgenetiker warst? Und haben die da jetzt blut abgenommen und so oder nur mal beraten?

    ich bin heute irgendwie nicht so fit. Fühl mich voll schlapp, mir ist kalt, dchlecht, kreislauf nicht do toll etv. Nicj mein tag... bin auch voll genervt von der Übelkeit. Dacjte sie wird bessrr aber irgendwie hat sie sich jetzt noch verstärkt auf abends verlagert. . Da ist meistens dann richtig doof.. hachja. Aber man weiß ja zum Glück wofür ..
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.03.2017 11:50
    Alive, wir mussten zum Genetiker weil wir den Harmonytest durchführen möchten und das rechtlich vorgeschrieben ist. Meine FA darf diese Belehrung nicht machen, und deshalb mussten wir zum Humangenetiker 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 14.03.2017 13:18
    Huhu ihr lieben bin vom Termin zurück!
    Mini me geht es super hat gestrampelt und ist 3,56 cm groß. 😍
    Den Herzschlag durften wir auch hören, ich musste fast weinen das war soo schön ! 😊
    Die ersten Söckchen (braun mit Rassel-Affen drauf) wurden auch heute gekauft . 😊

    Mein nächster Termin ist am 18.04. Dort wird dann auch der wehenschreiber zum 1. Mal angemacht haben sie mir erzählt. 😍 bin dann 15+1 , sind ja noch 5 Wochen bis dahin. 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 14.03.2017 13:30
    Hallo Anni, super, dass dein Termin so positiv war, vor allem nach dem ganzen KH Stress bei dir in letzter Zeit! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Termin am 30.03, vielleicht kann ich dann auch den Herzschlag hören! Stell mir das unbeschreiblich vor. Dann bin ich bei 10+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 14.03.2017 13:45
    @Anni
    schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist... 😁

    ich muss noch sooo lange auf meinen nächsten Termin warten...
    Ich habe im letzten US den Herzschlag gesehen, aber noch nicht gehört... Mein nächster Termin ist dann die NFM. da bin ich dann 14+1. Ich bin so gespannt, wie groß mein Krümelchen dann ist...

    Jetzt läuft der Endspurt für den 3. Monat... heute 12+1... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 14.03.2017 14:35
    Liebe Nudel bist du nicht 11+1 😉😊
    Schön das eure Termine so toll waren freue mich sehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 14:41
    Es freut mich sehr für alle, dass die Termine so gut verlaufen sind!
    Geh gleich auch los zu meiner FÄ, muss aber gestehen, dass ich ganz schön Angst habe, ob auch alles in Ordnung sein wird. Mein Bauch ist z. B. kaum gewachsen. Drückt mir die Daumen, dass das Herzchen schlägt. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 14.03.2017 15:16
    Hallo,

    Wollte nur kurz bescheid geben, das ich nun auch leider zu den Sternchenmamas gehöre...war vorhin beim Frauenarzt, der Embryo war zu sehen, jedoch eine Woche zu wenig entwickelt und mit minimalen Herzschlag...eine intakte Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Bin am Boden zerstört und warte nun im KH auf einen Termin zur Ausschabung. Wünsch euch alles liebe und Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 14.03.2017 15:17
    Hallo,

    Wollte nur kurz bescheid geben, das ich nun auch leider zu den Sternchenmamas gehöre...war vorhin beim Frauenarzt, der Embryo war zu sehen, jedoch eine Woche zu wenig entwickelt und mit minimalen Herzschlag...eine intakte Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Bin am Boden zerstört und warte nun im KH auf einen Termin zur Ausschabung. Wünsch euch alles liebe und Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 14.03.2017 15:50
    Hummel oh nein 😢 Aber das Herzchen schlägt doch noch ! Warte doch noch ab ich drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2017 16:25
    Hummel, oh bitte nicht. Fühl dich lieb gedrückt. Ich würde mich auch Momoraphi anschließen, wenn das Herzchen noch schlägt, hol dir doch noch eine 2. Meinung ein.

    @Anni: Schön, das nach dem ganzen Troubel doch alles gut ist mit deinem Krümelchen. Freut mich.

    @Alive: Oh je, das klingt nicht ganz so schön :( Ruh dich fein aus und dann geht es dir bestimmt bald besser.

    @Saja u. Jule: Ich wünsche euch, das ihr auch so tolle Termine habt, wie ich gestern. Es ist schon echt verrückt, wie schnell die kleinen Krümelchen wachsen. Wenn man bedenkt, das in neun Monaten ein kleiner Mensch entsteht, ist das schon erstaunlich.

    @Herzanherz: Ich wurde auch gestern auf 8+6 zurückgestuft, aber auch mir ist das völlig egal. Es hat sich toll bewegt und ist zeitgerecht entwickelt. Vielleicht kann ich bei meinem nächsten Termin dann auch schon das Herzchen hören. Wie aufregend.
    Hab schon gleich wieder Pipi in den Augen, wenn ich daran denke wie es gestern gewunken hat.

    An alle die heut noch Termine haben: Auf die ganzen Berichte freue ich mich schon riesig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 14.03.2017 16:52
    @Hummel
    Es tut mir wahnsinnig leid... 😢 aber das Herzchen schlägt ja noch. Wie Netti schon sagte, ich würde auch eine zweite Meinung einholen... ich denke an dich... fühl dich gedrückt.

    @momoraphi
    Natürlich 11+1
    Wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil... 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.03.2017 16:55
    Oh nein Hummel :( aber wie du anderen schon geschrieben haben, die im KH oder noch ein Arzt soll da definitiv nochmal richtig drauf schauen. Das ein Baby mal eine Woche zurück ist ist ganz normal und kommt soooo häufig vor. Und wenn das Herz doch noch schlägt.. :( fühl dich gedrückt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 14.03.2017 17:02
    Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal😊

    @Hummel, oh nein 😱 aber wie die anderen schon schreiben das Herzchen schlägt doch noch.

    Ich habe immer alles überflogen, ich freu mich immer wenn ihr positive Nachrichten habt 😊.

    Ich hatte bzw. Habe imom genug zu tun gerade bin ich am backen da ich morgen mein 27 Geburtstag feiere 😊
    Und heute war ich mit meiner Mama bummeln und habe mir 3 Oberteile gekauft 😊
    Meine Mama arbeitet ja in dem Krankenhaus wo ich sehr wahrscheinlich endbinden werde und haben heute den oberarzt getroffen habe mich kurz mit ihm unterhalten und als ich sagte das mir eindeutig zu wenig US gemacht werden (Routine) sind ja in der Regel nur 3, sagte er ach dann ruft die Mama mich einfach mal kurz vorher an ob viel los ist und dann kommst vorbei dann gucken wir 😊 leider hatte er heute viel zu tun sonst hätte er mich direkt mitgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anuschka83
    Kommentar vom 14.03.2017 17:14
    Hallo! Ich würde mich sehr gerne euch anschließen hir.
    Lese schon etwas fleißig mit , aber habe mich noch nicht ganz getraut in dir Runde zu treten.
    Jetzt ist es aber soweit :-)
    Zu mir , bin 34 Jahre und habe noch keine Kinder aber 2 Sternchen. Ach ja der Termin ist bei mir der 1.10. Und den nächsten Arzt Termin habe ich am 24.03 .
    Liebe Grüße an alle !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 14.03.2017 17:55
    Himmel, es tut mir so leid 🙁 gib aber noch nicht die Hoffnung auf!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 18:18
    Hummel, ich bin in Gedanke bei dir und hoffe, dass die Ärzte im KH Entwarnung geben. Solange das Herz schlägt, ist in meinen Augen noch nichts verloren. Ich drück dich aus der Ferne 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 14.03.2017 18:21
    Willkommen Anuschka 🤗 Trage dich einfach in die Liste mit ein ,ich wünsche auch dir eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.03.2017 18:23
    Hummel,
    so lange das Herz schlägt, würde ich keinen einzigen Gedanken an eine Ausschabung verschwenden! Falls es wirklich nicht in Ordnung sein sollte, merkst du es dann ja. Da aber das Herz schlägt, kann es auch einfach sein, dass das Baby etwas langsamer wächst... oder du einfach noch gar nicht so weit bist in der ss... oder das Baby morgen einen Schub macht und übermorgen doch zeitgerecht entwickelt ist ...

    Brauchst bzw willst du denn auch eine Ausschabung oder wäre dir wohler, wenn es "von selbst" passiert, du also abwartest, bis eine Blutung einsetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.03.2017 18:27
    Hummel oh nein 😢 aber wie der Rest schon sagte, hol dir ne zweite Meinung ein. Immerhin schlägt das kleine Herz ja 😔

    Bauchwürmchen klasse wenn man solche Beziehungen hat 😉 würde ich an deiner stelle auch nutzen 😁 meine fa hat bislang immer geschallt, ich hoffe das bleibt auch erstmal so. 🙂

    Komme nun grad vom FA - Muckel ist 4,6cm groß und hat so schön geturnt 😄😍 was ein perfektes Geschöpf 😊habe meine FA noch gefragt ob es das Baby nicht Durch den Lärm beim US gestört wird (hab ich mal gelesen) - die sagte das Gehör ist erst bei etwa der 20ssw in der Lage zu hören 🤔
    Achja und wegen der Harmony Blutabnahme muss sie am Donnerstag nochmal US machen - dann seh ich Muckel wieder 😁
    Fahr nun in die Stadt Belohnung shoppen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 14.03.2017 18:28
    Hummel Reh hat recht , geh nochmal in dir ich weis du fühlst dich eh schon mies aber wie gesagt so lange das kleine lebt lass der Natur seinen Lauf vielleicht ist es nur langsamer und braucht noch ein paar Tage länger, man hat schon so oft davon gelesen.
    Eine Freundin von mir erging es damals genauso sie hatte nen Termin und als es soweit war sagte man ihr im KH bei der Untersuchung das alles ok aussieht und siehe da der kleine große ist jetzt 10 Jahre alt!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 14.03.2017 18:32
    Hey SaJa das freut mich für dich ja richtig toll 😊
    Ich muss noch so lange warten 😫 Aber mein morgendliches Ritual Entschädigt mich etwas ich höre immer für eine Minute das kleine süße Herzchen von Haribo nachdem die Jungs auf den Weg zur Schule sind 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 18:59
    Liebe Hummel, erstmal tut es mir wirklich leid für dich, was du heute für einen schrecklichen Arztbesuch hinter dir hast und hoffe aber trotzdem, dass du in der Klinik an einen guten Arzt geraten bist, der dich und deinen Wurm noch nicht aufgegeben hat. Wenn das Herzchen schlägt ist es doch auf jeden Fall noch eine 50/50 Chance und die würde ich auf jeden Fall nutzen. Vielleicht ist dein Kleines einfach ein kleiner Nachzügler. Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Alles Gute und fühl dich gedrückt!
    Antwort
Seite 61 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern