menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.04.2017 20:21
    Habe auch mal ein Bild reingesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 22:39
    Melly, bei dir ist aber auch schon gut was zu sehen😍.

    Angie, habe akzeptiert 😉. Meine FÄ guckt jedes mal wenn ich da bin nach dem Mumu. Aber eben nicht nach dem Baby sondern dann nur leider das was man über den vaginalen Schall sieht. Also später dann den Fuß oder Kopf, je nachdem wie das Kind liegt. Da macht sie nur den 2. Und 3. Offiziellen US über den Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  rafaelalima86
    Kommentar vom 14.04.2017 10:11
    Hallo mamas :) Rafaela ist meine name und ich komme aus Portugal. Meine Deitsche ist nicht perfekt aber ich gebe meine beste ☺️ ich bin 26 und schwanger für das erst mal. ist alles komplet neues für mich aber ich freu mich das ich ihr habe falls ich was nicht weis. Meine baby wird auch im Oktober geboren (9 Oktober) und die Gyn glaubt das die eine mädchen ist 😍 Viel Gluck für euch alle!!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.04.2017 14:20
    @Kizi: Saja seid ihr fündig geworden? Wir haben vorhin mal ausgemessen und noch ein Regal verschoben und mal im Internet geschaut. aber die Auswahl ist sooo groß :D im Moment gefallen uns ca 15 Stück in der Auswahl :D Bei 10-12 Wochen Liferzeit aber teileweise merke ich gerade das ich damit egtl gar nicht so zu früh dran bin. muss ja auch noch aufgebaut, geputzt und eingeräumt werden. Die Zeit geht auch echt rum jetzt irgendwie..

    @Angie: Mir gefällt auch Emil oder Frederik am besten. Lasse ist nicht so mein Fall. Mumu und GMH wird bei mir alle 4 Wochen beim Termin kontrolliert und am ende denke ich engmaschinger weil das bei mir ein verstärktes Risiko ist das es da probleme gibt..

    @Diabetes: Mein Test wird auch erst im Juni durchgeführt. Weiß jetzt nicht ob es der große oder der kleine ist dann. Muss auf jeden Fall nicht nüchtern sein was ich schon mal ganz toll finde..

    @Rafaela: Herzlich willkommen :)

    @Me: Hatte die Tage Vorgespräch für den GVK. War bissl doof weil sie das egtl nur im Paket macht mit Nachsorge und so was ich aber erst dort erfahren hab und nicht wusste. Haben jetzt aber gott sei dank ne Lösung gefunden. Puh bin ich da erleichtert und dankbar. Weil bei der Nachsorge Hebi hab ich schon nen "Behandlungsvertrag" unterschrieben und komm da nicht einfach raus.. habt ihr das auch? und macht bei euch die gleiche Hebi GVK wie Nachsorge?

    Schöne Ostertage euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 15:45
    Willkommen Rafaela.

    Alive, wenn du nicht nüchtern sein musst, ist es der kleine. Da wäre ich in der letzten ss mit der Diabetes sicherlich durchgerutscht. Bin froh, dass meine FÄ den gar nicht erst macht.

    Ich habe eine Hebamme für Vorsorge, Geburt und Nachsorge. Glaube sie bietet auch Kurse an. Muss ich mal fragen. Bei der ersten ss habe ich den GVK aber ganz woanders gemacht. Fand das nicht so schlimm. Meine Beleghebamme hatte das nicht angeboten.

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.04.2017 20:50
    Alive wir haben auch mehrere Favoriten (ca. 5) was das Kizi angeht 😁 wir machen uns die Tage noch Gedanken und entscheiden dann hoffentlich recht zügig welches es werden soll. 😊 dauert dann ja auch etwas bis es geliefert wird 🤗

    Haben Mittwoch schonmal einen Stillstuhl+Hocker fürs KiZi und etwas Deko gekauft ☺ außerdem ist Jolinas Schnullerkette von Dawanda angekommen - mein Gott bin ich verliebt 😍 Hormone 🤣

    Hoffe ihr genießt die Ostertage. 🐰Wir werden viel bei der Familie und im Bett rumlungern 😁 einfach mal etwas entspannen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2017 09:56
    ❤️Kugelliste ❤️
    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca 26.09 💖

    SaJa2016 - 25 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10.
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 32 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Honey1234 - 29 J - k.K - ET 02.10.
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10.
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Cindy369 - 24 J - k.K. - ET 03.10.

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10.

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. Ich:💖? / Mann:💙?
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Herzanherz - 37 J - k.K - ET 10.10. 💖?
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙?

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💙

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙? / Ich: 💖?

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Katja1988 - 29 J - 1 Kind - ET 27.10.
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💖 ?

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    18.04. - Herzanherz
    18.04. - Manu13
    18.04. - Anni_wird_Mami
    20.04. - SaJa2016 - Hebamme
    20.04. - Angie86
    24.04. - Bauchwuermchen2017 - Hebamme
    25.04. - Netti_Nalla
    26.04. - Nudel81
    27.04. - Charly0304
    27.04. - Bauchwuermchen2017
    27.04. - Scaliru
    28.04. - Sunflower87
    28.04. - Schlumpfina - Hebamme
    02.05. - CurlySue90
    02.05. - FabSan
    04.05. - Schlumpfina
    08.05. - Lyza
    10.05. - maturin19
    10.05. - SaJa2016 - Feindiagnostik
    16.05. - SaJa2016
    19.05. - Scaliru - Organscreening
    06.06. - FabSan - Pränatale Diagnostik

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 15.04.2017 13:42
    Wünsche allen schöne Ostertage 😊

    Wir sind gleich auf den Weg ein Babybett kaufen in weiß und süßen Himmel 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 15.04.2017 18:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch und euren Bauchzwergen auch frohe Ostern.
    Lasst es euch gut gehen.
    Wir haben die Feiertage jetzt genutzt um Familie und Freunde nun komplett einzuweihen. Ausstattung etc. werden wir erst ab der 20. SSW langsam besorgen. Meine Schwester hat zum Glück schon viel beiseite gelegt.

    VLG
    Sunflower und Mini-Me
    12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 15.04.2017 18:11
    Ausverkauft das Bettchen 😣 Aber egal irgendwann kommt wieder eins in das wir uns verlieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.04.2017 18:52
    Hallo ihr! Melde mich auch mal wieder 😊 Mein Termin mit der Hebamme war gut, sie ist sehr nett wir haben einen ersten Termin für Mitte Mai ausgemacht.

    Gestern waren wir bei meiner Mutter, mein Bruder mit Frau und Sohn war auch da. Haben sie jetzt auch eingeweiht, es lief allerdings anders, als geplant. Ich hatte eine Karte für meine Mama vorbereitet, vorne drauf stand "Hallo Oma, bitte nimm dir um den 21. Oktober 2017 rum nichts vor...", und drinnen dann "...da möchte ich dich nämlich gerne kennenlernen!" mit einem Bild von Pingu drunter. Sie hat die Karte geöffnet, bevor sie ihre Brille aufhatte. Dadurch hatte meine Schwägerin schon das US-Bild gesehen und gefragt "bist du schwanger?"... Naja meine Mutter hat dann ihre Brille aufgesetzt, alles gelesen, und dachte wir wollen sie veräppeln 😞 Dann hat sie sich schon gefreut, ist aber nicht ausgeflippt (hatte ich eig erwartet). Meine Schwägerin verließ dann den Raum und ging ins Schlafzimmer, mein Bruder hinterher. Irgendwann hab ich gehört, dass sie geweint hat. Nach ca. 10 Minuten kam sie dann wieder und wir haben gegessen.

    Später beim Spazierengehen kam sie dann zu mir und hat sich entschuldigt, es sollte nicht so aussehen, als würde sie sich nicht für uns freuen. Dann hat sie mir erzählt, dass sie im November eine FG hatte und das gestern wieder bei ihr hochkam! Das wusste ich vorher nicht, wusste auch gar nicht, was ich sagen sollte. Die Stimmung war also etwas gedrückt. Aber dann haben wir uns den restlichen Nachmittag über Babys und Krankenhäuser unterhalten. Und meine Mama hat mir ungefähr 10 mal gesagt, ich soll nichts Schweres mehr heben 🙈

    Morgen fahren wir zu meiner Schwester, habe für meine Nichte ein Ü-Ei präpariert, statt Spielzeug ist ein US-Bild drinne 😁Das wird bestimmt lustig 😉

    Wünsche euch noch schöne Ostertage!
    LG, maturin19 & Pingu 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.04.2017 21:57
    Zum Thema Diabetes,in der Regel wird der kleine Zuckertest beim Frauenarzt gemacht und nur bei Auffälligkeit dann der Große
    Bei mir ist der Nüchternwert zu hoch,deswegen muss ich vor dem Schlafen gehen Langzeitinsulin nehmen...Tagsüber bei einem Wert von über 140 normales Insulin spritzen!
    Wünsche allen schöne Ostern 🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 22:03
    Jasli, das ist richtig, nur so übernimmt die KK ja auch die Kosten. Bei mir wäre der kleine Test in der ersten ss nur negativ gewesen, da der einzige kritische Wert bei mit der 2h wert war und der wird bei dem kleinen ja nicht getestet. Daher halte ich persönlich von dem kleinen nichts. Da können zu viele durchrutschen, obwohl sie doch eine Diabetes haben.

    Maturin, das ist ja unglücklich gelaufen. Tut mir leid für dich, aber das konntest du ja nicht wissen😕
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.04.2017 22:56
    Da wirst du recht haben Janina, leider machen es die meisten Frauenärzte so! Kostet halt alles Geld und zum Teil sind die KK so knausrig😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 07:48
    Am Fenster heute morgen🏠, 
    da piepst es ohne Sorgen.🐧 
    Die Spatzen und die Meisen, 🐦🐤🐥🐣
    ja was soll denn das heissen? 

    Sie piepsen froh und munter 🐤🐦🐧🐔
    die Töne rauf und runter.🎶🎵🎶
    Ja für wen denn, ja für wen denn, 
    ja für wen ist denn das? 🤔

    Sie haben's uns gefüstert, 👂
    jetzt wissen wir's ganz genau: ☝
    Die Anni hat Geburtstag, 💐👏
    darum der Radau! 👯💃👬🏃👭👫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 07:53
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern 🐇🐣🐥
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 16.04.2017 08:24
    Willkommen Rafaela.

    @Maturin
    Das ist ja echt blöd gelaufen, aber das konntest du ja nicht wissen.

    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und Anni einen schönen Geburtstag.

    Wir wollen heute den Urgroßeltern sagen, dass der erste Urenkel unterwegs ist. Haben einen Storchenbrief vorbereitet. Bin gespannt, wie sie reagieren.

    Zum Thema Diabetes. Jetzt mach ich mir schon etwas Gedanken, weil Klein-Zwergi ja bereits seit der 8 Woche immer ein paar Tage voraus ist. Kann das jetzt schon ein Hinweis sein? Wobei ja meine FA meinte, dass es im Rahmen ist. Ich glaub, am Di sprech ich das Thema mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 09:58
    Eine Diabetes entsteht glaube ich in vielen ss erst später und nicht von Beginn an. Sonst würde man ja auch früher testen. Dass dein Zwerg immer größer ist liegt sicherlich einfach daran, dass er älter ist. Bei der Diabetes wäre dann der Bauch und das Gewicht auffällig zum Rest,also der Länge. Das merkt man aber erst später in der ss. Also gegen ende hin. Bin jetzt kein Experte, aber bei dir liegt das sicherlich nicht daran. Weil die Babys ja noch nicht wirklich ein Gewicht haben. Und lange babies haben mit einer Diabetes nichts zu tun. Eher dicke. Aber da ja auch nicht alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 10:35
    Schöne Ostern euch allen!!!
    @Maturin: Ja, irgendwie blöd gelaufen, aber das kann man ja immer alles nicht so wissen :/ aber es war wohl nur der erste "Schreck", bzw. das, was da so hochkam...

    @ alle: sagt mal, ich nehme derzeit ja Foli* Forte...da steht ja noch dauf bis Ende Woche 12, in der ersten Schwangerschaft habe ich die bis Ende Packung genommen (sind jetzt nur noch so 10 drin) und dann auf die ab Woche 13 umgeschwenkt, war ok, sagte Hebamme.
    Jetzt habe ich von der Ärztin zur Probe Femibi*n bekommen, die wollte ich aber nicht holen, finde ich im Vergleich teuer. Die Packung ist für ne Woche ab Woche 13. Kann man die nehmen und dann wieder zu Foli* umschwenken? Bin da immer so unsicher...:/
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 16.04.2017 10:46
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern!! 🥚🐣🐥🐤🐔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 11:16
    Frohe Ostern 🐇🐰

    Zum Wechseln Folio/Femibion: klar geht das! Du solltest dann aber zum Folio aber der 13.SSW wechseln. Gibt's ja auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlumpfina
    Kommentar vom 16.04.2017 11:26
    Auch von mir Frohe Ostern 🐣🐣🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.04.2017 16:14
    @all

    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

    @koersi89

    Du kannst dir ja mal das von DM anschaun. Tetesept femi baby. Das ist sehr günstig und fast identisch zu femibion.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 16:54
    Vor dem Teteseptprodukt hat mich mein FA gewarnt. Man soll Eisen nur zuführen, wenn wirklich notwendig.
    Der FA fand Folio und Femibion gut. Letztlich müsste ich halt auch schauen was ich esse. Da ich fast nur vegetarisch esse, bin ich bei Femibion geblieben und habe es rabattiert wegen kurzer Haltbarkeit bis September im Internet gekauft.

    @Maturin
    Das ist blöd gelaufen, aber du kannst ja nichts dafür. Ich konnte nach meiner Fehlgeburt auch kaum Schwangere ertragen.


    Habt ihr auch ab und an ein Stechen in der Scheide?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 16.04.2017 17:09
    @angie86

    Das halte ich für übertrieben. Da ist so wenig eisen drin und ich nehme 660 mg magnesium tägl zu mir. Es ist ja auch auf der packung genau deklariert wieviel und was drin ist....und das kann man ja abgleichen.

    Ich sehe da nur Geldmacherei bei Femibion und in Folio ( welches ich auch nich zu ende nehme) fehlt es an vielem. Deswegen ist es auch sehr günstig.

    Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er nehmen will.
    Antwort
Seite 94 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern