Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.02.2017 20:36Hallo Ihr Lieben :)Antwort
bin zwar glaub in falschen Forum aber naja kenn mich hier noch nicht so gut aus
Ich müsste heute 5+1 sein, habe seit ca. 1 woche starke Brustschmerzen.
Heute habe ich dann eine leichte dunkle Blutung im slip gehabt die aber wieder wegging die Tage davor hatte ich beim Abschwischen immer mal wieder rosanes Blut auf dem Toilettenpapier!
Normalerweise müsste ich heute meine Mens bekommen habe zwar die braune "Blutung" aber diesmal ist es nicht normal ich hab sonst starke schmerzen und eher eine eote blutung von beginn an und diesmal habe ich keine Schmerzen!
Kann ich evtl doch schwanger sein?:)
Danke für eure AntwortenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.02.2017 20:55Die Mens bekommt man an "4+1" wenn man nicht schwanger ist. Unabhängig davon die erste und wichtige Frage: hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?Antwort
Blutungen in der Schwangerschaft sollten vom Arzt abgeklärt werden. Wenn du nicht schwanger bist und deine Mens nur anders anfängt als sonst, kannst du den nächsten Zyklus abwarten, ob es dann immer noch so komisch ist, und ggf dann mal damit zum Arzt. Wenn Du aber schwanger bist: möglichst bald zum Arzt! -
Kommentar vom 02.02.2017 20:58Ergänzung:Antwort
Selbst wenn sich dein Eisprung verschoben hat und du heute bei Zyklustag 36 bist, würde man dich auf 4+1 zurück Stufen, denn die Schwangerschaft ist immer zwei Wochen älter als der Eisprung her ist. Weil das bei vielen zumindest ungefähr hinkommt, wird so gerechnet, es sei denn man weiß von einer Verschiebung bzw man sieht im US den Entwicklungsstand.