menü
My Babyclub.de
NMT, Test negativ aber anzeichen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.02.2017 14:24
    Hallo ihr Lieben :)

    ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen. Nun bräuchte ich einfach mal einen Rat.


    Heute wäre mein NMT. Von der Mens weit und breit keine spur...der MuMu ist ins Nirwana gewandert und das was ich fühlen kann, fühlt sich sehr hart an.

    Ich habe gestern und heute einen Test gemacht - negativ.

    Und dabei war ich mir so sicher ! Wir waren fast 3 Wochen lang im Urlaub..habe Ovus und co. daheimgelassen und die Zeit ganz entspannt mit meinem Mann genutzt.

    Ca 6 Tage nach meinem ES hatte ich im rechten Unterleib den ganzen Tag lang ein komisches ziehen. Gegen Abend hatte ich 1x ganz hellrotes, fast rosa "Blut" am WC-Papier. Es war ein mini tröpfchen.

    ab Es+11 hatte ich plötzlich Schweißausbrüche und sowas von schmerzende Büste. Ab dem Tag fing das ziehen wieder an und wieder nur rechts.

    Ich hatte die Tage auch plötzlich eine extreme Müdigkeit und mein Harndrang hat sich verändert. Für mich war klar - schwanger. Es ist der erste Zyklus, in dem ich neue Sachen spüre.

    Seit 2 Tagen habe ich abends was ganz komisches..mein Bauch wird furchtbar warm, das ziehen im Unterleid rechts wird sehr stark und ich fühle mich plötzlich mega krank. Nach 1 Stunde ist das dann aber auch wieder vorbei :D

    Und nun soll ich mich doch so getäuscht haben ?
    Ich gehe die Sache eigentlich ganz locker an... habe mich bis jetzt nie verrückt gemacht. Aber nun bin ich total durcheinander :(
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 07.02.2017 15:01
    Liebe Lisa,

    das klingt ja eigentlich sehr gut. Ich kenne Freundinnnen bei denen war der SS Test erst einige Tage nach NMT positiv. Wenn sich das Würmchen nicht gleich eingenistet hat, dann wäre es ganz logisch, dass noch nichts am Test zu sehen ist.

    Es kann aber auch sein (und ich sag das nicht gerne), dass dein Körper jetzt schon merkt, dass da etwas nicht stimmt und deshalb das HCG gar nicht steigt sonder sich nur deine Mens verschiebt...

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung und leider kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen was zutrifft. Und falsche Hoffnung möchte ich nicht schüren.

    Ich würde vorschlagen du entspannst dich und machst in 2 Tagen wieder einen Test, mit Morgenurin. Ich fände es toll, wenn du dich freuen kannst!

    (...ich sollte heute meinen ES haben und lt OVUS tut sich gar nix, darf also diesen Monat anscheinend nicht mal hibblen... :( )
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.02.2017 15:03
    Ich denke das haben wir alle hier schon mal durch das wir fest davon überzeugt sind Ss zu sein. Alle möglichen Anzeichen deuten darauf hin und dann ist der Test negativ.
    Aber es kann ja sein das du ss bist, nur der HCG steigt bei dir langsam. Das ist bei mir auch so. Es braucht dann immer eine gewisse Zeit bis der Test dann leicht positiv anzeigt. Warte einfach noch ein bisschen und dann machst du die Tage nochmal einen. Ich drück dir die Daumen das der dann positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 17:56
    Ich wünsche dir, dass der Test noch positiv wird :) Keine Mens in Sicht ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

    Mein FA hat aber leider auch gesagt, dass sich ca. 30% aller eingenisteten Eizellen nicht richtig weiterentwickeln und wieder abgehen. Trotzdem haben die dann schon HCG produziert..
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 07.02.2017 18:08
    Hey du..wenn du keine Ovus gemacht hast dann weisst du doch auch nicht genau welchen Tag dein Eisprung war? Also folglich war dein Eisprung vielleicht später und du erst ES+10 oder 11 oder weiss der Geier..dann zeigt der Test noch negativ obwohl alles ok ist..also warte nochmal 2 tage und mach dann nochmal einen SSt..liebe grüße Naddel..auch ES+9 und hibbelig..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 00:20
    Ihr Lieben... Vielen Dank für eure Antworten. Es tut gut, wenn man mit jemandem darüber sprechen kann. Die Mens ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht... Also werde ich jetzt einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, falls bis dahin nichts passiert.


    @Naddel007
    Also stimmt. Zu 100% kann ich das nicht sagen... Aber ich spüre ihn eigentlich immer sehr gut und das hat bis jetzt mit den Ovus übereingestimmt. Aber vielleicht hat er sich diesesmaö wirklich verschoben.... ich drücke dir aufjedenfall mal die Daumen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 15:29
    So ihr lieben...
    ich habe heute nochmal einen Test gemacht. Innerhalb weniger Sekunden war ein zarter 2.Strich zu sehen. Zart aber eindeutig da.

    Weil ich es nicht glauben konnte habe ich nochmal einen gemacht.... Und nichts. Der war jetzt sowas von negativ.

    .Jetzt bin ich kein bisschen schlauer, als vorher:D
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 15:58
    waren das die gleichen SST (gleiche Sorte, gleiche Empfindlichkeit)? Ist bei dm negativen denn die Kontrolllinie da?
    Aber: woher soll denn bei dem einen Test die zweite Linie kommen, wenn du nicht schwanger wärst...

    Hast du beide mit Morgenurin gemacht? Bzw wie lange hast du nach dem ersten gewartet bis du den zweiten gemacht hast? Das kann sowas ja auch beeinflussen.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 09.02.2017 16:09
    Hallo, ich würde auch den Verdacht von Reh unterstützen. Am wahrscheinlichsten finde ich, dass der erste richtig positiv war und du den 2. zu schnell gemacht hast... dann war womöglich die Hormonkonzentration zu niedrig. Falsch positiv ist sehr selten.
    Ev. gehst du morgen zum Arzt und lässt dir Blut abnehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 16:18
    Also beide waren von der gleichen Marke und die gleiche Empfindlichkeit.
    Ich habe sie mit morgen Urin gemacht.. ich pinkel immer in ein kleines Gefäß und tunke den test rein. War also bei beiden der gleiche Urin ^^

    Beim negativen test ist auch ganz normal die Kontrollinie da.

    Beim "positiven" kam der 2. Strich wirklich sofort...Allerdings hat der inzwischen ne leicht blau/rosa Farbe:/
    Eigentlich müsste der doch nur rosa sein.

    Habe beim fa schon einen Termin gemacht...Allerdings erst ende nächster Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 20:56
    Hallo :) bin neu hier und habe den Beitrag gelesen er ist schon etwas älter aber ich bin so neugierig was im Endeffekt raus gekommen ist :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste