My Babyclub.de
Kiffen schlecht für mein Kind?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.02.2017 19:47Hallo. Ist es schlimm wenn ich neben meinem Kind rauche? Ne oder? (Sie ist 1 Monat alt)Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2017 20:01Klar, mach mal...und dann gibst du dem Kind statt Milch Schnaps oder so...was bist du? Ein Troll?????Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2017 20:26Also Passivrauchen ist definitiv nicht gut fürs kind... deswegen gab es ja zb auch ein gesetzliches rauchverbot an öffentlichen Plätzen. Und was fur und Erwachsene passiv schon nicht gut ist ist für eine babylunge erst recht nix... und falls du dann auch noch stillen solltest auweia :/ wenn du das schon machst dann doch bitte auf dem balkon oder so.. oh manAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2017 20:29Kiffen ist bestimmt ganz toll für dein Kind. Schläft dann ganz sicher jede Nacht durch 🙄.Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2017 13:48Ich hoffe doch, dass die Frage nicht ernst gemeint ist. Passivrauch ist definitiv schädlich für dein Kind. Bitte nimm dir die Auszeiten wenn du nicht anders kannst aber nicht neben deinem Kind. Stillst du denn? Dann wäre das Ganze noch schlimmer....Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2017 14:35Ich hoffe ebenfalls, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!? Falls doch, bin ich leider sprachlos über so viel Dummheit!Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 14:12Hatt schon seinen Grund warum es illegal ist und in Holland nicht an minderjährige abgegeben wird.. ernsthaft alleine auf so eine Idee zu kommen.. Du bist bestimmt eine von den Müttern dir ihren Kind Beruhigungsmittel gibt wenn es nicht schläft..Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 14:32Ich hoffe wirklich diese Frage war nicht ernst gemeint, Passivrauchen ist für niemanden gesund, schon gar nicht für ein Baby, mal abgesehen davon, dass du dich unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen nicht mehr adäquat um dein Kind kümmern kannst.Antwort
http://www.checkyourdrugs.at/infos/faq/medizinisches-substanz/
-
Kommentar vom 01.05.2017 13:08Also warum vor dem Kind rauchen? DAs muss doch echt nicht sein. Was gibts einfacheres als dass man weggeht und das wo anders macht Irgendwie glaube ich die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, und will nur provozieren. Das gibts ja nicht. Ich würd nie im Leben vor meinem Kind rauchen, noch dazu wenn es erst 1 Monat alt ist. Mann oh mann....Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2017 16:18Hallo.Antwort
Bitte mach ds nicht.Weil das ist nicht gut.Jetzt in echt du verarscht uns doch das kann ich nucht glauben das du das ernst Meinst. -
Kommentar vom 22.05.2017 16:19Hallo.Antwort
Bitte mach ds nicht.Weil das ist nicht gut.Jetzt in echt du verarscht uns doch das kann ich nucht glauben das du das ernst Meinst. -
Kommentar vom 01.08.2017 12:11Da kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nicht dein Ernst, oder?Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 09:05Immer mit der Ruhe.. leider hat er das geschaft, was er erreichen wollte. So viele Beiträge und so viel geschnauzte über etwas total offentsichtlich DUMMES!Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2018 19:54Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint?Antwort
Natürlich ist das schädlich für dein Kind!! -
Kommentar vom 12.01.2018 05:47Die Person hat bisher ein Post abgesetzt und dann dieser. Schade das es solche Leute gibt.Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2018 11:05Definitiv! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du das extra nachfragst. Das weiß doch eigentlich jeder...Antwort