Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.02.2017 20:43Hallo,Antwort
Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber ich würde meinen halb vollen Gonal f 900 Pen gerne kostenfrei abgeben. Mir ist es einfach zu schade das teure Zeug kaputt gehen zu lassen und es gibt so viele Selbstzahler. Ist noch bis 09/2017 haltbar und wird im Kühlschrank gelagert. Meine FÄ meinte es wäre absolut hygienisch und unbedenklich ihn weiter zu geben, da die Nadeln ja immer wieder frisch sind. Bei Interesse PN -
Kommentar vom 15.03.2017 15:18Sehr nett!!! Zuerst anbieten, ich zahle Versand, dann was anderes überlegt und abgesagt! Toll! Danke!Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2017 19:07Habe den Versand sofort zurück überwiesen. Und sorry ich mache mich damit strafbar wenn ich verschreibungspflichtige Medis weiter gebe. Das war mir vorher nicht klar.Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2017 19:32Du machst dich nich strafbar-du möchtest nich verkaufen!Antwort
Jetzt gute Medis kann wegschmeißen! Das ist besser als verschenken nicht war? Oder suchst du trotzdem einen, der Geld bezahlt?
MFG -
Kommentar vom 15.03.2017 22:10Bitte höre auf mich zu belästigen, ich habe dir nichts getan und es tut mir leid dass ich mich nicht vorher über die rechtliche Lage informiert habe.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2017 08:251. Du hast mir Problem gemacht. Das Geld in PayPal für Versand ist "Offen". Warum hast du nicht an Freunde gesendet ??? Hast du mir nicht gefragt! !! Jetzt muss ich 7 Tage Rückerstattung warten!Antwort
2. Dein Gonal f ist angebrochen vor c.7 Monate und war 28 Tage gültig. Das wusste du. Das ist gut, das ich es nicht genommen habe.
3.Ich belästige dir nicht. Muss man immer zuerst denken, dann machen. Wird kein Problem. MFG -
Kommentar vom 16.03.2017 08:55Beleg erstmal einen Deutschkurs bevor du hier so eine Welle machst 🙄@luna.Antwort