menü
My Babyclub.de
Eisprung spüren?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  norahoch3
    Eintrag vom 26.02.2017 00:19
    Hey meine Lieben :)

Letztens bei einer Mädelsrunde sind wir irgendwie auf den Unterleib gekommen und haben kurzzeitig über unser Zyklen gesprochen und da meinten 2 meiner Freundinnen, dass sie spüren wenn sie einen Eisprung bekommen. Sie meinen, da würde sich der Bauch zusammenziehen und sie hätten leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen.

Ich selbst habe das aber noch nie gespürt. Ihr vielleicht? Wäre spannend zu wissen, ob es noch mehrere Frauen gibt, die ihren Eisprung spüren können :D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.02.2017 06:16
    hey wie gehts :)
    ich hab den früher nie gespührt aber iwie seit der geburt meines sohnes im dez 15 spüre ich ihn jeden monat
    ich denke bei jedem ist es anders ich glaube nicht das ds iwas zu sagen hat jeder ist ja anders :)

bei mir ist das wie bei deinen freundinnen ich spüre ein ziehen kleine stiche die manchmal gut unangenehm sein können :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elena1989
    Kommentar vom 26.02.2017 07:38
    Hey.
    Ich gehöre auch zu den Frauen die ihren Eisprung öfter spüren. Erinnert mich manchmal an den Schmerz kurz vor der Periode. So ähnlich irgendwie... aber dennoch unbeschreiblich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 26.02.2017 10:05
    Ich habe starke Schmerzen beim Eisprung, ganz besonders beim rechten Eierstock. Starkes Ziehen im Unterleib und v.a. im Rücken, ziehe teilweise sogar ein Bein hinterher 😶

Zum Glück hält es immer nur einen Tag an und ist somit auszuhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 26.02.2017 22:02
    Huhu,

ich habe nach Absetzen der Pille meinen Eisprung gut gespürt, es war immer ein leichtes Ziehen für circa einen Tag auf der jeweiligen Körperseite. Das war bei allen drei Übungszyklen so, immer die Seite wechselnd. Jetzt bin ich schwanger =)
    Antwort
  • Profilfoto  norahoch3
    Kommentar vom 27.02.2017 17:21
    Spannend! Spürt ihr dann diesen Schmerz nur einen Tag lang bzw. kürzer nur ein paar Stunden lang oder kann sich das schon länger ziehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.02.2017 19:24
    Ich spüre hin auch...
    Ist oft ein ziemlicher Schmerz... so ein stechen....
    oft aber einfach nur das normale ziehen auf der Seite wo es springt....
    Dauert meist 1,5 bis 2 Tage, wenn es dann weg ist weis ich dass das Ei gesprungen ist...
    Antwort
  • Profilfoto  NattyWeiiil
    Kommentar vom 01.03.2017 16:53
    Ich würde mir keine Sorgen machen oder zum Arzt gehen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern